Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1466 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub for Business
1564 Mitglieder
zum Thema
Aktualisiert ihr euer Profil regelmäßig?78
Aktualisiert ihr euer Profil regelmäßig oder bleibt alles so wie bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft aktualisiert ihr euer Joy Profil?

****ys Mann
62 Beiträge
Den Profiltext passe ich sporadisch geringfügig an, wenn ich den Eindruck habe, dass durch eine neue Erkenntnis ich ihn optimieren muss.
Bilder lade ich mittlerweile nur noch von Veranstaltungen hoch, aber auch nicht regelmäßig.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Anfangs, na da war man geradezu euphorisch , hat alles ausgefüllt und jede Menge geschrieben. Nach und nach reduziert, etwas angepasst, herumgefeilt, Listen verkürzt....
Die paar Bilder sind auch nicht uralt.

Alles in Allem vielleicht zweimal im Jahr etwas kleines geändert.
****mi Frau
3.135 Beiträge
JOY-Angels 
Immer mal, je nachdem was sich in meinem Leben ändert, manchmal wird etwas ergänzt, manches auch gelöscht, eine zeit lang hatte ich auch gar nichts da stehen. Jetzt ist es schon eine ganze Weile so und ich bin derzeit ganz zufrieden damit… *g*
*********ny85 Mann
7 Beiträge
Alle 5 Jahre
*******h_SH Mann
127 Beiträge
Wie oft aktualisiert ihr euer Joy Profil?

Immer wenn ich meine es täte nötig.
Planen brauche ich so etwas nicht.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
wenn ich es für nötig finde!

Egal, lesen und verstehen tuts eh niemand. *lach*
*******elle Frau
35.863 Beiträge
Themenersteller 
Ich gebe eben die Hoffnung nicht auf , dass der eine oder andere es dann doch versteht. *zwinker*

Zum Beispiel :
Safer Sex.
Oder , dass ich Sex mit Paaren ablehne.

Die Hoffnung stirbt eben zu letzt.
Ja, klar. *lach*
Vorher sterbe ich und alle anderen, *top2*.

(Habe den Spruch noch nie verstanden, so vong Logik her. *tuete*).

*mrgreen*
******ilf Mann
52 Beiträge
Überhaupt nicht mehr. Es tut nicht Not, Zeit in eine Sache zu investieren, die keinen Erfolg hat. Ich höre schon, dass sich die Lehr:innen mir wieder mit dem Stock beibringen wollen, dass auf mein Profil keiner Lust hat, weil zu wenig oder nur dummes Zeug steht. Mir egal, die Zeit die ich in das Profil investiere, kann ich auch an die frische Luft gehen.

Ich schaue nur noch, was in den Clubs los ist.
*********id39 Frau
3.378 Beiträge
Am Profil habe ich wenig geändert, in den letzten fünf Jahren.

Eigentlich nur, wenn ich Anschreiben von 25 Jährigen bekomme. Da habe ich klar gestellt, daß ich Männer unter 60 gar nicht möchte.
Und irgendwann habe ich es auf Gesprächskontakte beschränkt, weil leider soviel lästiges dabei war.
Nun stehe ich auf nicht suchend.

Ob ich das wieder ändere, keine Ahnung.
Denn ich bekomme immer noch Anschreiben.
Immer noch von 25 - 65 Jährigen.
Wahrscheinlich können die alle nicht lesen.

Bilder habe ich immer mal dazu geladen oder sogar ein neues Album erstellt.
Eine neue Homepage kann ich eh nur einstellen, wenn ich entscheide, welche ich dafür lösche.
Mein Kontingent ist erschöpft.
L. Ingrid
********reak Paar
1.568 Beiträge
Als ob Informationen im Profil etwas ändern würden *gg*
*******elle Frau
35.863 Beiträge
Themenersteller 
Siehe:
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
****_CD Mann
328 Beiträge
Ich habe da kein festes Schema. Ich aktualisiere, wenn ich neue Bilder habe. Mein Profilbild ist meist aktuell. Am Text ändere ich eher selten, wird eh nicht so genau gelesen.
**********ucher Mann
5.534 Beiträge
Am Text und an den Vorlieben habe ich schon lange nichts mehr geändert. So bin ich und so bleibe ich.

Ab und zu setze ich mal ein neues Foto rein oder wechsel das Profilfoto.

Ansonsten: Immer der Alte. *hutab*
**********26871 Paar
159 Beiträge
Recht zeitnah, wenn sich etwas ändert.
Es bildet also ab, was gerade aktuell ist. Da wir noch nicht so lange dabei sind kann es sein, dass es nach ein paar Tagen oder auch nach einigen Wochen geändert wird.

Finde es gut, dass es den "Ist-Stand" abbildet.

*g*
***hX Mann
109 Beiträge
Wir sind grade dabei unsere Präsenz hier auf JC aufzubauen, doch muss dieses immer in gegenseitigen wissen geschehen. Aufgrund des Alltags alles grade schwierig, doch hoffe im Juli soweit fertig zu sein.
Kommt Zeit, kommt Profil, aber auch dann ist es nie fertig, sondern muss gepflegt werden.
Eigentlich ist es eine Art Modelleisenbahn! *mrgreen* *grins*
Dobh X
**********ke_Sb Mann
970 Beiträge
Ich muss sagen dass ich da echt wieder mal was machen muss... ist schon wieder länger her und es hat sich einiges geändert.
Shame on me *snief*
*******elle Frau
35.863 Beiträge
Themenersteller 
Muss doch auch nicht sein , einige machen das ja nie.
Ich fühle mich damit nur wohler, wenn ich das Profil von Zeit zu Zeit anpasse.
**********rnity Paar
4.416 Beiträge
Zitat von *******elle:

Ganz toll sind immer die, die "noch neu im Joyclub" sind und dich "erstmal umsehen" möchten - angemeldet seit 12 Jahren oder so. Oder Alben "Neu", "Mal was Neues", "Aktuell", "Ganz Aktuell" usw. (alle davon) haben und die Kommentare zu den Bildern auch schon 12 Jahre alt sind...
*******TcH2 Frau
3.078 Beiträge
Ich passe meinen Text auch immer meiner Situation an. Aber der Grundtext meines Profils bleibt gleich. Bilder ändere ich ab und an. Außer mein Profilbild. Ich mag es und es hat sich an mir nichts geändert.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von **********rnity:
Zitat von *******elle:

Ganz toll sind immer die, die "noch neu im Joyclub" sind und dich "erstmal umsehen" möchten - angemeldet seit 12 Jahren oder so. Oder Alben "Neu", "Mal was Neues", "Aktuell", "Ganz Aktuell" usw. (alle davon) haben und die Kommentare zu den Bildern auch schon 12 Jahre alt sind...

Sind das dann hoffentlich die, die auf Äusserlichkeiten keinen Wert legen? Oder die alleine durch ihre Präsenz so erfolgreich sind, dass sie vor lauter Dates gar nicht zu Anpassungen im Profil kommen? *traenenlach*
********nnes Mann
424 Beiträge
Regelmäßig wird drüber geschaut. Von Zeit zu Zeit die Bilder aktualisiert und manchmal der Text.
Zitat von *****ara:
Zitat von *******elle:

Sind das dann hoffentlich die, die auf Äusserlichkeiten keinen Wert legen? Oder die alleine durch ihre Präsenz so erfolgreich sind, dass sie vor lauter Dates gar nicht zu Anpassungen im Profil kommen? *traenenlach*

Oh, es dürften aus meiner wilden Zeit noch einige Profile von mir auf diversen Seiten herumschweren, auf denen ich "neu" bin.
Mein Problem: ich verbasel die Passwörter, und um ein neues anzufordern, ist es mir dann wieder nicht wichtig genug.

(M.HH, falls du inzwischen auch hier bist:
Sorry!!)
Zitat von *******elle:

Bei sowas kommt es dann halt auch immer darauf an, wann die zuletzt online waren. Gefühlt werden hier ja inaktive Profile nie gelöscht, außer die User machen es selber.

Und selbst wenn die User noch aktiv sind, ist es doch absolut nachvollziehbar, warum da keine Mühe investiert wird.
****62 Frau
3.060 Beiträge
@*******lker
Warum ist das nachvollziehbar, dass keine Mühe investiert wird?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.