„„Apropos, ich habe mich immer gefreut wenn eine lockere Zunge reicht.
Bei manchen muss man mit dem Finger schon so stark drücken am Kitzler, eine Kippe ausdrücken ist zart dagegen.
So starken Druck mit der Zunge auszuüben ist unmöglich.
Echt? Ich erlebe es so dass die meisten Männer für meinen Geschmack viel zu viel Druck ausüben.
Weniger ist mehr (zumindestens in dem Fall und für mein Empfinden).
Zu viel Druck an der Klitoris ist ein Killer!!!
Bei Penissen ist es ja oft hilfreich kurz vorm Orgasmus nochmal Druck und Frequenz zu erhöhen. Mei Vaginas ist es kontraproduktiv.
Würde ich mal behaupten
Mit hohem Druck direkt loslegen, wäre ja auch ein großer Fehler. Mir hat man auch schon wie selbstverständlich die Schneidezähne beim BJ mit benutzt.
Das fand ich so gar nicht selbstverständlich. 😬
Was den Druck an der Klit angeht, habe ich da jegliche Empindungs-Vorliebe kennengelernt.
Von geh da bloß nicht dran (!), bis hau mit der Gerte drauf oder beiß rein!
Auch was Größen angeht. Vielleicht noch curvy mit Pölsterchen im Schambereich und die Klit so klein wie ein Streichholzkopf. Den Punkt zu finden und vor allem zu halten beim Lecken ist mehr als sportlich.
Gertenschlank und die Klit so groß und ausgeprägt wie das erste Glied von meinem Finger, ist dagegen ein Spaziergang.
Trotzdem kenne ich nichts, bei dem ich so oft fragen musste, ob's so gut ist, softer oder fester geleckt werden soll.
Es gibt ja auch noch den Typ, der erst einen OV Orgasmus braucht, um penetrativen Sex danach als schön zu empfinden und erst danach auch kommen zu können.
Wenn Mann ein Leckmuffel ist, guckt Frau dann in die Röhre.