Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2091 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
483 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?238
An die Frauen im JC. Was ist für euch befriedigender Cunnilingus oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Bedeutung hat Cunnilingus für dich?

Welche Bedeutung hat Cunnilingus für dich?

Dauerhafte Umfrage
********e_68 Frau
3.518 Beiträge
Mag ich nicht und für mich persönlich widerspricht es sich mit einem dominanten Verhalten, welches mir wichtig ist.
Das hat sowas von "bedient" werden und ich lasse mich als devote Person nicht bedienen.
Gefühlsmäßig bringt es mir auch nichts
****ot2 Mann
10.632 Beiträge
Themenersteller 
Wenn man bedenkt, wie unterschiedlich Frauen hier bis jetzt gentwortet haben (die Umfrage hier ist rein an Frauen gerichtet), wird deutlich, dass das Thema Cunnilingus bei einer Partnersuche expliziert erörtert werden sollte.

Denn es ist doch schrecklich, wenn da (z.B. im Rahmen eines normalen Kennenlernens) zwei Menschen zueinander finden, die in der Hinsicht genau umgekehrt "ticken".
*****ite Frau
9.522 Beiträge
Zitat von ****ot2:
dass das Thema Cunnilingus bei einer Partnersuche expliziert erörtert werden sollte.

Eine Passung kann nicht "erörtert" werden.
Dann müsstest du aber konsequenter Weise auch alle anderen sexuellen Vorlieben in dieser Phase abgleichen...
Zitat von ****ot2:
Welche Bedeutung hat Cunnilingus für dich?
Ich habe von Frauen schon sehr unterschiedliche Meinungen über das Thema Cunnilingus ("Leckjob") gehört. Von komplett entbehrtich bis total unverzichtbar.

Daher diese Umfrage.

Welche Antwort trifft am ehesten zu?
Bei mir wollten die meisten zuerst feucht gefleckt werden aber dann schnell meinen grossen penis spüren. Wenn man kleiner gebaut ist denke ich muss man mehr mit der Zunge arbeitet sodass die Frau einen Orgasmus bekommt.
Lg
********Snow Frau
2.975 Beiträge
Ich wüsste auch nicht, wie man das im Vorfeld erörtern könnte.
Das gilt auch für die meisten anderen Vorlieben.
Meine Vorlieben sind personenbezogen. Es gibt vielleicht ein paar wenige Tabus, die könnte ich immer benennen, aber was ich mag, lässt sich vorher nicht so festlegen.
Und was nützt es, wenn ich vorher sage, ich mag cunnilingus und dann merke ich, dass ich es gerade mit diesem Mann ganz furchtbar finde?
*****ssA Frau
2.336 Beiträge
Ich hab's bis vor wenigen Monaten als "Entspannung" und nettes Vorspiel wahrgenommen...also eher neutral betrachtet..., es war auch nicht schlimm, wenn's nicht Teil von gemeinsamen Sex war... nunja und dann kam Jemand,der sich wirklich Zeit lies und das ganze Geschehen zelebriert hat.
Und ich ...*umfall* hin und weg und dermaßen geflasht war...auch davon,was alles möglich ist,wenn ich einfach mal mit meinem Gegenüber ins pure Genießen komme.
Jetzt ist es so, dass er die Messlatte sehr hoch gelegt hat und ich mir das schon irgendwie "einfordere"...
Ich hab jetzt halt Blut geleckt und möchte es überhaupt nicht mehr missen *rotwerd*
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Habe mit 'essenziell' geantwortet. *happy*

Ich komme sehr gut beim Cunnilingus...
Klappt das so gar nicht, hab ich auch kein weiteres Interesse an denjenigen.
*********k_typ Frau
7.252 Beiträge
"Erörtern" ist glaube ich nicht das passende Wort dafür, besser finde ich Signale, Impulse geben, aufeinander eingehen, ihn spüren lassen, dass es irre schön und geil ist, dass es ihm auch richtigen Spaß macht und ihn selbst erregt.

Wenn ich hier so manche Beiträge lese, dann äußern sich manche Frauen nicht gerade positiv Männern gegenüber, als wenn diese gleich Wunder vollbringen könnten, und jede Frau in einen Orgasmusrausch nach dem anderen bringen könnten.

Auch beim Lecken, Blasen, Handjob reagieren doch Männer genauso unterschiedlich, und selbst mit der selben Person kann es mal heftiger mega geil und mal völlig anders sein, weil z. B. der Kopf nicht richtig frei ist, man/n sich nicht so entspannen kann, die Örtlichkeiten, Zeit eingeschränkt sind usw.

Die Erwartungshaltung und der Druck scheinen oft so groß zu sein, dabei sind wir alle nur menschliche Wesen, die lernen müssen miteinander zu kommunizieren, lustvoll zu spielen und hinterher ein schönes, wohliges Gefühl zurückbleibt, das sich auch auf ein Wiedersehen freut *zwinker*
*****nne Frau
3.387 Beiträge
JOY-Angels 
Für mich ist das eine sehr intime Sache und die habe ich bisher nur mit einem Mann erlebt, wo ich es genossen habe. Da hat aber auch so ziemlich alles gepasst und das Vertrauen war da.
*****905 Frau
143 Beiträge
Ohne Cunnilingus komme ich nicht zum Orgasmus. Nur von rein/raus vögeln passiert bei mir gar nichts. Allerdings date ich nur Männer ohne Bart, da ich keinen Bock auf eine zerkratzte Pussy habe.
*********ul_KK Paar
1.025 Beiträge
Mein Herr Krähe, macht mich damit Wahnsinnig, aber bei Fremden ein Tabu.

*katze*
*****ite Frau
9.522 Beiträge
Zitat von *******lker:
Dann müsstest du aber konsequenter Weise auch alle anderen sexuellen Vorlieben in dieser Phase abgleichen...

Jupp. Ist auch so.
Wichtige Sachen weiß ich von der Person bevor sie überhaupt in den Dunstkreis einer möglichen Beziehung kommt.
Es gibt wenig, was eine Grundvoraussetzung bei mir ist. Küssen zum Beispiel. Da muss ich nichts abgleichen - ob es da eine Passung gibt merk ich schnellmerkertechnisch auch ohne Erörterung *grins*
******za2 Frau
8 Beiträge
Zitat von *******tia:
Ich möchte Cunnilingus nicht missen. Allerdings müssen die Menschen dabei schon verstehen was sie da so tun und dabei auch auf meine persönlichen Empfindungen und Bedürfnisse eingehen. Genauso wie es andersrum bei einem Blow-Job oder Cunnilingus auch sein sollte. Jeder Mensch ist anders und genauso mag es wohl auch jeder Mensch anders.
Einfach immer das gleiche durchziehen und erwarten das das für Jede oder für Jeden passt, funktioniert meines Erachtens nicht so gut. Deshalb kann ich schon verstehen das einige Frauen sagen das ihnen das mal so gar nichts bringt. War bei mir auch mal so, weil es eben nicht zu mir gepasst hat. Mit dem richtigen Gegenüber ist es für mich aber der absolute Orgasmus-Garant.

Kann ich nur so unterschreiben🖤

Auf "Schema F" kann ich super gut verzichten.
*******_nw Frau
20 Beiträge
Brauch ich nicht. Mag ich nicht.

Genauso wenig wie die Männer, die einen dann bekehren wollen und dann unbedingt mitteilen müssen, dass man dann ja wohl noch nie richtig geleckt wurde *kopfklatsch* ...Ja genau *ironie*

Gibt mir einfach nichts, ich könnte in der Zeit ein Buch lesen, würde mir mehr geben.
********ntin Frau
810 Beiträge
Offensichtlich hatte ich bisher wohl immer Glück bei der Wahl der Partner 🤷‍♀️

Bisher hat es so ziemlich jeder geschafft, der mir so nah kommen durfte.

Wenn ein Mann da überhaupt keine Lust zu hätte würde ich vermutlich ziemlich sparsam schauen.
********reak Paar
1.556 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Welche Bedeutung hat Cunnilingus für dich?

Das ist eine manchmal nette Sexualpraxis. Je nachdem...
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Zitat von *******_nw:
Genauso wenig wie die Männer, die einen dann bekehren wollen und dann unbedingt mitteilen müssen, dass man dann ja wohl noch nie richtig geleckt wurde *kopfklatsch* ...Ja genau *ironie*

Das! Aber auch die selbsternannten Super-Lecker, die sich dann als unteres Mittelmaß entpuppen.

Und bevor jetzt Männer sich gekränkt fühlen: Es geht euch beim Blowjob sicher nicht anders. Vorher rumprahlen, wie toll man das kann und dann...joah. *sarkasmus*


UND! Die, die meinen, man könnte jede fremde Frau einfach anhauen, dass man sie lecken will. Als wäre man so wahllos. *roll*
*****ara Frau
7.717 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Welche Bedeutung hat Cunnilingus für dich?

Wenn Mann/Frau es kann und wenn Frau es will, macht es viel Spaß. Aber nur, wenn es keine Bedingung ist und wenn dafür keine adäquate Gegenleistung erwartet/gefordert wird.

Und es hängt von der Tagesverfassung aller Beteiligten ab - manchmal ist keiner besser (sowohl als empfangende wie als gebende) *traenenlach*

Dauerlecker und solche, die sich daran nur zu ihrem Vergnügen bedienen, brauche ich nicht.

Zusammenfassend: es ist kompliziert, es kommt darauf an *lol*
„Welche Bedeutung hat Cunnilingus für dich“

Eine essenzielle, weil es sich für mich am intimsten und intensivsten anfühlt inkl. Fingern. Kann das stundenlang aushalten, von ganz soft bis hin zu hartes durchfingern, ohne, dass es sich unangenehm anfühlt. Ich mag die Struktur, das harte und gleichzeitig sehr weiche. Mit der Zunge und den Händen kommst du einem Menschen schon sehr nahe, weil du alles riechst, schmeckst und mit den Händen / der Zunge fühlst. Das muss einem alles gefallen.

Cunnilingus gehört, würde ich sagen, eher zu den versauteren, intimen Sexualpraktiken. Gefolgt von Facesitting.
******a84 Frau
57 Beiträge
Ich kann gut ohne leben…
Ich empfinde es als eklig.
*******sley Frau
193 Beiträge
Ich liebe es 😍 mit Fingern dazu besonders.

Soft anfangen und dann steigern.

Leider sind einige Herren nicht gerade so toll, wie sie behaupten 😑
*********k_typ Frau
7.252 Beiträge
Man müsste denselben Thread über's Blasen erfragen, ob sich dann so viele Männer auch negativ dazu gegenüber Frauen äußern.

Wundert mich jetzt nicht, dass sich einige Männer dann lieber von Männern blasen lassen, da manche Frau es ja scheinbar "eklig" etc. findet *nachdenk*

Aber komischerweise erfreuen sich doch die meisten Frauen laut dieser Umfrage daran *top* *freu*
******a84 Frau
57 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Man müsste denselben Thread über's Blasen erfragen, ob sich dann so viele Männer auch negativ dazu gegenüber Frauen äußern.

Wundert mich jetzt nicht, dass sich einige Männer dann lieber von Männern blasen lassen, da manche Frau es ja scheinbar "eklig" etc. findet *nachdenk*

Aber komischerweise erfreuen sich doch die meisten Frauen laut dieser Umfrage daran *top* *freu*

Es geht hier ums Lecken und nicht ums Blasen…
Und das finde ich eklig, wohlgemerkt ich. Nicht allgemeingültig.
**********ige76 Frau
447 Beiträge
Ich habe so wenige Männer angetroffen, die das auch so beherrschen das ich etwas davon habe. Deshalb ist es für mich tatsächlich unnütz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.