Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2090 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
484 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?238
An die Frauen im JC. Was ist für euch befriedigender Cunnilingus oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Bedeutung hat Cunnilingus für dich?

Welche Bedeutung hat Cunnilingus für dich?

Dauerhafte Umfrage
******hat Mann
2.599 Beiträge
Puh, hier rauchts aber ganz schön. Ich tue mich, ehrlich gesagt, auch schwer anderer Leute Meinung gut zu heißen, wenn sie so gar nicht in der Nähe von meiner sind.
Was ich aber hier gelernt habe, und auch im Leben selbst, es gibt nichts, was es nicht gibt. Wer sich vor Muschis oder Schwänzen ekelt die/ der sollte vielleicht generell die Hände und den Mund davon lassen.
Ich weiß es nicht.
*******elle Frau
35.474 Beiträge
Nun ja, wir hatten hier sehr wohl schon threads in denen Frauen angaben Blasen nicht zu mögen, einen Ekel vor Sperma zu haben.
Gibt es alles.
Und wenn ein Mann mich nicht lecken will , kann er etwas anderes Schönes stattdessen machen.

Deswegen möchte ich dennoch Blasen.

Ich rechne da nichts auf.
Und ich nötige niemanden etwas zu tun, was er nicht mag.
****dia Frau
704 Beiträge
Zitat von *******elle:
Nun ja, wir hatten hier sehr wohl schon threads in denen Frauen angaben Blasen nicht zu mögen, einen Ekel vor Sperma zu haben.
Gibt es alles.
Und wenn ein Mann mich nicht lecken will , kann er etwas anderes Schönes stattdessen machen.

Deswegen möchte ich dennoch Blasen.

Ich rechne da nichts auf.
Und ich nötige niemanden etwas zu tun, was er nicht mag.


Ich nötige auch keinen Mann mich zu.lecken, dann ist das nur der falsche Mann für mich. Ganz einfach.
*******ant Frau
31.017 Beiträge
Zitat von *********gn24:

Hab selten gelesen, dass Frauen Blasen widerlich finden, selbst dann, wenn sie es widerlich finden.

Auch hier wieder:
Ich schon, mehrfach.

(Von wem war das Zitat?)
*******ant Frau
31.017 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Na eben nicht.

Aber scheinbar hier einige.

Ich würde diesem Menschen keinen blasen oder sonstiges

Was mich betrifft, sprach ich vom Lecken.
*******ant Frau
31.017 Beiträge
Zitat von *******elle:
Nun ja, wir hatten hier sehr wohl schon threads in denen Frauen angaben Blasen nicht zu mögen, einen Ekel vor Sperma zu haben.
Gibt es alles.
Und wenn ein Mann mich nicht lecken will , kann er etwas anderes Schönes stattdessen machen.

Deswegen möchte ich dennoch Blasen.

Ich rechne da nichts auf.
Und ich nötige niemanden etwas zu tun, was er nicht mag.

Genau das.
Zitat von *******ant:
Zitat von *********gn24:

Hab selten gelesen, dass Frauen Blasen widerlich finden, selbst dann, wenn sie es widerlich finden.

Auch hier wieder:
Ich schon, mehrfach.

(Von wem war das Zitat?)

Ich nicht.

Wenn man in einem Forum gefragt wird, privat null damit zu tun hat, kann ich mir doch Mühe geben es zu umschreiben? Zumal Umfragen von Joy manchmal auf Social Media gepostet werden [nicht die hier] und durchaus Leute den Weg ins Forum finden. Müssen dann erstmal von Frauen lesen, dass sie es ekelhaft finden einer andere Frau XY, obwohl die eh nicht darauf stehen 🤔 niveaulos kann lustig sein, aber nur, wenn es noch ein Funken Stil hat.
Es ist bekannt, dass vor allem Frauen sich stark beeinflussen lassen, gut, dann kann man sich Selbstbewusstsein im Garten wachsen lassen. Ich hab eher den Eindruck, so manche / mancher fühlt sich davon persönlich angriffen, wenn der P*mmel mal nicht auf Platz 1 ist. Und mein Eindruck ist, dass die weibliche Sexualität, die <ja> individuell ist, dennoch eher in Richtung der männlichen gelenkt wird.
*******961 Mann
41.913 Beiträge
Es ist immer wieder erstaunlich wie sich in einem Thread ein Eigenleben entwickelt.
In besagtem Post ging es um "er mag das Lecken nicht" und nichts von Ekel.
Das wurde einfach reininterprediert.
Kann man so machen,muss man aber nicht.
Was wenn er andere Gründe hat?
Ich z.B.mag keinen Spinat, ekeln tue ich mich aber nicht davor.
Viel schlimmer noch fand ich das gegeneinander Aufwiegen.
"Leckt er mich nicht, blase ich ihm auch keinen"
Mit Menschen die beim Sex gegeneinander aufwiegen, möchte ich nicht nur keinen Sex haben, sondern die meide ich prinzipiell.
Denn die machen das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch in allen anderen Lebenssituationen.
*******313 Mann
11 Beiträge
Frauen untenherum zu küssen und lecken ist schon echt was feines.
Keine von Ihren.
Ein Mann muss eintauchen als ob er passionierter Taucher ist, dann ist das perfekt.
****man Mann
358 Beiträge
Zitat von *****ane:
Keine von Ihren.
Ein Mann muss eintauchen als ob er passionierter Taucher ist, dann ist das perfekt.
perfekt gesagt so solls sein finde ich zumindest *leck*
*******p2s Mann
18 Beiträge
Es sehr wichtig umd macht mich mehr glücklich ❤️
*********chee Mann
3.976 Beiträge
Obwohl mein Schatzi schnell kommt wenn ich lecke und ich das auch gerne mache und mag, zieht die mich immer nach kurzer Zeit hoch und will PiV., hat nicht viel übrig für Vorspiel und langsam steigern.

"Lass das Geschlabber, ich will harte Tatsachen." 🤷

Es gibt Schlimmeres als Jammern auf hohem Niveau.
*****tta Frau
1.110 Beiträge
Ich hasse glückliche Beziehungsposter 😑😅
*******lion Mann
1.347 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Welche Bedeutung hat Cunnilingus für dich?
Ich liebe es, einen Cunnilingus zu geben.
Je feuchter die Frau dabei wird, umso intensiver kann ich es genießen.

Meine heutige Frau liebt es, von mir mit Zunge und Lippen verwöhnt zu werden und wird dadurch sehr schnell richtig nass.
Wenn sie dann kurz vor ihrem Höhepunkt ist, zieht sie mich zu sich hoch und sagt nur noch "Ich will dich jetzt tief und wild in mir spüren!"
Es dauert dann auch nur noch wenige Stöße, bis sie einen intensiven Orgasmus bekommt und auch schonmal dabei heftig squirtet.

Der Cunnilingus gehört für uns sehr häufig zum Vorspiel dazu.
****n27 Frau
1.747 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Welche Bedeutung hat Cunnilingus für dich?
Ich habe von Frauen schon sehr unterschiedliche Meinungen über das Thema Cunnilingus ("Leckjob") gehört. Von komplett entbehrtich bis total unverzichtbar.

Daher diese Umfrage.

Welche Antwort trifft am ehesten zu?

Blättern wir mal 30 Jahre zurück - da hätte ich mich als junge Frau wirklich darauf gefreut, war neugierig darauf.....

Doch dann kam ein Erlebnis, welches mich heute nur noch Ekel, Abscheu und andere schlechte Gefühle damit verbinden lässt.

Und ja, ich habe es seither wieder versucht. Habe Vertrauen gefasst und versucht mich fallen zu lassen, es zu geniessen. - Aber manche Wunden auf der Seele sind zu tief, als dass man sie ausradieren könnte.

Definitv - NEIN. Nie wieder. Und zwar ohne Danke.
*******lion Mann
1.347 Beiträge
Zitat von ****n27:
Doch dann kam ein Erlebnis, welches mich heute nur noch Ekel, Abscheu und andere schlechte Gefühle damit verbinden lässt.
Exakt so ergeht es meiner Frau bei dem Gedanken, mir einen Blowjob zu geben.
Früher liebte sie es, ihren Freund/Mann mit einem BJ zu verwöhnen und um den Verstand zu bringen, bis ihr dann ein negatives Erlebnis nachhaltig die Lust daran vertrieben hatte.
Mir zuliebe hatte sie nochmal versucht, "über ihren eigenen Schatten zu springen", doch die Erinnerungen an dieses Erlebnis kochen dann direkt wieder hoch.
Sie hätte den BJ mir zuliebe zuende gebracht, doch ich spürte, dass sie sich selbst überwinden muss, daher hatte ich sie sofort von ihrem Leid erlöst.
Es gibt noch unzählige andere Möglichkeiten, wie wir beide uns gegenseitig verwöhnen können.
****83 Frau
157 Beiträge
Also ich stehe total auf Cunnilingus - gerne lang und intensiv. Allerdings bin ich da wohl recht speziell und habe selten einen Mann erlebt, der es auf Anhieb so machte, wie es mir gefiel. Ich habe aber kein Problem damit, ihm das detailliert beizubringen. *grins*
****tat Mann
964 Beiträge
in Abhängigkeit die Bequemlichkeit der Stellung.... sehr sehr gern
****n27 Frau
1.747 Beiträge
Zitat von *******lion:
Zitat von ****n27:
Doch dann kam ein Erlebnis, welches mich heute nur noch Ekel, Abscheu und andere schlechte Gefühle damit verbinden lässt.
Exakt so ergeht es meiner Frau bei dem Gedanken, mir einen Blowjob zu geben.
Früher liebte sie es, ihren Freund/Mann mit einem BJ zu verwöhnen und um den Verstand zu bringen, bis ihr dann ein negatives Erlebnis nachhaltig die Lust daran vertrieben hatte.
Mir zuliebe hatte sie nochmal versucht, "über ihren eigenen Schatten zu springen", doch die Erinnerungen an dieses Erlebnis kochen dann direkt wieder hoch.
Sie hätte den BJ mir zuliebe zuende gebracht, doch ich spürte, dass sie sich selbst überwinden muss, daher hatte ich sie sofort von ihrem Leid erlöst.
Es gibt noch unzählige andere Möglichkeiten, wie wir beide uns gegenseitig verwöhnen können.

@*******lion Danke für Deinen Respekt.
Geleckt wurde ich bisher von zwei Männern.

Geblasen habe ich bisher nur ein und den selben Mann.

Die anderen Männer wollten es erzwingen oder waren ungepflegt.
*******ant Frau
31.017 Beiträge
Welche Bedeutung hat Cunnilingus für dich?

@*********gn24
Ich persönlich bin nicht hier, um andere Frauen zu "influencen". Ich halte andere Frauen auch für fähig, sich nicht nur auf eine "Informationsquelle" zu stützen.

Wenn ich etwas eklig finde- zum Bsp Cunnilingus - dann sage ich das genau so, weil es mein Empfinden ist. Da packe ich kein Blattgold drauf.
Das hat nichts mit "Niveau" oder nicht
zu tun.
Normalerweise achte ich sehr auf
Sprache- schafft- Bewusstsein.
Aber wenn es um meinen eigenen Körper, mein eigenes Empfinden zu Praktiken geht, ist auch mal gut. Da lasse ich mir das nicht vorschreiben.
Und wenn ich persönlich Vulven nicht hübsch oder anziehend finde, genau so.
Warum sollte ich mich dafür entschuldigen?

Kirche- Dorf, ok?

P.S.
Und was tust du dagegen, dass "Frauen sich stark beeinflussen lassen"?
(Wobei ich da kein Alleinstellungsdings bei Frauen sehe, *zwinker* ).
*******lion Mann
1.347 Beiträge
Zitat von ****n27:
Danke für Deinen Respekt.
Einserseits ist ein respektvoller Umgang eine Selbstverständlichkeit (nicht nur gegenüber meiner Frau), andererseits:
Wie soll ich den BJ genießen können, wenn ich weiß, dass es ihr gerade extrem zuwider ist?

Ich weiß ja nicht, wie es den Frauen ergeht, die einen Cunnilingus bekommen, der Mann es aber nur angewidert ihr zuliebe macht.
Das kann meiner Meinung nach kein lusterfüllendes Erlebnis sein.
*********nigin Frau
1.034 Beiträge
Frau hat den Mund nicht nur zum Blasen, sondern auch zum Sprechen. *idee*
Jeder Erwachsene Mensch kann blasen und reden, nicht nur Frauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.