. . . wenn die eigenen Gedanken zurückschlagen . . .
. . .
@****018 Den Zusammenhang Langstreckenläufer sind Dauerrammler und Sprinter als Gangbang-Mann gleichzusetzen, finde ich total daneben.
Und das Ganze noch gepaart mit fehlendem Abstraktionsvermögen (Siehe meine Frage nach anderen Optionen:
Sonstiges ?) . . . outet sich M/F dann eben selber, gell ? Narrow-minded springs to my mind.
Weder habe ich von Dauerrammler gesprochen, noch den Sprinter einem Gangbang-Mann gleichgesetzt.
Bei beiden von mir genutzten Assoziationen (meine Phantasie) habe ich probiert, mich in die Phantasie einer Frau (weil ich es genau so eben von anderen Frauen . . . k e n n e . . . ) hineinzuversetzen, die zum einen vielleicht eher auf (Achtung: Nicht rammeln) langsamen und laaaaaaangen Sex steht oder zum anderen vielleicht eher aus der GangBang-Ecke kommt (in dem Fall wäre der Marathonmann eher ungeeignet und der Sprinter geeigneter (Nochmal: Was - wie gesagt - nicht bedeutet, dass ich ihn dem gleichgesetzt hätte). Alles andere entsprang Deiner Phantasie. Und dabei warst Du noch nicht mal gefragt. Potzblitz.
@*******lker vielleicht fragst du das besser per CM? Hat mit der Fragestellung des TE ja nur am Rande zu tun. &
Schlank oder kräftig - was gefällt euch besser?
. . . und . . . D e i n . . . Beitrag zum Thema ? . . . In beiden Kommentaren ? Fehlanzeige, seh‘ ich nich‘ . . . insbesondere bei letzterem zeigen die drei Finger aber sowas von deutlich auf Dich zurück, merkste selber, oder ?
Und was Dein ‚off topic‘ bezogen auf mich angeht . . .
Titel: Schlank oder kräftig - was gefällt euch besser?
Liegt es da nicht nah‘, die Frage nach dem
Warum nachzuschieben ? Sowie auf der 3. Ebene der Abstraktion (on topic) der Ursachen- bzw. Motivforschung nachzugehen ? Genau das habe ich gemacht. 100% . . . o n . . . topic. In meiner Lesart.
Immer diese Blockwartmentalität . . .