Eine Frau lecken ist sowohl Kunst, als auch Lust. Hier schließt sich der Kreis.
Langweiliges und dauerhaftes Lecken des Intimbereichs führt zu Frust.
Besser ist, wenn die Zunge bei beiden Partnern eine Rolle spielt.
Langsame Annäherung mit der Zunge über die Innenseite der Oberschenkel der Herzensdame. Nicht vergessen: Es gibt noch Hände, die ebenfalls die Beine und abwechselnd auch den Oberkörper bespielen können. Einfach mal über den Bauch streicheln, die Brüste umspielen und vielleicht auch da mal verweilen (mag sie vielleicht die Stimulation). Muss man(n) einfach austesten.
Kommen wir zur eigentlichen Intention zurück.
Über die Oberschenkel nähert man(n) sich langsam zum eigentlichen Ziel. Man(n) öffnet mit der Zunge langsam und zart den Ort der Begierde. Wer das nicht versteht: Schamlippen mit der Zunge bespielen und öffnen. zwinker*
Aha. Wenn bis hierhin alles gut gelaufen ist, sollte eine erfrischende Feuchte spürbar sein.
Jetzt bloß nicht aufhören!
Ab sofort ist noch mehr Fertigkeit gefordert. Hört sich doof an, ist aber so.
Ab hier gilt die komplette Aufmerksamkeit der Zunge und ich darf vorstellen: Ihre Muschie und die Königin…die Klitoris
Man kann jetzt meinen, dass die Königin entscheidend ist.
Vollkommener Unsinn.
Da kannst Du Dich nur nähern, wenn Du gute Vorarbeit geleistet hast. Aber nur dann. Hast Du die geleistet geht es manchmal nur noch um Sekunden. Hast Du den richtigen Zeitpunkt verpasst, handelt es sich um Stunden….die nicht enden werden, weil Du eben den richtigen Zeitpunkt verpasst hast.
Die Königin ist sehr empfindsam und nur in einem sehr kurzen Zeitfenster bereit sich vollkommen fallen zu lassen. Das führt dann zu dem weiblichen Orgasmus, der sehr unterschiedlich sein kann.
Still (anschließend: hui, oder das war sehr schön), laut (ok, Ergebnis ist klar), feucht (siehe vorher, plus Tücher), oder vielleicht auch nix (ähhh..doof gelaufen).
Grundsätzlich gilt: Die Zunge korrekt eingesetzt, führt eigentlich immer zum Erfolg.
Selbstverständlich akzeptiere ich alle anderen Meinungen, verstehen kann ich diese wohl nicht.