@**********liste
wegen Fotos: es gibt hier eine Menge professioneller wie hobby-mäßiger Fotograf*innen. Du findest sie über den Menüpunkt Mitglieder und den Suchfilter "Angemeldet als", dort Fotograf bzw. Hobby-Fotograf einstellen. Manche machen TFP, also time-for-picture, d. h. du zahlst nichts, erlaubst aber, dass sie deine Bilder als ihre eigene Werbung nutzen, und du kannst die Bilder auch selber nutzen. Muss aber im Einzelfall klar abgesprochen bzw. schriftlich fixiert sein. Gibt's bestimmt auch Threads dazu, worauf geachtet werden soll.
Mir sind die Bilder nicht so wichtig. Da habe ich noch nie was geändert. Und die neuesten, von 2019, zeigen mich noch gut genug. Aber irgendwann mach ich vielleicht ein Fotoshooting.
Aber in meinem Profil spielt die Musik ganz eindeutig beim Text. Den hab ich schon mehrfach geändert, am Anfang 95%ig und seither 100% archiviert. Ich schwanke da immer wieder zwischen zu engem / zu weitem Fokus, zu ernst, zu albern, zu lang, ... und es ist auch eine Suche, mich genauer kennenzulernen und zu verstehen, worum es mir hier geht. Mich erst finden, wie es in einem Vor-Post formuliert war. Und der stete Kampf gegen die Unerreichbarkeit von Liebe und Beziehung (huch, bin gespannt, was jetzt darauf als Reaktion kommt ...).