Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2090 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
484 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?238
An die Frauen im JC. Was ist für euch befriedigender Cunnilingus oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Bedeutung hat Cunnilingus für dich?

Welche Bedeutung hat Cunnilingus für dich?

Dauerhafte Umfrage
*******elle Frau
35.474 Beiträge
@********rper
Kein Problem.

Dennoch kläre ich immer wieder gerne user auf, die dann behaupten:
Bärte sind doch so weich, hat sich noch niemand beschwert, Frauen lieben das, wenn es kratzt.
Wenn sogar Frauen ungläubig sagen:

"verstehe ich nicht , meine Männer hatten alle Bart".
Ist doch toll, wenn Frau Das mag, prima , darf sie doch.

Eben Nicht jede Frau mag das, mag Das Kitzeln, Das Kratzen , die Optik .

Und hier haben sich eben auch schon Frauen gemeldet , die aus unterschiedlichen Gründen nicht drauf stehen.
Sollte auch ok sein.
******001 Frau
1.882 Beiträge
Das ist schon witzig- wie gerufen…

Sympathischer junger Mann- geschrieben und uns sogar auf ein Kaffee getroffen.
Schien alles zu passen bis es auf OV kam. Er mag es nicht… Musste ich gestehen noch nie einen Mann getroffen, der das nicht gerne macht. Nicht alle können es, aber verrückt danach waren alle.

Nö, wir werden uns nicht wieder sehen. Auf diese Facette möchte ich nicht verzichten
😊😊
****man Mann
358 Beiträge
Zitat von ******001:
Das ist schon witzig- wie gerufen…

Sympathischer junger Mann- geschrieben und uns sogar auf ein Kaffee getroffen.
Schien alles zu passen bis es auf OV kam. Er mag es nicht… Musste ich gestehen noch nie einen Mann getroffen, der das nicht gerne macht. Nicht alle können es, aber verrückt danach waren alle.

Nö, wir werden uns nicht wieder sehen. Auf diese Facette möchte ich nicht verzichten
😊😊
oh man da wäre ich gern vor dir auf die Knie gegangen aber klar wenns wer nicht mag kann man ihn nicht zwingen aber ich find es es etwas sehr schönes Frau oral zu verwöhnen ihre Lust zu schmecken und vllt noch mehr !! *leck*
Aber ein Mann der ,dass nicht mag ,kann aber auch keinen blowjob erbitten.

Weil sowas würde ich nicht einsehen.

Ekel eine Frau zulecken, aber schön blowjob wollen. Hauptsache die Frau besorgt es ihm,aber er will sie nicht mal mit der Zunge anfassen.
****man Mann
358 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Aber ein Mann der ,dass nicht mag ,kann aber auch keinen blowjob erbitten.

Weil sowas würde ich nicht einsehen.

Ekel eine Frau zulecken, aber schön blowjob wollen. Hauptsache die Frau besorgt es ihm,aber er will sie nicht mal mit der Zunge anfassen.
der Einstellung bin ich auch ich finde es gehört ein Geben und Nehmen immer dazu wie das dann ausfällt kann man ja abklären *knutsch*
******001 Frau
1.882 Beiträge
das ist ja süß @****man 😊😊

Vermutlich geht es darum, dass der Partner das Ganze (ob das Lecken oder Blowjob) gerne mit Leidenschaft macht.

Dann ist es einfach eine wunderbare, sehr intime Facette der Sexualität
*****yna Frau
150 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Aber ein Mann der ,dass nicht mag ,kann aber auch keinen blowjob erbitten.

Warum nicht? Ist das ein Tauschgeschäft, lecken nur gegen blasen bzw umgekehrt?
*****018 Frau
2.516 Beiträge
Zitat von *****yna:
Zitat von ********lisa:
Aber ein Mann der ,dass nicht mag ,kann aber auch keinen blowjob erbitten.

Warum nicht? Ist das ein Tauschgeschäft, lecken nur gegen blasen bzw umgekehrt?

Naja wenn die Frau es mag geleckt zu werden denke ich schon geben und nehmen.
vermute, dass es daran liegt, dass viele Frauen offensichtlich bei vaginaler oder analer Penetration keine Orgasmen bekommen können bzw. haben. Klitoral dagegen sehr wohl


Ich komme vaginal und klitoral, auch durch reine Penetration. Klappt in der Solozeit genauso gut. Das wurde in einem anderen Thread teilweise detailliert von einigen Frauen erklärt. Bei mir, weil:

• man sich sehr nahe kommt
• ein anderes Level an Aufmerksamkeit
• ich mag es aus meiner Perspektive jemanden oral zwischen meinen Beinen zu haben [in meinem Fall, meine Freundin]
• mega Orgasmus bis tief in die Zellen
• im Grunde wird alles einbezogen, was den sexuellen Reiz vertieft inkl. die Vulvalippen
• durch zusätzliche Penetration und den sexuellen Reibungseffekt vertieft sich das nochmal um ein vielfaches
• zum Thema entladen, das geht bei mir nur über den Orgasmus, ob klitoral oder vaginal. Der ist nicht immer wichtig [aus Gründen], man kann sich auch ohne Höhepunkt austoben und Spaß haben, aber entladen geht bei mir halt nur darüber und macht mehr Spaß weil es sich anders anfühlt
• bei den meisten Frauen geht vieles von der Klitoris aus [kein Geheimnis mehr]

-


*****yna Frau
150 Beiträge
Natürlich geben und nehmen. Aber doch nicht auf eine Art, die man ablehnt. Gibt viele Möglichkeiten zu geben.
Der einzige Grund warum mann es ablehnt ist ,weil er sich vor deiner Muschi ekelt und das akzeptiere ich nicht.
****man Mann
358 Beiträge
Zitat von ******001:
das ist ja süß @****man 😊😊

Vermutlich geht es darum, dass der Partner das Ganze (ob das Lecken oder Blowjob) gerne mit Leidenschaft macht.

Dann ist es einfach eine wunderbare, sehr intime Facette der Sexualität
stimmt genau !! *leck*
******und Frau
4.421 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Der einzige Grund warum mann es ablehnt ist ,weil er sich vor deiner Muschi ekelt und das akzeptiere ich nicht.
Wieso nicht? Ich finde den Geschmack von Frauen auch eklig... warum sollte das bei einem Mann nicht auch sein können?
*******ant Frau
31.017 Beiträge
Zitat von *****yna:
Zitat von ********lisa:
Aber ein Mann der ,dass nicht mag ,kann aber auch keinen blowjob erbitten.

Warum nicht? Ist das ein Tauschgeschäft, lecken nur gegen blasen bzw umgekehrt?

Das verstehe ich eben auch überhaupt gar nicht. Man kann doch jemandem nicht vorschreiben, welche Praktik er mögen/ nicht mögen darf.
Ich finde Buchhaltung beim Sex so dermaßen abturnend.
*****yna Frau
150 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Der einzige Grund warum mann es ablehnt ist ,weil er sich vor deiner Muschi ekelt und das akzeptiere ich nicht.

Ich würde selber auch nichts tun, wovor es mich ekelt. Wenn es dann nicht passt, ist es eben so.
****man Mann
358 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Der einzige Grund warum mann es ablehnt ist ,weil er sich vor deiner Muschi ekelt und das akzeptiere ich nicht.
ich finde Frau schmeckt intim immer gut aber da ist bekanntlich jeder anders !!
****ot2 Mann
10.632 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********r_AC:
Alles oder Nichts - alles Nichts oder?

Und das Fazit dieser "Umfrage"?

Das Ergebnis ist doch bis jetzt unglaublich interessant und spannend.
*******ant Frau
31.017 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Der einzige Grund warum mann es ablehnt ist ,weil er sich vor deiner Muschi ekelt und das akzeptiere ich nicht.

Ich schon. Absolut.

Ekel zu bestrafen oder abzustrafen habe ich noch als Teil der schwarzen Pädagogik kennen gelernt. Mit z. Tl. fesen Methoden. Mein Ekel vor zu viel Speichel, auch wenn's der eigene ist, kommt zum Beispiel da her bzw wurde so erst richtig verfestigt.

Und "Muschis" finde ich nun selber nicht prickelnd.
Ich finde den Geschmack von Frauen auch eklig

Kommt drauf an, was das für Frauen sind. Wenn man eh nicht drauf steht, kann auch nichts gescheites bei rumkommen. Ich hatte noch keine die eklig schmeckt, einige haben sogar einen heftig gut riechenden Sexualgeruch. Das weiß man wohl nur, wenn man selbst sexuellen Kontakt mit Frauen hat. Man muss anscheinend damit leben, dass es einfach Menschen gibt, sind zum Glück nicht viele, die nicht in der Lage sind eine neutralere, gepflegtere Wortwahl zu wählen. Weil sie vielleicht Angst haben, keine Ahnung. Hab selten gelesen, dass Frauen Blasen widerlich finden, selbst dann, wenn sie es widerlich finden.
****sl Mann
4 Beiträge
Also ich finde das Thema auch interessant. Ich dachte ich hätte dazu schon alle Facetten erlebt aber dem is nicht so 😁.

Klar ist doch wenn jemand es aktiv oder passiv nicht möchte dann ist dass so.
Und diese Vorliebe oder Abneigung muss man auch nicht verteidigen.

Ich verwöhne eine Frau sehr gerne oral. Auch einfach so ohne GV. Aber es ist nicht jedes mal dabei und vor allem schon eine intimere Art.

Und ja es ist bei wechselnden Partnerinnen auch jedes mal anders. Man muss sich eingrooven.
Eine möchte nicht direkt an der Klitoris geleckt werden, jemand anderem kann es nicht direkt genug sein und wieder eine andere Person möchte tief mit der Zunge verwöhnt werden.
****man Mann
358 Beiträge
Zitat von *********gn24:
Ich finde den Geschmack von Frauen auch eklig

Kommt drauf an, was das für Frauen sind. Wenn man eh nicht drauf steht, kann auch nichts gescheites bei rumkommen. Ich hatte noch keine die eklig schmeckt, einige haben sogar einen heftig gut riechenden Sexualgeruch. Das weiß man wohl nur, wenn man selbst sexuellen Kontakt mit Frauen hat. Man muss anscheinend damit leben, dass es einfach Menschen gibt, sind zum Glück nicht viele, die nicht in der Lage sind eine neutralere, gepflegtere Wortwahl zu wählen. Weil sie vielleicht Angst haben, keine Ahnung. Hab selten gelesen, dass Frauen Blasen widerlich finden, selbst dann, wenn sie es widerlich finden.
gut gesagt *knutsch* !!!
**********yes77 Frau
4.322 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Der einzige Grund warum mann es ablehnt ist ,weil er sich vor deiner Muschi ekelt und das akzeptiere ich nicht.

ernsthaft? du würdest mit einem Mann überhaupt in irgendeiner Form intim werden, wenn er sich vor deiner Muschi "ekelt"?
Ich würde ja komplett verzichten bei so einer Einstellung, aber jeder Jeck ist anders....



(Keinen Oralsex wollen geht klar, "Ekel" vor dem Körperteil sollte jedoch nicht der Grund sein)
Na eben nicht.

Aber scheinbar hier einige.

Ich würde diesem Menschen keinen blasen oder sonstiges
****dia Frau
704 Beiträge
Zitat von ******a84:
Zitat von *****_70:
Für mich : Cunnilingus ist für mich essenziell. Eigentlich sogar wichtiger als Koitus. Sex ohne Cunnilingus geht gar nicht.

Ohne ist der Sex nur halber Sex. *zwinker*
Man muss es aber auch können. Und das kann nicht jeder. *top*

Rein interessehalber, weil ich es selbst nicht mag: Warum ist es Dir bzw. anderen Frauen (Männer frage ich nicht) wichtiger als Koitus? Was gibt es euch?

Einen schönen heftigen Orgasmus gibt es mir . Ich liebe es dort anfangs zärtlich berührt zu werden, wenn der Mann in mich rein horcht, welche Berührung von ihm mich geil macht, das wiederum macht ihn geil , ich spüre es , ich genieße es und meine Geilheit und Leidenschaft explodiert, dadurch dreht er noch mehr durch .....und so verlieren wir uns beide drin. Ich liebe es einfach. Penetration danach ist auch ein Muss, auf verschiedenster Weise.
****dia Frau
704 Beiträge
Zitat von *****018:
Zitat von *****yna:
Zitat von ********lisa:
Aber ein Mann der ,dass nicht mag ,kann aber auch keinen blowjob erbitten.

Warum nicht? Ist das ein Tauschgeschäft, lecken nur gegen blasen bzw umgekehrt?

Naja wenn die Frau es mag geleckt zu werden denke ich schon geben und nehmen.


Wenn Männer mich beim schreiben fragen ,ob ich den gerne blase , sind sie für mich raus. Nicht weil ich nicht gerne blase , sondern weil diese Männer nicht mit Leidenschaft mich lecken werden.
Sie wollen ein abgesichertes Tauschgeschäft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.