Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1071 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1429 Mitglieder
zum Thema
Findet ihr kräftige Ladys im Gym sexy?96
Mich würde interessieren ob Männer sich gerne kräftig gebaute Ladys…
zum Thema
Männerhände: kräftig oder schlank?81
Die Frage interessiert mich und wurde noch nicht gestellt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlank oder kräftig - was gefällt euch besser?

*****_71 Mann
183 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****eia:
Die Armhaltung sieht komisch und die Noppen in der Unterhose.

Haha, da hast du recht. Da war halt noch einen Überzieher mit Noppen drüber…
*****ite Frau
9.453 Beiträge
Vieles ist einfach Veranlagung. Du bist halt nicht der bullige Typ. Such dir jemanden, der dich mag wie du bist.
*******lker Mann
2.681 Beiträge
Zitat von *****ite:
Vieles ist einfach Veranlagung. Du bist halt nicht der bullige Typ. Such dir jemanden, der dich mag wie du bist.
Bin mir relativ sicher, dass schon noch was an Muskulatur möglich wäre. Aber ist halt auch immer die Frage, ob man den Preis dafür bezahlen kann und vor allem will.
****tat Mann
904 Beiträge
Mir ist es wichtig, wie sie und ich zusammen passen..nicht nur wie jemand aussieht..
*****ite Frau
9.453 Beiträge
Muskulatur ist eine Sache, aber wer kein breites Kreuz in der Jugend ausgebildet hat bleibt halt schmal.
*******lker Mann
2.681 Beiträge
Jein. Durch gezieltes Training kann man da schon vom optischen Eindruck einiges verändern. Ist ja das was Bodybuilder schon lange machen und dabei je nach Jahrzehnt und Wettkampfklasse unterschiedliche Schwerpunkte setzen.

Aber natürlich kann das keinen Skelettbau komplett kaschieren.
****e77 Mann
212 Beiträge
Hallo @*****_71,

Masse aufbauen, sollte auch bei Dir klappen. Da braucht man auch keine Wissenschaft draus machen. Keep it simpel.
Beim jedem Training immer über die Belastungsgrenze gehen und fressen, fressen, fressen.
5x die Woche, wenig Wiederholungen, hohe Gewichte. Essen kannst Du alles was Dir vor den Latz kommt. Spätestens nach 6 Monaten hast du dein Ziel erreicht.
Danach solltest du auf deine Ernährung achten. Zur Definition der Muskulatur kohlenhydratarm und eiweißreich ernähren. Kalorienobergrenze im Blick behalten. Kardiotraining und Krafttraining mit weniger Gewicht und vielen Wiederholungen. Übungen oder Yoga um die Beweglichkeit am Leben zu halten. Hast Du damit eine Routine gefunden, dann Gratulation zur erfolgreichen Ernährungsumstellung und einem neuen Körperbewusstsein.

Ich fühle mich im athletischen Körper am wohlsten. Bei Frauen war mir der athletische Körper früher am liebsten. Heute legen ich nicht mehr so viel Wert auf die Idealvorstellung, nur richtig fette Frauen törnen mich noch ab. Vielmehr lege ich wert darauf dass die Frau beweglich ist bzw. sich für mich attraktiv bewegt (schwierig zu erklären).
****_85 Mann
168 Beiträge
Zitat von ****e77:

Ich fühle mich im athletischen Körper am wohlsten. Bei Frauen war mir der athletische Körper früher am liebsten. Heute legen ich nicht mehr so viel Wert auf die Idealvorstellung, nur richtig fette Frauen törnen mich noch ab. Vielmehr lege ich wert darauf dass die Frau beweglich ist bzw. sich für mich attraktiv bewegt (schwierig zu erklären).

Bingo ! Kann ich gut nachvollziehen. Klar, Geschmäcker sind unterschiedlich, aber ich sehe auch Frauen, die trainieren, die lieber mal Stück Kuchen oder einen Eisbecher essen sollten, weil die nur noch dürr sind und keine Kurven haben und deren Haut aber trotzdem irgendwie schlaff aussieht, wie bei Denen, die seeeehr viel Gewicht verloren haben, aber ohne zu trainieren.
*****_67 Frau
4.393 Beiträge
Vor meinem Freund waren alle meine Partner kräftig und behaart.
Ich dachte auch immer, das wäre mein Männerbild.
Mein Freund ist schlank , athletisch und nahezu Körper Haarlos.
Für mich ist das der größte Flash schlechthin.
Ich habe meine Hautvorliebe entdeckt und den Kick von athletisch schlanken Körpern.
Ich spüre gerne Muskeln und komme so auch auf meine Begeisterung dafür.

Muskelbepackte Körper sind schön anzuschauen, jedoch reizen sie mich nicht sexuell.
****tat Mann
904 Beiträge
was man selbst so zu bieten hat , lässt sich dann auch ggf wünschen...
*****_67 Frau
4.393 Beiträge
@****tat

Wieso glaubst du das ?

Vorlieben sind Vorlieben, es bedeutet nicht zwangsläufig auch das Gleiche zu wollen oder zu besitzen.

Seltsamer Gedanke
****tat Mann
904 Beiträge
es ist das, was ich so erfahren hab im laufe der Zeit.. fordern ist recht einfach, was bietet jemand ,
bzw kann wer geben . will wer geben für das was er bekommt ( ich habs jetzt nicht gegendert )

und Neigung hat mmn nix mit Liebe zu schaffen .. @*****_67 ....(vorliebe)
*****_67 Frau
4.393 Beiträge
Das begreife ich nicht recht.
Ich habe die Vorliebe schlank und haarlos .
Macht mich selbst einfach unfassbar an .

Nach deinem Gedanken dürfte ich das jedoch nur für beleibte Männer ( bin ich ja selbst ) empfinden.
Die müssten natürlich haarlos sein, denn das bin ich auch .
In meinem Alter, klar das bin ich auch.
Vegetarier und Teilzeitsportler.

Ich vermute mal ich würde einsam sterben ohne den Gedanken an erfüllenden Sex je nur in die Nähe zu kommen .

Ich wünsche dir gleiche Begegnungen, in jeder Art und Weise.
Das meine ich ehrlich, denn ich kenne tatsächlich niemanden ☝️, der mit einem Klon zusammen ist .
****tat Mann
904 Beiträge
in dieser Konsequenz ... jeder darf sich doch wünschen was sie oder er möchte...

sollte aber nicht soo traurig werden , wenn s nicht passt.. ggf so besser verständlich ..

ok ? @*****_67 noch mal
*******uple Paar
20 Beiträge
Zitat von ****tat:
es ist das, was ich so erfahren hab im laufe der Zeit.. fordern ist recht einfach, was bietet jemand ,
bzw kann wer geben . will wer geben für das was er bekommt ( ich habs jetzt nicht gegendert )

und Neigung hat mmn nix mit Liebe zu schaffen .. @*****_67 ....(vorliebe)

Das kann ich nur absolut verneinen. In meiner Singlezeit hatte ich damals mit meiner Wandschrankartigen Form und viel zu viel Hüftgold viele schlanke und extrem attraktive Frauen zu besuch. Bei dem Thema geht es voll um ganz um Präferenzen und um nichts anderes. Es gibt Menschen die auf mehr Körper stehen und es gibt Menschen die auf weniger stehen.
Wenn man nur auf die Norm anspricht, entspreche ich vielleicht nicht dem allgemeinen Bild der, von der Gesellschaft definierten, Norm, allergings ist mir das nach genug Lebenserfahrung in sexueller Hinsicht egal.

Es geht im Eingangsthread um gefallen und das ist IMMER Geschmacksache. Und vor allem geht es nicht darum was jemand bietet, aber das hast du ja mit deiner Aussage nach meiner jetzigen schon relativiert.

@*****_67 steht auf schlank und haarlos, ich bin breit und (gepflegt und nicht übermäßig) behaart. Das passt nicht und muss es auch nicht. Es gibt extrem viele Alternativen und es gibt so viele Deckel die auf einen einzelnen Topf passen auf der Welt, da muss man sich nicht schlecht fühlen wenn einer, auch wenn er attraktiv ist, nicht passt.

Wenn man traurig ist, wenn etwas nicht passt, dann sollte man es ändern.

Mein Lebensmotto: "Ärgert es dich und du kannst es ändern, ändere es! Ärgert es dich und du kannst es nicht ändern, reg dich nicht auf!"
*****_67 Frau
4.393 Beiträge
Es gibt viele Paare die sich optisch ähnlich sind.
Beide schlank und sportlich , oder eben auch beide mollig bis kräftig.

Persönlich ist es mir völlig jucke wer welche Vorlieben hat, oder wer welchen Körper erotisch findet.

Manchmal lese ich in den Foren nur solche Gedanken , dass das was man selbst bietet auch nur vom andern erwarten kann und darf.
Dieser Gedanke dahinter verstehe ich einfach nicht oder woher dieser Gedanke seinen Ursprung hat.
Ich hätte da den Eindruck, kann noch natürlich täuschen , dass derjenige sich eher selbst in Grenzen setzt.
Was ich wiederum schade finde, denn so ist die eigene Welt sehr klein.
Natürlich kann es auch auf eigenen schlechten Erfahrungen fussen und die hat jeder.
Ich bin auch der Meinung dass man nicht immer und jederzeit offen für das Überschreiben von negativen Erfahrungen ist.

Deshalb @****tat
Für mich ist alles ok.
Danke für deine Ansicht , ich denke gerne darüber nach .
******ble Paar
445 Beiträge
Zitat von ****tat:
was man selbst so zu bieten hat , lässt sich dann auch ggf wünschen...

Nope.
Mein Partner ist ein "Schrank" mit Teddyqualitäten. Ich glaub wenn ich auch so aussehen würde wäre das ziemlich schräg..
********edel Frau
319 Beiträge
Zitat von ****tat:
was man selbst so zu bieten hat , lässt sich dann auch ggf wünschen...

Das klingt -mit Verlaub- ein bisschen arrogant.
Ich kann mir alles wünschen!
Wenn ich klein und dick bin, darf ich mir gross und schlank wünschen. Und es wird immer jemand geben, der groß und schlank ist und sich klein und dick wünscht.
Ob sich beide je begegnen steht auf einem anderen Blatt.
Und Wünsche sind doch nicht zwangsläufig die Grundvoraussetzung für eine Paarschaft! Manchmal passen andere Attribute so gut, dass man den Wunsch des idealen Körpers hinten an stellt.
*******ere Mann
12 Beiträge
Zunächst dachte ich immer, aufgrund von Social Media und der Situation, dass jeder zweite Fitnesstrainer/-Model ist, dass es sehr viel ausmacht wie Mann bei den Frauen ankommt. Ich selber mache gerne Kraftsport aber esse auch gerne.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es in irgendeiner Weise doch zweitrangig ist ob man schlank oder kräftig ist.
Ich habe mich sogar mal mit einer Dame unterhalten und einen netten Abend verbracht bei der ich dachte „das wird nie was“. Aber am Ende hat die Sympathie wohl gesiegt 😅
**********rWolf Mann
186 Beiträge
Das Internet hat den Umgang mit der Antwort auf diese Frage vollkommen verzerrt.

Ebenso entwickelt sich die Antwort im Laufe des Lebens.

Wenn ich auf die perfekte Kombination aus Charakter und Aussehen gewartet hätte, wäre ich immer noch Single und Jungfrau.

Leider generiert das Internet die Illusion, der perfekte Partner würde schon noch auf einen warten und viele Menschen sind dem Irrtum aufgesessen, Kontakte bedürfen keiner Arbeit mehr. Hinzu kommt noch eine gewisse Arroganz und Charakterschwäche, dass ein "Nein, danke" schon zu viel verlangt wäre.
****hen Mann
173 Beiträge
Zitat von *******ere:
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es in irgendeiner Weise doch zweitrangig ist ob man schlank oder kräftig ist.
Ich habe mich sogar mal mit einer Dame unterhalten und einen netten Abend verbracht bei der ich dachte „das wird nie was“. Aber am Ende hat die Sympathie wohl gesiegt 😅

Natürlich ist Aussehen nicht alles und Sympathie ist eigentlich schon Grundvoraussetzung. Allerdings klingt dein Satz so, als sei dies ein einmaliges Erlebnis gewesen. Das macht mich dann schon nachdenklich *nixweiss*
****hen Mann
173 Beiträge
Zitat von **********rWolf:
Das Internet hat den Umgang mit der Antwort auf diese Frage vollkommen verzerrt.

Ebenso entwickelt sich die Antwort im Laufe des Lebens.

Wenn ich auf die perfekte Kombination aus Charakter und Aussehen gewartet hätte, wäre ich immer noch Single und Jungfrau.

Das macht ja bei der Suche im Internet schon allein der Filter. Somit wird man bei bestimmten äußerlichen Kombinationen nie gefunden und bliebe Single oder Jungfrau. Im RL nicht möglich, da man wie @*******ere auch mit Sympathie punkten kann.
*******lker Mann
2.681 Beiträge
@****hen egal, ob hier im Club oder RL: Mit Sympathie kann nur punkten, wer die Einstiegshürde gemeistert hat. Das ist aber bereits teils unmöglich.
*****ite Frau
9.453 Beiträge
Im RL begegne ich Menschen neutral und bewerte sie erstmal nicht nach ihrer fuckability. Also gibt es da eine Hürde, ausser derjenige ist offensichtlich ein unangenehmer Mensch.
*********nigin Frau
981 Beiträge
Ja, es gibt Menschen, die einem unsympathisch sind, sei es durch ihr Auftreten oder ihr Aussehen.
Aber wer darunter leidet und es weiss, kann gerade durch eine Verhaltensänderung punkten.
Gerade Menschen, die nur jammern oder alles negativ sehen, haben schlechte Karten und wirken abschreckend.

Denn Aussehen muss nicht das entscheidende Kriterium sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.