Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1466 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub for Business
1563 Mitglieder
zum Thema
Aktualisiert ihr euer Profil regelmäßig?78
Aktualisiert ihr euer Profil regelmäßig oder bleibt alles so wie bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft aktualisiert ihr euer Joy Profil?

*******elle Frau
35.859 Beiträge
Themenersteller 
Wie oft aktualisiert ihr euer Joy Profil?
Hallo Ihr Lieben,
Wie oft aktualisiert Ihr hier Euer Joy Profil,
und warum?

Ich lade regelmäßig aktuelle Bilder hoch, lasse die alten Bilder aber drin, und passe den Text meiner jeweiligen Situation an.
Mein Profilbild begleitet mich schon viele Jahre.
Das Tausche ich nur sehr selten aus, und komme immer wieder auf das aktuelle zurück.

Wie handhabt ihr das?

Bitte um einen freundlichen Austausch.
Bluelibelle
**********true2 Paar
7.902 Beiträge
So pauschal kann ich das nicht sagen. Unser Profilbild ist auch schon einige Jahre alt. In die geschlossenen Alben hab ich immer mal wieder aktuelle Fotos dazu hochgeladen.
Vor 3 Wochen etwa noch ein öffentliches Album erstellt.
Gestern 2 Textpassagen im Profiltext dazugefügt.

Immer mal, wenn es in den Kopf kommt.
********ette Mann
2.413 Beiträge
Eigentlich wollte ich mich immer mal um einen neuen Text kümmern, schiebe das aber ständig auf. Ungefähr einmal im Jahr gibt es ein paar neue Bilder, wobei ich das Profilbild wohl auch nicht ändern werde. Und wenn mir eine neue Idee für ein Date einfällt, dann stelle ich es zu den anderen. Es frisst ja kein Brot.
********aika Frau
1.688 Beiträge
Ich ändere ständig was, manchmal mehrmals täglich *augenzu* *lol* (ok, aber nicht JEDEN Tag!)

Die vom Joy, die das prüfen, denken bestimmt schon jedes mal och nö, nicht die schon wieder! *haumichwech*
Sorry Joy... *liebguck*
*****yna Frau
154 Beiträge
Immer mal wieder, wenn ich das Gefühl habe, mich vielleicht unscharf positioniert zu haben.
Ich möchte mit meinem Profil auch schon filtern, wer sich angesprochen fühlt.
Hat dann auch weniger Körbe zur Folge. Funktioniert bedingt.
******rie Frau
12.494 Beiträge
Meine Collage als Avatar begleitet mich schon viele Jahre. Das ist mittlerweile irgendwie mein Markenzeichen geworden -so empfinde ich das zumindest- und hat auch in meinen Augen einen hohen Wiedererkennungswert, dass grad mal wieder die Genussfrau *blume* schreibt...

Meinen Profiltext ergänze bzw. überarbeite ich situationsbedingt... das kann monatlich, wenige Male im Jahr oder noch seltener sein *zwinker*

Meine Vorlieben versuche ich immer aktuell zu halten... da kann schonmal vorkommen, dass sich die Einordnung verändert *floet*

Wenn es sich ergibt, lade ich neue Bilder hoch... entweder die bei den herrlichen Begegnungen mit meinen Liebhabern entstehen oder auch mal von neuen Spielsachen... die bisherigen Bilder verbleiben normalerweise in meinem Profil *raeusper*

die Genussfrau *blume*
*********uest Mann
2.208 Beiträge
JOY-Angels 
Ich aktualisiere etwas, wenn ich das Gefühl habe, dass die Aussagen in den Profiltexten nicht mehr genau passen, also eher unregelmäßig. Fotos/Videos würde ich austauschen wenn mein aktueller Zustand ganz erheblich von den gezeigten Darstellungen abweicht... *zwinker*
Selten. Bin da echt schlampig.
Macht aber nix, weil ich eh' nicht suche und sowieso nichts allzu Persönliches mehr da hinein schreibe. Bilder kamen auch eher raus als rein.
**********terin Frau
4.346 Beiträge
Mein Profil ist "lebendig" und auf dem aktuellen Stand.
Es sind ältere (ca 3 Jahre) und aktuelle (wenige Wochen und/oder Monate) Fotos enthalten.
Ich halte persönlich nicht viel von leeren und veralteten Profilen oder Profilen, die nichts mit der Person gemeinsam haben.
In dieser Online Welt ist es der erste Eindruck und es ist schade, wenn dieser einem/einer egal ist bzw keinen Wert darauf legt. 🙃🙂
Fast nie. Meine Erfahrung mit Profilen bisher war, dass sie keinen großen Unterschied machen. Im Joyclub habe ich dann mal eins von vorne bis hinten runtergeschrieben und die Vorlieben so ausgefüllt, dass sie sich stimmig angefühlt haben.

Fotos schmeisse ich raus, wenn ich mir beim Angucken denke, dass ich da aber echt jung aussehe.
Kurz, bei Bedarf und nach Lust.
********L_bw Mann
1.787 Beiträge
Die meisten kucken eh nicht das Profil komplett durch. Die Sachen was man rein schreib, werden nicht eingehalten, ausgeblendet oder einfach ignoriert.
Meistens halte ich mich kurz und ändere nichts dran, warum auch.
Ab und an vllt mal ein anderes Foto.
Das war es aber auch schon.

********deUp Mann
2.588 Beiträge
Text auch eher selten. Aktuell habe ich aber gerade den alten komplett eliminiert und durch einen deutlich kürzeren ersetzt.
Nachdem ich nun auch zum Gammelfleisch zähle, ändern sich schon auch meine Prioritäten. *ggg*

Bilder füge ich deutlich häufiger hinzu, wobei die meist nicht mich abbilden.
Auch an den non sexuellen Bilderthreads beteilige ich mich häufiger wenn mir gute Fotos gelungen sind.
*******exe Frau
5.152 Beiträge
Wenn es notwendig ist erneuere ich Bilder und schreibe Text dazu oder formuliere um.
Ich habe meins anfangs mehrfach überarbeitet, weil ich ein aussagekräftiges Bild von mir geben wollte (über Fotoauswahl und Text).
So ist das dann eine ganze Weile unverändert gestanden.
Vor ein paar Wochen habe ich dann angefangen es zurück zu bauen. Das ist noch Work in Progress, aber dann wird es wohl so bleiben.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Beim Profilbild ändere ich nichts .... da ich selbst irritiert bin, wenn langjährige Weggefährt*innen plötzlich ihr Profilbild ändern. Das Ding hat doch meist hohen Wiedererkennungswert. Ich habe eine Homepage, die eine Sammlung ist - die passe ich manchmal an. Neue Homepages entstehen, wenn sie entstehen - das kann unterschiedliche Gründe haben. Auch wurden schon welche - wegen Prioritäten- oder Blickwinkelverschiebung - entfernt. Meinen Profiltext habe ich das letzte Mal angepasst, als Reaktion auf eine Begebenheit.

Üblicher Weise passe ich an, wenn sich bei mir ein "Phasenwechsel" abspielt - soll heißen: Wenn sich meine Ziele, das, was ich hier gerade will ändern. Dann passe ich an.

Meine Fotosammlungen zu Themen werden erweitert, wenn ich Lust darauf habe, Fotos zu inszenieren. Die bestehenden bleiben bestehen - gut, bei mir sind Fotoalben eher aufbauend zu verstehen. *g*
*******nLEV Paar
391 Beiträge
Anfänglich erweiterten wir unser derzeitiges Profil, nun aber machen wir schon lange nichts mehr daran.
Manchmal aber denken wir darüber nach ob wir unseren Profiltext nicht durch lediglich eine handvoll Worte ersetzen sollen.
******arp Mann
3.256 Beiträge
Als ich ich mich hier anmeldete, als BDSMer, hatte ich entsprechende Profiltexte. Dann lernte ich DDlg kennen und schätzen und passte es wieder an. Gesundheitlich nahm ich eine längere Auszeit vom daten und stürze mich jetzt wieder mitten rein! Nun brauch ich eine Mischung aus beidem und müsste da mal wieder ran. Wenns doch nur nicht immer so müßig wäre. Es ist mir immer so lästig wie der Frühjahrsputz...

Fand es auch schon immer schwierig, mich selbst und interessant zu beschreiben. Am Ende ist es doch stets nur bla bla und wenig ansprechend. Werde mich zukünftig auf Songtexte konzentrieren, von denen ich meine, dass ich mich voll und ganz darin wiederfinden kann. Mit Musik sagt sich vieles leichter... *sing*
*******110 Mann
1.078 Beiträge
Ich tue mich unheimlich schwer, mal neue, halbwegs brauchbare Bilder zu erstellen. Deswegen tummeln sich meist eher olle Schinken in meinen Alben.
Ich habe es mir wohl beim Erstellen damals so schwer gemacht, das ich so nebenbei daran nicht anknüpfen kann.
Das...in Szene setzen...liegt mir derzeit irgendwie nicht so am Herzen. *nixweiss*
Meinem Profiltext rücke ich deutlich öfter zur Leibe, weil er doch eher am Puls der Zeit gehalten wird...wenn auch die meisten Basics daran fest verankert sind.
Mein Mindset steht allerdings jetzt auch schon ein paar Wochen fest, also ändert sich gerade nichts. 🤔
***sy Mann
3.596 Beiträge
Immer mal wieder. Denke, dass die Aktualität einfach auch fair gegenüber denen ist, die sich die Mühe machen ein Profil zu lesen.
*********enTe Frau
1.588 Beiträge
Ich würde sagen anlassbezogen.
Bilder ersetze ich, wenn ich der Meinung bin, es seien nicht mehr aktuell, ansonsten tausche ich auch schon mal innerhalb der vorhandenen aus.
Dies aber selten beim Profilbild.
Text wird eigentlich gleich behandelt. Wobei ich schon auch rumfeile und mal eine Aussage umformuliere. Aber ich habe auch schon den öfter den Text komplett ausgetauscht. In fünf Jahren glaube ich so vier mal. Anlass war beispielsweise in meinem Text zum Ausdruck zu bringen, dass joy für mich mehr als ein datingportal geworden ist und ich es auch nicht für Sextreffen nutze.
Nicht die Personengruppe zu thematisieren, die ich nicht für mich kompatibel halte, war ein weiterer Grund. Ob die meisten mein Profil nicht lesen, ist mir vollkommen egal. Die richtigen tun es immer und immer intrinsisch motiviert.
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Ein relativ aktuelles Bild versuch ich immer drin zu haben.
Ansonsten: Auch anlassbezogen wie @*********enTe je nachdem, ob und was ich suche.
*******Kntn Paar
1.095 Beiträge
immer wieder auch mal aktuelle bilder usw *floet*
*****nne Frau
3.417 Beiträge
JOY-Angels 
Mein Profilbild ist ganz aktuell, das war für mich wichtig. Ansonsten ändere ich nicht viel, weil ich den Text nach wie vor aktuell finde.
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
*nachdenk*
Den Text passe ich an,wenn ich meine,dass es notwendig wäre... entsprechend meiner Suche oder aktuellem Status und/oder Wünschen.
Profilbilder sind in der Regel nicht älter als 2 Jahre...alles was darüber liegt, versuche ich zu vermeiden.
Selbst meinen Namen hab ich vor gut nem halben Jahr...ein Jahr geändert,weil ich mich nach der Zeit auf dieser Plattform nicht mehr mit dem Alten identifizieren konnte.
Lange Rede,kurzer Sinn...mein Profil ist im Normalfall aktuell *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.