Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spiele & Kultur im Norden
1045 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1552 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?380
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Beziehung mit einem Partner mit Persönlichkeitsstörung280
Wie seid ihr mit der psychischen Erkrankung eures Partners umgegangen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie werde ich meine Partner:in los in 10 Tagen?

*******r_78 Mann
1.074 Beiträge
Ich glaube man kann naiverweise ganz schön falsche Signale aussenden auf den richtigen Parties *haumichwech*
****87 Frau
4.643 Beiträge
Zitat von ******lin:
....und dann gibt es wohl noch das gelbe Tuch hinten in der Hosentasche *augenzu*
Ja klar. Wenn du homo bist und keine Hunde magst 😄
***si Frau
2.331 Beiträge
Wie schnell wirkt eigentlich Zyankali? *nachdenk*
****r60 Mann
1.057 Beiträge
So sieht sie aus.
*********gel79 Frau
1.219 Beiträge
Zitat von *******r_78:
Zitat von *********gel79:
Zitat von *******r_78:
Wir hatten ein anbahnendes Date?? Man man man ... *nixweiss* @*********gel79


Naja genau genommen habe ich es bei dem leisesten Verdacht das es so sein könnte bereits im Keim erstickt. 😉

Da wirst Du sicher gute Gründe für gehabt haben *lach*

Jap .... 🤦🏻 .... Wie konnte ich das nur vergessen 🤦🏻 .... Du lebst ja in einer Eishöhle...... Neeee sorry das geht ja gar nicht. 🥶🥶🥶🥶
*******r_78 Mann
1.074 Beiträge
Zitat von ***si:
Wie schnell wirkt eigentlich Zyankali? *nachdenk*

Kommt auf die Dosis an
****87 Frau
4.643 Beiträge
Zitat von ***si:
Wie schnell wirkt eigentlich Zyankali? *nachdenk*
Ich weiß es gerade nicht. Aber Frostschutzmittel ist auf jeden Fall ne sichere Wahl.
******lin Mann
593 Beiträge
Zitat von *******r_78:
Das hat aber was mit sexueller Vorliebe zu tun! Nur welche *nachdenk* @******lin

Frage mal in der Gay-Community Deines Vertrauens nach.
*******r_78 Mann
1.074 Beiträge
Zitat von *********gel79:
Zitat von *******r_78:
Zitat von *********gel79:
Zitat von *******r_78:
Wir hatten ein anbahnendes Date?? Man man man ... *nixweiss* @*********gel79


Naja genau genommen habe ich es bei dem leisesten Verdacht das es so sein könnte bereits im Keim erstickt. 😉

Da wirst Du sicher gute Gründe für gehabt haben *lach*

Jap .... 🤦🏻 .... Wie konnte ich das nur vergessen 🤦🏻 .... Du lebst ja in einer Eishöhle...... Neeee sorry das geht ja gar nicht. 🥶🥶🥶🥶

Achjaaaaa.... meine Vorliebe für eiskaltes Duschen
****r60 Mann
1.057 Beiträge
Bremsflüssigkeit geht auch gut.

Bei Frostschutzmittel bin ich mir nicht so sicher, der war ja schon mal im Wein vorhanden.
*********gel79 Frau
1.219 Beiträge
Zitat von *******r_78:
Zitat von *********gel79:
Zitat von *******r_78:
Zitat von *********gel79:
Zitat von *******r_78:
Wir hatten ein anbahnendes Date?? Man man man ... *nixweiss* @*********gel79


Naja genau genommen habe ich es bei dem leisesten Verdacht das es so sein könnte bereits im Keim erstickt. 😉

Da wirst Du sicher gute Gründe für gehabt haben *lach*

Jap .... 🤦🏻 .... Wie konnte ich das nur vergessen 🤦🏻 .... Du lebst ja in einer Eishöhle...... Neeee sorry das geht ja gar nicht. 🥶🥶🥶🥶

Achjaaaaa.... meine Vorliebe für eiskaltes Duschen

Nope .... Winter ohne Pullover bzw. ohne Jacke. .... Während ich in 7 lagig durch die Gegend laufe.....
*******in78 Frau
7.932 Beiträge
Themenersteller 
Junge junge, ich dachte eigentlich ihn freiwillig los werden und nicht die Blacklist nachspielen. *lol*
******lin Mann
593 Beiträge
Laut Medical Detektivs haben sie bei Frostschutzmittel die Rezeptur geändert und das süßliche entfernt.
*********gel79 Frau
1.219 Beiträge
Zitat von ****r60:
Bremsflüssigkeit geht auch gut.

Bei Frostschutzmittel bin ich mir nicht so sicher, der war ja schon mal im Wein vorhanden.


Alles eine Frage der Dosierung. 😉
****87 Frau
4.643 Beiträge
Zitat von ****r60:
Bremsflüssigkeit geht auch gut.

Bei Frostschutzmittel bin ich mir nicht so sicher, der war ja schon mal im Wein vorhanden.

No way!

"Das in den meisten Mitteln enthaltene Ethylenglykol, das für eine Absenkung des Gefrierpunktes sorgt, ist giftig. Und das auch schon in geringen Dosen. „Wer mehr als einen Schluck der Kühlerfrostschutzflüssigkeit trinkt, riskiert Vergiftungen mit Atmungs- und Nierenfunktionsstörungen“, sagt Dr. Susanne Woelk, Geschäftsführerin der DSH. Tückisch ist, dass die Anzeichen für eine Vergiftung wie Übelkeit, Bauchschmerzen oder Erbrechen erst zeitverzögert auftreten. Oft werden diese Symptome dann nicht mehr mit dem Frostschutzmittel in Verbindung gebracht."https://www.auto.de/magazin/frostschutzmittel-das-akzeptierte-gift/
*******r_78 Mann
1.074 Beiträge
Zitat von *********gel79:
Zitat von *******r_78:
Zitat von *********gel79:
Zitat von *******r_78:
Zitat von *********gel79:
Wir hatten ein anbahnendes Date?? Man man man ... *nixweiss* @*********gel79


Naja genau genommen habe ich es bei dem leisesten Verdacht das es so sein könnte bereits im Keim erstickt. 😉

Da wirst Du sicher gute Gründe für gehabt haben *lach*

Jap .... 🤦🏻 .... Wie konnte ich das nur vergessen 🤦🏻 .... Du lebst ja in einer Eishöhle...... Neeee sorry das geht ja gar nicht. 🥶🥶🥶🥶

Achjaaaaa.... meine Vorliebe für eiskaltes Duschen

Nope .... Winter ohne Pullover bzw. ohne Jacke. .... Während ich in 7 lagig durch die Gegend laufe.....

*nixweiss* Memme! *g*
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Zitat von *******r_78:
Zitat von ****87:
Zitat von *******r_78:
Zitat von ****87:
Zitat von *******in78:
Sehr deutlich mit einer rosa Tasche aus dem Haus gehen, gerade zum Einkaufen *fiesgrins*
Warum muss die rosa sein?

Das war der Anfang von dem Wahnsinn hier. 😅 Rosa Körbe beim Einkaufen ist ein Signal und den Freund / die Freundin wurde darüber kennengelernt

Krass... wusste ich nicht. So wie ne gelbe Fliege am Hundehalsband. Nur halt mit gegenteiliger Message

Und was sagt die aus?
Kein Hundekontakt gewünscht. Der Hund hat Angst oder ist aggressiv etc

Ah ok, danke (hatte schon kurz Angst wieder was aus dem JC-Umfeld nicht zu kennen)

@*******r_78
Jetzt bist Du fällig. Exmatrikulation. Die gelbe Schleife war bereits Thema im ersten Vorkurs, an dem Du teilgenommen hast. Oder zumindest vorgegaukelt.
Beweise gefällig?
Offline, der Supermarktflirt
*******r_78 Mann
1.074 Beiträge
So, macht es juht und treibt es nicht mehr so dolle
*********gel79 Frau
1.219 Beiträge
@*******r_78 und ich stehe sogar dazu. 😁
*******r_78 Mann
1.074 Beiträge
@*******Brat Normalerweise bekommt man dann nur eine "Zwei" in der Note ... aber direkt Exmatrikulation?? Naja *nixweiss*
(ein bischen erschreckend, was Du für ein Gedächtnis hast *gg*)
*******r_78 Mann
1.074 Beiträge
Zitat von *********gel79:
@*******r_78 und ich stehe sogar dazu. 😁

Mit den Kleiderlagen könnte ich auch nur noch stehen und nicht mehr liegen *lach*
*********gel79 Frau
1.219 Beiträge
Zitat von *******r_78:
Zitat von *********gel79:
@*******r_78 und ich stehe sogar dazu. 😁

Mit den Kleiderlagen könnte ich auch nur noch stehen und nicht mehr liegen *lach*

Nö laufen ging sogar noch problemlos. Sitzen ist bissl schwierig aber geht auch gerade so noch.
*******in78 Frau
7.932 Beiträge
Themenersteller 
Ich vermute, das wäre sein

„Schatz, ich habe ein Geschenk für dich“
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Zitat von *******r_78:
@*******Brat Normalerweise bekommt man dann nur eine "Zwei" in der Note ... aber direkt Exmatrikulation?? Naja *nixweiss*
(ein bischen erschreckend, was Du für ein Gedächtnis hast *gg*)
Es muss auch mal ein Exempel statuiert werden, selbst wenn die Entscheidung dann sehr hart ausfällt.
Bei fleißigem Selbststudium anhand der noch zu erwerbenden 24 Bände à ...€, einer mündlichen Prüfung nach 24 stündigem Schlafentzug und Überreichung einer rosafarbenen PiPiLotta an mich kann über den Verbleib an der Feen Akademie noch einmal abgestimmt werden.
@*******in78 ist auf jeden Fall mit im Ausschuss.
****r60 Mann
1.057 Beiträge
Welcher von denen isser denn. *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.