Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1226 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3307 Mitglieder
zum Thema
Was meint: "Verführen lassen, nach allen Regeln der Kunst"?6
Diese Frage richtet sich an Paare hier im Joy. Beim en vieler…
zum Thema
Die Regeln der Verführungskunst32
Hier mal mit einem lieben Gruß an den Textgenerator, der immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach allen Regeln der Kunst verführen lassen?

Nach allen Regeln der Kunst verführen lassen?
Ich lese hier oft in den Profilen von Frauen, "Sich nach allen Regeln der Kunst verführen lassen!" Liebe Frauen, was wird hier von uns Männern erwartet?
********edel Frau
322 Beiträge
In meinem Profil steht sowas nicht 😀.
Ich erwarte lediglich, dass ich als Person akzeptiert und meine NoGos respektiert werden.
Ansonsten hoffe ich auf den „Flow“ 😉
********Kate Frau
637 Beiträge
Ich frage mich das Gleiche, wenn ich das in Männerprofilen lese... Bei mir steht es auch nicht.

Ich bin mir aber recht sicher, das nicht erfüllen zu wollen. Es gibt allerdings auch "People-Pleaser", die ihre Lust draus ziehen, nur für den/die andere*n da zu sein.

Vielleicht suchen die Frauen, wo Du das liest so einen 'Pleaser'?

Vielleicht würde mir das gefallen? Weiß nicht, wird vielleicht langweilig?
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Sich nach allen Regeln der Kunst verführen zu lassen, ist für mich das Größte.
Das ist ein Satz aus dem Textgenerator - also müsste man wohl mal bei Joy nachfragen, was sich da jemand bei gedacht hat *lol*
********aika Frau
1.640 Beiträge
Ich will weder verführt werden, noch verführen.
Wenn es passt, ergibt sich alles von selbst und schaukelt sich dann hoch.

Wenn ich das in einem Profil lese, hört sich das so nach "mach du mal, ich lehne mich zurück und lass mich betüddeln" an.
Hier mal meine Idee als Mann, eine Frau zu verführen:
Es beginnt mit einem Date, vielleicht verabredet hier auf dieser Plattform. Verabredung zu einem Abendessen, gutes Essen, guter Wein, interessante Gespräche, flüchtige Berührung der Hände, ein Kuss, ein Spaziergang im Park, weitere, etwas innigere Küsse. Für mich ist es ein Gesamtpaket sozusagen.
******eek Frau
5.570 Beiträge
Ich glaube, das ist du das Pendent zu "ein echter Gentleman"...
Also klassische, altmodische Rollenverteilung, dass der Mann die Initiative ergreifen und der Frau am besten jeden Wunsch von den Lippen ablesen sollte. Vermutlich gepaart damit, dass sie beim vorangegangenen Date natürlich auch für nichts selbst zahlen musste.

Nicht meine Welt.
Oh, guter Hinweis, in der Tat gut erkannt!
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Ich vermute solche Dinge wie bekocht werden, Massagen etc. Bin mir aber nicht sicher.
Verführen und verführen lassen wie der Flow gerade ist.
Verführer oder Verführter, warum nicht?
Anziehung ausstrahlen, Polarität spüren das Salz in der Suppe gerade bei längeren Beziehungen, spielen und mitspielen.
Das Game entscheidet auf welcher Seite man gerade steht.
*********enTe Frau
1.561 Beiträge
Zitat von **********o_ooo:
Sich nach allen Regeln der Kunst verführen zu lassen, ist für mich das Größte.
Das ist ein Satz aus dem Textgenerator - also müsste man wohl mal bei Joy nachfragen, was sich da jemand bei gedacht hat *lol*

Jupp, genau so.

@*****oy2, ich vermute mal du bist neu hier und hast die typischen Floskeln des Textgenerators noch nicht erkannt.
Diese sowie weitere lassen sich jedenfalls auf Männerprofilen des Öfteren lesen, die von Frauen lese ich ja nicht. Aber sich wenig Mühe mit dem eigenen Profil zu geben, ist ja nicht geschlechtsabhängig. *zwinker*
Willkommen hier, come in and find out. *victory*

Ansonsten ist das eher ziemlich individuell von jeweiligen Vorlieben und Alltage abhängig.
*********Wien Frau
2.736 Beiträge
Verführung ist ein Spiel für Unentschlossene.
Ich weiß gleich, ob ich will oder nicht, daran kann kein tiefer Blick oder schöne Worte etwas ändern. Vermutlich gibt es aber Menschen, die darauf anspringen. Also mach alles, worauf Ich allergisch reagiere:
Unabsichtliche Berührungen, bedeutungsschwangerer Blick, Komplimente, Blumen *panik*
*******ant Frau
31.007 Beiträge
... in's Ohr raunen... *Panik
*******Punk Frau
5.415 Beiträge
Raunen finde ich ein tolles Wort.
**********berer Mann
7.188 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Verführung ist ein Spiel für Unentschlossene.

Och Mensch, lass uns Unentschlossenen doch bitte die kitschige Romantik!

*ironie*
*******ann Paar
351 Beiträge
Tatsächlich mache ich gern den Anfang. Bea
********Paar Paar
19 Beiträge
Zitat von *****oy2:
Nach allen Regeln der Kunst verführen lassen?
Ich lese hier oft in den Profilen von Frauen, "Sich nach allen Regeln der Kunst verführen lassen!" Liebe Frauen, was wird hier von uns Männern erwartet?
Meist reich zu wissen, was wir von ihnen erwarten. 😉
*********_Trop Frau
662 Beiträge
Mir schreiben manchmal Leute, dass sie mich verführen wollten, und dann frage ich immer nach, zu was – denn Sex kann in dem Fall doch wohl hoffentlich nicht gemeint sein: als Erwachsene in einer Community mit solchem Überangebot werde ich mich sicher nicht überreden lassen, wenn ich nicht eh schon von vornherein selber will (und dann wäre es ja kein Verführen mehr). Bisher hat noch niemand diese Frage vernünftig beantwortet.
*********lzin Frau
286 Beiträge
Ich hab diese Standardfloskel auch schon in Männer-Profilen gelesen. Ich hab immer den Eindruck, sowas schreiben eher Menschen, die viel Kopfkino und Phantasien haben, aber wenig rausgehen und reale Erfahrungen machen und daher nicht beschreiben können, was sie konkret möchten.

Für mich ist das die gleiche Kategorie wie "erobern", "verwöhnen" oder "in die Welt von ... einführen": da steckt für mich (egal ob passiv oder aktiv phantasiert) zu viel implizite Erwartungshaltung und ein zu großer aber unkonkreter Performance-/Erfolgsdruck drin. Find ich alles eher unangenehm.
*****ite Frau
9.505 Beiträge
Zitat von *****oy2:
Hier mal meine Idee als Mann, eine Frau zu verführen:
Es beginnt mit einem Date, vielleicht verabredet hier auf dieser Plattform. Verabredung zu einem Abendessen, gutes Essen, guter Wein, interessante Gespräche, flüchtige Berührung der Hände, ein Kuss, ein Spaziergang im Park, weitere, etwas innigere Küsse. Für mich ist es ein Gesamtpaket sozusagen.


Das ist..."Kunst"?? *skeptisch*

Bei TG-Floskeln bin ich eh raus. Dahinter erwarte ich weder einen Künstler noch einen Kunstliebhaber (im übertragenen Sinne)
*******enna Frau
278 Beiträge
Zitat von *****oy2:
Hier mal meine Idee als Mann, eine Frau zu verführen:
Es beginnt mit einem Date, vielleicht verabredet hier auf dieser Plattform. Verabredung zu einem Abendessen, gutes Essen, guter Wein, interessante Gespräche, flüchtige Berührung der Hände, ein Kuss, ein Spaziergang im Park, weitere, etwas innigere Küsse. Für mich ist es ein Gesamtpaket sozusagen.

Sorry, wenn das jetzt etwas scharf rüberkommt: Das ist die alte 08/15 - Tour, die einfach nur fad und einfallslos ist.
Geh mit mir Klettern, in eine Buchhandlung, schwimmen, in ein Barockkonzert, .... alles nur nicht "nach allen Regeln der Kunst"...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.