Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2091 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
483 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?238
An die Frauen im JC. Was ist für euch befriedigender Cunnilingus oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Bedeutung hat Cunnilingus für dich?

Welche Bedeutung hat Cunnilingus für dich?

Dauerhafte Umfrage
******ess Frau
328 Beiträge
Dieses nach Fisch riechen kommt ganz einfach von der Falschen Seife. Frau und Mann sollten darauf achten, dass die Seife ph neutral ist und auf ständig feuchte Tücher im Intimbereich verzichten. Das würde mir bei einer Hautkrebs Erkrankung im Uniklinikum Heidelberg mitgeteilt und macht auch absolut Sinn
**********baden Mann
311 Beiträge
Zitat von ******ess:
Dieses nach Fisch riechen kommt ganz einfach von der Falschen Seife. Frau und Mann sollten darauf achten, dass die Seife ph neutral ist und auf ständig feuchte Tücher im Intimbereich verzichten. Das würde mir bei einer Hautkrebs Erkrankung im Uniklinikum Heidelberg mitgeteilt und macht auch absolut Sinn

@******ess Guter Vorschlag. Vor dem Sex werde ich die Dame demnächst erst
mal waschen *g*
****tat Mann
963 Beiträge
Das kann ein schöner Einstieg sein.... das waschen und einseifen
*********chee Mann
3.964 Beiträge
Übertriebenes Waschen ist nur eine Ursache von Vaginose, es gibt acht mögliche.

Vaginose ist mir bei Promiskuitiven+oberreinlich+viel Kosmetika öfter begegnet. Selbst Schuld wenn man keine Rückmeldung gibt, die merken das selbst anscheinend nicht.

Nee, ich hasse Seifenreste da unten, genau wie eingekleistert mit Parfüm und Bodylotion. Das ist ein wirksamer Schutz gegen Leckversuche.

Von der Vergangenheit inkl. Gegenwart, waren es bis jetzt immer die sexuellen Baustellen, die eine dauerhafte Beziehung ergeben haben.
Essy Pisi sexi Allrounder Naturtalente, alles fluppt und ist da gab es einige. Da war das bis jetzt nicht so.
Die sexuellen Baustellen sind das später geworden (EPsAN), das wird's sein.
*******ant Frau
31.017 Beiträge
@****ot2
Darf ich dich ganz friedlich *frieden* fragen, ob du selbst das Thema im Frauenforum eingestellt hattest (oder ob es dorthin verschoben wurde) und an wen sich deine Fragen richteten?
Ich weiß, das kommt etwas spät.
****ot2 Mann
10.632 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ant:
@****ot2
Darf ich dich ganz friedlich *frieden* fragen, ob du selbst das Thema im Frauenforum eingestellt hattest (oder ob es dorthin verschoben wurde) und an wen sich deine Fragen richteten?
Ich weiß, das kommt etwas spät.

Ich habe die Frage im Frauenforum gestellt, weil sie an Frauen gerichtet sein sollte.
Das wurde meines Erachtens auch weitestgehend verstanden.
Ggf. irrtümlich männliche Abstimmer dürften vernachlässigbar sein.
*******ant Frau
31.017 Beiträge
Danke für die Antwort, @****ot2 . Das gibt mir tatsächlich ein bisschen mehr Sicherheit.
******gic Frau
46 Beiträge
Manche meinen eine Waschmaschine nachahmen zu müssen aber mit einer einfühlsamen Person, die auf meine Reaktionen achtet kann lecken sehr geil sein.
Ich habe bisher immer nur extrem positive Reaktionen über Geruch und geschmack gehabt.
Da hilft es das natürliche Milieu nicht mit parfümiertem Duschgel zu zerstören. Ich nehme rein fließendes Wasser....was sich so als am besten erwiesen hat zur Extase geleckt zu werden.
**********baden Mann
311 Beiträge
@******gic Das klingt vielversprechend! Bie mir ist es so, dass ich lieber eine Frau mit Zunge auf den Mund küsse als…
***ch Paar
372 Beiträge
Sehr viel.
Ich mag es ungemein.
Ein Verzicht undenkbar.

Sie
**C Mann
50 Beiträge
@******i07

......und es gibt sie doch,die Männer die es können.
****_33 Mann
629 Beiträge
Zitat von **C:
@******i07

......und es gibt sie doch,die Männer die es können.
War sagt das?

Glaube nicht das es so pauschal gesagt werden kann. Bin mir sicher das meine "Art/Technik" (wäh klingt das bescheuert) von jeder Frau individuell empfunden wird, und manche sicher korrigierende massnahmen ergreifen werden.
****h65 Mann
46 Beiträge
Eine Frau lecken ist sowohl Kunst, als auch Lust. Hier schließt sich der Kreis.
Langweiliges und dauerhaftes Lecken des Intimbereichs führt zu Frust.
Besser ist, wenn die Zunge bei beiden Partnern eine Rolle spielt.
Langsame Annäherung mit der Zunge über die Innenseite der Oberschenkel der Herzensdame. Nicht vergessen: Es gibt noch Hände, die ebenfalls die Beine und abwechselnd auch den Oberkörper bespielen können. Einfach mal über den Bauch streicheln, die Brüste umspielen und vielleicht auch da mal verweilen (mag sie vielleicht die Stimulation). Muss man(n) einfach austesten.
Kommen wir zur eigentlichen Intention zurück.
Über die Oberschenkel nähert man(n) sich langsam zum eigentlichen Ziel. Man(n) öffnet mit der Zunge langsam und zart den Ort der Begierde. Wer das nicht versteht: Schamlippen mit der Zunge bespielen und öffnen. zwinker*
Aha. Wenn bis hierhin alles gut gelaufen ist, sollte eine erfrischende Feuchte spürbar sein.
Jetzt bloß nicht aufhören!
Ab sofort ist noch mehr Fertigkeit gefordert. Hört sich doof an, ist aber so.
Ab hier gilt die komplette Aufmerksamkeit der Zunge und ich darf vorstellen: Ihre Muschie und die Königin…die Klitoris
Man kann jetzt meinen, dass die Königin entscheidend ist.
Vollkommener Unsinn.
Da kannst Du Dich nur nähern, wenn Du gute Vorarbeit geleistet hast. Aber nur dann. Hast Du die geleistet geht es manchmal nur noch um Sekunden. Hast Du den richtigen Zeitpunkt verpasst, handelt es sich um Stunden….die nicht enden werden, weil Du eben den richtigen Zeitpunkt verpasst hast.
Die Königin ist sehr empfindsam und nur in einem sehr kurzen Zeitfenster bereit sich vollkommen fallen zu lassen. Das führt dann zu dem weiblichen Orgasmus, der sehr unterschiedlich sein kann.
Still (anschließend: hui, oder das war sehr schön), laut (ok, Ergebnis ist klar), feucht (siehe vorher, plus Tücher), oder vielleicht auch nix (ähhh..doof gelaufen).
Grundsätzlich gilt: Die Zunge korrekt eingesetzt, führt eigentlich immer zum Erfolg.
Selbstverständlich akzeptiere ich alle anderen Meinungen, verstehen kann ich diese wohl nicht.
*******chen Frau
1.717 Beiträge
Zitat von ****h65:
Eine Frau lecken ist sowohl Kunst, als auch Lust. Hier schließt sich der Kreis.
Langweiliges und dauerhaftes Lecken des Intimbereichs führt zu Frust.
Besser ist, wenn die Zunge bei beiden Partnern eine Rolle spielt.
Langsame Annäherung mit der Zunge über die Innenseite der Oberschenkel der Herzensdame. Nicht vergessen: Es gibt noch Hände, die ebenfalls die Beine und abwechselnd auch den Oberkörper bespielen können. Einfach mal über den Bauch streicheln, die Brüste umspielen und vielleicht auch da mal verweilen (mag sie vielleicht die Stimulation). Muss man(n) einfach austesten.
Kommen wir zur eigentlichen Intention zurück.
Über die Oberschenkel nähert man(n) sich langsam zum eigentlichen Ziel. Man(n) öffnet mit der Zunge langsam und zart den Ort der Begierde. Wer das nicht versteht: Schamlippen mit der Zunge bespielen und öffnen. zwinker*
Aha. Wenn bis hierhin alles gut gelaufen ist, sollte eine erfrischende Feuchte spürbar sein.
Jetzt bloß nicht aufhören!
Ab sofort ist noch mehr Fertigkeit gefordert. Hört sich doof an, ist aber so.
Ab hier gilt die komplette Aufmerksamkeit der Zunge und ich darf vorstellen: Ihre Muschie und die Königin…die Klitoris
Man kann jetzt meinen, dass die Königin entscheidend ist.
Vollkommener Unsinn.
Da kannst Du Dich nur nähern, wenn Du gute Vorarbeit geleistet hast. Aber nur dann. Hast Du die geleistet geht es manchmal nur noch um Sekunden. Hast Du den richtigen Zeitpunkt verpasst, handelt es sich um Stunden….die nicht enden werden, weil Du eben den richtigen Zeitpunkt verpasst hast.
Die Königin ist sehr empfindsam und nur in einem sehr kurzen Zeitfenster bereit sich vollkommen fallen zu lassen. Das führt dann zu dem weiblichen Orgasmus, der sehr unterschiedlich sein kann.
Still (anschließend: hui, oder das war sehr schön), laut (ok, Ergebnis ist klar), feucht (siehe vorher, plus Tücher), oder vielleicht auch nix (ähhh..doof gelaufen).
Grundsätzlich gilt: Die Zunge korrekt eingesetzt, führt eigentlich immer zum Erfolg.
Selbstverständlich akzeptiere ich alle anderen Meinungen, verstehen kann ich diese wohl nicht.

Wie gut, dass ein Mann mal wieder mit einer detaillierten Anleitung erklärt, wie alle Frauen auf dieser Welt Cunnilingus gut finden.

Mansplaining par excellence.

Übrigens… sexuelle Orientierung mal außen vor gelassen… bei mir würdest du mit der beschriebenen Vorgehensweise mit einem „äh, doof gelaufen“ enden.
****_33 Mann
629 Beiträge
Ist nicht das reden miteinander wichtig? Gegenseitig zu kommunizieren.

Ich mag es gerne zu lecken, ich mag (meistens) den Geschmack, ich mag die Reaktionen, ich mag es wenn meine zunge es schafft jemanden zum Höhepunkt zu bringen.

Ich mag es NICHT, wenn die Frau daliegt, und nichts tut, und auf fragen mit jaja machnur antworten, obwohl ich spüre das es nicht passt. Bevor ich meine zunge trocken rubble, hör ich lieber auf.

Ganz schlimm wird es dann für mich, wenn die Dame es wegen mir "erduldet". Das geht dann gar nicht mehr.
*******elle Frau
35.461 Beiträge
Zitat von *******chen:
Wie gut, dass ein Mann mal wieder mit einer detaillierten Anleitung erklärt, wie alle Frauen auf dieser Welt Cunnilingus gut finden.

Mansplaining par excellence.

Übrigens… sexuelle Orientierung mal außen vor gelassen… bei mir würdest du mit der beschriebenen Vorgehensweise mit einem „äh, doof gelaufen“ enden.
Mir wäre grotten langweilig.

Zunge direkt an der Perle ansetzen ,mit Druck der Zunge lecken , kreisen lassen, daran knabbern .
Sonst ist das für mich nichts!

Oberschenkel innen lecken , Schamlippen, lach, bitte nicht!
******eek Frau
5.578 Beiträge
Zitat von *******elle:
Zitat von *******chen:
Wie gut, dass ein Mann mal wieder mit einer detaillierten Anleitung erklärt, wie alle Frauen auf dieser Welt Cunnilingus gut finden.

Mansplaining par excellence.

Übrigens… sexuelle Orientierung mal außen vor gelassen… bei mir würdest du mit der beschriebenen Vorgehensweise mit einem „äh, doof gelaufen“ enden.
Mir wäre grotten langweilig.

Zunge direkt an der Perle ansetzen ,mit Druck der Zunge lecken , kreisen lassen, daran knabbern .
Sonst ist das für mich nichts!

Oberschenkel innen lecken , Schamlippen, lach, bitte nicht!
Siehst du, und bei mir wäre bei "dran knabbern" der Ofen aus.
Man könnte fast meinen, Frauen ticken da gasp unterschiedlich xD
****_33 Mann
629 Beiträge
Echt jetzt? Dann helfen ja die ganzen videos nicht. Ich bin verloren.

Kann das mal wer die influencer aufklären?

*ironie* ende
*******elle Frau
35.461 Beiträge
Die werden das noch lernen , dass jede Frau anders ticken kann.
****_33 Mann
629 Beiträge
Hoffe auch umgekehrt, das sie selbst sein dürfen
*******ant Frau
31.017 Beiträge
Wer?
****_33 Mann
629 Beiträge
Diejenigen die glauben was bei instxwasweissich zu sehen ist. Dss einzig richtive ist.
*******onor Frau
2.582 Beiträge
Wie bitte? Nix versteh !
******987 Frau
439 Beiträge
Muss zugeben, die Lust dazu ist erst mit meinem Süßen gekommen *g*
Er weiß definitiv was er tut, es ist sehr geil *zwinker*
****Eva Paar
24 Beiträge
Wenn Sie oder Er weiss was Sie oder Er tut.... ein Traum und immer genre wieder *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.