Undatebar
Hier dreht es sich ja oft drum, wie man überhaupt an Dates kommt und wie die so sein sollten.Tja, ich will aber den Spieß umdrehen und von euch wissen, wieso man euch lieber nicht daten sollte
Stellt euch einfach vor, ihr sollt jemanden erklären, warum es keine gute Idee ist euch zu daten.
Bitte seid kreativ, ironisch, sarkastisch, nehmt euch selber mal ordentlich auf die Schippe.
Ich mache natürlich den Anfang:
Hey, wirklich lieb von dir, dass du mich daten willst. Aber, wie sage ich das dir jetzt.
Der Kontakt zu mir könnte zum grunzen führen. Dies kriegst du nie wieder weg. Und wie sollen wir uns unterhalten, wenn wir nur grunzen?
Außerdem rate ich jeden ab, sich mit mir in der Öffentlichkeit zu zeigen. Du muss da echt starke Nerven haben. Die hat kaum einer. Ich rede viel zu laut, egal um welches Thema es geht. Es kann also passieren, dass wir im Cafe sitzen und ich lauthals über meinen letzten Swingerclubbesuch berichte, so laut, dass 5 Tische weiter alles verstanden wird. Willst du dir das echt antun? Ich trinke auch echt viel Bier, sehr viel und wehe einer macht mir das madig. Solche Menschen wurden dann nie wieder gesehen. Und ich esse viel. Kannst du dir das leisten? Ich mein, das geht echt ins Geld. Und du willst mich niemals hungrig erleben. Das überlebt keiner. Ach und ich bin echt ne faule Sau. Willst du so komische Dinge tun wie bewegen beim Date, kannste das echt vergessen. Außer du willst an der Leine gehen, dann könnte es eventuell was für mich sein.
Wie du siehst, so ein Date mit mir enthält einige Hindernisse. Ich will dir das echt nicht an tun und dich fürs restliche Leben versauen.
Von daher, nein date mich nicht. Ist nur zu deinem Schutz.
Und nun seid ihr dran. Und bitte bitte, das Thema soll allen Spaß machen, Ernsthaftigkeit ist hier fehl am Platz!