„Wenn zum Beispiel ein Mann meint, Lassie geben zu müssen, meint er müsse mich mit seiner Minizunge penetrieren, ( stehe auf BD) ,meint andere Frauen standen drauf, dass er die Schamlippen beknabbert, trete ich aus.
Im Forum berichteten Männer , sie würden das "ABC "lecken, dabei würde ich mich dann
totlachen.
Vorlieben sind nun mal unterschiedlich, warum sollten nun alle Frauen auf die gleiche Weise geleckt werden wollen?
Danke dir, mir geht es genau so.
Es gibt sie, die Männer, die die Körpersignale der Frau nicht deuten und ihr Verhalten anpassen können. Macht mir keinen Spaß - die können normalerweise auch nicht gut ficken, weil die komplett unempathisch sind.
Dann gibt es die, die einfach nur ihr Ding zu ihren Bedingungen machen wollen - bringt mir auch nichts, ist nur Zeitverschwendung.
Auch wenn diese Typen mir "einen Orgasmus schenken wollen" - ein Zugang, den ich nicht mag. Entsprechend unentspannt reagierte ich darauf = kein Orgasmus. Inzwischen lasse ich solche Typen nicht mehr an mich ran.
Und dann gibt es die (m, w, d), die sich auf die Frau einstellen können und wollen, weil ihnen das lustvolle Miteinander wichtig ist. Mit denen macht mir Cunnilingus richtig viel Spaß. Nicht immer, aber wenn es für alle passt, gerne.
Eine einzelne Sexualpraktik immer haben müssen wäre mir zu einschränkend. Ich mag aus einer grossen Anzahl an Vorlieben das tun, was alle (!!!) Beteiligten in der jeweiligen Situation wollen/erregt.