Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2091 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
483 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?238
An die Frauen im JC. Was ist für euch befriedigender Cunnilingus oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Bedeutung hat Cunnilingus für dich?

Welche Bedeutung hat Cunnilingus für dich?

Dauerhafte Umfrage
****ot2 Mann
10.632 Beiträge
Themenersteller 
Welche Bedeutung hat Cunnilingus für dich?
Ich habe von Frauen schon sehr unterschiedliche Meinungen über das Thema Cunnilingus ("Leckjob") gehört. Von komplett entbehrtich bis total unverzichtbar.

Daher diese Umfrage.

Welche Antwort trifft am ehesten zu?
*****ite Frau
9.520 Beiträge
Mit meinem Partner: Unverzichtbar *happy*
Mit anderen (Club etc.): Will ich nicht, mag ich nicht.
*******ssa Frau
5.638 Beiträge
Absolut kein Interesse und stoße damit oft auf Verwunderung.
Ich denke das ist halt eine Männerfantasie - was Frauen doch mögen wollen müssen weil es ihn so heiss macht.
***an Frau
10.971 Beiträge
Meine orale Phase war mit dem Kleinkindalter abgeschlossen. Und es hat sich im Laufe meines sexuellen Lebens dahingehend bei mir keine Veränderung eingestellt.
*******tia Frau
3.094 Beiträge
Ich möchte Cunnilingus nicht missen. Allerdings müssen die Menschen dabei schon verstehen was sie da so tun und dabei auch auf meine persönlichen Empfindungen und Bedürfnisse eingehen. Genauso wie es andersrum bei einem Blow-Job oder Cunnilingus auch sein sollte. Jeder Mensch ist anders und genauso mag es wohl auch jeder Mensch anders.
Einfach immer das gleiche durchziehen und erwarten das das für Jede oder für Jeden passt, funktioniert meines Erachtens nicht so gut. Deshalb kann ich schon verstehen das einige Frauen sagen das ihnen das mal so gar nichts bringt. War bei mir auch mal so, weil es eben nicht zu mir gepasst hat. Mit dem richtigen Gegenüber ist es für mich aber der absolute Orgasmus-Garant.
******eek Frau
5.575 Beiträge
Bei den wenigen, die das so können, wie es mir gefällt, mag ich es gern, ansonsten kann ich drauf verzichten.
********aika Frau
1.645 Beiträge
Kann man mal machen, aber gebracht hat es mir bisher kaum was.
*******ata Frau
1.414 Beiträge
Ich mag Cunillingus in Kombination mit Finger/Dildo-Penetration sehr.
Allerdings will ich das nicht mit fremden Menschen teilen, die mir einmalig in einem SC begegnen. Intimität und Safer Sex sind für mich in diesem Kontext unpassend/nicht gegeben.
*******enna Frau
316 Beiträge
Unbedingt!
******rie Frau
12.364 Beiträge
Für mich trifft keine Antwort der Umfrage so richtig zu, daher wählte ich die letzte Möglichkeit aus.

Ich hab nämlich auch schon die Erfahrung gemacht, machen müssen, dass zwischen "Männer stehen auf Cunnilingus" und "Männer können Cunnilingus" oft ein großer Unterschied besteht... zwar selten, aber es gibt sie, diese "wunderbaren Könner der oralen Kunst" *anmach*

Bei diesen wenigen Männern bedeutet mir herrliches Mösenlecken und -verwöhnen sehr viel... bei anderen gar nichts... da verzichte ich liebend gern drauf...

die Genussfrau *blume*
*********k_typ Frau
7.252 Beiträge
Ich finde es so herrlich intim, aufregend, sinnlich, geil, bin aber auch sehr oral geprägt und würde auch nicht auf Knutschen und Blasen verzichten wollen.
Es ist ein berauschendes Gefühl gegenseitiger Anziehung, Hingabe dem Gegenüber so nahe sein zu möchten, dass er, sie, they sich total fallenlassen und genießen können, ihre/seine Lust zu schmecken, zu hören, zu riechen, zu fühlen und sehen und für den/die Gebende/n ein mega geiles Geschenk, wenn es von Herzen gern, innen heraus kommt und ähnlich wie früher Kinder spielten und neues entdecken wollten, weil es Begierde und Freude bereitet und dem Nehmenden herrliche Lustgefühle und Orgasmen bereiten kann, gerne in Verbindung mit Fingern bzw. Handjob *zwinker*
Ich mag es aber ebenso ihn in mir zu spüren - eben alles zu seiner Zeit *grins*

Wenn es dagegen eine Art "Pflichtprogramm" scheint, manche Frau vielleicht eher unter Druck setzt, dann spürt sie das ebenso wie er beim Blowjob und Küssen.
Geiler Sex ist ein herrliches Spiel zweier oder mehr Menschen, die sich mit sämtlichen Sinnen begehren, mögen, vertrauen und wohlfühlen *zwinker* *knutsch* *schleck* *blowjob* *pimper* *kuschel*
********aika Frau
1.645 Beiträge
Zitat von ******rie:
... "Männer können Cunnilingus" ...

Auch da bin ich aus Erfahrung vorsichtig. Auch wenn es angeblich allen vor mir gefallen hat, heisst es nicht, dass es auch mir gefallen muss ... *oh* *zwinker*
*****r79 Mann
140 Beiträge
Zitat von *******tia:
Ich möchte Cunnilingus nicht missen. Allerdings müssen die Menschen dabei schon verstehen was sie da so tun und dabei auch auf meine persönlichen Empfindungen und Bedürfnisse eingehen. Genauso wie es andersrum bei einem Blow-Job oder Cunnilingus auch sein sollte. Jeder Mensch ist anders und genauso mag es wohl auch jeder Mensch anders.
Einfach immer das gleiche durchziehen und erwarten das das für Jede oder für Jeden passt, funktioniert meines Erachtens nicht so gut. Deshalb kann ich schon verstehen das einige Frauen sagen das ihnen das mal so gar nichts bringt. War bei mir auch mal so, weil es eben nicht zu mir gepasst hat. Mit dem richtigen Gegenüber ist es für mich aber der absolute Orgasmus-Garant.

Bin hier auch bei unbedingt.

Aber @*******tia hat natürlich Recht. Deshalb ist es am Anfang bzw. beim ersten Mal auch ein rantasten. Was gefällt, was nicht. Härter, sanfter, tiefer, schneller mit Finger oder ohne. Die Geschmäcker (unbeabsichtigtes Wortspiel *traenenlach*) sind verschieden. Und Kommunikation ist sehr hilfreich (ich meine nicht Anweisungen brüllen *goofy*).
Es braucht halt seine Zeit, wenn man es richtig machen will *zwinker*
******Bln Frau
1.544 Beiträge
Bleib mir weg damit.
Empfinde ich als genau so unerotisch wie dieses rumgefingere.
Dabei vergeht mir alles.
*******ant Frau
31.017 Beiträge
Ich formuliere es mal so, und netter geht's nicht:
Gehört zu den Praktiken, die ich verabscheue. Nervt mich einfach, alles daran.
Nur wenn ich dabei Kaffee trinken kann oder zeitung lesen
Aber da ja soviele Männer drauf stehen werde ich mir angewöhnen daraus ein rollenspiel zumachen,dass der Herr Doktor mich gerade untersucht.
*******Punk Frau
5.440 Beiträge
Zunge oben und unten sehr gerne.

Hatte bis jetzt auch nur Männer, die das drauf hatten.

*g*
********aika Frau
1.645 Beiträge
Wenn Männer so fixiert sind auf Lecken und Fingern, beschleicht sich mir immer so ein leiser Verdacht, dass er vielleicht nicht ... naja ... ihr wisst schon ...

Aber vielleicht auch völlig zu Unrecht ... *anbet*
******gic Frau
46 Beiträge
Zitat von *******tia:
Ich möchte Cunnilingus nicht missen. Allerdings müssen die Menschen dabei schon verstehen was sie da so tun und dabei auch auf meine persönlichen Empfindungen und Bedürfnisse eingehen. Genauso wie es andersrum bei einem Blow-Job oder Cunnilingus auch sein sollte. Jeder Mensch ist anders und genauso mag es wohl auch jeder Mensch anders.
Einfach immer das gleiche durchziehen und erwarten das das für Jede oder für Jeden passt, funktioniert meines Erachtens nicht so gut. Deshalb kann ich schon verstehen das einige Frauen sagen das ihnen das mal so gar nichts bringt. War bei mir auch mal so, weil es eben nicht zu mir gepasst hat. Mit dem richtigen Gegenüber ist es für mich aber der absolute Orgasmus-Garant.


Absolut korrekt beschrieben. Wenn Mann es beherrscht, auf meine Reaktionen achtet kann er mich damit zum Wahnsinn treiben natürlich gefolgt vom absoluten High und dann grandiose Showdown.
Sollte er allerdings meinen es "zu können", sich wie Axt im Walde benimmt ist das ein Abtörner.
********Snow Frau
2.975 Beiträge
Ich muss das auch etwas differenziert betrachten. Ich bin nämlich tatsächlich so ein Beispiel von "da musste erst einer kommen, der es richtig gemacht hat ".
Also ich habe es nie komplett abgelehnt, aber es war nicht wirklich ein wichtiger Teil meiner Sexualität, wenn ein Mann es von sich aus gemacht hat, war das schon okay, manchmal hat es sich zumindest für eine kurze Zeit auch ganz gut angefühlt, meist wurde es dann aber nach einer Weile unangenehm und so war es dann eher mal kurz was fürs Vorspiel.
Ich schätze mal, ich bin da einfach sehr empfindlich, ich brauche das ganz sanft am anfang, sonst bin ich sofort überreizt, dann aber die richtige Steigerung, sonst wird es halt schnell langweilig.
Irgendwie schien das früher nicht möglich zu sein.
Bis halt dann doch der eine kam, der sich ihr auf die genau richtige Weise genähert hat, sanft genug, um mich zu entspannen und aufmerksam genug, um zu ersparen, wie es weitergehen konnte.
Seit ich weiß, wie schön das sein kann, will ich es aus meinem Sexleben nicht mehr wegdenken.
Allerdings genieße ich es so intensiv auch nur mlt ihm.
*****018 Frau
2.516 Beiträge
Mal so mal so,
wenn ich merke er geht nicht auf mich ein weiß ich auch wie er f....
Habe deswegen auch schon den " Akt" abgebrochen. Bei Nachfrage... Na Du musst mir sagen bla bla bla...
Wenn ich währenddessen meine Lust durch stöhnen usw kommentiere ,muss ich nicht noch eine Debatte darüber führen. Ist ja nicht so das ich wie ein Stück Holz da liege🫣
Ein " ja so ist gut stöhnen" wird meistens ignoriert,so nach dem Motto, neee bei der anderen war es aber nicht so , hört auf und macht nach seinem Wohlbefinden weiter 🤣

Ich Blase beim Oralverkehr auch nicht drauf los, sondern " taste/ lecke" mich langsam ran. Spüre wie er reagiert und mach da weiter wo / wie am meisten Feedback kommt.
Nach Schema F lecken, neeee. Dann lieber gar nicht. Wenn er mit der Pussy " spielt" und auf sie ein geht dann gerne.

Lg Elli
*********k_typ Frau
7.252 Beiträge
Mich beschleicht da eher eine Vermutung Gefühl, dass Männer, die wirklich gerne und mit Leidenschaft Frauen lecken und fingern, auf sie ihre Wünsche und Signale eingehen, auch offen fragen wie sie es denn mag, beidseitigen Oralsex und Küssen lieben, sich Zeit lassen, Muschis und auch Frauen lieben mit allem drum und dran, statt dass die schnelle Penetration, Abspritzen, Hose hoch, tschüss und mehr sein eigenes Vergnügen im Vordergrund steht.
*******Punk Frau
5.440 Beiträge
Die Männer die von Vagina lecken schreiben, können mir aber gerne fernbleiben.

*g*
******e73 Paar
464 Beiträge
Ich war bislang immer sehr abgeneigt aus verschiedenen Gründen.
Es besteht aber die Fantasie, in der es einfach perfekt ist und grandiosen Sex einleitet.
Aber ich behalte mir lieber die Fantasie als wieder Ekel, Unmut, STI- oder sonstige Infektionssorge oder grobes Missempfinden zu spüren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.