Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2091 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
483 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?238
An die Frauen im JC. Was ist für euch befriedigender Cunnilingus oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Bedeutung hat Cunnilingus für dich?

Welche Bedeutung hat Cunnilingus für dich?

Dauerhafte Umfrage
*******mboo Mann
11 Beiträge
Ich finde es sehr reizvolle und Sexy und genieße es in vollen Zügen,wenn Sie sich der Lust hin gibt und sich verwöhnen lässt.Ich lasse mir dabei viel Zeit und liebe es zu spüren wenn ihr Athem immer schneller wird und Sie ihren Höhepunkt erreicht.
****86 Paar
19 Beiträge
Sie schreibt:
Cunnilingus ist bei mir (fast immer) ein No-Go. Ich mag es nicht. Es fühlt sich einfach merkwürdig an. Ganz ganz selten gibt’s da mal ne Ausnahme.
Allerdings könnte ich nicht ohne Blowjob! Schwanz im Mund gehört für mich einfach dazu bevor es richtig los geht.
Das möchte ich nur mit meinem Partner erleben, bei einem eventuellen ONS ist das für mich ein NoGo.
******yes Frau
2.451 Beiträge
Nicht meins....wer will darf, aber ich sage vorher schon, dass er da besser kein "oh-ah" erwarten sollte.
***ha Frau
7 Beiträge
Ich glaube es kommt auf die Beziehung zueinander und persönliche Vorlieben an. Früher war das für mich ein no-go, nicht schön, ich konnte mich nicht entspannen, fand es einfach nicht erfüllend oder es war ein "na dann mach halt, bringt mir aber nichts". Und wie beim Blasen ist es auch sehr abhängig von den Fertigkeiten des Partners/Partnerin. Bei meinem jetzigen Partner unverzichtbar. Er hat ohne Erwartungshaltung oder Gegenleistung angefangen mich zu verwöhnen. Er liebt es und es fickt seinen Kopf einfach hart, wenn er mich ausgiebig verwöhnen darf. Und ich genieße es mittlerweile einfach nur. Weil es schön ist, vertraut, er weiß was er tut, weil unsere Beziehung zueinander es hergibt, ich mich fallenlassen und mich auf die entstehenden Gefühle einlassen kann. Das darf bei ihm auch gerne sehr lange sein, er genießt es unwahrscheinlich wie ich reagiere, und letztendlich komme. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.