Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2091 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
484 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?238
An die Frauen im JC. Was ist für euch befriedigender Cunnilingus oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Bedeutung hat Cunnilingus für dich?

Welche Bedeutung hat Cunnilingus für dich?

Dauerhafte Umfrage
*****yUp Mann
573 Beiträge
Zitat von ********Snow:
Zitat von *****yUp:
"Es ist mir wichtig." Kein "Muß jedesmal", aber es gehört für mich wie Küssen & normaler Sex zu meiner Sexualität dazu.

Ich empfinde es als eine sehr intime und intensive Art dem Partner nahe zu sein, seinen Geruch, Geschmack, Lust zu spüren, ihr und auch mir damit Erregung/Freude zu bereiten.

Also lieber @****ot2 , ich denke,, du kannst davon ausgehen, dass ein erheblicher Teil der Stimmen in deiner Abstimmung mittlerweile von Männern kommt, insofern dürfte eine Auswertung kaum noch möglich sein.
Aber was du dennoch mitnehmen kannst, ist, dass es eben sehr unterschiedlich ist und die Spanne von "geht gar nicht " zu "unbedingt " eben komplett abgedeckt wird.

Oh, sorry! Das Thema wurde mir in der Forenübersicht angezeigt und da habe ich nicht drauf geachtet welches Unterforum es ist. *tuete*
**********terin Frau
4.247 Beiträge
Bin mir nicht sicher... habe die Beiträge auch nur am Anfang verfolgt... Vermutlich kann die Umfrage auch von Männern beantwortet werden? Somit würde ich für mich, das bisherige Ergebnis in Frage stellen *nachdenk*
*******elle Frau
35.473 Beiträge
Das hatte ich vor Seiten schon befürchtet.

Vlt das nächste Mal die Umfrage gleich für Männer und Frauen einrichten.
:
Ich bin ein Mann und mag...oder nicht...

Ich bin eine Frau und mag, ober nicht...
Schon oft so gesehen.
********dy23 Frau
69 Beiträge
Für mich trifft keine der Aussagen wirklich zu, daher kann ich da auch nicht mitmachen.

Ich finde das ist alles situationsabhängig. Für mich ist es kein Muss. Ist aber auch nicht so, dass ich darauf verzichten möchte. Das halte ich so wie mit dem Blowjob. Der macht mir Spaß, aber halt nicht immer und ständig. Ich habe gerne Abwechslung. Sonst wird mir das Ganze zu eintönig. Und eintönig wird schnell langweilig. Und das wollen wir nicht *baeh*

Aber wenn, dann muss Mann das können. Ich hatte schon einen der meinte, dass man gleich von Anfang an volle Kanne einfach nur direkt auf den Kitzler gehen muss... *augenzu*
Man sein, dass das bei manchen Ladies so funktioniert, ich kann schließlich nur für mich sprechen, aber bei mir geht das so definitiv nicht. Da geht der Schuss eher nach hinten los und der komplette Ofen aus. *lach*
Nichts gegen etwas mehr Wildheit, aber wenn dann schön Schritt für Schritt. *zwinker*
********2212 Mann
970 Beiträge
Zum Glück hatte ich noch keine Partnerin, die es explizit ablehnte. Allerdings wird es mir zu auschließlich auf das "Lecken" reduziert, ich finde die Bezeichnung "liebkosen" einfach passender. Ich bringe eine Frau gerne schon damit zum ersten Höhepunkt, daß bedeutet aber auch, daß ich genau auf ihre Körpersprache achte, um festzustellen, wie es ihr am besten gefällt. Natürlich kann das auch verbal passieren, dann richte ich mich voll und ganz nach ihren Vorstellungen.
*********shes Frau
1 Beitrag
Zitat von ********dy23:
Für mich trifft keine der Aussagen wirklich zu, daher kann ich da auch nicht mitmachen.

Ich finde das ist alles situationsabhängig. Für mich ist es kein Muss. Ist aber auch nicht so, dass ich darauf verzichten möchte. Das halte ich so wie mit dem Blowjob. Der macht mir Spaß, aber halt nicht immer und ständig. Ich habe gerne Abwechslung. Sonst wird mir das Ganze zu eintönig. Und eintönig wird schnell langweilig. Und das wollen wir nicht *baeh*

Aber wenn, dann muss Mann das können. Ich hatte schon einen der meinte, dass man gleich von Anfang an volle Kanne einfach nur direkt auf den Kitzler gehen muss... *augenzu*
Man sein, dass das bei manchen Ladies so funktioniert, ich kann schließlich nur für mich sprechen, aber bei mir geht das so definitiv nicht. Da geht der Schuss eher nach hinten los und der komplette Ofen aus. *lach*
Nichts gegen etwas mehr Wildheit, aber wenn dann schön Schritt für Schritt. *zwinker*

Sehe ich genauso wie du. Es ist, wie vieles andere auch, situationsabhängig.
****mme Frau
1.081 Beiträge
Ich bin bei der Fraktion fingern und das sehr gerne. Cunnilingus ist schön, aber kommen nein. Hatte ich bisher noch nicht das passende Pendant oder es ist einfach nicht meines für einen Orgasmus. Aber schön ist es auch.
****stu Frau
31 Beiträge
Cunnilingus kann eine sehr schöne Erweiterung des Liebesspiels sein, allerdings ohne Orgasmus für mich.
Deshalb auch nicht unbedingt notwendig 😊

Klitorale Orgasmen kann ich mir selbst viel besser und zuverlässiger bereiten.
Vaginale dafür ausschließlich ein passender Mann.
****man Mann
358 Beiträge
Zitat von ****stu:
Cunnilingus kann eine sehr schöne Erweiterung des Liebesspiels sein, allerdings ohne Orgasmus für mich.
Deshalb auch nicht unbedingt notwendig 😊

Klitorale Orgasmen kann ich mir selbst viel besser und zuverlässiger bereiten.
Vaginale dafür ausschließlich ein passender Mann.
hört man als Mann auch gerne !!
*******ant Frau
31.017 Beiträge
Alter Schwede, @****man .
Sag mal, hattest du schon mal Erfolg mit deinen ...- Kommentaren?
******und Frau
4.419 Beiträge
Für mich ist Cunnilingus ein absolutes NoGo. Zum einen können es die meisten Männer nicht richtig, zum anderen will ich keine Ersatzhandlung sondern einfach nur einen richtigen Fick. Die Penetration ist das, was für mich zählt.
****man Mann
358 Beiträge
Zitat von *******ant:
Alter Schwede, @****man .
Sag mal, hattest du schon mal Erfolg mit deinen ...- Kommentaren?
*knutsch*
****ot2 Mann
10.632 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Snow:

Also lieber @****ot2 , ich denke,, du kannst davon ausgehen, dass ein erheblicher Teil der Stimmen in deiner Abstimmung mittlerweile von Männern kommt, insofern dürfte eine Auswertung kaum noch möglich sein.

Das bezweifele ich. Meines Erachtens dürften fast alle in der "Rubrik Frauen" mitlesenden Männer begriffen haben, das die Frage an Frauen gerichtet ist. Nun gut, Ausnahmen gibt es immer.
****62 Frau
3.056 Beiträge
@****ot2
Ich denke schon, dass hier auch viele Männer abgestimmt haben. Das Ergebnis und das was viele Frauen geschrieben haben steht für mich doch im Widerspruch.

Was bringt dir eigentlich diese Umfrage?
******a84 Frau
57 Beiträge
@****ot2

Zumal bei den Foren Top-Themen (wo man sich nur durchklickt und nicht explizit im Frauenforum unterwegs ist) wohl schlecht ersichtlich ist, dass das nur für Frauen ist…
Da auch im Betreff und auch in Deinem Eingangspost nicht ausdrücklich steht, wer „darf“ und wer nicht.

Wir halten fest, repräsentativ ist das also nicht. 😅
****62 Frau
3.056 Beiträge
@******a84
Seh ich auch so, mit Sicherheit nicht repräsentativ.
*******ant Frau
31.017 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Zitat von ********Snow:

Also lieber @****ot2 , ich denke,, du kannst davon ausgehen, dass ein erheblicher Teil der Stimmen in deiner Abstimmung mittlerweile von Männern kommt, insofern dürfte eine Auswertung kaum noch möglich sein.

Das bezweifele ich. Meines Erachtens dürften fast alle in der "Rubrik Frauen" mitlesenden Männer begriffen haben, das die Frage an Frauen gerichtet ist. Nun gut, Ausnahmen gibt es immer.

Was denn nun?
Gestern hieß es noch, auch supportseits, Männer sollen nicht abstimmen, dürfen aber schreiben.
Der neue Thread startete ähnlich chaotisch: Frauen wissen nicht, ob sie antworten dürfen.
*WuA
*******ant Frau
31.017 Beiträge
@****man
Unterlasse mir gegenüber sämtliche Vertraulichkeiten. Ist ja peinlich.
******963 Frau
1.906 Beiträge
Zitat von *********ierig:
Ich habe tatsächlich die Erfahrung gemacht, dass ich es mit so gut wie niemandem mag und das habe ich dann auch in meinem Profil so einsortiert.

Allerdings, und das finde ich viel schlimmer, habe ich schon Kontakt mit so vielen Männern gehabt, die diese Einsortierung gar nicht verstehen. Mich aufgrund dessen überhaupt erst anschreiben. Ihrer Meinung nach müsse Frau das doch mögen und sie wären dann auch so richtig gut darin, würden es zeigen/machen wollen und werden mich damit sicherlich umstimmen. Ne, schon klar. So eine Selbstüberschätzung finde ich persönlich echt völlig daneben und total abtörnend.

Genau so kenne ich das auch. Und ehrlich? Es nervt, dass immerwieder Männer versuchen, einen zu bekehren. Man darf mir schon zutrauen, dass ich mit 61 weiss, was mir gefällt und gut tut.
*********nigin Frau
1.034 Beiträge
Als gestern einem nicht gelang, mich zu überzeugen, wollte er mich unbedingt persönlich treffen.
Als ob er so unwiderstehlich gewesen wäre, dass ich doch ja gesagt hätte.

War seinerseits vergeblich. *fiesgrins*
*******TcH2 Frau
3.072 Beiträge
Wenn Mann es kann und nicht nur behauptet es zu können, dann kann ich mich dabei sehr gut fallen lassen.
Ich muss aber gestehen, das ich schon eher abgeneigt bin, ob der negativen Erfahrungen.
Es ist also OK. Muss aber nicht sein.
****eis Frau
1.339 Beiträge
Bissi OT, aber es muss sein:

Ich rätsle nun vermutlich den ganzen Abend darüber, was am Kommentar: "hört man als Mann auch gerne!" so schlimm ist!

Bitte um Aufklärung, sonst kann ich nicht schlafen! *uah*
*******ant Frau
31.017 Beiträge
****eis Frau
1.339 Beiträge
WAs bitte heißt CM? Keine Beleidigung, oder? *g*
*****yne Frau
4.994 Beiträge
@****eis
CM = ClubMail = private Nachricht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.