Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2090 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
484 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?238
An die Frauen im JC. Was ist für euch befriedigender Cunnilingus oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Bedeutung hat Cunnilingus für dich?

Welche Bedeutung hat Cunnilingus für dich?

Dauerhafte Umfrage
****eis Frau
1.339 Beiträge
Danke vielmals!
**********ige76 Frau
447 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Zitat von ********Snow:

Also lieber @****ot2 , ich denke,, du kannst davon ausgehen, dass ein erheblicher Teil der Stimmen in deiner Abstimmung mittlerweile von Männern kommt, insofern dürfte eine Auswertung kaum noch möglich sein.

Das bezweifele ich. Meines Erachtens dürften fast alle in der "Rubrik Frauen" mitlesenden Männer begriffen haben, das die Frage an Frauen gerichtet ist. Nun gut, Ausnahmen gibt es immer.

Ich liebe Deinen Optimismus *haumichwech*....
*******Dirk Mann
10 Beiträge
Zitat von ****mi:
Für mich hat es eine sehr untergeordnete Rolle.

Früher hab ich mich mich geschämt und mich gefragt warum Männer das toll finden können, heute ist es ok für mich weil ich mich inzwischen sehr wohl in meiner Haut fühle.

Dennoch kann ich persönlich nicht allzu viel damit anfangen, weil es mich nicht wirklich anmacht, ich spüre dabei nicht viel, mit den Fingern ist das schon anders. Zumindest bei den überschaubaren Erfahrungen die ich bisher gemacht habe, war es nicht relevant.
Wenn es aber etwas ist, das einen Mann geil machen würde dann wäre es schon ok, aber ich hätte vermutlich wenig davon, lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren, was nicht bedeutet das ich jetzt tausende Nachrichten bekommen möchte, frei nach dem Motto:
„ICH! werde es dir beweisen!!!“
…verschont mich bitte… *nono*


Wenn ich außerdem von mir ausgehe warum ich z.B. das Blasen liebe, dann ist es ja vor allem, weil ich es genieße zu sehen wie geil es meinen Partner machen würde, was wiederum mich anmacht.
Damit kann ich beim Cunnilingus einfach nicht dienen… *nixweiss*

Dich macht eben das Blasen geil weil du siehst wie dein Gegenüber geil wird und beim Lecken ist es bei mir genau das gleiche.... es geht ja normaler weise auch darum zu sehen und zu spüren wie geil der andere wird.
Eine Frau zwischen den Beinen zu genießen, ist etwas wunderschönes. Die Haptik, der Duft, der Geschmack - ja alles variiert *g* Und hier trifft dann wirklich der Moment der „Chemie“ beim Aspekt Geschmack voll zu.

Aber hey, es geht zumindest mir nicht um Dauerlecken - geben wir zu, irgendwann wird es auch anstrengend *zwinker* Zungenmuskelkater am Tag danach 😀

Nein, es ist einfach etwas sinnliches ☺️
*********un59 Frau
367 Beiträge
Ich habe es früher geliebt und wollte es immer und unbedingt
und ich liebte die Orgasmen, die ich durch Cunnilingus hatte.
Jetzt mag ich es nicht mehr- warum , weiß ich nicht- es ist auch nicht wichtig *g*
****ez Frau
155 Beiträge
Ein interessantes Thema. Ich habe schon „ein paar“ Varianten erlebt und kann nur dazu raten, sagt und zeigt, wie ihr es gerne mögt. Wer eher nach innen geniert, lässt beim aktiven Part ein Rätselraten zurück. Ich sage gerne, wie ich es mag und zeige es auch.


Von „ist die Zunge jetzt angekommen?“ bis „ok, soll das ein Geschwindigkeitsrekord werden im Zunge bewegen?“ war schon alles dabei. Ich mag es mal mehr und mal garnicht. Es kommt auf die Situation und mein momentanes Bedürfnis an. Bin ich ungeduldig, weil ich endlich ausgefüllt werden möchte, ist jeder Zungenschlag eine vielleicht auch süße Zeitverschwendung. Denn dann bin ich im Kopf ganz woanders. Als „Nachtisch“ hingegen ist es wunderbar. Da ich zu den Frauen gehöre, beim Akt selbst nicht zu kommen, ist es herrlich, auch beim Orgasmusfinale dabei zu sein. Gelöst, schön durchgenudelt, entspannt und bereit zum Feuerwerk.

Ich kann mich an ein Highlight erinnern. Das war der perfekte Akt mit der Zunge. Heute schauert es mir noch wohlig den Rücken runter, wenn ich daran denke. Langsam, langgezogen mit genau dem richtigen Druck auf meine Perle. Habe mich gefühlt, als ob ich ein Cello wäre und seine Zunge der Bogen. Eine Technik, die ich seitdem übernommen habe, die bisher großen Anklang gefunden hat. An dieser Stelle ein herzlichen Dank an meinen damaligen „Lehrer“.
*****low Mann
4 Beiträge
Also ich komm ja gebürtig aus Leckhausen. Und war in meiner Jugend Kreismeister im Wettlecken. Junge, Junge hab ich das drauf. Da bleibt kein Auge trocken, wenn ich erstmal den Propeller anschmeiße, da wird noch jede schwach. Alllallalallallalala. Mmmmh...
Jeder Mann, Immer!

Hier noch eine kleine musikalische Ergänzung:

*********r_AC Mann
1.379 Beiträge
Alles oder Nichts - alles Nichts oder?

Und das Fazit dieser "Umfrage"?
Wird eine verbindliche Mehrheit gezählt, nach der sich alle richten müssen?
Gibt es dann Anstecknädelchen für die Verfechter pro/con?

*gruebel*
******hat Mann
2.599 Beiträge
Na klar gibt es da Anstecker für, so ne Zunge. Hast du bestimmt schon mal gesehen.
Bedeutung, bei Frauen= leckbar , bei Männern= lecke gern . *klugscheisser*
Bitte nicht wörtlich nehmen 🤭
*********rees Frau
533 Beiträge
Mit meinem Mann gerne im Rahmen des Vorspiels, weil da schlicht alles passt.
Mit anderen unvorstellbar, weder ist da das Vertrauen da noch die Verbindung und es muss immer von tiefer Liebe gesteuert sein. Zudem würde ich mir alle möglichen
Infektionskrankheiten lieber ersparen als mich darauf einzulassen. Steht ja aber bei mir/uns eh nicht zur Debatte, wir genießen ausschließlich uns.
Aber ganz allgemein nimmt Cunnilingus keinen besonderdn Stellenwert ein für mich/uns, so hat jede Beziehung ihren eigenen Flow.
******oly Mann
370 Beiträge
Brauche ich tatsächlich nicht unbedingt *augenzu*
Werde viel lieber gefingert oder verwöhne statt dessen lieber den Schw... von Schatz, das gefällt mir besser
Lg
*******ant Frau
31.017 Beiträge
Zitat von ****ez:

Ein interessantes Thema. Ich habe schon „ein paar“ Varianten erlebt und kann nur dazu raten, sagt und zeigt, wie ihr es gerne mögt. Wer eher nach innen geniert, lässt beim aktiven Part ein Rätselraten zurück. Ich sage gerne, wie ich es mag und zeige es auch.

Äh, sorry, aber auf den Gedanken war ich (sicher nicht als Einzige) schon gekommen. *zwinker*
Spoiler:
Es hatte wirklich nie, nie, niemals etwas gebracht. (Und zum vorturnen war ich nicht gelenkig genug, *lach*).

Unter anderem deswegen bin ich ja für
mich zu dem Schluss gekommen, dass manche Herren eher leckverliebt sind als, nach eigenem Bekunden, "der Frau etwas Gutes tun" zu wollen.
Und ich nehme noch heute Abstand, wenn wer von "Verwöhnen" spricht.
********rper Mann
153 Beiträge
Zitat von *****905:
Allerdings date ich nur Männer ohne Bart, da ich keinen Bock auf eine zerkratzte Pussy habe.

Ohne Deine Meinung/Einstellung ändern zu wollen: ein gepflegter Bart kratzt nicht und ab einer gewissen Länge kitzelt/stimuliert er zusätzlich an den Schenkelinnenseiten und dem unteren Poansatz beim Cunnilingus.

Wie geschrieben: will Dich nicht überzeugen, Männer mit Bart zu daten. Wollte nur klarstellen, dass Bart nicht zwingend kratzen bedeutet.
******der Mann
2.898 Beiträge
Nun, jede Frau reagiert und empfindet doch anders. Wenn Mann dann doch lecken darf, sollte er doch erst einmal sanft auf Erkundungsreise gehen, um zu sehen, wie Frau auf welche Stelle, mit welcher Intensität, reagiert. Darauf kann man dann aufbauen. Nach meinen Erfahrungen mögen es die Frauen, wenn man mit 2 Fingern die Perle frei legt und diese dann verwöhnt. Wenn man dann noch die anderen Finger oder einen Dildo dabei einführt, erst langsam und dann immer schneller werdend, kann Frau schon mal explodieren. Aber wie gesagt, jede Frau reagiert anders.
****_85 Mann
206 Beiträge
Zitat von ******a84:
@****ot2

Zumal bei den Foren Top-Themen (wo man sich nur durchklickt und nicht explizit im Frauenforum unterwegs ist) wohl schlecht ersichtlich ist, dass das nur für Frauen ist…
Da auch im Betreff und auch in Deinem Eingangspost nicht ausdrücklich steht, wer „darf“ und wer nicht.

Wir halten fest, repräsentativ ist das also nicht. 😅

Man stelle sich vor, ein Mann eröffnet ein Thema und bittet darum "NUR Männer antworten" ... ohaa ... *smile* Ganz sicher wir jede Frau dann denken "Hmm ... ok, es sollen nur Männer antworten. Fair enough !"
*******elle Frau
35.474 Beiträge
Zitat von ********rper:
Zitat von *****905:
Allerdings date ich nur Männer ohne Bart, da ich keinen Bock auf eine zerkratzte Pussy habe.

Ohne Deine Meinung/Einstellung ändern zu wollen: ein gepflegter Bart kratzt nicht und ab einer gewissen Länge kitzelt/stimuliert er zusätzlich an den Schenkelinnenseiten und dem unteren Poansatz beim Cunnilingus.

Wie geschrieben: will Dich nicht überzeugen, Männer mit Bart zu daten. Wollte nur klarstellen, dass Bart nicht zwingend kratzen bedeutet.

Woher weißt du das, wie sich das für eine andere Person anfühlt, anfühlen kann?
Lässt du dich von bärtigen Männern dort lecken?

Ich kann das auch nicht ab.

Und im Gesicht, beim Knutschen trage ich Wunden von Bärten davon , egal wie weich diese nach Meinung des Mannes sein sollen.

Also bitte dem Urteil von Frauen einfach mal glauben. *klugscheisser*
*********Wien Frau
2.756 Beiträge
Sorry, alle meine Lover der letzten 2 Jahre tragen Bärte zwischen 3 Tages Variante und Vollbart. Es fühlt sich kuschelig wie ein Pelz an und wund war ich niemals vom kratzigem Bart. *nixweiss*
*******ant Frau
31.017 Beiträge
Zitat von ****_85:

Man stelle sich vor, ein Mann eröffnet ein Thema und bittet darum "NUR Männer antworten" ... ohaa ... *smile* Ganz sicher wir jede Frau dann denken "Hmm ... ok, es sollen nur Männer antworten. Fair enough !"

Das muss man sich nicht vorstellen- das passiert tatsächlich, dass an Männer gerichtete Themen im Männerforum von Frauen gekapert werden.
Und ich für meinen Teil finde es mega kacke und ärgere mich da wirklich drüber.
Warum sollte ich auch nicht?
*nixweiss*
*********nigin Frau
1.034 Beiträge
Ich kann mich ebenfalls nicht über die Bärte meiner Liebhaber beklagen. Die waren gepflegt und weich.
Kratzige Stoppeln, wie z.B. beim 3-Tage-Bart mag ich aber auch nicht.
*******elle Frau
35.474 Beiträge
@*********_Wien

Ich habe Rosacea , und da wird meine Haut vom Bart WUND!

Einfach der Frau glauben, die Das nicht möchte.

Meistens hat die Frau Erfahrungen damit, und kann das für sich beantworten.

Frauen sind eben individuelle Wesen.
*****018 Frau
2.516 Beiträge
Zitat von ******der:
,........ Nach meinen Erfahrungen mögen es die Frauen, wenn man mit 2 Fingern die Perle frei legt und diese dann verwöhnt. Wenn man dann noch die anderen Finger oder einen Dildo dabei einführt, erst langsam und dann immer schneller werdend, kann Frau schon mal explodieren. Aber wie gesagt, jede Frau reagiert anders.



Zum Glück hast Du noch geschrieben das jede Frau anders reagiert 👍👍
*****018 Frau
2.516 Beiträge
Zitat von *******elle:


Frauen sind eben individuelle Wesen.

Männer auch 👍 nicht jeder mag es so wie ich es gerne " mache" .
Deshalb gilt bei Oralverkehr immer auf den anderen eingehen. Alles andere macht keinen Sinn. Es ist ein Spiel mit der Lust,der man/ Frau/Mann sich hingibt und drauf einlässt. Fokussiert auf die Pussy / Penis,je nachdem... Im Alltag kennt doch auch jeder Aktion= Reaktion und dannach handelt man.

Und ob man Bärte zwischen seinen Schenkeln mag oder nicht, dafür sollte man sich nicht rechtfertigen müssen. Es ist so und Punkt 👍
Aber falls es jemand wissen möchte, diese langen komischen Bärte mag ich nicht , auch nicht beim Küssen 🤣🤣🤣
Jeder so wie er mag. Dafür sind wir ja alle hier, bei joyclub .
Lg Elli
*****tta Frau
1.110 Beiträge
Ich hab auch nur einen erlebt (Musiker), der konnte Zunge und Finger himmlisch akzentuiert einsetzen, bis zum Schluss... ansonsten war er leider ein :leckmich: Kandidat (wie im Song, gesundheitlich bedingt kompliziert, kein JC-Kerl).

Wenn einer so lecken würde, wie ich Blowjobs mache, würde ich das lieber öfter genießen... bis zum Schluss. So vermeide ich es eher. Wäre daher kein Sex Date Grund... *cool*

Ich würde ja sagen, wie es (mir damit gut) geht. Mann zwischen den Beinen hört allerdings so schlecht.
******der Mann
2.898 Beiträge
Aber vielleicht sollten die Damen mehr ihre Wünsche kommunizieren. Oder eben auch den Herren zeigen, was sie wo mögen. Man kann seinen Kopf fest halten und dirigieren, notfalls auch fest halten, wenn er zu früh auf hört.
*******ant Frau
31.017 Beiträge
Zitat von *****tta:

Ich würde ja sagen, wie es (mir damit gut) geht. Mann zwischen den Beinen hört allerdings so schlecht.

Ach, daran lag das!! *kopfklatsch*
Nun: zu spät.
*rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.