Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1467 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub for Business
1571 Mitglieder
zum Thema
Aktualisiert ihr euer Profil regelmäßig?78
Aktualisiert ihr euer Profil regelmäßig oder bleibt alles so wie bei…
zum Thema
Suche ein weibliches Model (Alter 20 bis 38 Jahre)4
Ich bin ein professionell ausgebildeter Modefotograf und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft aktualisiert ihr euer Joy Profil?

******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von *******iron:
Ich hatte eine Ganze weile Ja nur ein Tattoo.
Als ich dann mein Zweites bekam, hab ich das dann etwas später nach gereicht.
Vor einem Viertel Jahr oder so Kamen noch 2 dazu.
Was Ich dann änderte, damit Jeder & Jede lesen kann das ich jetzt Vier habe.

Und wenn sich nun eine Frau Dein Profil anschaut, die aber nur Kerle mit maximal drei Tätowierungen nimmt? Dann fällst Du raus. Ob es dann so klug war, diese Information zu geben?

Das ist ja auch so eine Sache, die man mal besprechen könnte: erhöhen sich Chancen, wenn es mehr Informationen im Profil gibt? Oder erhöht sich dadurch das Risiko für Ausschlüsse?

Beispiel: Zahl der Fotos. Wenn man nur eins drin hat, gibt es nur "gefällt mir" oder "gefällt mir nicht". Was ist aber, wenn man drei oder vier im Profil hat? Reicht es dann für die nächste Runde, wenn eins davon gefällt? Oder ist man raus, wenn eins davon nicht gefällt?
******e73 Paar
488 Beiträge
Ich lese bei den meisten Profilen, auf die es mich verschlägt, gerne die Profiltexte.
Wenn sie aufschlussreich, witzig und charmant sind finde ich das super. Bei tödlicher Langeweile, übertriebener Selbstdarstellung, epischer Länge, Schimpftiraden sowie ganz vielen Rechtschreib- und Grammatikfehlern breche ich meist ab und falls ich hier doch zu Ende lese, dann wohl aus einer absurden Faszination heraus.
Ich suche aber auch nicht nach dem nächsten Date, sondern bin neugierig und interessiert, was andere so umtreibt und lasse auch mal ein Like für ein Bild da.
Da kann sich der evtl. Datesuchende zwar nichts von kaufen, aber ich habe sein Profil gerne gelesen, wenn er es angenehm gestaltet hat und aktuell hält. Und wer weiß, vielleicht setze ich ihn auf meine Merkliste und laufe ihm (rein zufällig) auf einem Event über den Weg sofern er welche besucht und im Profil ersichtlich hat.
*******iron Mann
9.159 Beiträge
JOY-Angels 
klangvoll:
Und wenn sich nun eine Frau Dein Profil anschaut, die aber nur Kerle mit maximal drei Tätowierungen nimmt? Dann fällst Du raus.
Ob es dann so klug war, diese Information zu geben?

Und wenn ich mit einer Frau im Bett lande und sie meine Tattoos sieht,
Sie aber keine mag?
Dann zieht sie sich an und weg ist sie. Nun ja und dann schweigt sich das rum.

Ich kann es nicht allen recht machen.
Also bin ich ehrlich und mache es mir recht.
Und wenn ich es einer Frau recht mache, dann reicht das doch. *zwinker*
*******elle Frau
35.899 Beiträge
Themenersteller 
Finde es schon besser ,bei sich zu bleiben.
Sind Tattoos nun mal da ,ist es so.
Wird auch Liebhaber dafür geben.

Genau wie Größe oder Gewicht, zum Beispiel.
Zeigen die Fotos das Ist, hat man doch alles richtig gemacht.

Und man kann eh nicht jedem gefallen.
Muss auch nicht sein ,finde ich.
Ich will mich nicht verstellen.
***hX Mann
109 Beiträge
Zitat von *******iron:
Ich kann es nicht allen recht machen.
Also bin ich ehrlich und mache es mir recht.

Ich sehe das JC Profil wie eine Modelleisenbahn!
Niemals kann es beendet werden. Ich bin Angemeldet seit 2010. Der Textgenerator hat meine Beschreibung übernommen. Meine Vorlieben und so habe ich noch selbst geschafft. Dann war Ende. Viel zu lange!
Ich habe jetzt (März 2024!) erst wieder JC neu entdeckt und ja, verdammt, warum habe ich das nie so gestaltet wie ich bin?
Ich wollte es auch vielen recht machen, doch jetzt mache ich es MIR recht!
Ich möchte mich so Präsentieren wie ich mich fühle. Doch nicht nur alleine, auch mit meiner Frau zusammen. Doch da sind grade noch einige andere Themen, die uns aufhalten, also fange ich schonmal an und hoffe bald UNSER gemeinsames Profil zu Präsentieren. Also ist es noch eine Baustelle, aber sie soll für mich gut sein. Und wenn dann auch nur eine/r mich Anschreiben wird, habe ich doch alles geschafft, was ich wollte: Einer großen Gemeinde mit ähnlichen Gedanken wie ich/wir UNS interessant zu vermarkten!
Alle anderen: Viel Glück beim weitersuchen… *wink* *bye*
DobhX
********chaf Mann
7.959 Beiträge
JOY-Angels 
Mein Profil ist zu lang.

Natürlich ist es das. Weil ich kurz nun einmal nicht kann. Zumindest schriftlich.
Selbstverständlich erwartete ich von niemandem, es zu Ende zu lesen. Weil nun einmal viel zu lang ...

Dennoch taten es ein paar Damen.
Ebendiese sind meine besten Freundinnen geworden. *love*

Wieso es also ändern?
In Maßen sicher, also es ein wenig kürzen.
Aber es zurechtstutzen, damit es wie alle anderen Profile aussieht?
Wieso?

Es lesen doch offenbar die Richtigen.
*liebguck*
Nie. Wozu auch? Hier sind Fakes.
Zitat von *******e69:
Es ist vielleicht auch eine Frage des Selbstverständnisses. Wir wählen auch nicht unsere Alltagskleidung danach wieviele Leute uns auf der Straße anquatschen

Finde ich gut formuliert. *g*
****man Mann
369 Beiträge
Zitat von *****ane:
Nie. Wozu auch? Hier sind Fakes.
nicht alle *rotwerd*
****007 Frau
2.260 Beiträge
Meine Antwort zur Te ist das ich es regelmäßig aktualisiere. Manchmal weil sich was wichtiges verändert hat oder mir ein neues Bild gefällt.
Mein Profil zeigt recht gut wer ich bin und in welcher Phase ich mich grade finde.

Erstaunlicher weiße gibt es Dinge die bei vielen falsch ankommen etc. Und doch lass ich sie drin weil das mir so im echten Leben auch oft geht.
Es passt also.

Ein kurzer schwenker OT
Als die TE kommentiert hier mit und erklärt wenn es ihrer Meinung an ihrem Thema vorbei geht. Was ich persönlich immer schön finde als wenn die TE nach der ersten Seite Spurlos verschwinden.
Und darf sich dann anhören das sie keine Ahnung hat was zu ihrem Thema gehört. *haumichwech*

Und nein mir ist es egal wie viele Leute mein Profil sehen und lesen. Denn Menschen die das nicht tun die werden nicht in Kontakt mit mir kommen das ist wie im echten Leben. Ich bin wie ich bin und das nicht deshalb damit mich so und so viele Leute auf der Straße wahrnehmen sondern weil ich so zufrieden bin.

Also gestellte ich mein Profil so das ich mich damit wohlfühle.
****man Mann
369 Beiträge
Zitat von *******007:
Meine Antwort zur Te ist das ich es regelmäßig aktualisiere. Manchmal weil sich was wichtiges verändert hat oder mir ein neues Bild gefällt.
Mein Profil zeigt recht gut wer ich bin und in welcher Phase ich mich grade finde.

Erstaunlicher weiße gibt es Dinge die bei vielen falsch ankommen etc. Und doch lass ich sie drin weil das mir so im echten Leben auch oft geht.
Es passt also.

Ein kurzer schwenker OT
Als die TE kommentiert hier mit und erklärt wenn es ihrer Meinung an ihrem Thema vorbei geht. Was ich persönlich immer schön finde als wenn die TE nach der ersten Seite Spurlos verschwinden.
Und darf sich dann anhören das sie keine Ahnung hat was zu ihrem Thema gehört. *haumichwech*

Und nein mir ist es egal wie viele Leute mein Profil sehen und lesen. Denn Menschen die das nicht tun die werden nicht in Kontakt mit mir kommen das ist wie im echten Leben. Ich bin wie ich bin und das nicht deshalb damit mich so und so viele Leute auf der Straße wahrnehmen sondern weil ich so zufrieden bin.

Also gestellte ich mein Profil so das ich mich damit wohlfühle.
gut gesagt finde ich und zum Thema ich aktualisiere immer wieder sporadisch sobald sich was neues ergibt oder was anders wird !!
*******987 Frau
9.084 Beiträge
Ich weiß, Off Topic, ich sage gleich sofort was zum Thema. Ich kapier die Frage nach den Profilbesuchern nicht. So gar nicht. Mir geht es dermaßen am sonstwo vorbei, wie viele es sind, dass ich noch nicht mal weiß, wo die Anzeige dafür ist. Selbst als ich auf der Suche nach einem Partner war, war das so. Wichtig war mir, dass derjenige, der mit mir schreiben wollte, es gelesen hat, nicht, wie viele andere noch.

Zum Thema:
Ich wundere mich über die Menschen, die von sich sagen können, dass sie sich nicht verändern. Klar, man ist nicht von heute auf morgen ein neuer Mensch, aber ich zum Beispiel habe nach zwei Jahren so viele kleine Veränderungen in meiner Seele hinter mir, dass jetzt halt der Profiltext mich nicht mehr widergespiegelt hatte. Man wird doch reifer, macht neue Erfahrungen und so weiter. Okay, wenn der Text so allgemein gehalten ist, dass er auf jemanden mit 20 und mit 40 Jahren passt, dann ist er wohl sehr oberflächlich.
Wenn man nicht möchte, dass die Leute wissen, wie man jetzt im Moment ist, dann ist das natürlich in Ordnung. Ich habe mich halt nur über die Aussage gewundert.
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von *******elle:
Wie oft aktualisiert Ihr hier Euer Joy Profil,

Im Grunde gar nicht mehr.

Zitat von *******elle:
und warum?

Es ist Ok so wie es ist. 🤷‍♂️
**oy Paar
28 Beiträge
Unseren Text passen wir nur noch an die verbrachten Ehejahre zb an, oder sich doch mal eine Vorliebe oder ein Wunsch nach was Anderem ändern, die Bilder auf dennen Wir zu sehen sind, bekommen als Bildtittel die Jahreszahl, in der es aufgenommen wurde. Ich denke mal, das ist ehrlich und fair genug! Bei Interesse kann ja ein ganz aktuelles Bild nach gereicht werden, per Clubmail oder so. Was ich finde, dass gar nicht geht: Bilderlose Profile, Paarprofile wo nur Sie zu sehen ist, und bei Profielen die hier Länger als 2 - 3 Jahre angemeldet sind und keinen Grünen Hacken haben....... Denn bei diesen Profilen Stimmt in 90% der Fälle wirklich irgendetwas nicht!
*********r2017 Paar
394 Beiträge
Ein gutes und interessantes Thema.
Wir stellen immer mal wieder neue Fotos ein, lassen aber auch die älteren Bilder in den Alben. Was den Profiltext angeht, so hatten wir den Text zu Beginn im ersten Jahr öfters abgeändert, umformuliert oder ergänzt. Da wir in vielen Bereichen sehr offen sind, neue Sachen zu erleben als spannend empfinden ist der Text mit der Zeit auch länger geworden. Man merkt schnell beim schreiben, ob der andere den Text nicht nur gelesen, sondern auch verstanden hat, was gemeint war.
Was die Rechtschreibung angeht, da wir nicht auf der Schulbank sitzen, sollte man sich schon etwas gnädiger zeigen , zudem sagt eine Rechtschreibschwäche nichts über die Qualität eines Menschen aus. Erst im realen Leben erkennt man die Stärken und Schwächen eines Menschen.
Zitat von *******412:

Bilderlose Profile, Paarprofile wo nur Sie zu sehen ist, und bei Profielen die hier Länger als 2 - 3 Jahre angemeldet sind und keinen Grünen Hacken haben....... Denn bei diesen Profilen Stimmt in 90% der Fälle wirklich irgendetwas nicht!

Mutige Aussage. Bei über 5 Mio Mitgliedern umso mehr. *lol* *hutab*
Ich finde, das kann jeder halten wie ein Dachdecker. Was den grünen HaKen betrifft: niemand ist gezwungen, hier jemanden persönlich kennen zu lernen - und nicht jede/r fragt andere nach der Bestätigung.

Ist aber eigentlich auch nicht das Thema.
Gestern
******000 Mann
763 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Gestern

Ja, ich auch gestern... *tipp*
Zitat von *******ant:
Zitat von *******412:

Bilderlose Profile, Paarprofile wo nur Sie zu sehen ist, und bei Profielen die hier Länger als 2 - 3 Jahre angemeldet sind und keinen Grünen Hacken haben....... Denn bei diesen Profilen Stimmt in 90% der Fälle wirklich irgendetwas nicht!

Mutige Aussage. Bei über 5 Mio Mitgliedern umso mehr. *lol* *hutab*
Ich finde, das kann jeder halten wie ein Dachdecker. Was den grünen HaKen betrifft: niemand ist gezwungen, hier jemanden persönlich kennen zu lernen - und nicht jede/r fragt andere nach der Bestätigung.

Ist aber eigentlich auch nicht das Thema.

Verstehe gerade diesen "grünen Haken" Quatsch nicht. Habe auch keinen und bei mir ist alles real... *nixweiss*
******oll Mann
1.787 Beiträge
Es ist aber schon irgendwie ein Qualitätsmerkmal, wenn man mindestens fünf Leute mal persönlich kennengelernt hat, oder?
*******elle Frau
35.899 Beiträge
Themenersteller 
Kann man mit wahrnehmen und als Kriterium nehmen ,ob einem der grüne Haken wichtig ist oder nicht.

Hat aber auch wieder nicht wirklich was mit meiner EF zu tun. *nixweiss*

Selber gestalten kann man den Haken ja nicht.
Der grüne Haken ist quasi die JOY-Taperkeitsmedallie und gibt es für den heroischen Kampf an der realen Front 😂
*******elle Frau
35.899 Beiträge
Themenersteller 
Lach , stimmt so könnte man das sagen . *lol*
Zitat von ******oll:
Es ist aber schon irgendwie ein Qualitätsmerkmal, wenn man mindestens fünf Leute mal persönlich kennengelernt hat, oder?
Nö. Wenn du die haben willst, geht das schnell. Eine Veranstaltung und den Veranstalter darauf ansprechen, hat man mindestens einen, teils auch gleich zwei Bestätigungen. Solltest du dich da mit jemandem unterhalten (können ja auch andere Männer sein), kannst du dir die nächsten holen.
Zitat von *******elle:

Selber gestalten kann man den Haken ja nicht.

Doch, indem man entweder persönlich und real bekannte Mitglieder bittet, einen als "persönlich bekannt" zu markieren oder bei Veranstaltern, die dies anbieten, darum bittet .

(Dies nur als kleine korrigierende Anmerkung.)
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Mittlerweile eine ganze Menge Joy Mitglieder persönlich kennengelernt. Nie darum gebettelt. ( Ja, es gab schon Treffen wo richtige Betteltouren stattfanden. Bei jedem der neu reinkam :Bitte bitte, bin neu hier, hast du mir auch einen Haken ? War irgendwie schon fast peinlich ).

Ist mir völlig egal. Nie vermisst.

Ansonsten, wie gesagt, gelegentlich gibts mal eine kleine Aenderung oder Kürzung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.