Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1072 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1436 Mitglieder
zum Thema
Findet ihr kräftige Ladys im Gym sexy?96
Mich würde interessieren ob Männer sich gerne kräftig gebaute Ladys…
zum Thema
Männerhände: kräftig oder schlank?81
Die Frage interessiert mich und wurde noch nicht gestellt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlank oder kräftig - was gefällt euch besser?

Das Aussehen ist vor einem Kennenlernen das entscheidende Kriterium.

Einzige Ausnahme: das Kennlernen findet durch einen "Grund" statt (z.B. im Job, durch eine/n Bekannten usw.) Das konntest du früher schon in jedem Club (nicht SC) beobachten (und ich hatte da jobmäßig viel Gelegenheit dazu) und durch den Insta-Schönheitswahn hat sich das IMHO noch weiter verschärft.

Zitat von *********nigin:

Gerade Menschen, die nur jammern oder alles negativ sehen, haben schlechte Karten und wirken abschreckend.
Das greift frühestens wenn es zu einem Kontakt gekommen ist. Wobei die Bezeichnung "jammern", gerade so wie sie auf JC verwendet wird IMHO diffamierend ist.
****hen Mann
181 Beiträge
Zitat von *********nigin:
Ja, es gibt Menschen, die einem unsympathisch sind, sei es durch ihr Auftreten oder ihr Aussehen.
Ich bin halt klein (170cm) und devot. Das drückt sich ab und zu unweigerlich in meinem Verhalten aus. Bin ich deshalb für dich gleich unsymphatisch?
Zitat von *********nigin:
Aber wer darunter leidet und es weiss, kann gerade durch eine Verhaltensänderung punkten.
Ich möchte mein Verhalten aber nicht ändern.
*********nigin Frau
1.023 Beiträge
Der JC ist nicht die Welt und online-Dating schon erst recht nicht. Vor alllem, wenn Man (n) gebunden ist.
Als ob der Beziehungsstatus eine generelle Rolle spielen würde. Da kenne ich alleine im direkten Umfeld jede Menge Gegenbeweise.

Für manche spielt das eine Rolle, für andere die Größe, die Herkunft, Glatze, BD usw.
Aber definitiv nicht für alle und nach meiner Einschätzung noch nicht einmal für die Mehrheit.
*********nigin Frau
1.023 Beiträge
Zitat von ****hen:
Zitat von *********nigin:
Ja, es gibt Menschen, die einem unsympathisch sind, sei es durch ihr Auftreten oder ihr Aussehen.
Ich bin halt klein (170cm) und devot. Das drückt sich ab und zu unweigerlich in meinem Verhalten aus. Bin ich deshalb für dich gleich unsymphatisch?
Zitat von *********nigin:
Aber wer darunter leidet und es weiss, kann gerade durch eine Verhaltensänderung punkten.
Ich möchte mein Verhalten aber nicht ändern.

Nicht per se.
Ich kenne eine Menge Männer, die kleiner sind als ich. Das stört mich nicht weiter im täglichen Umgang.
Sollten sie jedoch mir gegenüber unterwürfiges Verhalten an den Tag legen, bin ich zunächst irritiert - ich kann mit dieser Art nichts anfangen, da ich den Menschen gern auf Augenhöhe begegne.
Aber das ist kein Grund, jemanden unsympathisch zu finden.

Unsympathisch empfinde ich eher Großkotze, egal wie groß die sind.
*****EIZ
1.090 Beiträge
Schlank oder kräftig - was gefällt euch besser?

Schlank UND kräftig!
*****ite Frau
9.505 Beiträge
Zitat von *****EIZ:
Schlank UND kräftig!

Du bist ja auch in der goldenen Mitte *g*
Aber aus jemandem mit leptosomen Körperbau wird einfach kein "Schrank"
********er73 Paar
1.989 Beiträge
Ach im Grunde ist es egal.
Möllig in Grenzen also wenn man sich nicht mehr bewegen kann und dadurch,schon bei leichten Bewegungen zum Schwitzen kommt. Ist es schon nicht mehr schön.
Und zu dünn wo man alles an Knochen erkennen kennen kann..
Nichts für uns.
Auch wenn es so passen würde
**********_mind Frau
217 Beiträge
Hmm..so Mittelfeld..
Nicht zu dürr nicht allzu ausladend..aber wäre beides möglich wenn er oder sie ein hübsches Gesicht und ein tolles Auftreten hat.
Ich steh auf Gesichter!
Mein Mann ist sehr kräftig,ich mag das tatsächlich auch sehr, weil er geschmeidig ist.
Mich stört es eher wenn jemand körperlich zu steif und undynamisch ist.
Im Endeffekt kommt es drauf an wie man sich miteinander fühlt.
Ob groß,klein,dick,dünn..Ich mag eher nicht so makellose Körper..Vielleicht weil ich diesen auch nicht habe.
Keine Ahnung...Individualität ist anziehender für mich.
Ich mag mich gerne schlank und trainiert. Bei Frauen liebe ich eine vollschlanke bis sehr mollige oder kräftige muskulöse Figur.
Also ich hatte bisher schon jede Richtung von 70kg schlang bis hin zu meinem derzeitigen, letzendlich entscheidest du das selbst wo dein Wohlfühlgeschwicht liegt. Selbst liegt mein Geschmack aber nicht auf Salzstange also ein Frau muss meiner Meinung nach schon weiblich sein.
*******ker Mann
170 Beiträge
Alles hat seinen Reiz, ob schlank oder mollig! Persönliche, liebe ich die Mitte, also nicht so dick und nicht so dünn😋
*****EIZ
1.090 Beiträge
Zitat von *******ker:
Alles hat seinen Reiz, ob schlank oder mollig! Persönliche, liebe ich die Mitte, also nicht so dick und nicht so dünn😋

Hier geht es aber nicht um dick oder dünn, sondern um schlank oder kräftig.

Mir, wie gesagt, gefällt schlank und kräftig ganz gut, auch bei Frauen. Ein gesundes Mittelmaß. Ich war eigentlich immer sehr sportlich im Sinne von Ausdauersport. Doch dann habe ich aus beruflichen und persönlichen Gründen mal ein paar Jahre schleifen gelassen. Irgendwann war ich nur noch fett - was auch so einige gesundheitliche Problemchen mit sich brachte. Vor fast einem Jahr habe ich diesbezüglich mein Leben komplett umgekrempelt. Kraft und Ausdauer. Natürlich ist mir klar, dass ich in meinem Alter nicht mehr viel Muskelmasse aufbauen kann, aber ich habe für mich sehr positiv gemerkt, welchen positiven Effekt auch gerade Krafttraining hat. Habe ich früher eher unterschätzt.
Ist übrigens auch gar nicht so zeitaufwendig, WENN man konsequent bleibt.

Ich traue mir heute körperlich viel mehr zu als noch vor 10-15 Jahren.
*********ppio Mann
284 Beiträge
Wenn ich das jetzt rein auf Optik Körper beschränken soll, steh ich total auf Rubensfigur.
*****_71 Mann
204 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_71:
Schlank oder kräftig - was gefällt euch besser?
Ich war immer schlank, bei 2 Meter Körpergröße wog ich um die 85kg. Also nicht mager aber auch kein Fett. Nun habe ich angefangen im Fitnessstudio zu trainieren und überlege gezielt Gewicht und Muskelmasse aufzubauen. Was findet ihr besser: Schlank oder kräftig?

Update: Nach einigen Monaten Training habe ich festgestellt, dass ich meinen schlanken Körper nicht zu einem Muskelpaket verwandeln kann. Daher bleibe ich so wie ich bin. Wie der Verlauf der Diskussion zeigt, sind ja auch einige Damen einem ranken Body gegenüber nicht abgeneigt, zumal wenn durch Training der Bauchansatz verschwindet!
*******aar Mann
290 Beiträge
Zitat von *****_71:

Update: Nach einigen Monaten Training habe ich festgestellt, dass ich meinen schlanken Körper nicht zu einem Muskelpaket verwandeln kann. Daher bleibe ich so wie ich bin. Wie der Verlauf der Diskussion zeigt, sind ja auch einige Damen einem ranken Body gegenüber nicht abgeneigt, zumal wenn durch Training der Bauchansatz verschwindet!

Rom wurde nicht an einem Tag erbaut.
Auch naheliegend, dass man hinterfragt was man investieren muss um etwas herauszubekommen...
Ist in unserem Alter auch nicht einfach und lässt sich meist auch schwer mit dem Alltag vereinbaren...
@*****_71 gegen deine Genetik kommst du nicht an und dein Alter macht es leider auch nicht leichter. Aber, gehen tut i.d.R. trotzdem was.
Bei Bedarf gerne CM.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.