Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1466 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub for Business
1563 Mitglieder
zum Thema
Aktualisiert ihr euer Profil regelmäßig?78
Aktualisiert ihr euer Profil regelmäßig oder bleibt alles so wie bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft aktualisiert ihr euer Joy Profil?

******e73 Paar
487 Beiträge
Recht häufig. Ich stehe bei den Mods, die die Texte kontrollieren sicher auch auf der Nervliste.
Es gibt aber durchaus auch mal Phasen, in denen ich es mehrere Wochen so belassen kann.
Es bringt nämlich nichts wegen Einzelfällen etwas extra zu erwähnen, was die große Mehrheit der Profilbesucher nicht betrifft und null interessiert.
Also grundsätzlich den Text basisinformativ und knapp halten, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass er auch gelesen (und verstanden) wird. *augenzu*
So alle 4 - 6 Wochen kommt ein aktuelles Bild dazu. Ich nutze einen unsichtbaren Ablageordner, in den gerne mal was reingeschoben oder auch wieder herausgeholt wird, damit ich den armen Profilbesucher nicht mit einer Bilderflut lähme, wie die lieben Verwandten mich, wenn sie mit ihrem USB-Stick mit Urlaubs-, Hochzeits- und sonstigen Fotos ein abendfüllendes Programm bieten wollen. *ballaballa*
*********bell Mann
851 Beiträge
Immer wenn ich den Aufenthaltsort wechsle gibt es ein kleines Up Date, damit Frau weiss wo sie mich finden kann.

Den übrigen Text ändere ich dann wenn es etwas zu ändern gibt.

Die Anzahl der Bilder ist während meiner Zeit hier gewachsen und es hat aktuelle und weniger aktuelle darunter.

Werde da mal aufräumen.

Vielleicht schon kommende Woche, denn da wechselt der Aufenthaltsort von Phuket nach Koh Samui und ein Up Date wird fällig.
*******elle Frau
35.863 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********litt:
Zitat von **********true2:
@*********litt : Du musst nicht von dir auf andere schließen. Ich schaue mir wohl Profile an. Ich lese sogar Forenbeiträge des jenigen.
Was denn, DU bist das!? ;-)

Ich mache das auch, wenn mich ein Mann interessiert.
Genauso wie ich vor dem Schreiben seine Eckdate checke.
Ist das nicht normal, bei echtem Interesse?
*********rees Frau
611 Beiträge
Garnicht, denn es steht alles drin, Vorlieben oder Abneigungen ändern sich nicht und nachdem keine aktive Suche stattfindet, erübrigen sich Fotos ohnehin oder die Notwendigkeit der Aktualisierung dieser.
Ich werde nicht mehr wachsen, das Gewicht ändert sich nicht seit ich erwachsen bin, Haar- und Augenfarbe auch nicht, ich werde auch bestimmt nicht mehr Bi oder Homo.
Interessant ist lediglich der authentische Austausch mit interessanten Persönlichkeiten fernab von Sexualität, die ausschließlich und exklusiv in meiner Partnerschaft stattfindet. Dennoch können die verschiedenen Sichtweisen interessant sein und den Horizont erweitern. Wer daran, ganz allgemein, kein Interesse hat, ist für mich und mein gesamtes Umfeld uninteressant.
****85 Mann
573 Beiträge
@*******elle, aus meiner Denke heraus, empfinde ich das auch für normal.

Vor allem bin ich der Meinung, so kann man wahres Interesse heraus filtern. Gibt keinen Besseren Filter als der Profiltext *grins* . Für Lesemuffel gilt dann, bye bye Unimond et is vorbei *lach*

Profiltexte passen wir mittlerweile nur noch geringfügig an, wenn Nach x tem mal lesen, doch noch was auffällt bzw. ob man was ggf. Anders formulieren könnte/sollte.

Aktuell spiele ich bisschen mit den Profilbildern rum und schaue was es für Auswirkungen hat, eher analytischer Natur.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von *********rees:
Garnicht, denn es steht alles drin, Vorlieben oder Abneigungen ändern sich nicht und nachdem keine aktive Suche stattfindet, erübrigen sich Fotos ohnehin oder die Notwendigkeit der Aktualisierung dieser.
Ich werde nicht mehr wachsen, das Gewicht ändert sich nicht seit ich erwachsen bin, Haar- und Augenfarbe auch nicht, ich werde auch bestimmt nicht mehr Bi oder Homo.
Interessant ist lediglich der authentische Austausch mit interessanten Persönlichkeiten fernab von Sexualität, die ausschließlich und exklusiv in meiner Partnerschaft stattfindet. Dennoch können die verschiedenen Sichtweisen interessant sein und den Horizont erweitern. Wer daran, ganz allgemein, kein Interesse hat, ist für mich und mein gesamtes Umfeld uninteressant.

Hat das jetzt die Frau oder der mitnutzende Mann geschrieben?
*********icmen Mann
Wir haben jetzt nicht nur ein Paarprofil, sondern unser Er hat jetzt auch ein eigenes.

Beim Aktualisieren des Profils von unserem Er kommen wir aktuell gar nicht hinterher, da auch das Paarprofil aktualisiert werden sollte.
********reak Paar
1.568 Beiträge
Zitat von *******elle:
Hallo Ihr Lieben,
Wie oft aktualisiert Ihr hier Euer Joy Profil

Bisher noch nie. Warum auch?
**********rnity Paar
4.416 Beiträge
Wir laden immer wieder zwischendurch mal einzelne Bilder hoch. Wenn ich Joanna mal für ein Shooting vor die Kamera bekomme, auch mal eine ganze Serie, das ist aber eher selten (gemessen an der Zeit die wir schon hier sind). Die Bilder sind bewusst eine Mischung aus Shootingbildern, Knipsbildern, Selfies, Erotik und Alltag, bei allen Bildern steht in der Bildbeschreibung das Aufnahmedatum.

Wir gucken regelmäßig über die Vorlieben und passen sie bei Bedarf an - das ist aber sehr selten.

Unseren Profiltext bearbeiten wir dagegen sehr regelmäßig:
Wir haben am Ende "Letzte Aktualisierung: TT.MM.JJJJ" stehen - zumindest das Datum passen wir jeden Monatsersten an, damit man sofort sieht, dass der Text aktuell ist.
Den Text selber gucken wir dabei jedesmal kurz durch und gucken, ob Änderungen vorzunehmen sind. Wenn bei vollen Alben neue Bilder dazukommen, sortieren wir erst alte Bilder in einen entsprechenden Ordner.

Einige textliche Inhalte die wirklich dauerhaft stehenbleiben können, haben wir in Homepages angelegt. Da kommt auch in seltenen Abständen mal was dazu.

Generell legen wir viel Wert auf unser Profil, soll es doch einen guten Eindruck davon vermitteln, wie wir wirklich sind und eben auch zeigen, dass es tatsächlich aktuell ist. Das Profil sehen wir als eine Mischung aus erstem Eindruck (für den es bekanntlich keine zweite Chance gibt), Visitenkarte und "Bewerbung". Wer sich schon dabei keine Mühe gibt, von dem erwarten wir das auch in keinem anderen Bereich.

Liebe Grüße
Joanna & Lars
*******elle Frau
35.863 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********reak:
Zitat von *******elle:
Hallo Ihr Lieben,

Weil ich da zum Beispiel auf die user , Zuschriften hier reagieren kann.

Nehme zu Geschehnissen Stellung. Zum Beispiel zu ungewollt zugesendeten Schwanzbildern.
Zu junge, zu alte
Männer, ect.

Kommt wieder sowas ungewolltes, verweise ich auf mein Profil.
*********rees Frau
611 Beiträge
Zitat von ******oll:

Hat das jetzt die Frau oder der mitnutzende Mann geschrieben?

Die Frau, aber es trifft auf beide der Partnerschaft zu. Auch mein Mann wird nicht mehr wachsen, wird Augen- und Haarfarbe behalten, ebenso das Gewicht. Auch die Vorlieben und Abneigungen sind deckungsgleich. Sexuelle Orientierung wird auch nicht geändert werden, hetero ohne auch nur den winzigsten Anreiz zu bi oder homo ist und bleibt unveränderlich.
*******er66 Mann
379 Beiträge
Tatsächlich gibt mein Profil meine Entwicklung im bzw gegenüber dem JC und seinen Möglichkeiten wieder. Sozusagen das öffentliche „Tagebuch“. Insofern ist es selbst für mich interessant, frühere Texte zu lesen. Bild gibt es nur eins: Hobbitfüße im Sand…der Sand ist immer noch da und nicht weggespült, nur die Strandkörbe sind umgestellt. Da lohnt aber kein neues Bild. Heimat bleibt Heimat.

Persönliche Daten sind aktuell: an den Kindern hat sich nichts geändert, die Gesetzesänderung hat mich 420 nicht näher gebracht, obwohl ich früher 420er gesegelt bin, daher da auch keine Änderungsnotwendigkeit. Sozusagen alles stabil 😊
********reak Paar
1.568 Beiträge
Zitat von *******elle:
Zitat von ********reak:
Zitat von *******elle:
Hallo Ihr Lieben,

Weil ich da zum Beispiel auf die user , Zuschriften hier reagieren kann.

Nehme zu Geschehnissen Stellung. Zum Beispiel zu ungewollt zugesendeten Schwanzbildern.
Zu junge, zu alte
Männer, ect.

Kommt wieder sowas ungewolltes, verweise ich auf mein Profil.

Okay. Das hängt bei Dir von der Aktualität des Profils ab?

Bei uns nicht... *g*
*******fter Mann
1.344 Beiträge
Sehr selten, einiges im Grunde nie. Ich wüsste auch nicht warum, denn mein Profil ist quasi zeitlos.
*******elle Frau
35.863 Beiträge
Themenersteller 
Ja Sicher, weil ich den Text im Profil anpasse, auf das, was passiert.
*******iron Mann
9.147 Beiträge
JOY-Angels 

Naja nicht so oft, wenn ich sexuell eine negative Erfahrung gemacht hab,
mit dem Resultat das ich das nicht noch mal wiederholen möchte
und zwar egal mit wem; dann Kommt das von der Liste gestrichen!
Das kam aber bisher nicht vor.

Sollte ich dann mal wieder in einer Beziehung sein,
Kommt ein entsprechendes Vorwort über den Text.
Und nutze Das Moto als Überschrift dafür.
Aber aber der Text da drunter bezieht sich ja auf mich. Also ein Foto in Worten.
Da wird dann nichts dran geändert.
Naja der Status wird von Single auf: In einer Beziehung geändert.
das wars.

Ich weiß nicht ob so generell die Musik Richtungen erwähnt werden sollten.
Da Opern nicht so mein Fall sind bin ich einer Frau sehr Dankbar das sie schon
vorher damit im Profil raus rückte.
*******0584 Mann
18 Beiträge
Ich ändere ständig etwas. Es gibt immer was zu tun 😂🙃
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
Wie oft *gruebel* ...eher in unregelmäßigen Abständen. Es kommen aktuelle Fotos dazu, einige ältere werden gelöscht.
Manchmal ändere ich was am Text, wenn ich es für sinnvoll halte.....andere was "falsches" darin lesen, verstehen. *zwinker*
*****jes Mann
2.344 Beiträge
Ich lasse Bilder die ich einstelle meistens immer drinnen, weil, als ich sie hochgeladen habe, war es weil sie mir gefielen, und das bleibt meistens auch so. Allerdings ist das hier auch eine Kontakt Börse, da ist es nur fair, das es auch immer ein paar aktuellere Bilder dabei sind, manchmal schreibe ich auch das Jahr dazu. Gewicht ändere ich im selten, weil ich da sehr konstant bin, auch durch meinen Sport, mal sind es 2-3 Kilo mehr, dann später wieder weniger, da lohnt sich das anpassen nicht
Wir haben keinen Profiltext und die Altersangaben aktualisieren sich von selbst, also immer ein aktuelles Profil *g*
*******iron Mann
9.147 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe neulich einen Ordner löschen müssen.
Die Fotos lockte ein paar mit einer gewissen Wunschvorstellung an.
Anscheinend scheint es ganz wenige die diese Spielart bedienen.
Gar nicht! ... An dem Profilbild hat sich kaum etwas verändert und der Text "bin ich" und gibt genau das wieder, was ich mir im Idealfall "wünschen" würde, hier auf JOY zu finden. An anderem habe ich wenig Interesse und mit veränderter Strategie oder Taktik aufzutreten, nur um an mein "Ziel" zu kommen, kommt nicht in Frage.
*******2022 Frau
713 Beiträge
Immer, wenn sich die Situation ändert, meine Bedürfnisse und meine Lust auf etwas, dann passe ich den Text an.
Fotos poste ich regelmäßig, weil es mir einfach Spaß macht und ich mich gerne zeige.
***sy Mann
3.598 Beiträge
@*******2022 👍👌…
********ny01 Frau
435 Beiträge
Ich mag sehr gerne stilvolle und erotische Fotos. Von anderen und von mir. Ich mache auch gerne erotische Fotos, ob alleine oder auch ein Shooting. Das Joy- Profil gibt mir die Möglichkeit diese zu teilen.

Das ist wahrscheinlich die erste Stufe von Exhibitionismus. Keine Ahnung.

Von daher gibt es bei mir regelmäßig neue Bilder und wohl auch ein paar Menschen, die das erfreut. Ich freue mich auch über Kommentare und Likes und bedanke mich. Manchmal entstehen so auch nette Konversationen oder Kontakte.

Den Text aktualisiere ich, wenn sich etwas an meiner Situation ändert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.