"Erörtern" ist glaube ich nicht das passende Wort dafür, besser finde ich Signale, Impulse geben, aufeinander eingehen, ihn spüren lassen, dass es irre schön und geil ist, dass es ihm auch richtigen Spaß macht und ihn selbst erregt.
Wenn ich hier so manche Beiträge lese, dann äußern sich manche Frauen nicht gerade positiv Männern gegenüber, als wenn diese gleich Wunder vollbringen könnten, und jede Frau in einen Orgasmusrausch nach dem anderen bringen könnten.
Auch beim Lecken, Blasen, Handjob reagieren doch Männer genauso unterschiedlich, und selbst mit der selben Person kann es mal heftiger mega geil und mal völlig anders sein, weil z. B. der Kopf nicht richtig frei ist, man/n sich nicht so entspannen kann, die Örtlichkeiten, Zeit eingeschränkt sind usw.
Die Erwartungshaltung und der Druck scheinen oft so groß zu sein, dabei sind wir alle nur menschliche Wesen, die lernen müssen miteinander zu kommunizieren, lustvoll zu spielen und hinterher ein schönes, wohliges Gefühl zurückbleibt, das sich auch auf ein Wiedersehen freut