Zitat von *****_71:
„Schlank oder kräftig - was gefällt euch besser?
Ich war immer schlank, bei 2 Meter Körpergröße wog ich um die 85kg. Also nicht mager aber auch kein Fett. Nun habe ich angefangen im Fitnessstudio zu trainieren und überlege gezielt Gewicht und Muskelmasse aufzubauen. Was findet ihr besser: Schlank oder kräftig?
Ich war immer schlank, bei 2 Meter Körpergröße wog ich um die 85kg. Also nicht mager aber auch kein Fett. Nun habe ich angefangen im Fitnessstudio zu trainieren und überlege gezielt Gewicht und Muskelmasse aufzubauen. Was findet ihr besser: Schlank oder kräftig?
Ich habe früher eine ähnliche Frage gestellt um dann festzustellen das ich nichts ändern brauche weil die meistens Meinungen mich in meinem Sein bestätigt haben und ich gar nichts ändern brauchte.
Was eigentlich auch gar nicht der Plan war, sondern ein "oh da findet mich jemand gut so wie ich bin, da habe ich Chancen"!
OK, ich war jung und wusste es nicht besser.
Da habe ich gelernt, wenn ich wirklich etwas ändern möchte, ändere ich es einfach ohne andere zu fragen.
Denn es wird immer Menschen geben die mich mögen und oder gut finden bis hin zu vergöttern, so wie ich bin.
Verändert oder nicht verändert.
Es wird sie immer geben