Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2091 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
484 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?238
An die Frauen im JC. Was ist für euch befriedigender Cunnilingus oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Bedeutung hat Cunnilingus für dich?

Welche Bedeutung hat Cunnilingus für dich?

Dauerhafte Umfrage
*********chee Mann
3.966 Beiträge
Fühle mich dabei nie devot.
Wenn es dann noch mit einem "Bitte" garniert ist, geh ab wie Benzin dabei (egal welche Praktik).
*******s76 Frau
295 Beiträge
Zitat von *******hea:
Bringt mir nicht wirklich was.

Ich mag die Vorstellung nicht besonders, einen dominanten Mann, der leckt.
Passt für mich nicht zusammen.
Für mich schon, denn er holt sich was er will!
*******p2s Mann
18 Beiträge
Zitat von *******s76:
Zitat von *******hea:
Bringt mir nicht wirklich was.

Ich mag die Vorstellung nicht besonders, einen dominanten Mann, der leckt.
Passt für mich nicht zusammen.
Für mich schon, denn er holt sich was er will!

Ja ich stimme dir zu,
Hadt du recht meine Nachbarin 😝
Zitat von *******s76:
Zitat von *******hea:
Bringt mir nicht wirklich was.

Ich mag die Vorstellung nicht besonders, einen dominanten Mann, der leckt.
Passt für mich nicht zusammen.
Für mich schon, denn er holt sich was er will!

Was hat dominantes Verhalten zu tun mit, sich von seinem Gegenüber, unabhängig von der Stimmung, das zu nehmen was man will? Im Szenario „Ich habe gerade keine Lust“ ist es nicht dominant sondern sollte respektiert werden.
*******s76 Frau
295 Beiträge
Zitat von *********gn24:
Zitat von *******s76:
Zitat von *******hea:
Bringt mir nicht wirklich was.

Ich mag die Vorstellung nicht besonders, einen dominanten Mann, der leckt.
Passt für mich nicht zusammen.
Für mich schon, denn er holt sich was er will!

Was hat dominantes Verhalten zu tun mit, sich von seinem Gegenüber, unabhängig von der Stimmung, das zu nehmen was man will? Im Szenario „Ich habe gerade keine Lust“ ist es nicht dominant sondern sollte respektiert werden.
So war es ja auch nicht gemeint, natürlich nur mit Konsens, aber da ich total drauf steht, kann er es sich immer nehmen. Ich steh auf D/S Gefälle und natürlich kann er sich im Spiel in meinen Grenzen nehmen was er will. Weiß nicht was du unter bdsm verstehst, aber das is sowieso ein extrem großer Bereich....
Ich hab auch nur auf die Vorposterin geantwortet, für die Lecken anscheinend devot ist. Ist halt nicht meine Meinung.
******gan Mann
2.002 Beiträge
Für mich gehört Cunnilingus schon zum Sex dazu, nicht zwangsläufig jedes Mal und am Ende entscheidet ja eh die Dame (je nachdem wie sie sich fühlt) ob es dazu kommt oder nicht.
******_60 Frau
19 Beiträge
Ich liebe es, gehört bei mir immer dazu
*******Baer Paar
439 Beiträge
Mein Schatz liebt es, mich beim Vorspiel zu lecken und an der Muschi zu verwöhnen, genau so, wie ich es liebe, seinen Schwanz zu wichsen und zu blasen. Wenn er mit seiner Zunge an meinen Schamlippen und dem Kitzler entlang lutscht, geht mir schon schnell immer einer ab und ich kann es gar nicht abwarten, bis auch er dann seinen Ständer bei mir im Mund oder in der Muschi entleert. Das Ficken ist nach dem Lecken einfach nur geil!
******ess Mann
1 Beitrag
Cunningulus ist für mich der wichtigste Part in einem ausgiebigen Vorspiel. Da lass' ich mir gerne Zeit. Eine sehr lehrreiche- man kann von der ersten Berührung bis zum Orgasmus viel über die Dame erfahren. Man hat seine sinne komplett frei, man spürt ihre Bewegungen, die Hände verraten mir den Puls, den Händedruck, die eine kann zusätzlich meinen Mund unterstützen. Ich hore ihren Atem, die Geschwindigkeit. Meine Zunge nimmt die Kontraktion wahr. All diese Sinneseindrücke richtig interpretiert, machen mich zu einem sehr glücklichen Liebhaber.

Was auch sehr reizvoll ist, dass diese tolle Sache keiner großen Worte Bedarf.
****y74 Mann
24 Beiträge
Ich glaube hier sollen ja nur Frauen antworten, daher halte ich mich ganz kurz.

Wenn der Mann ein wenig Einfühlungsvermögen hat, sensibel und auch zärtlich ist, sind das glaube ich ganz gute Voraussetzungen dass es der Frau doch gefallen könnte.
*****ara Frau
7.717 Beiträge
Zitat von ****y74:
Ich glaube hier sollen ja nur Frauen antworten, daher halte ich mich ganz kurz.

Wenn der Mann ein wenig Einfühlungsvermögen hat, sensibel und auch zärtlich ist, sind das glaube ich ganz gute Voraussetzungen dass es der Frau doch gefallen könnte.

Wenn eine Frau Cunnilingus nicht will, dann ist das zu respektieren. Ohne wenn und aber. Nur ein Ja ist ein Ja.
*********chee Mann
3.966 Beiträge
Och wenn man die Schlingel Technik kann. Ich kenne da Nein, Jain, och Joah, war gar nicht schlecht. *grins*
*******ant Frau
31.017 Beiträge
Nennt man(n) diese Form von Überreden eigentlich "Überlecken"? *clown*
*********chee Mann
3.966 Beiträge
Das ist woh Hypnose.*hypno*
*********nigin Frau
1.033 Beiträge
Wieder so einer, der es mit Mansplaining versuchen will. *panik*
*********chee Mann
3.966 Beiträge
Hatten wir doch gestern erst. Die Anti Mansplaining-erinnen sind mir lieb. Am Ende wie Butter in der heißen Pfanne. Das verrate ich auch nicht.
****y74 Mann
24 Beiträge
Zitat von *****ara:
Ich glaube hier sollen ja nur Frauen antworten, daher halte ich mich ganz kurz.

Wenn der Mann ein wenig Einfühlungsvermögen hat, sensibel und auch zärtlich ist, sind das glaube ich ganz gute Voraussetzungen dass es der Frau doch gefallen könnte.

Wenn eine Frau Cunnilingus nicht will, dann ist das zu respektieren. Ohne wenn und aber. Nur ein Ja ist ein Ja.[
quote]

Absolut. Aber wenn es eine Frau mag dann sind diese Eigenschaften vermutlich nicht hinderlich.
*****ara Frau
7.717 Beiträge
Was hast du an der Aussage "dass es der Frau doch gefallen könnte" nicht verstanden?
Wenn eine Frau nicht will, wird es ihr nicht doch gefallen. Die Frau sagt nein und hat zu gelten.
Alles andere ist für mich übergriffig, alsi drängeln, manipulieren, lächerlich machen, bis hin zu den üblen Sachen (gegen den körperlichen Widerstand der Frau tun, weil einem danach ist)
Was ist daran nicht verständlich?
****y74 Mann
24 Beiträge
@ Chysara

Welchen Beitrag meinst du denn jetzt genau ?
*********chee Mann
3.966 Beiträge
Oma hatte einen Spruch, Opa wa ja im Krieg um später davon erzählen zu können:

"Hätte wenn und aber, meistens dumm gelaber."

Im Konjunktiv wurde auch noch niemand geleckt oder leckt da. Ich war noch nie an diesem Ort, gehe aber jede Wette mit, dass das so ist.
****dia Frau
703 Beiträge
"Welche Rolle spielt Cunnilingus für dich?"


Eine sehr große, auf diese Art bekomme ich meine Orgasmen. Und endlich habe ich das Glück ,einen Mann zu kennen,der meinen Körper und Signale lesen kann. Erst gestern meinte ich zu ihm " das ist so geil ,dass du kurz vorm Orgasmus alles richtig machst! Das macht mich in dem Moment total an!"
Darauf meinte er nur " dein Körper signalisiert mir das ,ich spüre das doch ,wo du grade bist!"
Noch nie hat ein Mann mir das so gesagt, dasd es überhaupt nicht schwer ist mich zu lesen , wenn Mann einfühlsam ist und mir wirklich meinen Orgasmus gönnen möchte, ist es tatsächlich sehr einfach mich dazu zu bringen.
Ich bin nicht kaputt,nicht schwierig,nicht komisch, mit mir stimmt alles!
*********ther Frau
15 Beiträge
Kommt auf den Mann drauf an. Manche könnens, dann genieße ich es und manchen können es nicht, dann brauche ich es auch nicht.
Ich habe öfter mal so Nachrichten wie "Ich liebe es zu lecken. Ich leck dich eine Stunde lang." Das zieht bei mir eher nicht so...
*******elle Frau
35.473 Beiträge
Zitat von *********ther:
Ich habe öfter mal so Nachrichten wie "Ich liebe es zu lecken. Ich leck dich eine Stunde lang." Das zieht bei mir eher nicht so...

Welche Frau hier, hat sowas wohl noch nicht erhalten?

Ich glaube, da gehen diese Herren zu sehr von ihrer Leidenschaft dafür aus, und denken, jede Frau müsste fast ohnmächtig und Glückselig, breitbeinig aufs Bett niedersinken,
Bei diesem Angebot.

Ist für mich auch nicht so.

Lecken ist schon auch toll, wenn der Mann auf mich eingeht dabei , aber Nur Lecken?
Nein, langweilig Für mich.
******677 Frau
38 Beiträge
Cunnilingus war in meiner Hetero Ehe für mich nie ein Thema, da es mir nie gefallen hat und mir auch unangenehm war und ich mich nie richtig fallen lassen und genießen konnte. Jetzt in meiner Beziehung zu meiner „Frau“ muss ich mich mit ihrer Hilfe fallen lassen können, damit ich diese Art von Zuneigung auch echt genießen kann. Und ich denke sie wird mir dabei helfen, da sie mich über alles liebt. Dies ist ja nun mal in einer homosexuellen Beziehung das I Tüpfelchen.
*********ther Frau
15 Beiträge
Zitat von *******elle:
Zitat von *********ther:
Ich habe öfter mal so Nachrichten wie "Ich liebe es zu lecken. Ich leck dich eine Stunde lang." Das zieht bei mir eher nicht so...

Welche Frau hier, hat sowas wohl noch nicht erhalten?

Ich glaube, da gehen diese Herren zu sehr von ihrer Leidenschaft dafür aus, und denken, jede Frau müsste fast ohnmächtig und Glückselig, breitbeinig aufs Bett niedersinken,
Bei diesem Angebot.

Ist für mich auch nicht so.

Lecken ist schon auch toll, wenn der Mann auf mich eingeht dabei , aber Nur Lecken?
Nein, langweilig Für mich.


Jaaaaa. Ich denke mir dann auch..."WTF eine Stunde???". Ich will lieber ordentlich gevögelt werden...
Vielleicht bin ich zu penetrationsfixiert...kann schon sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.