Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2394 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3876 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau in der City oder auf der Straße ansprechen449
Um meine heutigen Erlebnisse zu verarbeiten wollte ich mal hier…
zum Thema
Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !449
Wie direkt spricht ein Mann eine Frau an von der er nur Sex will und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reifere Frau im Fitnessstudio ansprechen

Gyms sind öffentlicher Raum. Wenn Dich keiner ansehen soll, dann mach es in den eigenen Vier Wänden ...
*****n27 Frau
5.271 Beiträge
Es spricht niemand davon, dass niemand hinsehen darf. Das ist mir völlig schnuppe.
*********nigin Frau
1.021 Beiträge
Wobei hier "reifere" Frauen gesucht und angesprochen werden sollen. (Ist ja klar, warum).

An gestylten Frauen unter 40 ist der TE hier nicht interessiert.
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Zitat von *******dDE:
Gyms sind öffentlicher Raum. Wenn Dich keiner ansehen soll, dann mach es in den eigenen Vier Wänden ...

Klar, weil man in den eigenen 4 Wänden ja auch Platt für die ganzen Geräte hat.

Was schlägst du als nächstes vor? Burka?
********6666 Mann
65 Beiträge
Ich erlebe es als Fitnesstrainer häufig andersrum.
*******ant Frau
31.007 Beiträge
*Platz
******eek Frau
5.570 Beiträge
Zitat von *******dDE:
Gyms sind öffentlicher Raum. Wenn Dich keiner ansehen soll, dann mach es in den eigenen Vier Wänden ...
Es gibt angucken, anstarren und anbaggern. Angucken darf mich im öffentlichen Raum jeder, das ist mir relativ schnuppe. Sobald es aber aufdringliches Anstarren wird, empfinde ich es als unangenehm und anbaggern, worum es dem TE hier ja geht, ist nochmal was anderes.

Wenn ich im Fitnessstudio ein bauchfreies Top oder ne enge Leggings an habe, dann einerseits, weil die Sachen für den Sport, den ich plane zu machen, praktisch sind und andererseits, wie @*****n27 schon schrieb, weil ich mich auch gern selbst sexy fühle. Das mache ich nicht für andere und schon gar nicht mit der Absicht aufgerissen zu werden.

Wer sich als Mann dann nicht beherrschen kann, sollte vielleicht diese Orte meiden, statt zu denken, die Frauen seien dann Freiwild, wenn sie sich so kleiden.

Und die, die stark zurecht gemacht zum Training kommen, haben meiner Erfahrung nach dann wenn auch eher an einem bestimmten (Körper-)Typ Mann Interesse, der genauso viel Wert auf sein optisch durchtrainiertes Erscheinungsbild legt.
*******ress Frau
1.128 Beiträge
Die Logik von @*******dDE ist anscheinend folgende: Frauen, die sich schminken und körperbetont kleiden, möchten angebaggert werden. Frauen, die nicht angebaggert werden möchten, kleiden sich also gefälligst unauffällig, oder bleiben besser gleich ganz zuhause. Sicher ist sicher.

Ja... Was gäbe es denn bitte auch für einen anderen Lösungsansatz?! Schließlich kann doch niemand ernsthaft verlangen wollen, dass man respektvoll und ohne Übergriffigkeiten miteinander umgeht, unabhängig von Geschlecht und Kleiderwahl!
********er62 Mann
2.437 Beiträge
Zitat von *********xo93:
... würde gerne mal eine Frau Ü40 im Fitnessstudio ansprechen für etwas Lockeres.

.... ich denke auch, das ist genau das, was Frauen nicht wollen.
**********ouple Paar
1.075 Beiträge
Zitat von *******dDE:
Also wenn ich mir die Frauen bei uns im Sportstudio so ansehe ... viele von denen tragen hautenge Sportklamotten, bauchfrei, push up Sport BH und sind oft auch üppig geschminkt ... Da wollen viele schon ihr Ego aufpolieren und angegeiert werden. Gibt halt solche und solche!

Es gibt aber auch keinen besseren Ort un mein Ego auzupolieren. *roll*
Ich bin sogar so versaut, dass ich beim Sport gar keinen BH trage, sondern nur ein enges Top, damit das Hüpfen eingeschränkt wird. Ich möchte halt auch im Fitnessstudio gut aus sehen und zwar weil ich mich damit gut fühle. Gibt solche und solche und dann gibt's noch ganz andere und das sind die Schlimmsten. *ggg*
Und ich nötige keinen mich anzugucken.
*******ssa Frau
5.623 Beiträge
Zitat von *******dDE:
Also wenn ich mir die Frauen bei uns im Sportstudio so ansehe ... viele von denen tragen hautenge Sportklamotten, bauchfrei, push up Sport BH und sind oft auch üppig geschminkt ... Da wollen viele schon ihr Ego aufpolieren und angegeiert werden. Gibt halt solche und solche!

Unfassbar - dass Frau das auch und vor allem fürs eigene Wohlbefinden macht, darauf kommt Mann nicht???

Erinnert mich wieder an den Bauarbeiter der zu mir sagte: "Du siehst ja heiss aus heute!"
Ich war nicht aufm Catwalk,
sondern auf dem Weg zum Einkaufen!

Soll Frau sich in Sack und Asche hüllen, damit Männer sich nicht getriggert fühlen???
******eek Frau
5.570 Beiträge
Zitat von *******ssa:
Zitat von *******dDE:
Also wenn ich mir die Frauen bei uns im Sportstudio so ansehe ... viele von denen tragen hautenge Sportklamotten, bauchfrei, push up Sport BH und sind oft auch üppig geschminkt ... Da wollen viele schon ihr Ego aufpolieren und angegeiert werden. Gibt halt solche und solche!

Unfassbar - dass Frau das auch und vor allem fürs eigene Wohlbefinden macht, darauf kommt Mann nicht???
Bei der Logik von Menschen wie @*******dDE frage ich mich, was dann wohl die Intention der Männer sein muss, die im Tank-Top oder oberkörperfrei auf der Trainingsfläche ihr Krafttraining betreiben und sich dann beim Flexen im Spiegel bewundern. Häufig sind auf diesen Flächen ja nichtmal Frauen. Tun die das also, um von anderen Männern aufgerissen zu werden? *nachdenk*
*******ssa Frau
5.623 Beiträge
Zitat von ******eek:
Zitat von *******ssa:
Zitat von *******dDE:
Also wenn ich mir die Frauen bei uns im Sportstudio so ansehe ... viele von denen tragen hautenge Sportklamotten, bauchfrei, push up Sport BH und sind oft auch üppig geschminkt ... Da wollen viele schon ihr Ego aufpolieren und angegeiert werden. Gibt halt solche und solche!

Unfassbar - dass Frau das auch und vor allem fürs eigene Wohlbefinden macht, darauf kommt Mann nicht???
Bei der Logik von Menschen wie @*******dDE frage ich mich, was dann wohl die Intention der Männer sein muss, die im Tank-Top oder oberkörperfrei auf der Trainingsfläche ihr Krafttraining betreiben und sich dann beim Flexen im Spiegel bewundern. Häufig sind auf diesen Flächen ja nichtmal Frauen. Tun die das also, um von anderen Männern aufgerissen zu werden? *nachdenk*

*zugabe* *spitze* 👍👍👍
****omm Mann
1.917 Beiträge
Zitat: ...Tun die das also, um von anderen Männern aufgerissen zu werden?

Nein, das ist nur für das Ego. Frei nach dem Motto: "Seht her, ich bin der Größte!"
So. Nochmal ausführlich, damit es alle verstehen, ein Beispiel aus Männlicher Perspektive. Wenn ich Studio im Tanktop trainiere schauen mich auch Frauen an, teilweise tuscheln sie, oder sprechen mich an. Wenn das im Rahmen passiert, kein Problem. Wenn sie mich aber permanent anstarren, großmäulig und offensichtlich tuscheln oder mich vom Training abhalten indem sie mich belagern und vollquatschen - geht das halt gar nicht, und das zählt natürlich auch aus weiblicher Sicht.

Ein Beispiel wie es laufen könnte ohne Weird zu wirken für den TE. Anstatt sie auf der Trainingsfläche zu stören, also permanent angucken etc., sprich sie nach dem Workout an. Vielleicht an der Theke wenn sie sich noch einen Shake gönnt oder so. Der Ton macht die Musik, nicht aufdringlich sein und auch akzeptieren wenn kein Interesse besteht.

Das Freizügigkeit kein Freifahrtschein ist, sollte jedem klar sein. Wie man nach meinem ersten Beitrag darauf kommt, erschließt sich mir so gar nicht.
*********kend Paar
13.941 Beiträge
Freihanteltraining ohne Spiegel? Da weiß man ja gar nicht ob man die Übung richtig macht. Und die Frauen die geschminkt trainieren kommen vielleicht gerade von der Arbeit oder wollen noch Fotos von sich machen.

g/w
*******ics Paar
723 Beiträge
Zitat von *********xo93:
Wie erkenne ich denn Frauen die auf junge Männer stehen?

Erkennen kannst Du das nicht. Da musst Du schon jede Dame einzeln drauf ansprechen.
Hier bietet sich der Bereich mit den Steppern, oder den Fahrrädern an.... die stehen dicht beisammen und Du hast von Frau zu Frau nicht so lange Wege und hast eine gute Übersicht, wen Du bereits angesprochen hast.


Zitat von *********xo93:
Ich denke im Yoga Oder Fitnesskurs ist viel Potential, da is immer Frauen Überschuss,....
Die absoluten Topschüsse findest Du beim Zumba, allerdings wirst Du nach dem Kurs so platt sein, daß vögeltechnisch nicht mehr viel laufen wird.
**********ige76 Frau
447 Beiträge
Also ich finde es ja schon bemerkenswert, dass bei mir im Fitness Studio explizit auf den Bildschirmen hingewiesen werden muss um welche Uhrzeit Selfies erlaubt sind.

Ich bin da eher old school unterwegs und style mich nicht fürs Fitness Studio und bin wohl auch einige der wenigen Frauen, die da richtig ins schwitzen kommen. Das kann aber auch an meiner extremen Unsportlichkeit liegen. *lach*

Aber weil wir schon beim Thema "old school" sind. Mit mir kann man sich tatsächlich auch unterhalten beim Training, denn ich habe keine Kopfhörer drin bzw. bin nicht während des Trainings am Smartphone. Leider sind über 90% mit dem Handy beschäftigt beim Training. Da halte ich das Ansprechen für etwas problematisch.

Meine Gespräche finden zumeist dann an der Fahrradstation statt, das klappt prima auf beiden Seiten.

Liebe Grüße,
ScharfSinnige76
*******976 Frau
172 Beiträge
Zitat von *********kend:
In meinen Jahren im Fitnessstudio sind mir eigentlich nur Trainierende beiderlei Geschlechts aufgefallen die einfach nur ihre Übungen machen wollten. Die Meisten schauten nicht die anderen Leute an sondern nur auf ihr Smartphone oder den TV der über den Laufbändern angebracht war. Ich kann mir also nicht vorstellen das dort Irgendwer sonderlich auf Flirtlaune hingeht.

g/w

Das wäre der Idealzustand. In meinem Fitnessstudio wird man als Frau angestarrt. Man fühlt sich wie im Zoo. Das hat mir den Spaß am Training gründlich verleidet, inzwischen gehe ich deswegen gar nicht mehr hin.
*******mnz Mann
1.281 Beiträge
Zum TE habe ich schon ein paar Seiten vorher einen bösen Kommentar abgelassen. Nachdem es weitergegangen ist, finde ich die antworten einiger Damen in Sachen "Brauch ich für das eigene Ego" schon bemerkenswert. Da fällt mir nur ein Märchen mit einem hier sehr zutreffenden Satz ein: "Spieglein, Spieglein an der Wand, Wer ist die Schönste im ganzen Land?"
In diesem Sinne, fröhliche Egopflege. *zwinker*
*********kend Paar
13.941 Beiträge
Zitat von *******976:
Das wäre der Idealzustand. In meinem Fitnessstudio wird man als Frau angestarrt. Man fühlt sich wie im Zoo. Das hat mir den Spaß am Training gründlich verleidet, inzwischen gehe ich deswegen gar nicht mehr hin.

Das ist unangenehm und eigentlich auch nicht im Interesse der Betreiber der Studios.

g/w
*********ul_KK Paar
1.025 Beiträge
Wer immer noch nicht weiß was Sexismus ist und welche Kleidung dabei eine Rolle spielt, statistisch gesehen, sollte mal den 15 Minuten Beitrag von Joko und Klaas "Männerwelten" schauen.

*katze*
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Zitat von *******mnz:

In diesem Sinne, fröhliche Egopflege

Danke! Das ist lieb von dir. *g*
******000 Mann
698 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *******976:
Das wäre der Idealzustand. In meinem Fitnessstudio wird man als Frau angestarrt. Man fühlt sich wie im Zoo. Das hat mir den Spaß am Training gründlich verleidet, inzwischen gehe ich deswegen gar nicht mehr hin.

Das ist unangenehm und eigentlich auch nicht im Interesse der Betreiber der Studios.

g/w

Dafür gibt es in den Studios entsprechendes Personal. In unserem gibt es z.B. einen Saunabereich, indem ganz genau darauf geachtet wird. Spanner gibt es leider überall, im Studio, am Strand und an jedem Badesee... *flop*

Wer dieses in unserem Studio macht erntet bitterböse Blicke von der betreffenden Dame.... *schaem*. Danach ist die Situation eigentlich wieder o.k.

Reife Frau im Studio ansprechen: Dafür ist der Thekenbereich da. Dies macht man nicht im Gym, hier haben eh die meisten Kopfhörer auf.
*******mnz Mann
1.281 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von *******mnz:

In diesem Sinne, fröhliche Egopflege

Danke! Das ist lieb von dir. :-)

Tut mir leid, die Diagnose "Narzisstische Persönlichkeitsstörung" bekommt du von mir nicht. Da kannst du dich anstrengen wie du willst. Da sind andere hier weit vor dir. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.