Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1586 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1348 Mitglieder
zum Thema
Wunderschöne Hintern - toll in Szene gesetzt / Teil 6732
Seit jeher ist der Popo einer Frau ein Schönheitssymbol, daher gibt…
zum Thema
Piercings erotisch in Szene gesetzt95
Leider habe ich keinThema gefunden, welches Piercings zeigt, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diabetes Zubehör schön in Szene gesetzt.

Diabetes Zubehör schön in Szene gesetzt.
Hier könnt ihr euer Zubehör an eurem Körper mit den anderen Teilen. Eine Pumpe, die schön am BH angebracht ist oder die mit dem Clip an die Boxershorts befestigt ist, ein Glukosesensor, der auf einem nackten Körper klebt oder ein Sensor Patch der das ganze nochmal verschönert. Ich bin mir sicher euch Falle ein paar schöne Sachen ein *freu2* . Ich freue mich über rege Beteiligung.
*********ichy Paar
10.171 Beiträge
Ähm... nee, die erotische Ausstrahlung von medizinisch notwendigen Geräten am oder im Körper will sich mir nicht erschließen.
Sorry.
*******wice Frau
497 Beiträge
Das es nicht mehr tabuisiert wird. das zubehör nicht die erotische ausstrahlung killt. gutes thema. ich hab leider keine accessoires die ich in szene setzen könnte.
*****206 Frau
471 Beiträge
Ich bin seit langer Zeit Diabetikerin, aber keine Pumpen- oder Sensorträgerin.
Das Thema finde ich super. Denn diese Krankheit gehört zum Leben dazu und ist absolut kein Lust- oder Sexkiller.
Ich würde mich sehr über Bilder freuen, damit endlich ein Tabu fällt.
@*****_88
******Bln Frau
1.608 Beiträge
Nix Zubehör.
Ich Regel mein Diabetes Typ 2 über die Ernährung.
Was mich grad daran erinnert, dass ich mir meine Blutwerte ja noch abholen muß.
Beim letzten Mal war es 6,0.
Noch zu hoch, aber 7, 5 ist es nicht mehr.
Mit dem Wert wurde damalig mein Diabetes 2 fest gestellt.
Ich hab es gehasst deswegen Medis nehmen sollen zu müssen.

Was ich echt mies finde, wenn man alles dafür tut damit die Insulinresistenz nicht ausufert, kriegt man auch keine Messgerät etc. bezahlt.

Würd ich mir Medis rein knallen und in meiner Ernährung keine Rücksicht nehmen auf den Diabetes, würd ich Medus und alles andere von der Krankenkasse geschenkt bekommen.

Dabei ist es für mich nicht weniger wichtig die Blutzuckerwerte öfters zu checken. Nicht nur alle 3 Monate den Langzeitzucker.
*******110 Mann
1.050 Beiträge
Äh? Was? Geht es hier um eine Art... Medikamenten-Fetisch? Therapie-Werkzeuge-Fetisch? *nixweiss*
Nen Narbenthread, nichts für mich(!), könnte ich nachvollziehen. Aber Diabetes-Zubehör in Szene gesetzt?! Der nächste kommt mit seinem digitalisierten Ausscheidungs- oder Dialyse-Beutel um die Ecke. Wtf? *nixweiss*
*******wice Frau
497 Beiträge
Und wenn das Thema nichts für denjenigen ist, kann man sich frei fühlen weiter zu klicken. Handicaps, sonstiges Zubehör ect gehören halt auch zur Sexualität und wenn ich nicht ganz irre befinden wir uns auf so einer Plattform.
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Ich finde dein Thema @*****_88 gut , aber fast zu einseitig...denn im Grunde bin ich voll für...
Zitat von *******wice:
Das es nicht mehr tabuisiert wird. das zubehör nicht die erotische ausstrahlung killt.
Betrifft folglich einen weitaus weitreichenderen Bereich und dann gehören für mich auch künstliche Darmausgänge, Prothesen und und und dazu.
*******110 Mann
1.050 Beiträge
Falls mein Post missverstanden wurde:
Ich fragte mich nur verwundert, ob es um das Equipment geht (genau so ist nämlich der Thread-Titel) oder um die Person, die notwendiges Equipment hat und das auch im Bild nicht versteckt.
Das erste würde mich sehr irritieren. *nachdenk*
Das zweite überhaupt nicht.

Tabuisierung spielt diesbezüglich für mich keine Rolle. Oder auch der Umgang damit.

Sorry, für das OT. Wollte nur nicht komplett missverstanden werden. 👍🏻
Ja es geht darum das es Personen gibt die diesen Equipment tragen. Und das man damit auch gut aussehen kann. Nicht im das Equipment selbst.
Es gehört zu dem Menschen dazu.
Ob ich mit klar komme oder nicht ist dann mein Problem.
Fragwürdig ist für mich dieses "schön in Szene gesetzt?", damit kann ich weniger was mit anfangen.
*******wice Frau
497 Beiträge
"Unterwegs" traf ich Damen die ihre Pumpen oder Sensoren gemäß dem Outfit angepasst haben. Vom Spitze Sticker über Strass steinchen hab ich da schon vieles gesehen.

Oder Stoma Träger frech verpackt statt der üblichen haut farbenen Beutel.

Für mich ist dieses "schön in Szene gesetzt" so ☝ zu verstehen.
*******_Dio Mann
809 Beiträge
Leut! Diabetes ist für mich nix anderes als das ich mir vorher überlegen muß wieviel Insulin ich Spritze bevor ich was esse! Hab auch kein Problem damit das auch in der Öffentlichkeit zu tun. Um einfach mal das Zitat unseres Vizekanzler zu benutzen: Der Pankreas ist ja nicht weg er arbeitet nur nicht mehr richtig.
In diesem Sinne geh ich mal "Abspritzen" *gg*
Sensor trage ich am Oberschenkel, Pumpe im BH. Da ich beides nutze/brauche, ist’s mir eigentlich egal, ob das ein Dritter erotisch oder hübsch in Szene gesetzt empfindet. Ist da und fertig.
*****yne Frau
5.060 Beiträge
Ich bin kein Pumpi, trage aber einen Sensor. Ich unterschreibe den Satz von
Zitat von *********viour:
Ist da und fertig.
ohne Wenn und Aber!
Ich trage meinen Sensor überwiegend am Arm und die Pumpe in der Hosentasche, in seltenen Fällen an der Hose. Ja natürlich wird das ohne wenn und aber getragen. Man muss es aber auch nicht verstecken oder sich dafür schämen

Dem es nicht gefällt oder den ed stört daf gerne weg gucken.
**********cLove Paar
121 Beiträge
Aufgrund des demographischen Wandels werden in ein paar Jahrzehnten die Menschen noch mit ganz anderen Zubehör abgelichtet werden…. Sauerstoffflasche, Rollstuhl, Windel,… Als Gesellschaft sollten sich die Menschen daran gewöhnen.
Bei 1,36 Kindern Geburtenrate wird das schon sehr bald zum Alltag gehören.
Ich persönlich finde es auf Anhieb auch nicht erotisch, aber dass kann sich mit der Zeit ändern, vor Allem wenn die Person gegenüber einem etwas bedeutet.
@**********cLove das hast du gut geschrieben: vorallem wenn die person gegenüber einem etwas bedeutet.

Sehe ich genauso
********hine Mann
2.532 Beiträge
Ich trage weder Sensor noch Pumpe - old school.
Finger stechen, selbst messen, Spritze aufdrehen und rein damit.
So läuft das vor jeder Mahlzeit seit Jahrzehnten.
Ich bin da nicht stolz darauf, aber ich lebe damit.
Diabetes ist kein Todesurteil mehr - und das ist das Gute an der Krankheit.
Auf Alkohol verzichte ich komplett, bei Gummibärchen und Schokolade geht das nicht!
Außerdem fördert Bewegung die Senkung des Blutzuckers - auch im Bett *traenenlach*
*****yne Frau
5.060 Beiträge
Ich mach hier den Haken raus. *wink*
****ch Paar
34 Beiträge
Insulinpumpe und Sensor , aber nicht wirklich präsentiert.
**********cLove Paar
121 Beiträge
@*****_88
@****ch

Manchmal kann einem ein Handicap egal sein, wenn sich dahinter ein sympathischer Mensch verbirgt
*****tty Frau
813 Beiträge
Zitat von *******wice:
Und wenn das Thema nichts für denjenigen ist, kann man sich frei fühlen weiter zu klicken. Handicaps, sonstiges Zubehör ect gehören halt auch zur Sexualität und wenn ich nicht ganz irre befinden wir uns auf so einer Plattform.

Es geht ja nicht darum, dass man das zum Tabu macht. Ich habe mich aber auch gefragt was es mit dem „ in Szene setzen „ auf sich haben soll.

Hörgeräte schön in Szene gesetzt
Blutdruckmesser schön in Szene gesetzt
Warzenpflaster schön in Szene gesetzt
Rollator schön in Szene gesetzt.

🤷 Es sind einfach nur Hilfswerkzeuge. Sie gehören zu Normalität und sind nicht tabu, haben aber keine reizende Wirkung. Egal ob man sie am BH befestigt oder an den Hoden baumeln lässt.
Guten Morgen Phil,
Meine persönliche Meinung dazu ist, Nichts daran ,kann man so in Szene setzen, dass es mit Erotik in Verbindung gebracht werden kann.
Ich selber (Sandra) bin von Kind an ,Typ 1 Diabetiker und trage seit 35 Jahren eine Insulinpumpe.
Ja ich bin froh ,dass es ein medizinisches Hilfsmittel gibt, dass meine Bauchspeicheldrüse ersetzt, aber ich kann sie absolut nicht mit Erotik verbinden.
In dieser Hinsicht stört sie mich eher und macht mich wütend ,wenn ich mich (meinen Körper) mal erotisch in Szene setzen (lassen) möchte.
Wobei wir mal ehrlich sein sollten, Diabetes ist doch in der erotischen oder auch Swingerszene das kleinste Übel.
Ich z.B. habe in diesem Bereich noch nie Jemanden einen Menschen mit Stoma gesehen.
Man kann es sehen wie man will, es stört einfach nur,.. . Nichts für Ungut.
Liebe Grüße Sandra
*********rz123 Frau
84 Beiträge
Ich habe manchmal so einen Armsensor, weil ich in Ketose bin u mich das darüber in Kenntnis setzt wie mein Ketonspielgel ist. Sieht genauso aus wie die Glucoseteile u funktioniert auch genauso. Ich brauche das nicht, ich mache das nur um meine Biochemie im Auge zu haben, u wenn überhaupt stört es eher bei Massagen, weil das Öl den Kleber anlösen kann. Sexy ist daran nichts. Es hat aber auch noch nie einen anderen Menschen gestört, warum auch.
Ich denke man kann medizinische Hilfsmittel nicht sexy in Szene setzen, außer man hat von vornherein einen Kink dafür u sucht das.
Enttabuisieren... muss man das? Der Mensch will nicht daran erinnert werden das er krank werden kann. Und der, der es ist, will idR das man sowas einfach ignoriert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.