Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2090 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
484 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?238
An die Frauen im JC. Was ist für euch befriedigender Cunnilingus oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Bedeutung hat Cunnilingus für dich?

Welche Bedeutung hat Cunnilingus für dich?

Dauerhafte Umfrage
*******ant Frau
31.017 Beiträge
*clown*
******ack Paar
158 Beiträge
Das gestelzte Wort alleine.... Cunnilingus.... Wir kennen keinen einzigen Menschen, der dieses unerotische Unwort tatsächlich im Gespräch benutzt. Hey Darling, soll ich mal Cunnilingus an dir vornehmen... Ein Brüller. *haumichwech*
*******ant Frau
31.017 Beiträge
*tipp*
Kenntnis von Fachbegriffen verheimlichen.
Die Person könnte nur von Sex reden und leben.
*****tta Frau
1.110 Beiträge
Cunnilinguieren? Wer das aussprechen kann, hat auf alle Fälle ne lockere Zungenmuskulatur 😀😀😀 (oder einen sitzen *cocktail* )
Blocke im D/S-Verhältnis grundsätzlich, wenn der Herr zum Lecken ansetzt, weil ich es als eher unterwürfige Geste ansehe und nicht jeder Mann leidenschaftlich gerne leckt – und dann macht es halt auch keinen Spaß. Allerdings ist es für mich schon grundsätzlich auch denkbar, wenn ich den Eindruck hätte, dass meinem Gegenüber dabei einer abgeht und er mega drauf steht.

Muss vielleicht mal ein Date dazu posten.
******arp Mann
3.240 Beiträge
Zitat von *****lut:
Blocke im D/S-Verhältnis grundsätzlich, wenn der Herr zum Lecken ansetzt, weil ich es als eher unterwürfige Geste ansehe und nicht jeder Mann leidenschaftlich gerne leckt

Umgekehrt geben sich die meisten Femdoms hier als unberührbar. Sub agiert also plötzlich als Femdom? *roll*
Ich seh es ganz einfach so- wenn ich sie lecken will, dann tu ich das und niemand hat gesagt, dass ihr es auch gefallen muss. Vertauschte Rollen gibts bei mir nicht *zig*
Zitat von ********ious:
Zitat von *****lut:
Blocke im D/S-Verhältnis grundsätzlich, wenn der Herr zum Lecken ansetzt, weil ich es als eher unterwürfige Geste ansehe und nicht jeder Mann leidenschaftlich gerne leckt

Umgekehrt geben sich die meisten Femdoms hier als unberührbar. Sub agiert also plötzlich als Femdom? *roll*

Das Augenrollen kannst du dir schenken, das ist hier keine D/S-Diskussion.
******arp Mann
3.240 Beiträge
Ach was... Dann franse keine Themen aus!
Zitat von ********ious:
Ach was... Dann franse keine Themen aus!

Kannst du dich bitte an jemand anderem abarbeiten? Ist ja fürchterlich.
*********chee Mann
3.976 Beiträge
Apropos, ich habe mich immer gefreut wenn eine lockere Zunge reicht.

Bei manchen muss man mit dem Finger schon so stark drücken am Kitzler, eine Kippe ausdrücken ist zart dagegen.
So starken Druck mit der Zunge auszuüben ist unmöglich.
****ot2 Mann
10.632 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****lut:
weil ich es als eher unterwürfige Geste ansehe

Sehe ich nicht unbedingt so.

Es gibt ja auch die (unerwünscht) heftige direkt klitorale Stimulation mit der Absicht "forcierter Orgasmus".
Das gehört dann wohl ins BDSM-Gebiet... *mrgreen*
******arp Mann
3.240 Beiträge
Nun lass doch mal die Frau in Ruh! *nono*
*******ant Frau
31.017 Beiträge
*roll*
Ein Mann hatte ziemlich undeutlich gefragt, Frauen und Männer antworten.

Was ist euer fucking Problem?, @****ot2 and @********ious ?
(Was den TE betrifft: hausgemacht.
Nothin' new under the Sun.)
****ody Mann
12.984 Beiträge
Ich habe aus Versehen mitabgestimmt. Bitte einen bei

"Es gehört zum normalen Liebesspiel dazu. Ist aber nicht der Hauptbestandteil."

abziehen. *rotwerd*
*******elle Frau
35.474 Beiträge
har har har *haumichwech* *haumichwech* *rotfl*
**********ige76 Frau
447 Beiträge
Zitat von ****ody:
Ich habe aus Versehen mitabgestimmt. Bitte einen bei

"Es gehört zum normalen Liebesspiel dazu. Ist aber nicht der Hauptbestandteil."

abziehen. *rotwerd*

Da bist Du sicherlich in guter Begleitung....es sieht danach aus, als ob Männer sich generell sehr angezogen fühlen im Frauen Forum zu antworten. Umgekehrt scheint das weniger der Fall zu sein. *nixweiss*
Umgekehrt scheint das weniger der Fall zu sein


Und wie kommt das? 🤓
********reak Paar
1.556 Beiträge
Zitat von **********ige76:
Zitat von ****ody:
Ich habe aus Versehen mitabgestimmt. Bitte einen bei

"Es gehört zum normalen Liebesspiel dazu. Ist aber nicht der Hauptbestandteil."

abziehen. *rotwerd*

Da bist Du sicherlich in guter Begleitung....es sieht danach aus, als ob Männer sich generell sehr angezogen fühlen im Frauen Forum zu antworten. Umgekehrt scheint das weniger der Fall zu sein. *nixweiss*

Nope, letzte Messung ergibt 63,4% Frauen, die im Männerforum antworten/posten.
**********ige76 Frau
447 Beiträge
Zitat von ********reak:
Zitat von **********ige76:
Zitat von ****ody:
Ich habe aus Versehen mitabgestimmt. Bitte einen bei

"Es gehört zum normalen Liebesspiel dazu. Ist aber nicht der Hauptbestandteil."

abziehen. *rotwerd*

Da bist Du sicherlich in guter Begleitung....es sieht danach aus, als ob Männer sich generell sehr angezogen fühlen im Frauen Forum zu antworten. Umgekehrt scheint das weniger der Fall zu sein. *nixweiss*

Nope, letzte Messung ergibt 63,4% Frauen, die im Männerforum antworten/posten.

Die Zahl überrascht mich und macht nur Sinn, wenn es auch einen Vergleich gibt. Wieviele Männer antworten/posten denn im Frauenforum? *nachdenk*
****ody Mann
12.984 Beiträge
Am Smartphone übersieht man leicht, in welchem Forum eine Frage gepostet wird.
****87 Frau
4.683 Beiträge
Zitat von *****you:
Apropos, ich habe mich immer gefreut wenn eine lockere Zunge reicht.

Bei manchen muss man mit dem Finger schon so stark drücken am Kitzler, eine Kippe ausdrücken ist zart dagegen.
So starken Druck mit der Zunge auszuüben ist unmöglich.

Echt? Ich erlebe es so dass die meisten Männer für meinen Geschmack viel zu viel Druck ausüben.
Weniger ist mehr (zumindestens in dem Fall und für mein Empfinden).
Zu viel Druck an der Klitoris ist ein Killer!!!
Bei Penissen ist es ja oft hilfreich kurz vorm Orgasmus nochmal Druck und Frequenz zu erhöhen. Mei Vaginas ist es kontraproduktiv.
Würde ich mal behaupten
*******cker Frau
53 Beiträge
Ich mag gar kein lecken.

Gibt mir rein gar nix.
Dreh dann Däumchen im wahrsten Sinne des Wortes und denke immer "isser bald fertig".
Mich turnt es total ab! Und kickt null.
Und es ist egal welcher Mann das machen würde.

Ich hab sogar danach Probleme überhaupt feucht zu werden.

Im schlimmsten Fall bin ich in der Notaufnahme Antibiotika holen.
Why?
Im Mund sind trotz Hygiene und Zähne putzen ungesunde Keime und Mann leckt die in die Harnröhre oder Scheide.

Spätestens wenn du durch lecken fast nen Blasensprung hattest und Bluttropfen unter Schmerzen kommt und Fieber will man es gar nicht mehr!

Jede Frau ist anders. Und jeder hat einen anderen biologischen Aufbau (minimal) und Abwehrsystem.

Aber viele Pilzkeime im Intimbereich und Blasenentzündungen bei Frauen kommen durch lecken.
****87 Frau
4.683 Beiträge
Zitat von *******cker:
Aber viele Pilzkeime im Intimbereich und Blasenentzündungen bei Frauen kommen durch lecken.
Das klingt ja echt übel.
Ja... Zahnhygiene ist das A und O.
Nicht nur fürs Lecken. Noch viel essenzieller ist das Küssen. Und ungepflegte Zähne erzeugen halt zwangsläufig auch Mundgeruch.

Trotzdem muss ich aber ne Lanze brechen für den Cunnilingus. Für mich persönlich, wenn gekonnt, ne Orgasmusgarantie
*****tta Frau
1.110 Beiträge
Frage des Abends:

Wer von den Herren hat eine Frau so lange intim berührt und die Schamlippen geknetet und bearbeitet, OHNE die Clit direkt zu berühren oder zu lecken, bis die Vulva aufgequollen aussah, troff und bebte?

Das wäre das Pendant zur Erektion als Grundvoraussetzung zum herkömmlichen Blowjob bei Mann, meine sehr verehrten Damen und Herren!
Kunyaza macht das mit dem Penis. Erfolgreich. Lange, bis sie kommt.

Wer nimmt sich die Zeit? Na?
Finger rein, trocken, schnell Spucke drauf und rubbeln. *wua*

Somit knubbelt jeder an der unerigierten und vielleicht trockenen Clit rum. Glück hat, wer als Frau schon wenigstens feucht ist.

Nen Mann steif zu wichsen, das darf so lange dauern, wie es dauert. Bei Frau fehlt die Zeit. Und die weiß es ja selbst nicht besser...

So als Um-Denkanstoß. Dann is so ein Cunnilingus endlich mal vergleichbarer mit nem Blowjob.

Genauer steht das bei Marcia und Lisa Douglass im Buch "und-wie war's?" (Ua bei Medimops)
********reak Paar
1.556 Beiträge
Zitat von **********ige76:

Die Zahl überrascht mich und macht nur Sinn, wenn es auch einen Vergleich gibt. Wieviele Männer antworten/posten denn im Frauenforum? *nachdenk*

Nach der letzten Messung sind es 58,7% Männer, die im Frauenforum antworten/posten.

Allerdings ist da auch ein leider unermittelbarer Anteil an Fakes dabei, also die typischen Frauen, die sich als Männer ausgeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.