Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1467 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub for Business
1570 Mitglieder
zum Thema
Aktualisiert ihr euer Profil regelmäßig?78
Aktualisiert ihr euer Profil regelmäßig oder bleibt alles so wie bei…
zum Thema
Suche ein weibliches Model (Alter 20 bis 38 Jahre)4
Ich bin ein professionell ausgebildeter Modefotograf und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft aktualisiert ihr euer Joy Profil?

**********ucher Mann
5.548 Beiträge
Ach, wenn mich doch mal eine gegen Bezahlung buchen wollte. Wär mal was ganz anderes. Ein unmoralisches Angebot sozusagen ...

Einmal wollte mich eine schon für ne Tantramassage bezahlen. Hab ich aber abgelehnt.
Zitat von ********alon:
Aktuell sind stündliche Aktualisierungen nicht ausgeschlossen. *lol*
warum?
**oy Paar
28 Beiträge
Zitat von ******oll:
Zitat von *******elle:
Er wollte mich gegen Bezahlung buchen.
Habe ihn gemeldet.
Support hat innerhalb von Minuten reagiert.

Dann ist es ja gut. Sowas darf man übrigens ganz offiziell als Beleidigung auffassen, dazu gibt es Urteile.

Falsch das ist keine Beleidung sondern Sexuelle Belästigung..... aber den Unterschied ziwschen Daten und diesem kennen viele hier leider eh nicht............. Aber ich glaube das war auch nicht das Thema?!
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von *******412:
Falsch das ist keine Beleidung sondern Sexuelle Belästigung.....

Anderer Auffassung ist das OLG Oldenburg (1 Ss 204/10). Leitsatz: "Wer einem anderen für die Vornahme sexueller Dienste Geld anbietet, macht sich wegen Beleidigung strafbar."
***16 Frau
145 Beiträge
Ein bis 2 mal im Jahr .
Wenn ich das Gefühl habe ,
das mein Text im Profil nicht mehr passt , kann es auch monatlich sein.
**********ucher Mann
5.548 Beiträge
Hab mein Profil auch mal aktualisiert, von zur Zeit nicht auf der Suche auf "suche Frau" ... der Frühling und die Hormone machen mir gerade heftig Lust auf eine neue Begegnung ... *love3*
*****ado Mann
6 Beiträge
Immer dann wenn ich ein paar neue infos oder Bilder für nötig halte. Einen festgelegten zeitrahmen hab ich da nicht.
Na ja schon ein paarmal verändert, umgeschrieben, entschärft 😉. Viele wissen ja auch mit Humor nichts anzufangen. Ich bin aktiv hier seit letzten Monat, bleib vermutlich auch ein Jahr, let's see.
*******hea Paar
33 Beiträge
Momentan bastle ich noch viel herum.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher. 😅
*********me86 Frau
379 Beiträge
Wenn wieder zu viele unpassende Nachrichten kommen, schaue ich ob ich was aktualisieren könnte. In der Hoffnung es wird gelesen *ggg*
Und Sonntags änder ich meistens mein Profibild, hab ich mir irgendwie angewöhnt *ggg*
Vielleicht ... mach ich ... demnächst ein Fotoshooting? Einfach so wer weiß für was es gut ist.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Grad wiedermal kleine Textanpassung gemacht.
**********liste Mann
5.118 Beiträge
Ich halte mein Profil eigentlich immer "auf dem Laufenden"..... bzw. doch eher "auf dem ruhig Spazierenden".
Dadurch spiegelt es auch immer zu 100 % mich wider.
Und ich habe von Anfang an mit meinen Worten geschrieben. Das von einer Maschine machen zu lassen ist mir nie in den Sinn gekommen und ich war schon über ein halbes Jahr im Joy, als ich zum ersten Mal in einem Thread gelesen habe, dass es da so etwas wie einem Textgenerator gibt.
Nur bessere Bilder hätt ich gern, nur weiß ich nicht wie, oder wer mit mir eine Fotosession machen möchte.
********t_61 Mann
249 Beiträge
@**********liste
wegen Fotos: es gibt hier eine Menge professioneller wie hobby-mäßiger Fotograf*innen. Du findest sie über den Menüpunkt Mitglieder und den Suchfilter "Angemeldet als", dort Fotograf bzw. Hobby-Fotograf einstellen. Manche machen TFP, also time-for-picture, d. h. du zahlst nichts, erlaubst aber, dass sie deine Bilder als ihre eigene Werbung nutzen, und du kannst die Bilder auch selber nutzen. Muss aber im Einzelfall klar abgesprochen bzw. schriftlich fixiert sein. Gibt's bestimmt auch Threads dazu, worauf geachtet werden soll.

Mir sind die Bilder nicht so wichtig. Da habe ich noch nie was geändert. Und die neuesten, von 2019, zeigen mich noch gut genug. Aber irgendwann mach ich vielleicht ein Fotoshooting.

Aber in meinem Profil spielt die Musik ganz eindeutig beim Text. Den hab ich schon mehrfach geändert, am Anfang 95%ig und seither 100% archiviert. Ich schwanke da immer wieder zwischen zu engem / zu weitem Fokus, zu ernst, zu albern, zu lang, ... und es ist auch eine Suche, mich genauer kennenzulernen und zu verstehen, worum es mir hier geht. Mich erst finden, wie es in einem Vor-Post formuliert war. Und der stete Kampf gegen die Unerreichbarkeit von Liebe und Beziehung (huch, bin gespannt, was jetzt darauf als Reaktion kommt ...).
******e73 Paar
488 Beiträge
Bin da in beiden Richtungen eine selfmade woman.
Text gerade wieder aktualisiert und Bilder mache ich immer mit dem Handy selbst (10sec Auslöser).
Das erfordert etwas Muse und Arbeit, d.h. etwa 20 Bilder zum direkten Verschieben in den Papierkorb und ein gelungenes dabei. Und wenn man denn mal die Muse hat, findet man ganz schnell selbst raus wie man Licht, Winkel, Abstand und Position einsetzt.
Ein Fremdshooting käme für mich nicht in Frage, auch, wenn die Profis da noch mehr Inspiration und Ahnung haben.
*****ich Paar
7.547 Beiträge
Unseren Text aktualisiere ich bei Bedarf, also vielleicht ein bis zweimal im Jahr. Des öfteren setze ich neue Fotos und Videos ein.
Da wir hier nicht auf der Suche sind, habe ich unsere persönlichen Fotos zum letzten Mal vor vielleicht fünf Jahren erneuert.

LG
Lotharerich
*******elle Frau
35.893 Beiträge
Themenersteller 
Moin, also gibt es doch schon viele User hier, due regelmäßig ihr Profil " anpassen" .

Fotos mache ich auch mit dem Handy selber.
Vielen Dank für Eure Beiträge, *knicks*

Und schöne Pfingsten. *schmetterling*
****69 Paar
1.072 Beiträge
Wir haben heute auch wieder unser Profil Text aktualisiert und gestern ein paar neue Fotos hochgeladen.
Wir wünschen Euch schöne Pfingsten und eine befriedigende Zeit…. 😃🥂🥂
*******iron Mann
9.157 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe seit vorgestern oder so ein neues Profilbild.
*******elle Frau
35.893 Beiträge
Themenersteller 
Schon bemerkt *zwinker*
********deUp Mann
2.601 Beiträge
Warst beim Friseur, gell. *g*
*******iron Mann
9.157 Beiträge
JOY-Angels 
Neee das hab ich selber geschnitten und gefärbt. *ventilator*
********nn61 Mann
44 Beiträge
Ist das Wichtig? *nachdenk*
**********liste Mann
5.118 Beiträge
@********t_61
Wie oft aktualisiert ihr euer Joy Profil?

Erst muss Mann male einen Fotografen finden, der nicht nur Frauen und/oder Paar und wenn dann nur jüngere Männer fotografiert.
Das sieht es nämlich eher ziemlich düster aus.
Und einen Profi kann ich mir nicht leisten. Höchstens einen Obolus.
*******elle Frau
35.893 Beiträge
Themenersteller 
Fotos kann man auch selber machen, braucht nur etwas Übung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.