Ich finde das Thema Prostatamassage mega faszinierend, aufregend, spannend, wenn man sich zum Mann (sehr) hingezogen fühlt, ihm vertraut, ihn mag und ihn mal auf eine andere, achtsame Weise kennenlernen und ihm tierische Lust bereiten möchte.
Leider finde ich es sehr schade, dass du
@****aX nicht auch (Bi-Pan-Gay)-Männer angesprochen hast, wie auch männliche Tantriker die eben auch mal gerne Männer massieren wollen, könn(t)en, ohne dass sich einer deshalb gleich bi oder schwul fühlen muss.
Auch in der Tantra-Gruppe scheinen dort einige Hemmungen zu bestehen sich gleichgeschlechtlich auch intimer massieren zu lassen, was ich sehr schade finde, zumal gerade auch Männer vieles ausprobiert haben, um sich selbst diesen Genuss zu verschaffen, was aber nicht so einfach ist, wie es oftmals scheint.
Ich habe mich auch mal von einer bekannten Tantrikerin intim massieren lassen, obwohl sie hetero ist, und es hat mir super gut gefallen.
Wo ist das Problem, da es dort ja nicht um Sex, sondern um körperliche, absichtslose, auch sexuelle Empfindungen des Gegenübers geht? Und Tantriker sollten sich mit weiblicher und männlicher Anatomie prima auskennen.
Zu männlicher Sexualität kann ich euch die gelungene Aufzeichnung von Saleem in der Mediathek empfehlen:
Mediathek: Wir können auch anders! Echt jetzt?