Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1466 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub for Business
1563 Mitglieder
zum Thema
Aktualisiert ihr euer Profil regelmäßig?78
Aktualisiert ihr euer Profil regelmäßig oder bleibt alles so wie bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft aktualisiert ihr euer Joy Profil?

******000 Mann
761 Beiträge
Als Perfektionist leider anfangs sehr oft. Habe stundenlang überlegt was ich schreiben soll um "interessant" zu sein. Die ganzen Veranstaltungen hier, kannte ich damals noch nicht. Immer wieder die Fotos und den Profiltext geändert.

Am Anfang leider nicht so erfolgreich. Als ich dann mein Leben als Darsteller in mein Profil aufgenommen habe, wurde es mehr und mehr. Dann der eigene Thread usw.

Aktuell bin ich sehr froh, dass mein Profil jetzt nach fast 6 Wochen im Joy fertig ist. Kleinere Änderungen werden dennoch regelmäßig stattfinden; z.B. im Bereich private Alben und/oder Videos die ich ständig bearbeite.

Lese hier von AGB61 das beim Alter geschummelt wird: Eigentlich nicht möglich wenn Du ein geprüftes Mitglied bist.
*******sson Mann
154 Beiträge
Zitat von *******elle:
Wie oft aktualisiert Ihr Euer Joy Profil?
Hallo Ihr Lieben,
Wie oft aktualisiert Ihr hier Euer Joy Profil,
und warum?

Ich lade regelmäßig aktuelle Bilder hoch, lasse die alten Bilder aber drin, und passe den Text meiner jeweiligen Situation an.
Mein Profilbild begleitet mich schon viele Jahre.
Das Tausche ich nur sehr selten aus, und komme immer wieder auf das aktuelle zurück.

Wie handhabt ihr das?

Bitte um einen freundlichen Austausch.
Bluelibelle

Ganz einfach:

a | So oft es die Situationen und Erfahrungen wie Begegnungen es mit sich bringen
b | Als bald ich meine, es der Leserin mitteilen zu wollen bzw. zu müssen
…ggf. noch…
c | ich neue Bilder einstelle
**********cLove Paar
121 Beiträge
Auf jeden Fall wird öfter die Unterwäsche gewechselt, als das Profil aktualisiert wird *zwinker*
********brav Frau
2.872 Beiträge
Wirklich aktualisieren, gibt es ja nix, zumindest nicht im Text, da der Status Quo, dessen, was ich habe, bin und womöglich finden möchte, derselbe bleibt.

Zudem liest das ja eh keiner, mit
dem-selben Verständnis, wie ich es meine.

[Bin immer überrascht, wenn je mann d schreibt, tolles , interessantes Profil,
" da steht doch nix" ]

Bilder im Profil hab ich nicht, dafür teile ich häufig eins über die Pinnwand, was 7ch dann aber auch nach spätestens 24std entferne....
******_Mz
1.789 Beiträge
Zitat von *******elle:
Ich lade regelmäßig aktuelle Bilder hoch, lasse die alten Bilder aber drin, und passe den Text meiner jeweiligen Situation an.
Mein Profilbild begleitet mich schon viele Jahre.
Das Tausche ich nur sehr selten aus, und komme immer wieder auf das aktuelle zurück.

Wie handhabt ihr das?

Den Profiltext passe ich an, wenn es aktuelle Veränderungen gibt oder ich den Eindruck habe, dass ich ihn optimieren muss.
Bilder lade ich mittlerweile keine mehr hoch, da ich nicht wegen meiner Bilder kennengelernt werden möchte.
Eher denke ich darüber nach, dass ich Bilder entferne oder austausche.
*******itze Paar
3.715 Beiträge
Wir laden regelmäßig Bilder hoch, die alten bleiben aber auch drin.
Das Profilbild wechselt regelmäßig nach Lust und Laune.
Den Text passen wir bei Bedarf an und das Alter potentieller Mitspieler, bei unseren Gesuchen, steigt mit unserem eigenen Lebensalter mit an.
*******ent Paar
81 Beiträge
Wir aktualisieren unsere Bilder regelmäßig, dazu immer mit Datum, wir benutzen keine Filter/Ki oder sonstiges ( außer bei SW Bildern).
Text/Vorlieben/Abneigung wird bei Bedarf aktualisiert, unsere Gewichtsangaben sind maximal +/- 2 KG.
Grundsätzlich erkennt man uns im realen Leben wieder wenn man unsere Bilder gesehen hat.
***is Mann
1.509 Beiträge
PROFILTEXT
Meinen Profiltext ändere ich spontan, wenn ich dadurch meine Intention schärfen oder Unklarheiten ausräumen kann. Ist quasi "work in progress"...

BILDER
Das Profilbild begleitet mich jetzt schon einige Zeit. Bei den anderen Bildern in meinem Profil ergänze ich sporadisch, wenn wieder eines anfällt das meiner Ästhetik entspricht.

VORLIEBEN
Meine Vorlieben sind dem JOY-Suchalgorithmus geschuldet, eher rudimentär und werden selten geändert.

DAS MAG ICH / NICHT
Auch hier versuche ich von Zeit zu Zeit durch Löschungen oder Ergänzungen mein Profil zu schärfen.

STATUS
Den passe ich an, wenn sich was ändert... *zwinker*
*****y87 Frau
9.896 Beiträge
Und ich habe vor Kurzem erst den Status raus genommen, so wie Größe und Gewicht.

Ich date ja nicht mehr online, ergo finde ich die Angaben einfach nicht nötig *nixweiss*
***yC Mann
360 Beiträge
Na ja. - Fast jedes Jahr.
Wird eh nicht so oft geklickt und gelesen. 🤷‍♂️
*********nigin Frau
1.102 Beiträge
Gelegentlich, wenn ich eine neue Erkenntnis habe oder sich etwas geändert hat,
****na Frau
95 Beiträge
Gerade gar nicht. In meiner aktiven Datephase habe ich es schon immer aktuell gehalten - mit neuen Bildern und Texten. Das Profilbild bleibt aber stets gleich, denn auch ich bevorzuge es, wenn andere dieses nicht ständig wechseln und so ein Wiedererkennungsmerkmal vorhanden ist. Ich bin da eher visuell veranlagt und merke mir die Profilnamen viel weniger als das Bild.
*******eZH Frau
143 Beiträge
Mein Profiltext habe ich seit längerem und ist nach wie vor passend zu meiner Lebenssituation; und ausserdem mag ich diesen.
Bilder versehe ich eigentlich immer mit Datum, so kann jeder sehen, dass auch ich nicht jünger werde😉; und schmunzle dann immer, wenn trotzdem die alten aus dem Archiv gelikt werden ( nein, auch ich besitze keine Zeitmaschine 😂 ).
******oll Mann
1.787 Beiträge
An meinem Profil (ob nun Fotos oder Text) ändere ich immer dann etwas, wenn ich dazu eine konkrete Rückmeldung erhalte. Aber das ist ja dann auch nur der Geschmack dieser einen Frau, so dass ich nicht mal weiß, ob das geänderte Profil dann bei anderen Frauen plötzlich besser ankommt...
*********rees Frau
611 Beiträge
Nachdem weder ich noch mein Mann aktiv suchen, sondern hier nur lesen, ändern wir kaum etwas am Profil. Fotos brauchen wir ohnehin nicht, wir wissen ja, wie wir aussehen, und an den Einordnungen „Mag ich“ bis „Geht gar nicht“ ändert sich ja nichts, wenn man in einer langjährigen, immer spannenden Beziehung lebt und diese pflegt, weil man sich nichts anderes vorstellen kann und will, wenn alles perfekt ist.
Texte werden eh, das zeigen die Zuschriften, nicht gelesen, nicht verstanden oder schlicht ignoriert. Wäre viel Futter für eine Sozialstudie!
Ausführlich geführte Profile sind interessant, vor allem solche mit reflektierten Texten, denn sie geben einen guten Einblick in Persönlichkeiten. Fotos sind unwichtig, denn authentische Kommunikation funktioniert nicht über Visuelles, sondern über Charakter, Geist, Bildung und Haltung. Der Wert solchen Austauschs macht Menschen interessant für uns als, vollkommen losgelöst von Erotik oder Sex, Bekanntschaften.
*********r_AC Mann
1.381 Beiträge
Leider ändert sich mein Gewicht ständig - glücklicherweise nicht nur rauf, sondern auch runter.

Das ist Gewicht ist fast das Einzige was ich gelegentlich korrigiere.

Bilder von mir gibt's im Profil nicht, also muss ich sie auch nicht ändern/ergänzen.
Habe vor einigen Wochen mal in einer Gruppe mein Profil beurteilen lassen. Nachgefragt wurde, weshalb ich in so vielen Gruppen sei. War aus Neugier, hatte die meisten schon ewig nicht mehr besucht. Fazit: Ich bin aus den Gruppen ausgetreten. Das waren schon die Kritiken.

Als sich mein Familienstand geändert hat, wurde das auch im Profil korrigiert.

Das war es schon! Ich finde mich in meinem Profil immer wieder!
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von *********r_AC:
Bilder von mir gibt's im Profil nicht, also muss ich sie auch nicht ändern/ergänzen.

Aber ist es nicht enttäuschend, wenn man seine Fotos immer einzeln freigibt und dann die Abfuhr bekommt? Ich habe mich dazu entschlossen, zumindest ein Foto dann doch öffentlich zu zeigen.
*********r_AC Mann
1.381 Beiträge
Zitat von ******oll:
Aber ist es nicht enttäuschend, wenn man seine Fotos immer einzeln freigibt und dann die Abfuhr bekommt?

Nein, denn eine Abfuhr habe ich noch nie bekommen. Vielleicht liegt es auch an der Art der Kommunikation?

Klar, muss ich nicht Allen gefallen, das ist nun mal so. Wäre auch sehr langweilig, wenn wir alle denselben Geschmack hätten.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von *********r_AC:
Nein, denn eine Abfuhr habe ich noch nie bekommen.

Interessant. Bei mir lief das immer so, dass einige Frauen mein Tastaturfoto interessant fanden und darum baten, die restlichen Fotos sehen zu dürfen. Und dann hieß es gleich danach "bist nicht mein Typ". Also zeige ich lieber gleich ein Foto, reduziere damit aber auch die Erstkontakte erheblich. Keine Ahnung, was nun besser ist...
**********ple87 Paar
342 Beiträge
Wir versuchen das Profil immer aktuell zu halten. Sowohl Text als auch Bilder werden entsprechend oft geändert.
Haben schon so oft erlebt, dass das Profil überhaupt nicht mehr der Realität entspricht und das wollen wir einfach vermeiden. (Spart Zeit für alle Beteiligten)
*********er78 Mann
1.372 Beiträge
Wenn ich Mal Zeit und Muse habe wird der Text durchgesehen ob ich da was anpassen muss, oder ob mir was auffällt was mich stört oder nicht mehr passt. Und gelegentlich gibt's auch Mal ein neues Bild.
********uuna Frau
126 Beiträge
Zitat von ********aika:
Ich ändere ständig was, manchmal mehrmals täglich *augenzu* *lol* (ok, aber nicht JEDEN Tag!)

Die vom Joy, die das prüfen, denken bestimmt schon jedes mal och nö, nicht die schon wieder! *haumichwech*
Sorry Joy... *liebguck*

Dann sind wir schon zwei... *zwinker*
*********litt Mann
88 Beiträge
Als ob der Profilinhalt irgendeinen Unterschied machen würde! Ebensogut kann man das Telefonbuch abschreiben und einstellen.
Das Problem des JC (wie auch der SZ) ist doch, dass sich niemand Profile ansieht, weil sie im Unterschied zB. zu Instagram vom System nicht ausreichend aktiv beworben werden.
**********true2 Paar
7.902 Beiträge
@*********litt : Du musst nicht von dir auf andere schließen. Ich schaue mir wohl Profile an. Ich lese sogar Forenbeiträge des jenigen.
*********litt Mann
88 Beiträge
Zitat von **********true2:
@*********litt : Du musst nicht von dir auf andere schließen. Ich schaue mir wohl Profile an. Ich lese sogar Forenbeiträge des jenigen.
Was denn, DU bist das!? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.