Ab wann gilt man als devot/dominant?
Hallo,ich bin neu und habe auch gleich mal eine Frage. Und zwar beschäftige ich mich seit kurzer Zeit mit dem Thema dom/dev und bin mir alles andere als sicher, ob ich mich wirklich dazu zählen kann. Zuerst dachte ich mir, ich sei wahrscheinlich devot aber wenn ich dann Dinge von Demütigungen/Erniedrigungen, Bestrafungen, etc. lese, merke ich, dass mir das irgendwie zu "hart" ist.
Was ich viel lieber mag sind Männer, die mich vereinnahmen, meinen Körper in einen Rauschzustand der Lust versetzen und bei denen ich die Kontrolle über mich beim Sex abgeben kann. Ich liebe es mich hinzugeben und um meinen Verstand gebracht zu werden.
Ein anderer Fetisch von mir ist Lack/Leder und Sperma, z.B. finde ich die Vorstellung von Sperma auf den Stiefeln eines Mannes total anheizend, vielleicht würde ich es sogar ablecken wollen, bin mir aber nicht sicher.
Dann gibt es da bei mir noch die umgekehrte Seite, die es mag einen Mann um den Verstand zu bringen, die Rollen mit einem Strap On zu vertauschen und ihn so richtig in Ekstase zu versetzen. Den Wunsch ihn zu demütigen o.ä. habe ich dabei allerdings auch nicht.
Allerdings sehne ich mich wesentlich häufiger nach der passiven Rolle.
Bin ich doch nicht devot veranlagt oder habe ich bloß eine Blockade im Kopf, weil ich mich niemandem unterwerfen möchte?