Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1466 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub for Business
1564 Mitglieder
zum Thema
Aktualisiert ihr euer Profil regelmäßig?78
Aktualisiert ihr euer Profil regelmäßig oder bleibt alles so wie bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft aktualisiert ihr euer Joy Profil?

*******iron Mann
9.147 Beiträge
JOY-Angels 
Ja das sind dann sogenannte Karteileichen.
Ich muss auch mal das Passwort hinterlegen.
Damit ich von meinen Hinterbliebenen gelöscht werden kann.
Wie sieht das eigentlich aus werden? 123 jährig e gelöscht?
Ich weiß ich bin bin bei Seiten angemeldet an die ich mich
gerade erinnere Schwarzes Glück.
**********rnity Paar
4.416 Beiträge
Warum sollte man sich mit seinem Profil (meist dem ersten Eindruck, der Visitenkarte, der "Bewerbung") keine Mühe geben? *nachdenk*

Nur, weil es einige gibt, die es eh nicht lesen?
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Das müsst ihr die fragen, die das so handhaben *traenenlach*
*******elle Frau
35.864 Beiträge
Themenersteller 
Bitte nicht, das artet wieder in mimimi aus .
*****y87 Frau
9.897 Beiträge
Würde ich noch daten, dann würde ich mein Profil irgendwie aktuell halten. Aber so, macht es für mich einfach keinen Sinn. Deswegen so gut wie alle Infos nicht mehr vorhanden.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Das soll es nicht werden. Danke @*******elle für deinen Hinweis.
Es soll natürlich jede/r ihr/sein Profil so gestalten und aktuell halten, wie er/sie es für sich am besten/sinnvollsten/passendsten findet/finden. Das zeigt für mich Vielfalt - mir muss ja nicht alles gefallen, was andere tun/wollen/sich darstellen.

Ich ändere mein Profil recht oft, aber nur um für Sexkontaktsuchende in meiner geografischen Umgebung als unattraktiv/ohne direkte Anhaltspunkte für ein sexuell motivertes Anschreiben wahrgenommen zu werden. Würden das alle so machen, könnte Joy zusperren und ich hätte keine Foren mehr, um meinen *senf* zu schreiben (also bitte nicht nachmachen *lol* )
(Ich hab's unabhängig von dir schon lange so gemacht, @*****ara . Wenn, dann sind wir beide schuld.)
*lol*
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Manche Profile sind hier recht originell. Manche verlockend... Anfangs als Neuling hier: Man glaubt das Paradies gefunden zu haben. Sehr viele weibliche auch vom Textgenerator ! Ne, ne, das machen nicht nur die Kerls.

Beim genaueren Durchlesen sehr häufig: Will nichts, suche nichts, bleibt mir vom Leibe, nur zum rumschreiben hier ... und was es alles sonst noch gibt.

Legitim, ok.

Manchmal auch etwas fies. Da werden einem Leckereien vorgesetzt, man wird "geködert" mit einem abschliessenden: Nö, also will mich nur etwas selber darstellen.
Aber auch ok.

Unterschiede, ob Profil neu angepasst oder nicht, gabs kaum. Stelle ja optisch auch nichts besonders verlockendes dar.

Also man probiert dies und jenes mal aus im Profil. Spielt aber offenbar keine allzu grosse Rolle.
Aber was solls. Wenig zu verlieren.

Und he, es könnte sein, dass eventuell tatsächlich bald wiedermal ein Date ins Haus stehen könnte !
Es geschehen noch Zeichen und Wunder.

Also warum auch immer, aber so alle tausend Tage wirds hier wieder mal interessant.
Ohne Profil ( das hoffentlich etwas ansprechend rüberkommt) käms hier jedenfalls nicht dazu.
*******987 Frau
9.068 Beiträge
Zitat von *********s_sg:
Da werden einem Leckereien vorgesetzt, man wird "geködert"
Sich selber hübsch und zeigenswert zu finden ist doch nicht gleich ködern. Sei doch froh, die hübschen Bilder schauen zu dürfen. Wenn du gleich alles haben willst, was du siehst und geil findest, solltest du an deiner Impulskontrolle arbeiten.
Ich habe auch hübsche Bilder drin. Ich zeige mich eben gerne. Aber ich habe im Profil direkt drin stehen, dass ich nicht auf der Suche bin und vergeben bin. Ich habe hübsche Bilder, weil ich es mag, wenn man mich anschaut und nicht, um damit jemanden zu ködern.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
He, nicht gleich angriffig werden. Brauche hier garantiert keine entsprechenden Bilder um irgendwie auf Trab zu kommen.
Einen Unterstellung betreffs Impulskontrolle ist ebenso wenig angebracht.

Dennoch eine Gratwanderung von: Mag mich halt gerne selber zeigen, bin ich nicht toll .. und ne vergiss es , nicht zu haben.
Wie eine Schaufensterauslage: Tolle Sachen, aber nur Deko, nicht zu haben.

Mags jedem gönnen der dies will. Aber wundert euch nicht, wenns dann halt auch manchmal Reaktionen gibt.

Nicht von mir !!!

Aber dürfte ähnliche Reaktionen geben wie wenn einer frühmorgens, mit frischgebackenen Hörnchen vorbeiläuft, sie noch offensichtlich präsentiert und so, und dann meint: Nicht zu haben. Aber selbst da kommt dann öfters ein: Och na komm schon, erst einem das Wasser im Mund zusammen laufen lassen und dann: Nö?

Nur ganz natürlich. Muss dann halt akzeptiert werden. Beiderseits.

Absolut nichts dagegen wenn sich jemand präsentiert. Soll er /sie geniessen. Reaktionen sollten aber dann nicht gleich mit: Arbeite an deiner Impulskontrolle beantwortet werden.

Haut mir wer auf den Daumen, gibts auch Reaktion. Der bekäm eine Watsche, der mir dann mit Impulskontrolle käme.
*******elle Frau
35.864 Beiträge
Themenersteller 
@*********s_sg
Schon mal etwas von Zeigefreude gehört?
Ja?
Ok, dann ist ja gut.
Ist völlig legitim .

Und damit hoffentlich abgehakt.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
hab ich irgendwo gesagt, dass es nicht legitim wäre ?
Nein !

Habe selber mehrfach darauf hingewiesen, dass es legitim ist !!!

Dennoch muss es nicht lustig für die Umgebung sein.

Hoffe es ist damit abgehakt
*******elle Frau
35.864 Beiträge
Themenersteller 
@*********s_sg
Du beschwerst dich doch ausführlich , dass sich Frauen hier zeigen , aber gar keinen Mann für Sex suchen.

Genau das dürfen sie aber.
Wenn nicht Hier, wo dann?

Auch den Mann dürfen sich Frauen selber wählen, ganz egal, was sie von sich zeigen.

Und nun bitte,
*zumthema*
Nicht lustig für die Umgebung?
Dann sollte die Umgebung vielleicht an ihrer Impulskontrolle arbeiten?
Kann mir immer schlecht vorstellen, dass sich jemand ernsthaft in der Rolle eines Pawlow'schen Hundes wohl fühlt.
*******iron Mann
9.147 Beiträge
JOY-Angels 
Können wir das bitte an der stelle gut sein lassen? *liebguck*
*******elle Frau
35.864 Beiträge
Themenersteller 
Ja bitte , unbedingt. 🙏
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Nur noch kurz:

Ok ihr beiden: Ich weiss, dass ihr mich unsäglich liebt, *lol*

Es ist auch legitim, dass ich in der vollen Strassenbahn einen fahren lasse. Könnte ja sogar sein , dass mir sowas Spass macht ( tut es nicht).

Jeder dems nicht zusagt muss halt an seiner Impulskontrolle arbeiten.

Mal ersnthaft: Wenn Frau sich zeigt. wie auch immer, muss jeder das akzeptieren unter: Sind halt zeigefreudig. Würde unsereins dies tun, wärs übergriffig, will keiner sehen und der ganze Shitstorm der hier üblich ist.

Also wann immer ihr euch weiterhin über irgendwas nerft: Arbeitet an eurer Impulskontrolle.

Egal was ihr macht, wie ihr euch verhaltet: Es ist auch mein gutes Recht, dies nicht unbedingt immer für toll zu befinden. Ist nun mal so. Dieses Recht habt ihr nicht für euch gepachtet.
*******elle Frau
35.864 Beiträge
Themenersteller 
@*********s_sg
Meine Güte,
Hier gibt es genauso Schwanz Bilder Threads, sogar in XXL, wo sich,

⚠️ Männer ⚠️
zeigen und nun?
Erotische Aktfotos von Männern, ect.

Ich bitte dich, lass es gut sein.

Und vergleiche sexuelle Vorlieben anderer, nicht Mit deinen Fürzen!!!

*zumthema*
*zumthema* *zumthema*
*******iron Mann
9.147 Beiträge
JOY-Angels 
Ich liebe es CoverArt's zu kreieren.
Im schnitt bleibt so ein CoverArt 24 Stunden an seinem Platz.
Manche finde ich so gut das ich sie archieviere.
Eigentlich ist das eine Bastelsucht.
Wie andere Revel-Bausätze zusammensetzen, so bastle ich eben CoverArts
Zitat von *********s_sg:

Ok ihr beiden: Ich weiss, dass ihr mich unsäglich liebt, *lol*
Du überschätzt dich. Das isses auch schon, von meiner Seite.
*******en67 Frau
2.610 Beiträge
@*****ara und @*******ant
Ich bin auch mit im Bunde
********chaf Mann
7.954 Beiträge
JOY-Angels 
Ich aktualisiere es ab und zu. Wenn sich bei mir im Leben etwas verändert hat und das, was da steht, so nicht mehr stimmt.

Fotos stelle ich selten neue herein. Sie dienen dazu, dass man mich erkennt bei den Veranstaltungen, die ich besuche. Klappt auch ganz gut. *g*
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
@*******ant

Und manche nehmen alles zu ernst.
Das wars von meiner Seite.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Beinahe: es wäre mir nicht sonderlich unangenehm, wenn sich Damen die mich ignorieren, dies konsequenterweise auch bei eigenen Aeusserungen und Profilbesuchen so handhaben würden.

Besten Dank.
*****n_N Mann
9.772 Beiträge
Zitat von *******elle:
Wie handhabt ihr das?
Beziehungsstatus ist immer aktuell, aber sonst....Profieltext ändert sich bei ner guten Idee oder wenn ich ihn über habe...alle 2, 3 Jahre würde ich tippen.

Gewicht ist schwierig.
Hab nicht mal ne Waage und ändere daher mein Gewicht nur, wenn sich offensichtlich was ändert oder ich mal Zugang zu ner Waage habe. -30 Kg war jetzt so ein Grund das mal zu ändern, aber für 5 kg hab ich das nie gemacht. Die sieht man bei meiner Größe und meinem Gewicht eh kaum.

Bilder sind auch so ein Thema
Hab auch ein Lieblingsbild seit 8 Jahren im Profil, da sieht man aber eh nur mein "Hüftgold" und da tut sich nicht viel dran.
Ansonsten gibt es nur ein Ganzkörperbild...das wird dann alle 2-3 Jahre mal gegen ein aktuelles ausgetauscht. Öfter muss ich das nicht haben, bin schon sehr Kamera scheu und daher nervt mich das schon sehr, wenn sich das mal wieder anbahnt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.