Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2091 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
483 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?238
An die Frauen im JC. Was ist für euch befriedigender Cunnilingus oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Bedeutung hat Cunnilingus für dich?

Welche Bedeutung hat Cunnilingus für dich?

Dauerhafte Umfrage
****man Mann
358 Beiträge
Zitat von ********1979:
Habe die zweite Option gewählt.
Ich brauch eher Druck mit den Fingern als die Zunge und erwarte auch nicht geleckt zu werden.

Die meisten wollten aber unbedingt und bisher war es auch schön.

Orale Gegenleistung gibt es nicht aus persönlichen Gründen. Wird auch so kommuniziert.
da wäre ne yonimassage das ideale für dich !!
**********terin Frau
4.247 Beiträge
Ich gehöre zu Team "gibt mir nichts" *gaehn* lieber Finger als Zunge...
*****naM Frau
184 Beiträge
Ist mir sehr wichtig
Zitat von ****ot2:
Welche Bedeutung hat Cunnilingus für dich?
Ich habe von Frauen schon sehr unterschiedliche Meinungen über das Thema Cunnilingus ("Leckjob") gehört. Von komplett entbehrtich bis total unverzichtbar.

Daher diese Umfrage.

Welche Antwort trifft am ehesten zu?

Unverzichtbar
*********ppio Mann
287 Beiträge
Zitat von *******ssa:
Absolut kein Interesse und stoße damit oft auf Verwunderung.
Ich denke das ist halt eine Männerfantasie - was Frauen doch mögen wollen müssen weil es ihn so heiss macht.

Verwunderung?
Du magst es einfach nicht.
Männerfantasie? Von manchen vielleicht.
Ja ich mag es sehr. Wenn Frau dann auch noch so richtig schön nass kommt, umso geiler.
Aber wenn sie es nicht mag, dann akzeptiere ich das.
*********nigin Frau
1.033 Beiträge
Für mich verzichtbar, sowohl aktiv als passiv.
******a84 Frau
57 Beiträge
Interessant, dass bisher nahezu 30% sagen, dass es gar nicht wichtig ist und eigentlich verzichtbar. 🤔
*****ara Frau
7.717 Beiträge
Zitat von *******elle:
Wenn zum Beispiel ein Mann meint, Lassie geben zu müssen, meint er müsse mich mit seiner Minizunge penetrieren, ( stehe auf BD) ,meint andere Frauen standen drauf, dass er die Schamlippen beknabbert, trete ich aus.

Im Forum berichteten Männer , sie würden das "ABC "lecken, dabei würde ich mich dann
totlachen.

Vorlieben sind nun mal unterschiedlich, warum sollten nun alle Frauen auf die gleiche Weise geleckt werden wollen?

Danke dir, mir geht es genau so.

Es gibt sie, die Männer, die die Körpersignale der Frau nicht deuten und ihr Verhalten anpassen können. Macht mir keinen Spaß - die können normalerweise auch nicht gut ficken, weil die komplett unempathisch sind.

Dann gibt es die, die einfach nur ihr Ding zu ihren Bedingungen machen wollen - bringt mir auch nichts, ist nur Zeitverschwendung.
Auch wenn diese Typen mir "einen Orgasmus schenken wollen" - ein Zugang, den ich nicht mag. Entsprechend unentspannt reagierte ich darauf = kein Orgasmus. Inzwischen lasse ich solche Typen nicht mehr an mich ran.

Und dann gibt es die (m, w, d), die sich auf die Frau einstellen können und wollen, weil ihnen das lustvolle Miteinander wichtig ist. Mit denen macht mir Cunnilingus richtig viel Spaß. Nicht immer, aber wenn es für alle passt, gerne.

Eine einzelne Sexualpraktik immer haben müssen wäre mir zu einschränkend. Ich mag aus einer grossen Anzahl an Vorlieben das tun, was alle (!!!) Beteiligten in der jeweiligen Situation wollen/erregt.
*******a69 Frau
773 Beiträge
Auch ich gehöre zu den Menschen, die sich schnell ekeln.
Cunilingus ist für mich extrem intim, daher kann ich es nur mit Männern genießen, die mir gefühlsmäßig sehr nahe stehen.
Es wäre für mich undenkbar, mich von Fremden in einem Club oral befriedigen zu lassen.
Der Gedanke an fremden Speichel löst einfach Ekel in mir aus.
******000 Mann
701 Beiträge
Kathie und ich finden es immer sehr erotisch. Erst gestern habe Ihre Muschi, Lustgrotte what ever mit Erdbeeren verziert und Sie anschließend oral verwöhnt. *leck*; geht aber nur wenn intimrasiert. Sonst fände ich es auch eklig; Haare *nono*

Im Club...? Keine Ahnung...da wären wie dann wieder beim Lecktuch... *lach*. Macht es beim Oralverkehr für Euch eigentlich einen Unterschied ob behaart oder rasiert ?
Bild ist FSK18
****_85 Mann
206 Beiträge
Zitat von ******hat:

Macht es beim Oralverkehr für Euch eigentlich einen Unterschied ob behaart oder rasiert ?

Ja, rasiert bzw. gestutzt muss für mich sein. Das ist, wie man ja hier so sagt, mein "kink" *zwinker* Und da wir ja hier alle tolerant sind, was die Vorlieben angeht, lasse ich da auch keine Kritik dran zu, weil von mir wird ja auch erwartet, dass ich die Kink-Party-Poly-Beziehungs-Cuckold- usw. Vorlieben hinnehme.
*********kend Paar
14.008 Beiträge
Das kommt doch immer auf denjenigen an der leckt. Leckt er/sie gut dann ist Cunilingus nahezu unentbehrlich. Leckt er/sie schlecht bringt es mir nix und ich verzichte gerne.

Wem oder was helfen denn diese Umfrageergebnisse?

g/w
*******elle Frau
35.472 Beiträge
@****ot2
Willst du nun Frauen fragen, oder nicht?

Warum wählst du das FRAUEN Forum,
Wenn auch Männer antworten sollen?
Plötzlich? *nixweiss*

Dass das Männer anders bewerten Könnten ,

als Frauen, die eine Vagina und Vulva ihr Eigen nennen , und damit auch nur allein über Ihre Gefühle während dessen berichten können,
Sollte klar sein.

Verfälscht Das den Thread doch total.
Wie willst Du beurteilen ,ob sich Männer da bei der Abstimmung vornehm zurück halten?
Klappt das im Thread schon nicht.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Ich habe Forum Frauen ehrlich überlesen.
Ich mag mich mit anderen Männern über Haare, keine Haare an der Muschi auch nicht streiten, deshalb kommt da jetzt auch nichts mehr dazu von mir.
Ansonsten kenne ich die Standpunkte der mitschreibenden Damen aus anderen Threads und habe damit keine Sorgen.
Ich hatte einfach mal wieder Lust auf ein Oralsex Thema. *zaunpfahl*
****ot2 Mann
10.632 Beiträge
Themenersteller 
@*******elle
Meine letzte Anmerkung diente dazu daran zu erinnern, dass sich an Abstimmung nur Männer beteiligen sollen.
Das hatte ich bei der Umfrage ja nicht mit hineingeschrieben.
Das ist zwar eigentlich logisch, da Frauenforum, aber vielleicht von mitlesenden Herren nicht immer verstanden.
**********der73 Frau
253 Beiträge
Ich mag es sehr gerne und gehört für mich jetzt dazu.
Das war in jungen Jahren nicht der Fall, es gab auch kein Mann dazu den es interessiert hätte. Bis ich ein cunnilinugs Liebhaber traf. Nun wurden mir neue Türen geöffnet.

Also ist es nur noch wie halber Sex wenn der Mann es nicht mag, nervig für mich wenn er im Gegenzug aber ein blow Job haben möchte.
Wenn dem so ist sag ich mal: matcht nicht!

Doch für guten Sex reicht es auch nicht aus nur lecken zu wollen, langweilt mich auch dann. Es ist ein kleiner Part davon.
Und es gibt gewaltige Unterschiede, also üben wäre da nicht schlecht.
69 ist auch so gar nicht meins. In der Fantasie bestimmt ganz nett, in der realität nervig und unbequem .
******024 Frau
124 Beiträge
Ich gehöre auch zu der Fraktion "es musste erst einer kommen, ders wirklich drauf hat"....

Seitdem: unverzichtbar und sehr geliebt mit den beiden Könnern in meinem Leben.

Mit Anderen: nö, bitte nicht :-).
*********kend Paar
14.008 Beiträge
Ist in der Umfrage eigentlich berücksichtigt das auch Frauen Cunilingus geben können? Oder zielt die Frage rein auf Mann leckt Frau ab?

g/w
******r79 Frau
179 Beiträge
Ich stimme dem Post von @*******tia voll und ganz zu.
Nur so kann ich den Cunnilingus bei mir genießen.
Wobei er nicht unbedingt zum Liebesspiel dazugehören muss.
*****ich Mann
7.208 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Mitglieder,

da sich innerhalb des Threads einige zunächst in die "Haare" bekommen haben und das eigentliche Thema daraufhin großflächig verlasse wurde, haben wir an dieser Stelle ein wenig aufgeräumt und alle abseitigen Kommentare, welche dem eigentlichen Thema nichts beitragen wollten, aus dem Austausch entfernt.

Generell dürfen sich auch im Frauenforum Männer an einem Austausch beteiligen. Für die angehängte Umfrage macht es allerdings offensichtlich nur Sinn, wenn weibliche Mitglieder ihre Stimme abgeben. So ist es auch vom Themenersteller angedacht.

Im weiteren Verlauf möchten wir euch bitten, tolerant zu bleiben, die Vorlieben anderer Mitglieder zu respektieren und diese nicht abzuwerten, sowie eure persönlichen Erfahrungen zur Eingangsfrage innerhalb eurer Antworten im Blick zu behalten.

Vielen Dank für euer Verständnis und ein sonniges WE.

Liebe Grüße
Dan_Rich
JOY-Team
*****ong Frau
843 Beiträge
Ich mag Cunnilingus sehr gerne. *love*
*********nigin Frau
1.033 Beiträge
Wie hier schon geschrieben - nicht wenige.
*****ich Mann
7.208 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Mitglieder,

leider muss ich mich nun bereits erneut zu Wort melden, weil der Thread von euch nach nur wenigen Postings erneut bewusst geshreddert wurde. Wir haben deshalb erneut durchgewischt.

Die Umfrage richtet sich an weibliche Mitglieder, weswegen das Thema im Frauenforum zu finden ist (der Themenersteller hat sich in seiner zwischenzeitlichen Wortmeldung offensichtlich verschrieben - dies ergibt sich bereits aus dem Eingangspost). Am Austausch selbst dürfen sich natürlich - wie stets auch - alle Mitglieder beteiligen.

Wir behalten uns ab nun vor, weitere themenfremde Wortmeldungen ohne weitere Kommunikation zu entfernen bzw. das Thema abzuschließen.

Danke für euer Verständnis.

Liebe Grüße
Dan_Rich
JOY-Team
****ot2 Mann
10.632 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ot2:

Meine letzte Anmerkung diente dazu daran zu erinnern, dass sich an Abstimmung nur Männer beteiligen sollen.
Das hatte ich bei der Umfrage ja nicht mit hineingeschrieben.
Das ist zwar eigentlich logisch, da Frauenforum, aber vielleicht von mitlesenden Herren nicht immer verstanden.

Ich meinte natürlich "nur Frauen". Sorry, falsch ich mit dem Verschreiber für Verwirrung gesorgt habe.
*******Punk Frau
5.444 Beiträge
Da gehe ich auch mit.

Vor allem wenn bei den Männer Threads mit "Vagina lecken" als Überschrift erlaubt werden.

Das empfinde ich nicht als "sexpositiv".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.