Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1467 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub for Business
1570 Mitglieder
zum Thema
Aktualisiert ihr euer Profil regelmäßig?78
Aktualisiert ihr euer Profil regelmäßig oder bleibt alles so wie bei…
zum Thema
Suche ein weibliches Model (Alter 20 bis 38 Jahre)4
Ich bin ein professionell ausgebildeter Modefotograf und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft aktualisiert ihr euer Joy Profil?

*********bell Mann
851 Beiträge
Gerade meinen Aufenthaltsort aktualisiert, den Profiltext marginal geändert, zwei neue Bilder von mir hochgeladen und dabei festgestellt:
Auch ich werde physisch älter *autsch*
****007 Frau
2.260 Beiträge
Ich habe gestern mein Motto verändert eine der Dinge im Profil die ich am häufigsten austausche.
Je nach dem was mir selbst gefällt.

Dann die Vorlieben liest etwas ausgedünnt (immer noch zu viel drin *haumichwech*)
Ein ständiger Prozess je nach Lust und Laune.
Ich habe gestern mit der Dekonstruktion weiter gemacht und die meisten Gruppen gekillt. Bei den letzten drei überlege ich noch, aber wahrscheinlich werden die auch noch rausgekickt.
Ganz am Anfang habe ich noch gedacht, man müsse sämtliche Vorlieben etc ausfüllen, *lach*.
Man lebt und lernt.
****85 Mann
573 Beiträge
Zitat von *******ant:
Ganz am Anfang habe ich noch gedacht, man müsse sämtliche Vorlieben etc ausfüllen, *lach*.
Man lebt und lernt.

Ja ganz am Anfang, obwohl das natürlich bescheuert ist, dachten wir, wir müssten alle Vorlieben ausfüllen.

Irgendwann haben wir uns in die Gruppe ProfilGestaltung getraut.
Naja weniger ist halt manchmal mehr, also haben wir ausgedünnt und umstrukturiert.

Die Kategorie Unbedingt, haben wir gänzlich gecanceld, da dies unserer Meinung nach etwas suggeriert, was wir so nicht möchten. Die oberste Stufe ist daher nur noch "Steh ich drauf"
@****85
*ja* *top*.
(Ich denke spontan auch wieder an dieses "situationsbedingt", wo "personenabhängig" eigentlich richtiger wäre.)
**********ucher Mann
5.550 Beiträge
Ich hab hier im Laufe der Zeit auch ein bisschen mit den Vorlieben jongliert. Das eine raus, das andere rein und auch schonmal alles weg. Macht am Ende aber keinen Unterschied. Die, die ich hier getroffen habe, waren nicht auf bestimmte Vorlieben fixiert. Ich denke, das sind ganz nette Anhaltspunkte, aber mehr auch nicht.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von *********bell:
Gerade meinen Aufenthaltsort aktualisiert

Das müsste ich ja dann fast jeden Tag machen... Aber es nützt ja nichts, den heutigen Ort hinzuschreiben, wenn ich morgen und übermorgen schon wieder ganz woanders bin. Also erkläre ich das jeweils im Anschreiben oder im Date-Gesuch.
**********ouple Paar
1.108 Beiträge
Zitat von **********round:
Siehste, so ungefähr meinte ich das.
Wer nicht will, dem ist nicht zu helfen.

Wieso? Er nennt einfach realistisch die Tatsachen, denn selbst wenn einem Mann hier die Sonne aus dem Arsch scheinen würde und sein Profil von Cyrano de Bergerac persönlich geschrieben würde ständen die Chancen nicht viel besser, wenn man mehr als Unterhaltung sucht.
Ich als Frau gebe auch offen zu, dass ich größtenteils nach dem Äußeren gehe und die Optik für nur Sex im Vordergrund steht.
Außerdem ist es ja tatsächlich so, dass die Anzahl der Fristen nur einen extrem geringen Anteil an den sonstigen aktiven JC Mitgliedern darstellt.
********chaf Mann
7.959 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von **********ucher:
Ich denke, das sind ganz nette Anhaltspunkte, aber mehr auch nicht.

Wo es aber wirklich gut ist, sind die Angaben dann, wenn bei dir "Unbedingt" drin steht und dasselbe bei wem anders unter "geht gar nicht". Dann wird es wohl eher nichts miteinander ... *floet* (oder dann eben eine Freundschaft, da müssen die Vorlieben ja nicht zueinander kompatibel sein.)
*******elle Frau
35.896 Beiträge
Themenersteller 
Also die Vorlieben vergleiche ich schon.

Meine "Geht gar nicht's", sollten nicht seine " Unbedingt's " sein.
*********albe Frau
409 Beiträge
Zitat von *******elle:
Meine "Geht gar nicht's", sollten nicht seine " Unbedingt's " sein.

"aber das ist doch nicht in stein gemeißelt, da kann man doch drüber reden, ich mag auch anderes..." *clown*
*******fter Mann
1.344 Beiträge
>>Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere. << (Groucho Marx)
*******ahne Mann
2.733 Beiträge
Können tut man so einiges .wenn man will. Und es ist halt leider Gottes so dass vieles unausgesprochen irgendwie interpretiert wird und als nicht diskutabel angesehen wird . Wie so oft : reden hilft (meistens ).
*******elle Frau
35.896 Beiträge
Themenersteller 
Nein, für mich nicht.

Ich glaube nicht, dass jemand dauerhaft auf seine Must have verzichten kann, und glücklich damit ist.

Auch wurde Ich dann im Mail Verlauf öfters versucht zu bekehren.

Zum Beispiel zum Spenden von NS!
Mag ich nicht, will ich nie!
*********albe Frau
409 Beiträge
Zitat von *******ahne:
Können tut man so einiges .wenn man will. Und es ist halt leider Gottes so dass vieles unausgesprochen irgendwie interpretiert wird und als nicht diskutabel angesehen wird . Wie so oft : reden hilft (meistens ).

in dem fall muss ich nix bereden. dermaßen konträre vorlieben... wozu? warum?
im grunde ist es nichts anderes als jemandes grenzen ignorieren.
& wenn mann das alles gar nicht soo wichtig ist, sollte er evt drüber nachdenken, was er wie warum angibt.
*****yne Frau
5.193 Beiträge
Zitat von *******elle:

Nur nach kiloweisem Genuss von Spargel... *teufel*
*******ahne Mann
2.733 Beiträge
Lieber kiloweise Spargel als kiloweise Fleisch
****dia Frau
756 Beiträge
Zitat von *******elle:
Nein, für mich nicht.

Ich glaube nicht, dass jemand dauerhaft auf seine Must have verzichten kann, und glücklich damit ist.

Auch wurde Ich dann im Mail Verlauf öfters versucht zu bekehren.

Sehe ich genauso.

Auch ich möchte auf keinen Fall auf meine Must have verzichten und möchte keinen Mann treffen , wo unsere Vorlieben absolut konträr sind.
***hX Mann
109 Beiträge
Zitat von *******ahne:
Lieber kiloweise Spargel als kiloweise Fleisch
Ich mag Ananas-Saft ! *freu2*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Mit Spargel?

Ich überlege gerade, ob ein Spargel Ananas Pinienkern Grantapfelkern Salat mit Bärlauch Pesto gut schmeckt *essen*

Wäre ich kochaffiner, würde ich mein Profil zumindest monatlich um eine jahreszeitlich passende Leckerei aktualisieren *traenenlach*
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Dabei gibts so einfache , ganz natürliche Leckereien.
*******iron Mann
9.157 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****ara:
Mit Spargel?

Ich überlege gerade, ob ein Spargel Ananas Pinienkern Grantapfelkern Salat mit Bärlauch Pesto gut schmeckt *essen*

Wäre ich kochaffiner, würde ich mein Profil zumindest monatlich um eine jahreszeitlich passende Leckerei aktualisieren *traenenlach*

Mit Curry könnte das Was werden. Instnd nudeln oder Reis das währe hier die Frage.

Grenzenlos_sg:
Dabei gibt's so einfache , ganz natürliche Leckereien.

Na gut dann eben Naturreis.

Wie oft aktualisiert ihr euer Joy Profil? *tipp*

Im Rahmen des Profils kann man eine Homepage zusätzlich anlegen
allerdings ist für Premiummitglieder ab 30 Seiten, ende im Gelände.
Hier Könnte man als Nutzer der Seite
fast jeden Tag ein neues Gericht Präsentieren.

Keine Ahnung was Andere so an zusätzlichen Homepage Seiten haben können.
wenn ich mir so manche Frontpage's ansehe dann passen da schon ein par
Gerichte drauf, Wenn es denn unbedingt Gerichte sein müssen.

Es kann ja auch auf andere Leckereien eingegangenen werden
wenn denn so freizügig mit denen umgegangen werden Möchte

Ein Satz zur Vorwarnung währe in jedem nicht schlecht,
damit jeder und jede weiß was da jetzt auf einen zu kommt.
**********ucher Mann
5.550 Beiträge
Ok, das mit den No-Goes verstehe ich. Ich glaub, da hab ich auch bestimmte Grenzen. Aber Must-haves? Hab ich eigentlich nicht. Bin eher breit aufgestellt und auch mal für Neues oder Ungewöhnliches zu haben. Irgendwas geht immer. Wichtiger ist mir eher die innere Verbindung als das Abarbeiten an Vorlieben.
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Zitat von *******elle:
Wie oft aktualisiert ihr euer Joy Profil?
Hallo Ihr Lieben,
Wie oft aktualisiert Ihr hier Euer Joy Profil,
und warum?

Ich lade regelmäßig aktuelle Bilder hoch, lasse die alten Bilder aber drin, und passe den Text meiner jeweiligen Situation an.
Mein Profilbild begleitet mich schon viele Jahre.
Das Tausche ich nur sehr selten aus, und komme immer wieder auf das aktuelle zurück.

Wie handhabt ihr das?

Bitte um einen freundlichen Austausch.
Bluelibelle

Anfangs sehr häufig, da musste sich das Profil ja erst entwickeln und auch ich mich finden.
Vor mittlerweile schon 4 Jahren *schock* habe ich dann mal einen aktuelleren Text eingestellt. Der hat noch Bestand- was soll ich ihn ändern?

Bilder gibt es immer mal wieder neue (erst gestern) abee viel seltener als früher. Bin wenigee unterwegs und v.a. mache ich nicht mehr von jedem Outfit ein Bild
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.