Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1466 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub for Business
1563 Mitglieder
zum Thema
Aktualisiert ihr euer Profil regelmäßig?78
Aktualisiert ihr euer Profil regelmäßig oder bleibt alles so wie bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft aktualisiert ihr euer Joy Profil?

******e73 Paar
487 Beiträge
@**********liste
Rezept für ein passables Handyselfie:
1. Richtigen Schauplatz mit vorzugsweise Sonneneinstrahlung auswählen und wenn es in der eigenen Bude ist, sollte es im Hintergrund aufgeräumt sein. Kein Badezimmer-, Bügelbrett- oder Toilletten-Background!
2. Hübsch machen, sexy oder andere gepflegte Klamotte überziehen, Pose überlegen.
3. Geeignete Stelle zum Handy platzieren finden, z.B. Stuhl, Tisch, Fensterbank und ein hochkanter Gegenstand zum Anlehnen des selbigen. Manchmal klappt es auch vom Boden an der Wand gelehnt aus.
4. 10sec. Zeitvorlauf auswählen. In Pose werfen und mehrere Fotos machen. Fotos begutachten und überlegen, was man besser machen kann, z.B. andere Pose, anderer Winkel, andere Position des Handys oder des Körpers, oder des Körpers im Raum bez. Lichteinfall , andere Klamotte ... und weiter geht's.

Dafür brauchts halt Zeit und Muse. Dann klappts aber idR. auch mit einem ordentlichen Bild. Und keine Sorge, es kommt vor, dass man die meisten Bilder gruselig findet, bis dann mal das richtige dabei ist.
Wenn du das für dich perfekte Bild gefunden hast, kannst du optional zum Schutz der Privatsphäre stilvoll einen Schatten etc. übers Gesicht legen und den Hintergrund etwas verwischen, zuschneiden (FotoApp).
Ps.: Chaos im Hintergrund sieht aber auch verwischt einfach Scheiße aus!
*******iron Mann
9.147 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******elle:
Fotos kann man auch selber machen, braucht nur etwas Übung.

Am Besten von leicht oder eher von Oben nach unten.
Ich persönlich mag ja Portraits bei denen man auch meinen kragen sieht.
***hX Mann
109 Beiträge
Zitat von ******e73:
Rezept für ein passables Handyselfie:
1. Richtigen Schauplatz mit vorzugsweise Sonneneinstrahlung auswählen und wenn es in der eigenen Bude ist, sollte es im Hintergrund aufgeräumt sein. Kein Badezimmer-, Bügelbrett- oder Toilletten-Background!
2. Hübsch machen, sexy oder andere gepflegte Klamotte überziehen, Pose überlegen.
3. Geeignete Stelle zum Handy platzieren finden, z.B. Stuhl, Tisch, Fensterbank und ein hochkanter Gegenstand zum Anlehnen des selbigen. Manchmal klappt es auch vom Boden an der Wand gelehnt aus.
4. 10sec. Zeitvorlauf auswählen. In Pose werfen und mehrere Fotos machen. Fotos begutachten und überlegen, was man besser machen kann, z.B. andere Pose, anderer Winkel, andere Position des Handys oder des Körpers, oder des Körpers im Raum bez. Lichteinfall , andere Klamotte ... und weiter geht's.

Dafür brauchts halt Zeit und Muse. Dann klappts aber idR. auch mit einem ordentlichen Bild. Und keine Sorge, es kommt vor, dass man die meisten Bilder gruselig findet, bis dann mal das richtige dabei ist.
Wenn du das für dich perfekte Bild gefunden hast, kannst du optional zum Schutz der Privatsphäre stilvoll einen Schatten etc. übers Gesicht legen und den Hintergrund etwas verwischen, zuschneiden (FotoApp).
Ps.: Chaos im Hintergrund sieht aber auch verwischt einfach Scheiße aus!

Alten 10er Eierkarton auf den Kopf drehen, Handy ausschnitt machen und du hast eine perfekte Handyhalterung wo auch der Winkel leicht verändert werden kann. Notfalls eine Wäscheklammer/Kugelschreiber drunter legen und der Winkel stimmt. Mein Selbstauslöser steht auf 5 Sekunden und Auslöser per Gestensteuerung, erspart das schnelle laufen auf deine „Position“. Vorher Gedanken machen, was soll zu sehen sein/andere Fotos ansehen, könnte ich solch ein Foto auch machen. Ich achte darauf, das Bild soll mittig sein und das Zeigen was ich möchte. Will ich Bild von meinem Hintern, schneide ich notfalls meine Füße raus.
Handy Kameras sind mittlerweile so gut, da braucht man nicht zwingend ein Digitalkamera die so viele Funktionen hat. Ein guter Freund/Freundin ansprechen und von der Idee erzählen, Erotische Fotos von deinem Handy von dir zu machen. So hast auch nur du die Fotos. Und wer weiß, vielleicht will er/sie dann auch welche… Trau dich einfach Fotos von dir zu machen. Auch wenn du sie nicht Online stellst, dann hast du welche für dich selber. Und in ein paar Jahren schmunzelst du über deine ersten Foto Versuche…
*******iron Mann
9.147 Beiträge
JOY-Angels 
Schön währe es auch, wenn der Rechner ein Fotobearbeitungsprogramm hat.
Damit, wenn nötig, Das Bild gespiegelt werden kann.
wenn da ekiN steht, macht sich das doof. Dieses gilt nur für Spiegel-Selfies.
Und akribisch putzen.
********t_61 Mann
241 Beiträge
hab mal als Hintergrund die helle Hauswand am Rand vom Balkon gewählt. Kein Krimskrams, keine Ablenkungen.
Auch unaufgeräumte Betten, verknitterte Decken, Cola-Flaschen am Boden usw. schauen doof aus.
**ha Frau
7.404 Beiträge
Das große Hauptprofilbild , habe Ich , in den drei Jahren , zum zweiten Mal ausgetauscht. Kleine Fotos , im Profil , relativ oft.
Den Profiltext , vor wenigen Tagen geändert. Bzw. Einiges gelöscht.
Freundesliste ebenfalls vor ein paar Tagen aktualisiert.
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Themenersteller 
Ich ändere den Text echt erst, wenn sich etwas neues ergeben hat.

Das Avatarbild passe ich schon mal der Jahreszeit an.
Zum Beispiel mit einen Dirndl Dekolleté im September. Oder mit Rahmen, passend zur Jahreszeit.
Das sehe ich aber eher als Spielerei.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Ich hatte zwischendurch schon mal gefragt, aber das ging wohl unter: Wie wichtig ist es Euch denn, anhand von konkreten Reaktionen Euer Profil anzupassen? Also wenn jemand etwas zu den Fotos oder dem Text sagt?
Wegen einer Einzelmeinung würde ich wahrscheinlich nichts ändern (außer vielleicht von ganz bestimmten Menschen).

Allerdings hatte ich auch nie eine konkrete Reaktion zum Profiltext bekommen (also nicht außerhalb der sinnlosen Gruppe).
Zu den Bildern gab es zwar einiges an Reaktionen, aber nicht derart, dass es ein Abtausch von Fotos da was gebracht hätte.

Kann mir aber auch nicht so richtig vorstellen, dass man hier generell viel Feedback erhält, womit man das Profil optimieren könnte. 🤷‍♂️
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von *******lker:
Kann mir aber auch nicht so richtig vorstellen, dass man hier generell viel Feedback erhält, womit man das Profil optimieren könnte. 🤷‍♂️

Dochdoch. Wenn ich das bisher erhaltene Feedback zusammenfasse, müsste ich den kompletten Profiltext und jedes einzelne Foto ersatzlos löschen.
*********bell Mann
851 Beiträge
Zitat von ******oll:
Ich hatte zwischendurch schon mal gefragt, aber das ging wohl unter: Wie wichtig ist es Euch denn, anhand von konkreten Reaktionen Euer Profil anzupassen? Also wenn jemand etwas zu den Fotos oder dem Text sagt?

Mein Anspruch ist es mich in einem authentischen Profil zu präsentieren.
Darum interessiert mich die Meinung Einzelner zu meinem Profil nicht im Geringsten!
****007 Frau
2.230 Beiträge
Eine Ausnahme sind Rechtschreibfehler die mir jemand mitteilt die verbesser ich sofort.

Es gibt bei mir auch einen Teil den bis jetzt nur ein oder 2 Männer richtig verstanden haben.
(Ja die Frauen mehr *lol* )
Ich lasse ihn gibt viel Gesprächsstoff.
Und immer lustig der Blick wenn ich aufkläre.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von *********bell:
Darum interessiert mich die Meinung Einzelner zu meinem Profil nicht im Geringsten!

Aber man ist doch stets und ständig genau von jeder Einzelmeinung abhängig, weil die ja darüber entscheidet, ob Kommunikation stattfindet oder nicht.
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******oll:
Deswegen ändere ich doch nichts.
Mir muss das Profil in erster Linie gefallen.

Aber wenn mir öfters Männer, direkt vor dem Date AO vorschlagen, darauf sogar bestehen ,

weil ich ja sonst gar kein Vertrauen hätte,
Nehme ich den Punkt Safer Sex in den Text mit auf.
Weil mir das nun mal wichtig ist, ohne Kondom verzichte ich lieber auf Sex mit Fremden .
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von *******elle:

Interessant, ein total anderer Ansatz! Ich dagegen meine, dass es überhaupt keine Rolle spielt, ob mir das Profil gefällt. Es muss den Frauen gefallen. Der Wurm muss ja auch dem Fisch schmecken, und nicht dem Angler...
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******lker:
Zu den Bildern gab es zwar einiges an Reaktionen, aber nicht derart, dass es ein Abtausch von Fotos da was gebracht hätte.

Unterschätz die Kraft von Bildern nicht.
Sind die "richtigen" drin ,bekommt man auch positive Resonanz.
Ist ja wie bei kleidung ,ich zieh mich nicht für die Männer an,sondern nur was mir gefällt.
Zitat von *******elle:
Zitat von *******lker:

Unterschätz die Kraft von Bildern nicht.
Sind die "richtigen" drin ,bekommt man auch positive Resonanz.
Nicht, wenn sich die Rückmeldungen auf das Motiv an sich beziehen.
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******oll:
Zitat von *******elle:

Interessant, ein total anderer Ansatz! Ich dagegen meine, dass es überhaupt keine Rolle spielt, ob mir das Profil gefällt. Es muss den Frauen gefallen. Der Wurm muss ja auch dem Fisch schmecken, und nicht dem Angler...
Und wieviel Erfolg hattest du bisher damit?
Eben!

Du verstellst dich im Profil extra für Frauen, damit die anbeißen?

Vlt bemerken die Frauen das ja schon im Vorfeld.

Ich zeige mich hier, wie ich nun mal bin.
Klein ,mollig, gerne etwas frivol, mit
Dortmunder Schnauze.
Ich spiele hier nicht das liebe, kleine Frauchen vor, nur um Erfolg zu haben. *nono*

Mein Erfolg besteht darin, jemanden zu finden, obwohl ich bin, wie ich bin.
**********true2 Paar
7.902 Beiträge
Authentisch muss das Profil rüberkommen.
Wenn jemand unser Interesse weckt, dann öffnen wir auch unsere Alben, erstmal das Gesichteralbum und nach persönlichem Kennenlernen das Album Sie.

Hier über den Joyclub haben wir wenig Leute kennengelernt im Laufe der Jahre. Die meisten Bekanntschaften hat man in den Clubs bei den Events oder auch wenn man zu privaten Swingerpartys eingeladen ist mit den anderen Gästen.

Mir ist es auch nicht so wichtig, was andere von unserem Profil meinen. Vor etwa 3 Wochen gab es erst Kritik, dass es viel zu lang sei und viele Dinge enthält, die niemand wissen möchte. Die Kritik kam dann aber erst nach der Absage von uns. Man hätte uns ja nicht anschreiben müssen und uns kennenlernen wollen, wenn das Profil nicht gefällt..........

Wir kennen hier so viele Leute. So oft muss ich nichts aktualisieren.
*********nigin Frau
1.102 Beiträge
Bisher hatte ich noch kaum Kritik an meinem Profil. Ich muss mich auch nicht verstellen, um mehr Leuten zu gefallen. Mann soll mich akzeptieren, so wie ich bin - groß, schlank und nicht zu Allem bereit sondern auch ein Privatleben mit Hobbys.

Wenn allerdings jemand Rechtschreib- oder andere Fehler bemängelt, würde ich sie ändern.
Das kann man übrigens auch freundlich sagen.
**********true2 Paar
7.902 Beiträge
Wer uns erst kennengelernt hat und dann in unser Profil schaut, der sagt, dass wir genauso sind wie beschrieben. Wir müssen uns nicht verstellen. Authentisch eben.
*******5_DA Mann
2.389 Beiträge
Zitat von ******oll:

Nun ja, ich möchte mich ja selbst so darstellen, dass die geschätzte Leserin einen möglichst stimmigen Eindruck erhält, mit wem sie sich ggf einlässt.

Wenn sich Missverständnisse häufen, ist das für mich durchaus ein Grund, das Profil an der Stelle anzupassen, denn ganz offensichtlich macht es dort nicht, was es soll.

Weder verbiege ich mich damit, noch biedere ich mich irgendeiner Zielgruppe an. Das liegt mir irgendwie nicht...
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Zitat von ******oll:
Zitat von *******elle:

Ja und nein. Es sollte authentisch sein, also die Person dahinter widerspiegeln. Die Vorzüge ins richtige Licht setzen. Die hat jeder Mensch.
Es muss nicht allen Frauen gefallen. Sowas gibt es nicht. Und natürlich muss man sich selbst damit wohlfühlen.
**********true2 Paar
7.902 Beiträge
Bei Mißverständnissen ist es schon ok, das Profil anzugleichen. Oft reicht nur ein Satz, um Klarheit zu schaffen.

Haben das auch schon erlebt, dass Leute dann mit uns paddeln wollten und dachten, wir hätten noch einen Platz im Boot frei. Da reichte jetzt bloß der Satz, dass sich jemand uns anschließen kann, sobald ein eigenes Boot vorhanden ist. Seitdem kommt die Frage auch nicht mehr auf. Nur Paddler mit eigenem Boot fragen, wie unsere Pläne sind und wo wir sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.