Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2239 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2182 Mitglieder
zum Thema
FKK Strand in Laboe?3
Weiß jemand, ob es in Laboe oder in der unmittelbaren Umgebung einen…
zum Thema
FKK Strand in Crikvenica1
Wer kennt den FKK strand in crikvenica? Möchte den mal besuchen...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgie am FKK Strand oder in einer Location, wenn wo?

*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Orgie am FKK Strand oder in einer Location, wenn wo?
Wir, eine (ungefähr) 10er Gruppe suchen eine Möglichkeit uns besser kennenzulernen.
Es wurde FFK Strand vorgeschlagen, was ich erstmal zurückwies, da ich niemand anderen belästigen wollen würde - wäre für euch das eine Belästigung, wenn man abseits ein wenig Spaß hat?

Ansonsten, habt ihr Tipps für eine Location?
Wir haben das alle noch nicht gemacht, somit Neuland für uns. sind für Tricks und Tipps dankbar.
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Ich weiß ja nicht, in welcher Region eure Orgie stattfinden soll. Es sollten auf keinen Fall Leute belästigt werden und Kinder anwesend sein.
Deshalb ist ein öffentlicher FKK Strand nicht geeignet.
Vielleicht gibt es auch in eurer Region Outdoor Swingertreffs, die nicht öffentlich sind. Wir haben bei uns einen See in der Nähe, wo in den Sommermonaten rund um den See was los ist. Homosexuellentreff, Swinger, Paare, MMF, MFMF, auch GB werden hier über Dategesuch am See gesucht. In den Abendstunden ist immer noch mehr los.
****ot2 Mann
10.756 Beiträge
Zitat von *****D97:
wäre für euch das eine Belästigung, wenn man abseits ein wenig Spaß hat?

An einem öffentlich FKK-Strand besteht jederzeit die Gefahr, dass dort Passanten sind, die es als Belästigung sehen. Außerdem sind viele Familien mit Kindern an FKK-Stränden.

Beste Location wäre also ein uneinsehbares Privatgelände.
*******Rock Paar
193 Beiträge
Ein FFK Gelände/Strand hat ja grundsätzlich nichts mit Outdoorsex zu tun!!! Ich habe immer wieder den Eindruck das verwechseln hier im Portal eine ganze Menge Leute!
********etal Paar
497 Beiträge
Zitat von *****D97:
Cap d' Agde. Da geht das. Sonst sicher nirgendwo.
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ot2:
Zitat von *****D97:
wäre für euch das eine Belästigung, wenn man abseits ein wenig Spaß hat?

An einem öffentlich FKK-Strand besteht jederzeit die Gefahr, dass dort Passanten sind, die es als Belästigung sehen. Außerdem sind viele Familien mit Kindern an FKK-Stränden.

Beste Location wäre also ein uneinsehbares Privatgelände.

Genau das war auch mein Gedanke, deswegen lehne ich das ab.
****ot2 Mann
10.756 Beiträge
Es wäre zwar nicht ganz billig, aber es käme auch ein Swingerclub mit großem Außenbereich in Frage.
Wenn der Pärchen-Eintritt z. B. 90 Euro ist, dann ist es nicht teurer als eine Tageskarte plus Essen und Trinken für zwei Personen in einem Freizeitbad mit edlem Saunabereich.
*********r22cm Mann
29 Beiträge
In Erfurt gibt es einen See, wo man das perfekt machen kann. Ich habe dort ein paar Jahre gelebt, also weiß ich, wovon ich spreche *zwinker*
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********r22cm:
In Erfurt gibt es einen See, wo man das perfekt machen kann. Ich habe dort ein paar Jahre gelebt, also weiß ich, wovon ich spreche ;)

Gerne näher drauf eingehen *g*
*********r22cm Mann
29 Beiträge
Zitat von *****D97:
In Erfurt gibt es einen See, wo man das perfekt machen kann. Ich habe dort ein paar Jahre gelebt, also weiß ich, wovon ich spreche ;)

Gerne näher drauf eingehen :)

Leider bin ich kein Premium-Mitglied, so dass ich keine privaten Nachrichten senden kann. Aber wenn du es bist, werde ich dir gerne mehr Details mitteilen.
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****D97:

Leider bin ich kein Premium-Mitglied, so dass ich keine privaten Nachrichten senden kann. Aber wenn du es bist, werde ich dir gerne mehr Details mitteilen.

Leider nicht, steht ganz oben in meinem Profil. *traurig*
*********r22cm Mann
29 Beiträge
Zitat von *****D97:
Zitat von *****D97:

Leider nicht, steht ganz oben in meinem Profil. *traurig*

Bruder schreibe mich in die App, die blau ist und mit T beginnt und mit M endet. Mein Konto ist Navegante_88
*******_NRW Mann
1.102 Beiträge
da gibt’s son speziellen FKK Abschnitt an einem See bei uns in der Nähe , da geht’s schon mal ordentlich zur Sache …
*******ice Paar
45 Beiträge
Zitat von ********etal:
Zitat von *****D97:
Cap d' Agde. Da geht das. Sonst sicher nirgendwo.
RdC (googeln), Rovinj Schweinchenstrand...
Und wie schon öfter beschrieben gibt es den ein oder anderen Baggersee (in fast jeder Gegend), die für solche Aktivitäten geeignet sind.
****ubi Mann
394 Beiträge
Zitat von *******_NRW:
da gibt’s son speziellen FKK Abschnitt an einem See bei uns in der Nähe , da geht’s schon mal ordentlich zur Sache …

Würde mich interessieren *zwinker*
*******_NRW Mann
1.102 Beiträge
würde ich jetzt ungern öffentlich schreiben…
also es gibt auch zwei Gruppen zu diesem See 😉 und der ist eigentlich auch ziemlich bekannt….
wir haben im Umfeld sogar zwei wo sich Leute treffen….
aber mit meiner Begleitung geh ich halt am liebsten an den eigenen
*********maid Frau
758 Beiträge
Es gibt doch locations die man mieten kann, auch mit mehreren Leuten. Wir mieten regelmäßig eine BDSM Wohnung, auch mit anderen zusammen. Sollte doch kein Problem darstellen. Viele sind auch hier im Joy mit Vermieter Profilen.
****ot2 Mann
10.756 Beiträge
Zitat von *********maid:
Es gibt doch locations die man mieten kann, auch mit mehreren Leuten. Wir mieten regelmäßig eine BDSM Wohnung, auch mit anderen zusammen.

Ich vermute, dass der Fragensteller eher eine "Outdoor"-Möglichkeit sucht. So mit Sonnenschein usw.
*********maid Frau
758 Beiträge
Ok für mich war " in einer Location" irgendwie drinnen. Dann hab ichs falsch interpretiert und halte den Schnabel *undwech*
*********lzin Frau
294 Beiträge
Für mich ist eine Orgie (deine Worte) etwas anderes als "abseits ein wenig Spaß". Eine der wichtigsten Grundregeln von Sexpositivität ist Konsens. Das heißt, dass ich niemanden in meine Lust einbeziehe, die/der das nicht will. Also nein, auf keinen Fall an einem öffentlichen nicht-sexuellen Ort.

Vielleicht eher auf einem nicht einsehbaren Gartengrundstück oder irgendwo weit außerhalb ein Ferienhaus mit Garten mieten? Dass viele Swingerclubs Außenbereiche und/oder Pools haben, wurde ja auch schon genannt.
******000 Mann
762 Beiträge
Es gibt ganz bestimmte Orte die z.B. für Filmproduktionen genutzt werden. Meistens sehr abgelegene Bereiche wie z.B. hier unser Shooting auf Ibiza. Können privat mal gerne darüber reden....

Liebe Grüße: David
Bild ist FSK18
*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********lzin:
Für mich ist eine Orgie (deine Worte) etwas anderes als "abseits ein wenig Spaß". Eine der wichtigsten Grundregeln von Sexpositivität ist Konsens. Das heißt, dass ich niemanden in meine Lust einbeziehe, die/der das nicht will. Also nein, auf keinen Fall an einem öffentlichen nicht-sexuellen Ort.

Vielleicht eher auf einem nicht einsehbaren Gartengrundstück oder irgendwo weit außerhalb ein Ferienhaus mit Garten mieten? Dass viele Swingerclubs Außenbereiche und/oder Pools haben, wurde ja auch schon genannt.

Genau mein Gedanke, habe das bereits angesprochen und machen wir so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.