Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2091 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
483 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?238
An die Frauen im JC. Was ist für euch befriedigender Cunnilingus oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Bedeutung hat Cunnilingus für dich?

Welche Bedeutung hat Cunnilingus für dich?

Dauerhafte Umfrage
******a84 Frau
57 Beiträge
Zitat von **********ige76:
Ich habe so wenige Männer angetroffen, die das auch so beherrschen das ich etwas davon habe. Deshalb ist es für mich tatsächlich unnütz.

So gehts mir auch.
Ich verzichte lieber, als enttäuscht zu werden und ihm dann erklären zu müssen, warum ich es dann doch nicht mag (mit ihm). 🙈
*********k_typ Frau
7.252 Beiträge
Ja @******a84, daher habe ich ja extra "manche Frau" es "scheinbar eklig findet" geschrieben.
Kann man nicht besser schreiben, dass man es einfach nicht mag, denn das Wort "eklig" hat immer einen sehr negativen Touch, der nicht sein müsste, zumindest in dem Zusammenhang - meine Meinung.

Wäre ja auch mal interessant, ob "mancher Mann" blasen bei sich "eklig" findet, oder es anders ausdrückt *nachdenk*?
*******sley Frau
193 Beiträge
Vielen Frauen gibt Lecken einfach nichts und ich habe schon öfter gehört, dass sie Angst haben untenrum zu riechen. Der Klassiker ist der Fischgeruch 😅. Da fällt es ihnen schwer sich zu entspannen.

Manche Männer lecken nur frisch geduschte Muschis, andere bevorzugen gerade den weiblichen Duft 😉.

Ich liebe es zum Beispiel sehr , wenn ich die Leidenschaft spüre und das Gesicht danach glänzt ☺️
******a84 Frau
57 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Ja @******a84, daher habe ich ja extra "manche Frau" es "scheinbar eklig findet" geschrieben.
Kann man nicht besser schreiben, dass man es einfach nicht mag, denn das Wort "eklig" hat immer einen sehr negativen Touch, der nicht sein müsste, zumindest in dem Zusammenhang - meine Meinung.

Wäre ja auch mal interessant, ob "mancher Mann" blasen bei sich "eklig" findet, oder es anders ausdrückt *nachdenk*?

Meine Gefühle gehen eben über ein „nicht mögen“ hinaus.
Es war rein subjektiv, ich schrieb, dass ICH es eklig finde und nicht, dass es per se eklig ist (und für andere auch eklig sein muss). Das ist ein Unterschied.
Bitte lass meine Meinung zum Lecken nun einfach so stehen. Danke.
*******elle Frau
35.468 Beiträge
Erörtern:
Bringt nix, denn ein Mann kann es für mich perfekt,
der andere wieder gar nicht.
Kann er es nicht perfekt für mich, verzichte ich gerne darauf.
**********ige76 Frau
447 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Ja @******a84, daher habe ich ja extra "manche Frau" es "scheinbar eklig findet" geschrieben.
Kann man nicht besser schreiben, dass man es einfach nicht mag, denn das Wort "eklig" hat immer einen sehr negativen Touch, der nicht sein müsste, zumindest in dem Zusammenhang - meine Meinung.

Wäre ja auch mal interessant, ob "mancher Mann" blasen bei sich "eklig" findet, oder es anders ausdrückt *nachdenk*?

Es wäre wirklich schön, wenn wir uns nicht untereinander immer wieder belehren müssen.
Im Forum dürfen Meinungen geäußert werden und sie müssen nicht jedem gefallen.
*********chen Frau
2.621 Beiträge
Wenn Cunnilingus ein ko Kriterium bei der Partnerwahl sein soll, dann ist es so.

Nur ist es wie so oft beim Zusammentreffen von Individuen: wenn es passt, dann passt es.

Eine einzelne Sexpraktik dermassen in den Vordergrund zu stellen erscheint mir doch eindimensional.

Aber: jeder so wie er es mag

Grüssle
Stahlwittchen
*******elle Frau
35.468 Beiträge
Ich lese dieses "ekelig" ,

Als absolute Steigerung von mag ich nicht ,ist ätzend für mich, will ich nie, nie, niemals nicht haben .

Und darum kann ich Das so geschrieben, gut verstehen.
Und sehe es auf keinen Fall abwertend.
Ich verzichte lieber, als enttäuscht zu werden

Deswegen findest du es eklig? Ich hätte jetzt mit einem Grund gerechnet. Ekel ist eine abgrundtiefe Abneigung, für mich ungefähr so wie ne [lebendige] Kakerlaken essen 😄

Wenn es sowas sensibles wie die Zunge ist, muss auch die Mundhygiene stimmen. Ich lass mich garantiert auch nur oral befriedigen, wenn alles andere passt. Frisch geduscht oder abends, ist alles individuell. Ich entscheide das auch nicht alleine, meine Freundin / Sexualpartnerinnen entscheiden, ob ich gut schmecke und rieche. Und umgekehrt 👾

Findest du Blasen auch eklig? Rein interessehalber
*******961 Mann
41.913 Beiträge
Sorry, für mich liest sich dieser Thread, wie schon viele andere Threads auch' zu einem nicht geringem Teil nach Leistungssport.
Muss Cunilingus zwangsläufig zum Orgasmus führen, damit er mit gut bewertet werden kann?
Egal ob es ums Lecken oder Blasen geht, wer es nicht bringt, fährt nicht nach Paris zu den olympischen Spielen.
Meine Meinung, wenn etwas beim Sex gut oder nicht gut ist, liegt es wohl eher an den beteiligten Prodagonisten und eher selten an nur einer beteiligten Person.
Eine Frau jubelt bei meinen Leckkünsten, eine andere Frau findet es zum abgewöhnen.
Ich liebe es zu lecken, aber nicht bei jeder Frau und ein Muss gibt es schon gar
nicht.
Meine Ex ist an einem Tag beim lecken durch die Decke gegangen, an einem anderen Tag war sie der Stockfisch.
Hab ich es über Nacht verlernt?
*******elle Frau
35.468 Beiträge
Schrieb jemand von Orgasmuspflicht?

Habe ich dann überlesen.

Wenn es nicht mit Druck auf meiner Klit, ausdauernd fest ausgeführt wird, bringt mir das Herumgeschlabber, überall drumherum, so überhaupt gar nix .

Ich spreche nicht vom Orgasmus.
Den bekomne ich vom Lecken nie .
Aber schöne Gefühle und Erregung will ich dennoch dabei erleben.
*******961 Mann
41.913 Beiträge
@*******elle habe ich nicht behauptet.
Darum steht am Ende dieses Satzes ein Fragezeichen.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Ich habe nicht alle Frauen mit denen ich Sex hatte geleckt. Sie mich geblasen aber schon. Für mich ist Oralsex die intimste Art des Zusammenseins.
Ob ich es gut kann, weiß ich nicht, die ich bisher geleckt habe, mochten es und sind dabei immer gut gekommen. Egal ob mit oder ohne Finger. Ich habe mir da auch noch nie Gedanken darüber gemacht, ich gehe da aus einem inneren Wunsch dran, ganz intuitiv.
Es ging auch um das Abklären von Vorlieben, nun ich zumindest sage, daß ich auf Oralsex stehe. Kommt dann ein, ich auch, weiß ich eigentlich Bescheid *schleck*
********nt24 Mann
41 Beiträge
Also ich hab schon viele Frauen getroffen und nicht eine war dabei, die beim Lecken nicht gekommen ist, beim Ficken eher schon. Man muss das halt alles gut einbauen, aber ich hab noch nie so viel negatives gehört wie hier. Jeder macht halt andere erfahrung
********reak Paar
1.556 Beiträge
Für mich (sie) ist das an sich eine tolle Sache. Ich finde es toll, innig geleckt zu werden.

Manche Männer (und auch Frauen) können das ganz toll, dann finde ich es gut und genieße es.

Wenn aber jemand nur da hektisch rumschlabbert, kann ich auch gut darauf verzichten.

Die Bedeutung hängt also sehr vom Gegenüber und dessen Einfühlungsvermögen ab.
…aber ich hab noch nie so viel negatives gehört wie hier…

Ein viel größeres Rätsel ist mir so manche Beschreibung. „Herumschlabbern“, wie soll man sich das vorstellen 🐶
„Herumstochern“
Manche haben anscheinend richtig üble Ergänzungen gemacht
********nt24 Mann
41 Beiträge
Jo mei, nicht jeder ist ein Picasso *ja*
********reak Paar
1.556 Beiträge
Zitat von *********gn24:


Ein viel größeres Rätsel ist mir so manche Beschreibung. „Herumschlabbern“, wie soll man sich das vorstellen?

Mit "herumschlabbern" meine ich das wilde und ungezielte Zungenspiel, das zwar recht feucht macht, aber kaum Gefühl schenkt.

Rumstochern und so. Und wenn Du das immer noch nicht verstehst, kann ich das auch nicht beschreiben, dann musst Du mal so jemanden erleben *gg*
Dann musst Du mal so jemanden erleben

… überlege ich mir 😅
*******elle Frau
35.468 Beiträge
Wenn zum Beispiel ein Mann meint, Lassie geben zu müssen, meint er müsse mich mit seiner Minizunge penetrieren, ( stehe auf BD) ,meint andere Frauen standen drauf, dass er die Schamlippen beknabbert, trete ich aus.

Im Forum berichteten Männer , sie würden das "ABC "lecken, dabei würde ich mich dann
totlachen.

Vorlieben sind nun mal unterschiedlich, warum sollten nun alle Frauen auf die gleiche Weise geleckt werden wollen?
*********bell Mann
845 Beiträge
Beim interessierten Mitlesen erkenne ich:
Mann lernt nie aus.
*******ant Frau
31.017 Beiträge
Ich bin ehrlich immer wieder erstaunt darüber, dass erwachsene Menschen erstaunt darüber sind, wenn nicht jede/r bestimmte Praktiken mag.
(Oder nur so tun, als ob sie erstaunt darüber sind?)

Manche der "Nachfragen" hier empfinde ich als unfreiwillig komisch- ein anderer Mensch soll erspüren, was frau beim Cunnilingus gerade gut findet, frau selber hat aber nicht genug Fantasie um sich vorstellen zu können, was Ekel ist, was Geschlabber ist usw... * Kopfschüttel *

P.S.
@*********k_typ
Threads, in denen Männer berichtet haben, was sie am Blasen abturnt oder dass sie es prinzipiell ablehnen, gab es schon.
Irgendwie spannend, dass du davon auszugehen scheinst, dass dem nicht so sei.

Sorry für den Rant, aber ich dachte wohl irgendwie, dass User*innen in dieser Bubble hier etwas, hm, informierter sind.
Vielleicht bin ich aber auch naiv und es läuft doch auf Selbsterhöhung hinaus.
*nixweiss*
****man Mann
358 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Aber da ja soviele Männer drauf stehen werde ich mir angewöhnen daraus ein rollenspiel zumachen,dass der Herr Doktor mich gerade untersucht.
da bin ich gern der Doktor *leck*
Das hängt von der Frau ab...... Eine Frau, die gepflegt und attraktiv ist, will ich unbedingt intensiv küssen und lecken und das schon beim ersten Mal.
Ich kann aber auch mit einer Frau, die ich nich hübsch finde, Sex haben aber würde sie nie küssen oder lecken.
Meine Vorlieben hängen davon ab wie sehr ich eine Frau begehre.
********1979 Frau
359 Beiträge
Habe die zweite Option gewählt.
Ich brauch eher Druck mit den Fingern als die Zunge und erwarte auch nicht geleckt zu werden.

Die meisten wollten aber unbedingt und bisher war es auch schön.

Orale Gegenleistung gibt es nicht aus persönlichen Gründen. Wird auch so kommuniziert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.