Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2090 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
484 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?238
An die Frauen im JC. Was ist für euch befriedigender Cunnilingus oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Bedeutung hat Cunnilingus für dich?

Welche Bedeutung hat Cunnilingus für dich?

Dauerhafte Umfrage
*******ant Frau
31.017 Beiträge
Zitat von ******der:
Aber vielleicht sollten die Damen mehr ihre Wünsche kommunizieren. Oder eben auch den Herren zeigen, was sie wo mögen. Man kann seinen Kopf fest halten und dirigieren, notfalls auch fest halten, wenn er zu früh auf hört.

Ich finde es, egal ob von einer Frau oder einem Mann kommend, wirklich schon fast unfreiwillig tragikomisch, dass so oft wie selbstverständlich davon ausgegangen wird, frau hätte das nicht bereits probiert/ getan/ whatever.
No offense.
******der Mann
2.898 Beiträge
Na ja, wenn Mann unsensibel ist und weder auf Körperreaktionen, noch andere Versuche, ihn zu " leiten " sollte Frau abbrechen.
*****tta Frau
1.110 Beiträge
Genau so
*******elle Frau
35.474 Beiträge
Davon schrieb ich in meinem ersten Posting.
Macht ein Mann das Für Mich nicht richtig , verzichte ich gerne darauf.

Und Nein, nicht alle selbsternannte "Leckgötter" Wollen Hinweise von der Frau annehmen. *nein*

"Hat sich noch keine beschwert , blabla, bli bla blup"
*****tta Frau
1.110 Beiträge
Zitat von *******elle:
Davon schrieb ich in meinem ersten Posting.
Macht ein Mann das Für Mich nicht richtig , verzichte ich gerne darauf.

Und Nein, nicht alle selbsternannte "Leckgötter" Wollen Hinweise von der Frau annehmen. *nein*

"Hat sich noch keine beschwert , blabla, bli bla blup"

...oder finden meinen Bart kratzig, im Gegenteil... 🤪🤣

(Lausche und lerne. Jedesmal, Padawan! *hand*)
*******ant Frau
31.017 Beiträge
Was wohl passiert, wenn eine nicht kratzen, sondern kitzeln als unangenehm beschreibt? Gibt's da auch was von Ratiopharm oder tut es Frauengold auch?
Kicher
*********Wien Frau
2.757 Beiträge
Stoppeln kann es ja auf beiden Seiten geben.
Aber ich will jetzt kein haariges Fass aufmachen.
*******elle Frau
35.474 Beiträge
LOL, nein kann es nicht.
Denn wenn ich zum Manne gehe, Sex haben will , habe ich keinerlei Stoppeln am Körper.
Nirgendwo. *mrgreen*
****dia Frau
704 Beiträge
Wenn man(n) mein Profil anguckt, wird man sehen , dass ich schon Cunnilingus fixiert bin. Ich liebe es oral verwöhnt zu werden und möchte solche Männer daten , die es ebenfalls lieben und können.
******und Frau
4.421 Beiträge
Wenn schon die Ansage kommt, daß Mann gerne "verwöhnt", bin ich raus. Dazu gehören auch Leckorgien. "Verwöhnen" erfolgt in meinen Augen immer dann, wenn man(n) nicht mehr hart genug steht um ordentlich zu penetrieren. "Verwöhnen" wäre etwas, wo ich innerlich meinen Einkaufszettel durchgehe. Nichts, was mich aus dem Kopf rausbringt. Um den Verstand gevögelt werden. Ja, das ist was feines. Aber "Verwöhnen" und in dem Sinne auch Cunnilingus ist für mich nur Ersatzbefriedigung. So, wenn nichts anderes mehr geht. Dafür brauche ich mich jedoch mit keinem Mann treffen. Da bin ich völlig zufrieden mit meinem Satisfyer. Schnell und zielgerichtet die Lust oder Anspannung entladen.
*****018 Frau
2.516 Beiträge
@******und

"Verwöhnen" erfolgt in meinen Augen immer dann, wenn man(n) nicht mehr hart genug steht um ordentlich zu penetrieren. ""


Das ist hart 🫣 auch etwas abwertend.
Wenn man es nicht mag ist ja okay,aber das habe ich auch noch nie gehört.
*******ant Frau
31.017 Beiträge
Hm, ich schon.
Von Männern selber. *nixweiss*
******und Frau
4.421 Beiträge
Zitat von *****018:
Das ist hart 🫣 auch etwas abwertend.
Wenn man es nicht mag ist ja okay,aber das habe ich auch noch nie gehört.
Naja, so kommt ein unbedingt "Verwöhnen" wollen bei mir nunmal an. Es wird nicht gefragt, wie man frau wirklich verwöhnen kann, sondern es wird gleich von Leckorgien ausgegangen.
Würde mich jemand fragen, wie es für mich gut ist, würde sicher nicht "Lecken" angegeben werden sondern ein schöner harter, schneller Fick. Animalisch und leidenschaftlich. Ich möchte seine Lust spüren. Nicht jemanden, der meint mich erst erregen zu müssen. Denn Erregung ist bei mir sowieso da. Es geht um das Entladen der Erregung, nicht darum irgendwas noch aufzubauen... Zumal ich ja bereits erwähnt habe, daß die wenigsten Männer überhaupt wirklich gut im Cunnilingus sind.
*****018 Frau
2.516 Beiträge
Ah okay, jetzt verstehe ich den Zusammenhang 👍
****ot2 Mann
10.632 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******und:
"Verwöhnen" erfolgt in meinen Augen immer dann, wenn man(n) nicht mehr hart genug steht um ordentlich zu penetrieren.
...
Um den Verstand gevögelt werden. Ja, das ist was feines.

Randbemerkung.
Es gibt Männer, die bis ins fortgeschrittene Alter brutalharte Erektionen haben.
Die aber dennoch eine Frau kaum um den Verstand vögeln können.
Weil sie, um nicht selbst beim Koitus als Erster zu kommen, regelhaft den Slow-Motion-Modus einlegen müssen.
*******elle Frau
35.474 Beiträge
Das dürfen sie doch auch genauso machen und ausleben.
Nur muss eben nicht jede Frau darauf stehen.

Gerade erst heute ein Verwöhn Leck Angebot ohne Gegenleistung erhalten.

Wäre mir grottenlangweilig.
Ich will das volle Programm genießen. Einschließlich ausdauernder Penetration.
******und Frau
4.421 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Randbemerkung.
Es gibt Männer, die bis ins fortgeschrittene Alter brutalharte Erektionen haben.
Die aber dennoch eine Frau kaum um den Verstand vögeln können.
Weil sie, um nicht selbst beim Koitus als Erster zu kommen, regelhaft den Slow-Motion-Modus einlegen müssen.
Ich habe überhaupt gar kein Problem damit, wenn man(n) schnell kommt. Ganz im Gegenteil. Mir reichen 5 Minuten hartes Ficken um mehrfach Orgasmen zu bekommen. Auf die Technik und den entsprechenden Schwanz kommt es eben schon an.
Also ich persönlich stehe darauf, wenn Männer sich nicht zurückhalten, sondern ganz im Gegenteil ihren animalischen, ungezügelten Trieb mit mir ausleben. Ich möchte die Leidenschaft, die Geilheit auf mich spüren. Dann lieber kürzer und öfter als lang und nur einmal (letzteres ist aber wohl einfach ein Typfrage).
Männern fällt jedenfalls nicht gleich der Penis ab, wenn Frauen sich in Sexualpraktiken verlieren und Spaß haben, für die man kein Penis braucht und sie am Ende trotzdem sexuell / körperlich ausgelastet, gefordert, befriedigt, zufrieden, entspannt, soft und happy sind, wie auch immer der Weg aussieht. Für mich geht es nicht nur ums harte F*cken [das geht tatsächlich auch mit zwei Frauen], sondern die Ruhe zu haben, sich zu connecten. Auch mit den eigenen Gefühlsbahnen. Penetration hat per Definition erstmal nichts mit einem Penis zu tun, deswegen gibt es den Begriff PiV, weil Penetration alles sein kann: Gegenstand/Finger/Penis usw. Eine Frau könnte sich auch [Achtung!] mit einem Auto penetrieren, wenn es reinpassen würde. Versteht ihr…

Das animalische mag ich persönlich überhaupt nicht und klingt für mich… 😄 … ungefähr so
Bild ist FSK18
********rper Mann
153 Beiträge
Zitat von *******elle:
Zitat von ********rper:
Wollte nur klarstellen, dass Bart nicht zwingend kratzen bedeutet.

Woher weißt du das, wie sich das für eine andere Person anfühlt, anfühlen kann? Lässt du dich von bärtigen Männern dort lecken?

Ich kann das auch nicht ab.

Und im Gesicht, beim Knutschen trage ich Wunden von Bärten davon , egal wie weich diese nach Meinung des Mannes sein sollen.

Also bitte dem Urteil von Frauen einfach mal glauben. *klugscheisser*

Liebe @*******elle,

ich weiß, dass Du ein Spezialproblem mit Bärten hast. Nicht zuletzt, weil Du es bei jeder sich bietenden Gelegenheit kund tust. Und ganz ehrlich: Du hast mein volles Mitgefühl. Wirklich.

Wenn Du meinen Post von weiter oben in einer ruhigen Minute noch einmal ohne gewetztes Rasiermesser zwischen den Zähnen liest, wirst Du feststellen, dass ich nirgends behauptet habe, dass kein Bart kratzt. Würde ich auch nie behaupten, weil ich nicht zuletzt aufgrund Deiner Gebetsmühlenartigen Belehrungen zu kratzenden Bärten weiß, dass es Menschen gibt, die das anders sehen und gern auch anders sehen dürfen. Ich bin da völlig entspannt und meilenweit davon entfernt, irgendwen belehren oder bekehren zu wollen.

Du darfst mir gern glauben, dass ich die Urteile anderer Menschen (nicht nur von Frauen) durchaus sehr ernst nehme. Auch das Deine. Ich erlaube mir dennoch hin und wieder meine davon abweichende Sicht auf die Dinge kundzutun. Ich denke, das steht mir ebenso wie jedem anderen hier zu.

Liebe Grüße.
******und Frau
4.421 Beiträge
Oh, das ist nicht nur @*******elle , die ein Problem mit Bärten hat. Da gibt es durchaus mehr. Ich persönlich stehe auch auf Männer mit schöner glatter Haut im Gesicht, Brust und Rücken. Ich stehe auf rasiert und glatt. Haut auf Haut.... Männer ohne Bart, sondern mit glatter Haut und Haaren nur oben auf dem Kopf.
*****_70 Frau
806 Beiträge
Für mich : Cunnilingus ist für mich essenziell. Eigentlich sogar wichtiger als Koitus. Sex ohne Cunnilingus geht gar nicht.

Ohne ist der Sex nur halber Sex. *zwinker*
Man muss es aber auch können. Und das kann nicht jeder. *top*
******a84 Frau
57 Beiträge
Zitat von *****_70:
Für mich : Cunnilingus ist für mich essenziell. Eigentlich sogar wichtiger als Koitus. Sex ohne Cunnilingus geht gar nicht.

Ohne ist der Sex nur halber Sex. *zwinker*
Man muss es aber auch können. Und das kann nicht jeder. *top*

Rein interessehalber, weil ich es selbst nicht mag: Warum ist es Dir bzw. anderen Frauen (Männer frage ich nicht) wichtiger als Koitus? Was gibt es euch?
*****_70 Frau
806 Beiträge
Zitat von ******a84:
Zitat von *****_70:
Für mich : Cunnilingus ist für mich essenziell. Eigentlich sogar wichtiger als Koitus. Sex ohne Cunnilingus geht gar nicht.

Ohne ist der Sex nur halber Sex. *zwinker*
Man muss es aber auch können. Und das kann nicht jeder. *top*

Rein interessehalber, weil ich es selbst nicht mag: Warum ist es Dir bzw. anderen Frauen (Männer frage ich nicht) wichtiger als Koitus? Was gibt es euch?


Wenn ein Mann das lecken drauf hat,kann ich in zwei Minuten kommen. Beim Sex....naja *zwinker*
******und Frau
4.421 Beiträge
Zitat von ******a84:
Rein interessehalber, weil ich es selbst nicht mag: Warum ist es Dir bzw. anderen Frauen (Männer frage ich nicht) wichtiger als Koitus? Was gibt es euch?
Ohne dazu zu gehören, vermute ich, dass es daran liegt, dass viele Frauen offensichtlich bei vaginaler oder analer Penetration keine Orgasmen bekommen können bzw. haben. Klitoral dagegen sehr wohl.

Für mich ist es persönlich so, daß die vaginalen Orgasmen für mich sehr viel nachhaltiger sind als klitorale, die zwar einzeln durchaus heftig sind, aber von denen ich mehr brauche um auch nur annähernd die nachhaltige Befriedigung eines vaginalen Orgasmus zu bekommen. Daher ist für mich der vaginal penetrative Sex, das was wirklich zählt. Bei anderen Frauen mag das anders sein.

Da Frauen da offensichtlich sehr unterschiedlich sind in den Wirkungen und Bedürfnissen, gibt es da wohl auch unterschiedliche Vorlieben.
Ich kann nur mit meiner Hand kommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.