„es ist das, was ich so erfahren hab im laufe der Zeit.. fordern ist recht einfach, was bietet jemand ,
bzw kann wer geben . will wer geben für das was er bekommt ( ich habs jetzt nicht gegendert )
und Neigung hat mmn nix mit Liebe zu schaffen ..
@*****_67 ....(vorliebe)
Das kann ich nur absolut verneinen. In meiner Singlezeit hatte ich damals mit meiner Wandschrankartigen Form und viel zu viel Hüftgold viele schlanke und extrem attraktive Frauen zu besuch. Bei dem Thema geht es voll um ganz um Präferenzen und um nichts anderes. Es gibt Menschen die auf mehr Körper stehen und es gibt Menschen die auf weniger stehen.
Wenn man nur auf die Norm anspricht, entspreche ich vielleicht nicht dem allgemeinen Bild der, von der Gesellschaft definierten, Norm, allergings ist mir das nach genug Lebenserfahrung in sexueller Hinsicht egal.
Es geht im Eingangsthread um gefallen und das ist IMMER Geschmacksache. Und vor allem geht es nicht darum was jemand bietet, aber das hast du ja mit deiner Aussage nach meiner jetzigen schon relativiert.
@*****_67 steht auf schlank und haarlos, ich bin breit und (gepflegt und nicht übermäßig) behaart. Das passt nicht und muss es auch nicht. Es gibt extrem viele Alternativen und es gibt so viele Deckel die auf einen einzelnen Topf passen auf der Welt, da muss man sich nicht schlecht fühlen wenn einer, auch wenn er attraktiv ist, nicht passt.
Wenn man traurig ist, wenn etwas nicht passt, dann sollte man es ändern.
Mein Lebensmotto: "Ärgert es dich und du kannst es ändern, ändere es! Ärgert es dich und du kannst es nicht ändern, reg dich nicht auf!"