Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1467 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub for Business
1570 Mitglieder
zum Thema
Aktualisiert ihr euer Profil regelmäßig?78
Aktualisiert ihr euer Profil regelmäßig oder bleibt alles so wie bei…
zum Thema
Suche ein weibliches Model (Alter 20 bis 38 Jahre)4
Ich bin ein professionell ausgebildeter Modefotograf und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft aktualisiert ihr euer Joy Profil?

*******elle Frau
35.896 Beiträge
Themenersteller 
Nein ich nicht.
Darauf kam es mir nicht an bei der Profil Gestaltung.

Ich will nur einen Teil von mir hier zeigen.
Wer ich bin, was ich mag, was ich suche.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Mich interssiert die Frage gerade, weil ich mich nicht mehr dran erinnere, ob ich damals im Jahre Schnee mein Profil wegen des grünen Hakens verändert habe oder nicht (hätten meine Profilaktualisierungen eine Versionsnummer, dann wäre die sicher schon dreistellig *lol* ).
*******elle Frau
35.896 Beiträge
Themenersteller 
Nur wegen dem Haken hat sich ja meine Suche nicht geändert.

Eine dauerhafte Affaire.

Das ist nun, nach über 10 Jahren wieder so.
Haken hin oder her. *nixweiss*
****85 Mann
573 Beiträge
Ich habe diesbezüglich definitiv keine Änderungen vorgenommen, egal auf welchem Profil auch immer.
*******iron Mann
9.157 Beiträge
JOY-Angels 
Na das Thema war ja die Aktualisierung des Profils.
Ich habe, als ich eine Frau hier kenn lernte
und mit ihr zusammen Kam,
mein bis Dato perfektes komplettes Profil, platt gemacht.
Ich empfand es damals als falsch meinen Text zu Kopieren und zu Parken.
Das passiert mir nicht noch mal.

Der heutige Text der sich auf mich bezieht steht alleine.
Glaub ich. Muss nachher mal nachsehen.
Ach den Jungs die was Gleichgeschlechtliches suchen
hab ich eine Zeile geschrieben. Zusammen gefasst: Nö!

Ich habe es Damals auf einen Mann zu geschnitten der mit
einer JOYlerin zusammen ist.
Mit Verlinkung der Profile.
Das würde ich wenn es Okay ist, wieder so machen.
Meine Gesuche am Ende würde ich dann weg lassen.

Jedenfalls bliebe meine Selbstbeschreibung stehen.

Vor der Selbstbeschreibung käme eine Textblock,
mit Bezug Auf die Beziehung.
Dieser würde dann mit meiner Freundin zusammen entstehen.
Der würde allerdings dann auch so gestaltet sein das sie
den auch als Vorwort zu ihre Beschreibung zu stehen hätte.
*******elle Frau
35.896 Beiträge
Themenersteller 
Ja das finde ich schon schön, wenn ein Paar welches sich hier findet, den Partner mit einbezieht ins eigene Profil.

Habe ich schon öfters so gesehen.
*******5_DA Mann
2.390 Beiträge
Zitat von *******elle:
Ja das finde ich schon schön, wenn ein Paar welches sich hier findet, den Partner mit einbezieht ins eigene Profil.

Das haben wir tatsächlich so gemacht...
...weil es sich für uns selbstverständlich und richtig anfühlte.

Unser Paarprofil entwickeln wir gemeinsam entlang unserer spannenden Reise
******000 Mann
763 Beiträge
Zitat von *******elle:

War bei uns auch so. Anfangs alleine hier, jetzt Kathie mit einbezogen und unseren ersten Dating Versuch (Dates & Events) gestartet.
****85 Mann
573 Beiträge
Wir haben das auch so gehandhabt, habe alle 3 Profile , im Profiltext miteinander verlinkt.

Wie @*******5_DA schon schrieb, es fühlt sich so richtig an. Das ist letztendlich das was ein Profil auch ausmacht, auch bezogen auf Aktualität, es muss sich einfach Richtig anfühlen.
*******ahne Mann
2.734 Beiträge
Versteh nicht ganz wieso man sich ständig löschen und neu anmelden muss wenn es extra eine schöne Funktion "das Mitglied macht gerade Pause " gibt. Nur mal so am Rande.
*****a63 Frau
5.759 Beiträge
Vermutlich weil man weg möchte. So richtig. Und nicht nur pausieren.
*******ahne Mann
2.734 Beiträge
So wie on/off Beziehung . Oder man möchte ja eigentlich gar nicht (mehr) rauchen und nicht bloß pausieren und fängt trotzdem immer wieder an .das sind immer die Dinge was man möchte und was man dann wirklich macht .
******000 Mann
763 Beiträge
Zitat von *****a63:
Vermutlich weil man weg möchte. So richtig. Und nicht nur pausieren.

Ja, ist so. Es gibt Menschen die nach mehreren Absagen alles löschen. Dann kommt wieder die Neugier und man macht alles neu in der Hoffnung es besser zu machen.
*******iron Mann
9.157 Beiträge
JOY-Angels 
Naja Es gibt Immer wieder mal Neuerungen im JOY.
Das kann durch aus sein das es bestimmte Funktionen
und Einstellungen eben noch nicht gab.

Zum Beispiel das Profil in Winterschlaf zu versetzen.
Da war das löschen unumgänglich.

Naja und wenn Jemand sich außerhalb des JOYclub's verliebt,
kann das sein das das Profil platt gemacht wird;
noch bevor der neu Partner was davon mit bekommt.
Ja, ist so. Es gibt Menschen die nach mehreren Absagen alles löschen. Dann kommt wieder die Neugier und man macht alles neu in der Hoffnung es besser zu machen
Was ein reiner Trugschluss ist, da die Kriterien die sie ins Aus schießen, nicht die sind, welche sie verändern können.
Jedenfalls nicht bei Menschen, die auch nur ansatzweise reflektiert an das Thema herangehen.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Alles ist im Fluss, alles kann sich ändern. War auch mal ein Jahr nicht mehr Bezahlmitglied und jetzt wieder.

Egal wie reflektiert, manchmal kanns trotzdem plötzlich passen.
Roulette hier. Meist gewinnt die Bank, dennoch könnte es ja sein.......
Und scheinbar hats schon Jackpots gegeben.

Ja ihr Knaller hier ( bin ja auch einer). Das Ding hier hat irgendwie Suchtpotenzial *lol*

Egal was dabei rauskommt, unterhaltsam auf jeden Fall.
Also wiedermal am Profil rumfeilen, vielleicht ist der Köder nun gut genug. *zwinker*

Nur nicht alles zu ernst nehmen.
********deUp Mann
2.605 Beiträge
Zitat von *******lker:
Ja, ist so. Es gibt Menschen die nach mehreren Absagen alles löschen. Dann kommt wieder die Neugier und man macht alles neu in der Hoffnung es besser zu machen
Was ein reiner Trugschluss ist, da die Kriterien die sie ins Aus schießen, nicht die sind, welche sie verändern können.
Jedenfalls nicht bei Menschen, die auch nur ansatzweise reflektiert an das Thema herangehen.

Halte ich für einen reinen Trugschluss.
Kriterien lassen sich sehr wohl verändern z.B. mein "Beuteschema".
Ich könnte mich auch dazu entschließen zukünftig nur noch positive Beiträge im Forum zu schreiben um als positiv denkender Mensch wahrgenommen zu werden.
Wenn dein "Beuteschema" so eng gefasst ist, dass du das sinnvoll verändern kannst, kannst du das versuchen. Der Erfolg der Maßnahme dürfte in den beschriebenen Fällen aber überschaubar sein.
Wie irrelevant das Forum ist, sollte eigentlich inzwischen hinlänglich bekannt sein. Kannst du aber auch selbst mal grob überschlagen: Anzahl der Forenuser : Anzahl der User x theoretisch relevante User in deinem Umkreis
********deUp Mann
2.605 Beiträge
Siehste, so ungefähr meinte ich das.
Wer nicht will, dem ist nicht zu helfen.
Auch den Leuten die wollen ist nicht immer zu helfen, siehe u.a. Tinderstudie.
*******elle Frau
35.896 Beiträge
Themenersteller 
Die meisten meiner Freunde fand ich über das Forum.
Ist so.
Dates habe ich selber zuerst angeschrieben.

Dann sieht man sich dann das Profil an , findet Übereinstimmungen und kann sich darüber dann schon mal austauschen.

Das lief vor 10 Jahren so,
Und heute mache ich Das wieder so.
**********ucher Mann
5.550 Beiträge
Ich hab irgendwie die perfekte Profilformulierung gefunden. Daran ändere ich nichts mehr. Ich denke, wer das liest, hat eine konkrete Vorstellung von mir, die auch real eins zu eins passt.

Was mir auffällt ist, dass viele hier datefaul geworden sind. Ich würd mich ja gerne öfter mal treffen, aber irgendwie kriegt man hier keine mehr hinter dem Ofen hervorgelockt, da kann das Profil noch so aussagekräftig sein.
Zitat von *****ara:

Wenn jemand vom weißen Haken zim grünen wechselt, macht das das System. Damit geht das am Thema vorbei.
Letzten (!!!) Endes, ja. 😅
Macht alles das System.
Auch zum Beispiel Änderungen im Profiltext. *zwinker*

(Im Thema!! *freu2*)
*******i_96 Paar
101 Beiträge
Wir aktualisieren unser Profil, egal im Text, Profilbild, etc., regelmäßig. *ja* Da legen wir Wert drauf. *dafuer*
Wer auf unser Profil schaut, soll uns so sehen wie wir aktuell sind. Schließlich ändern sich Wünsche und Vorlieben. Was vor einiger Zeit, z. B. unter "Mögen wir nicht so" stand möchte man vielleicht jetzt mal ausprobieren und was unter "Möchten wir mal ausprobieren" Stand, haben wir vielleicht schon ausprobiert. Nur der Teil "Mögen wir nicht" bleibt unverändert. *letzteswort*
Unsere Alben sind nach Jahren geordnet, da legen wir auch Wert drauf. Bei einem Kennenlernen wollen wir, dass die Fotos nicht 10 Jahre und älter sind und man dann sagt "ähm ach so haben wir euch nicht vorgestellt......" *schock*
Liebe Grüße an alle Joyler *kuss*
Falls jemandem m/w/d ein weniger sperriger Gruppenname für
"Wir hatten es wirklich freundlich und wertschätzend und lange versucht!"
einfällt, gerne per CM melden.
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.