Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1466 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub for Business
1563 Mitglieder
zum Thema
Aktualisiert ihr euer Profil regelmäßig?78
Aktualisiert ihr euer Profil regelmäßig oder bleibt alles so wie bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft aktualisiert ihr euer Joy Profil?

Profiltext regelmäßig verändert und hin und wieder neue Fotos .

Manchmal auch komplett neues Profil.

Eben Lust zur Veränderung.
*****rDu Paar
1.991 Beiträge
Unser Profilbild wird so oft geliked, dass es wohl echt gut ankommt. Zudem entspricht es auch noch unserem Aussehen, sodass es keinen Grund für einen Austausch gibt.
Unseren Profiltext haben wir aufgrund der neuen Partnerschaft vor knapp zwei Jahren grundlegend verändert und in der Anfangszeit auch häufiger aktualisiert. Man merkt an den gestellten Fragen schnell, wo man sich vielleicht unklar oder missverständlich ausgedrückt hat und verbessert das dann halt entsprechend. Seit einigen Monaten haben wir dazu aber keine Veranlassung mehr.
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Themenersteller 
Uih Dankeschön , für die rege Beteiligung.
War arbeiten und misste erstmal alles nachlesen . *knicks*

Habe leider keine likes mehr, also fühlt euch bitte geliked. *mrgreen*
Zitat von *****rDu:
Unser Profilbild wird so oft geliked, dass es wohl echt gut ankommt.
WTF! Ich glaube euer Profilbild hat mehr Likes, als alle Fotos auf unserem Paarprofil zusammen. Da scheint ihr echt ein gutes Händchen gehabt zu haben. Chapeau!
*******961 Mann
42.342 Beiträge
Anfangs ständig.
Vom Textgenerator angefangen, dann immer mehr durch eigene Texte ersetzt bis hin zum Roman. Dann radikal gekürzt, nun bin ich ganz zufrieden damit.
Profilbild
**********itekt Mann
939 Beiträge
Ich sehe das „Updaten“ des eigenen Profiles bei Bedarf als „Wichtig“ an.

Warum
Da sich die eigenen Vorlieben, Wünsche und NoGos und vieles mehr, in den Jahren und im Leben verändern können, macht es Sinn diese anzupassen und allenfalls zu korrigieren.

An meinem Profil, ändere ich immer dann etwas, wenn der Text nicht mehr aktuell ist oder mir die Formulierungen nicht mehr gefallen. Ich achte und fokussiere mich darauf, dass die erfassten Angaben stimmen und korrekt sind.

Warum
So können Missverständnisse ganz einfach vermieden werden und somit kann ich zu 100% hinter meinem eigenen Profil stehen.
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Themenersteller 
Ja das mache ich ganz genauso.
Passe es ständig an.

Bis aufs Profilbild,
denn Das sehe ich auch schon als Wiedererkennungswert.
****dia Frau
755 Beiträge
Mein Profil ist aktuell, genau das suche ich.

Meine Bilder sind paar Monate alt .
*****y87 Frau
9.896 Beiträge
Profiltext ist glaube ich seit 5 Jahren unverändert. Bilder kommen und gehen. Wechsle gerne. Und solange die Haare ab sind,sind auch 5 Jahre alte Fotos bei mir aktuell 😆
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Bilder aktualisiere ich nicht mehr, den Text aktualisiere alle 1- 3 Monate.
Ich date nicht, sondern schreibe meinen Text für die, die es interessiert, wer die Frau hinter manchen lustigen/provokanten/cringe Beiträgen in diversen Foren ist *lol*
*******en67 Frau
2.610 Beiträge
Bilder stelle ich nach Lust und Laune ein. Den Profiltext habe ich dieses Jahr überarbeitet. Das hilft zumindest bei denen, die des Lesens mächtig sind und daten wollen.
Gespräche, die <über die Foren zustande kommen, führe ich gern
********er73 Paar
2.017 Beiträge
Im Grunde 1 Mal im Jahr.
Aber gibt vom Text her nicht mehr viel was wir verändern.
Da wir denken liste keiner.
Aber was wir dort stehen haben ist auch so wie wir sind und erleben möchten.

Bilder von uns beiden sind durchaus aktuell.
Von ihr gibt es öfters neue Bilder.
Von im versuchen wir mindestens 1 Mal im Monat was zu machen da mit nicht erst.
Bei einem Date fest gestellten wird das er nicht schlank ist. *haumichwech*
****G12 Mann
958 Beiträge
Sobald es was neues zu "berichten" gibt *g*
*********ance Mann
258 Beiträge
Bis auf die Vorlieben so gut wie gar nicht. Aber mein Profil ist auch nicht dafür erstellt worden um hier Partner, Sex oder sonst was zu finden. Ich lese einfach nur mit und beteilige mich hier und da an einem Fred.
*******0815 Paar
167 Beiträge
Wir passen es unregelmäßig an. Es soll schon unserer gegenwärtige Einstellung / Suche / "ich" wieder spiegeln.

Die Bilder sollten auch nicht zu alt werden, so das sie noch die "Realität" Wiederspiegeln. Bringt ja sonst nichts.
*******ind Frau
331 Beiträge
Sehr situativ und meistens dann, wenn ich feststelle, dass mein derzeitiger Text Passagen enthält, die missverständlich zu sein scheinen und/oder zu unklar sind.

Hin und wieder kann es auch vorkommen, dass ich mir selbst die Frage stelle, wie ich als Außenstehender reagieren würde, wenn ich mir diesen Text so durchlese - schaffe ich Nähe oder schaffe ich vielleicht ungewollt Distanz? Auch dann passe ich vielleicht nochmal ein bisschen an.

Im großen und ganzen ändert sich bei mir jedoch nicht viel.

Hinsichtlich meiner Profil-Bilder tut sich bei mir auch nicht viel. Das jetzige ist ca 2 Wochen alt und aktuell, das andere ist nun 4 Jahre alt.... Figurtechnisch hat sich bei mir nicht viel getan.
Gesichtsbilder (würde ich denn welche einstellen) würde ich schon regelmäßig erneuern.
**dG Mann
2.104 Beiträge
Ich gehe ca. 1/4 oder halbjährlich durch alle Texte und aktualisiere diese wenn nötig. Ebenso schaue ich ob alle Vorlieben und Angaben von mir noch stimmen.
*****Jez Frau
649 Beiträge
Ab und an schaue ich mir den Text an und gucke, ob er noch für mich und zu mir passt.
Bilder packe ich in den Ordner, wenn es neue gibt.
Meine Vorlieben/Was ich gerne ausprobieren möchte, verändere ich öfters mal. Wenn ich das Gefühl habe, ich werde nur noch bzgl einer Vorliebe angeschrieben. Dann nehme ich sie raus
*******_82 Mann
1.175 Beiträge
Ab und an passe ich das Profiltext an.
Ab und an füge ich Bilder hinzu und lösche welche.
Mir ist es wichtig, dass mein Profil authentisch und einladend wirkt. *g*
******lin Mann
608 Beiträge
Meine Vorlieben sind seit Jahren gleich, da brauche ich nichts ändern.
Bilder werden je nach Lust & Laune aktualisiert, in andere Ordner verschoben oder sogar ganz gelöscht.
Den Profiltext ändere ich inzwischen selten, da er jetzt zu mir paßt. Ob er dabei abschreckt oder gefällt, liegt nicht in meiner Beurteilung. Das entscheidet die jeweilige Leserin oder Leser.

Ein aktuelles Profilbild wäre mal wieder fällig, obwohl optisch kaum eine wahrnehmbare Änderung erfolgt ist.
******001 Frau
1.917 Beiträge
Bin seit 3 Jahren im Joy- Universum.
Mein Profil aktualisiere ich mit Updates-Beiträgen. Man justiert eigene Suche.

Was mich wundert, dass sehr viele Damen und Herren veraltete Fotos im Profil zeigen. Dann lieber gar keine Fotos.
Damen neigen dazu einige Filter zu missbrauchen….
Profifotos- sind auch stark verschönerte Realität.

Ich muss immer lachen, wenn ich mir so etwas vorstelle- eine Filter-Schönheit mit 10 jahren + und ohne Filter….
😀😀

In diesem Sinne- besser weniger, aber wahr. Erspart beiden Seiten viel Enttäuschung
*******987 Frau
9.068 Beiträge
Ich habe erst vor kurzem meinen Profiltext komplett geändert, nachdem ich zwei Jahre lang fast den gleichen mit kleinen Änderungen hatte. Anlass dafür war, dass ich mich in dieser Zeit sehr verändert habe und deshalb der Text nicht mehr zu mir passte. Fotos ändere ich nur selten, entweder, weil ich ein anderes Foto passender finde oder, weil sich mein Aussehen sehr verändert hat und ich es fair finde, das aktuelle zu zeigen.
**********ouple Paar
1.108 Beiträge
Wir stellen immer wieder in unregelmäßigen Abständen aktuelle Bilder ein und versehen die mit einem entsprechenden Datum. Ältere Bilder die in unserem Profil stehen, zeigen wir einfach weil wir die extrem schön finden.
Gefiltert ist bei unseren Bildern nichts, sie stellen den aktuellen Ist-Zustand dar.
***61 Paar
1.852 Beiträge
Wir tun unser Profil so gut es geht immer Aktuell halten.
Neu
Wir Rauchen nicht mehr
Gewicht wird immer Angepasst
Bilder halten wir auch Aktuell wenn es geht
Haben schon oft bemerkt das sehr viel geschummelt wird beim Alter,Aussehen und Gewicht.
Auch viele haben Bilder drin die schon Älter sind als der Joyclub selber.
Sollte es mal zu einen Date kommen dann kommt eh alles ans Licht.
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
Nie....keine Lust ...und warum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.