Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2394 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3858 Mitglieder
zum Thema
Wie spricht man eine Frau im Club richtig an?256
Hallöle, Ich gehe seit neustem in club, dass sogar recht aktiv.
zum Thema
Eine Frau in der City oder auf der Straße ansprechen449
Um meine heutigen Erlebnisse zu verarbeiten wollte ich mal hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reifere Frau im Fitnessstudio ansprechen

*******mnz Mann
1.285 Beiträge
Zitat von *******dDE:
Gyms sind öffentlicher Raum. .

Ach ja, dazu wollte ich auch noch was sagen: Das stimmt, nicht, hier gilt das Hausrecht des Betreibers.

Auch ich muss immer meine Karte vorzeigen, die dann durch den Leser gezogen wird.
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Zitat von *******mnz:
Zitat von *******ant:
Zitat von *******mnz:

In diesem Sinne, fröhliche Egopflege

Danke! Das ist lieb von dir. :-)

Tut mir leid, die Diagnose "Narzisstische Persönlichkeitsstörung" bekommt du von mir nicht. Da kannst du dich anstrengen wie du willst. Da sind andere hier weit vor dir. *lach*

Der Narziss, den du meinst (nämlich der mit dem Wasser- Spiegel) hat nichts mit wilden Ferndiagnosen zu tun.
*lach*
Und was Spiegel mit Gym zu tun haben, hatte @*********kend schon angedeutet.
*********kend Paar
13.960 Beiträge
Zitat von ******000:
Reife Frau im Studio ansprechen: Dafür ist der Thekenbereich da. Dies macht man nicht im Gym, hier haben eh die meisten Kopfhörer auf.

Und bei unserem Studio holte man sich nur die Getränke aus dem Wasserspender. Die allermeisten Leute gingen nach dem Training duschen und dann sofort heim. Großartige Gesellschaft am Thresen gibts da nicht.

g/w
*******ant Frau
31.007 Beiträge
*tipp* Geschäftsidee:

• Studio betreiben
• aufdringliche Gaffer anheuern
• von genervt geflohenen Frauen weiter Mitgliedsbeiträge kassieren
• wieder Plätze frei haben
• tbc.

Ihr hört von mir.
*undwech*
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von ******000:
Reife Frau im Studio ansprechen: Dafür ist der Thekenbereich da. Dies macht man nicht im Gym, hier haben eh die meisten Kopfhörer auf.

Und bei unserem Studio holte man sich nur die Getränke aus dem Wasserspender. Die allermeisten Leute gingen nach dem Training duschen und dann sofort heim. Großartige Gesellschaft am Thresen gibts da nicht.

g/w

Na toll- jetzt bringst du welche auf den Gedanken "unter der Dusche ansprechen".
*angsthab*
*******mnz Mann
1.285 Beiträge
Zitat von *******ant:

Und was Spiegel mit Gym zu tun haben, hatte @*********kend schon angedeutet.

Also das Hanteltraining war damit nicht gemeint. Aber lassen wir das.
*********kend Paar
13.960 Beiträge
Ne ganz neue Geschäftsidee wären SwingerFitnessClubs. Die Damen trainieren und die Herren onanieren dazu im Takt.

g/w
*******mnz Mann
1.285 Beiträge
Zitat von *********kend:
Ne ganz neue Geschäftsidee wären SwingerFitnessClubs.

g/w

Gab es so ähnlich schon in HH. War aber nicht da, so kann ich nicht berichten
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Stimmt...
Ich auch nicht. Hätte ich lustig gefunden.
******000 Mann
699 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von *********kend:
Zitat von ******000:
Reife Frau im Studio ansprechen: Dafür ist der Thekenbereich da. Dies macht man nicht im Gym, hier haben eh die meisten Kopfhörer auf.

Und bei unserem Studio holte man sich nur die Getränke aus dem Wasserspender. Die allermeisten Leute gingen nach dem Training duschen und dann sofort heim. Großartige Gesellschaft am Thresen gibts da nicht.

g/w

Na toll- jetzt bringst du welche auf den Gedanken "unter der Dusche ansprechen".
*angsthab*

Sorry dass ich Dich zitiere, aber in jedem Gym sind Damen und Herrenduschen getrennt. Es gibt aber z.B. gemeinsame Saunabereiche. Hier wäre das möglich...
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Zitat von ******000:

Sorry dass ich Dich zitiere, aber in jedem Gym sind Damen und Herrenduschen getrennt. Es gibt aber z.B. gemeinsame Saunabereiche. Hier wäre das möglich...

1.) Das war ein Witz.
2.) Kein Sorry nötig.
*******i123 Mann
3.872 Beiträge
Zitat von *********kend:
Ne ganz neue Geschäftsidee wären SwingerFitnessClubs. Die Damen trainieren und die Herren onanieren dazu im Takt.

g/w

Das ist diskriminierend den Herren gegenüber ....
*zwinker*
********k_BW
846 Beiträge
Zu diesem Thema kann ich auch nie sagen : LASS ES!!!!
Der Schuß geht nach hinten los.
Dieser heilige Ort der Besinnung und selbstreflexion nicht zu vergessen dem körperlich Ausgleich, ist Privatsphäre die durch keine Mann gestört werden darf.
*******i123 Mann
3.872 Beiträge
Ich war noch nie in meinem Leben in einem Fitnessstudio.

Bedeutet das, dass ich keine eigene Meinung bilden darf?
*******mnz Mann
1.285 Beiträge
Also, ich war heute Vormittag in meinem Studio. Da wir alle, Männer und Freuen, dick oder dünn, jung oder alt wie immer an den Geräten geackert, haben uns manchmal gequält angelächelt und auch mal ein paar Sätze ausgetauscht. Monitore gibts keine, Shaketheken auch nicht, Spiegel nur in den Umkleiden, sonst nur Geräte und Schweiß.

Anbaggern, glotzen o.ä. hab ich noch nie erlebt und wenn, der Kerl würde bei Beschwerde sowas von rausfliegen. Aber nette, fast schon flirty Unterhaltungen gibt es. Auch freuen sich alle sehr , wenn mal ein Kompliment kommt wie, "Bei dir schlägt das Training aber gut an".
********nnes Mann
415 Beiträge
Einfach mal an der Saftbar einen unverfänglichen smalltalk starten und nicht gleich mit dem Kopf durch die Wand rennen.
*******ter Paar
108 Beiträge
Zitat von ********k_BW:
Zu diesem Thema kann ich auch nie sagen : LASS ES!!!!
Der Schuß geht nach hinten los.
Dieser heilige Ort der Besinnung und selbstreflexion nicht zu vergessen dem körperlich Ausgleich, ist Privatsphäre die durch keine Mann gestört werden darf.

Ziemlich extreme Meinung..
Es sollte doch noch möglich sein eine Person die einem positiv aufgefallen ist normal ansprechen zu können?
Man sollte gut überlegen warum man eine Person anredet, und ein geiler Arsch oder Körper gehören nicht dazu.
Aber ich denke wenn eine Person wegen ihrer Ausstrahlung interessant auf einen wirkt sollte es auch eine möglichkeit geben diese anzusprechen.
Sie kann ja noch immer sagen sorry kein Interesse danke.
Und nicht jedes anreden sollte als Belästigung gedeutet werden, denn das sorgt nur noch mehr dafür dass manche sich nicht mehr trauen jemanden normal anzuquatschen.
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Autsch. Also...
Bitte zwischen Belästigung und sexueller Belästigung unterscheiden.
Das wird für meinen Geschmack oft nicht trennscharf genug gehandhabt.

Ja, ich finde es durchaus lästig, sprich:
belästigend, angesprochen zu werden.
Auch, wenn ich mich im öffentlichen/ halb öffentlichen Raum bewege, bin ich dort meist mit meinem eigenen Kram beschäftigt.
Ich sage nicht, dass das jeder "riechen" kann oder können sollte! Ich sage nur, dass es lästig sein kann, wenn man ständig in die Situation gebracht wird, kommunizieren zu sollen/ mein sagen zu sollen (und dies dann bitte noch freundlich, obwohl man ja gar nicht um diese Situation gebeten hat).

Für mich bedeutet das tatsächlich Stress und ist mir unangenehm. Und ich glaube nicht, dass ich damit alleine bin.

Ich würde mich freuen, wenn diese Perspektive auch mal unhämisch in Betracht gezogen werden könnte.
******l82 Mann
1.538 Beiträge
Ich habe noch nie davon gehört, dass ein Ansprechen im Gym erfolgreich war.

Weder vor Tinder noch danach.

Ich habe schon oft gehört, dass Leute aus dem Gym geworfen wurden.

Mein Tipp; An Geräten trainieren Leute, die nicht reden wollen.
Also rede auch nicht. Das Gym ist der denkbar schlechteste Ort, um Frauen kennen zu lernen.

Such dir lieber einen Sport oder ein Hobby, wo man mir Leuten interagieren muss. Wenn sich das Gespräch ergibt, weil es zur Tätigkeit dazugehört, ist das viel natürlicher als das überfallartige Bequatschen von Individualsportlern.
*******lock Mann
158 Beiträge
Leute, bleibt mal locker. Der TE hat doch nicht geschrieben, dass er (wahllos) Damen seines Beuteschemas anbaggern will.
Jede Menge Leute in den Fitnessstudios kommen tagtäglich miteinander ins Gespräch, und zu behaupten, dass es da immer nur um sportliche Schwerpunkte geht, wäre ein bisschen abenteuerlich. Selbstverständlich wird im Studio auch geflirtet, wie an unzähligen anderen Orten auch, wo sich die selben Menschen regelmäßig wiedersehen. Das zu beobachten, muss man nur die Augen aufmachen.
Wenn er das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden will, kann er das doch tun. Vorausgesetzt, er wird nicht übergriffig.
Alleine dort hinzugehen, um Frauen kennenzulernen, wird allerdings kaum Erfolg versprechen, so meine Einschätzung.
**********ouple Paar
1.078 Beiträge
Zitat von ******l82:
...

Mein Tipp; An Geräten trainieren Leute, die nicht reden wollen.
Also rede auch nicht. Das Gym ist der denkbar schlechteste Ort, um Frauen kennen zu lernen.

.

Also meinen Beobachtungen reden gerade beim Training viele Frauen gerne miteinander. Wenn ich auf dem Band trainiere sind neben mir meistens Frauen die ununterbrochen quatschen, weswegen ich immer Buds im Ohr habe, weil es mich nicht interessiert, was bei denen familiär, beruflich oder sexuell Up to Date ist. Männer arbeiten an den Geräten tatsächlich meistens konzentrierter und erscheinen meistens auch alleine.
Störend angequatscht würde ich in der Vergangenheit meistens von Männern ü50 die mir immer als Trainer zur Verfügung stehen wollten, weil sie besser wussten wie ich trainieren muss. Ja, ich gebe zu, wenn ich einen attraktiven Mann sehe schaue ich tatsächlich auch gelegentlich heimlich hin. Lächelt jemand, lächle ich zurück. Eigentlich alles ganz locker und entspannt. Selbst in der Gemeinschaftssauna habe ich keinerlei unangenehme Erfahrungen gemacht. Wenn's keinen gestört hat, wurd Smalltalk gehalten.
********deUp Mann
2.506 Beiträge
Wie vom TE beschrieben würde ich auch sagen, lass gut sein dat wird nüscht.
Blamieren und unangenehm auffallen kannste auch anderswo.

Grundsätzlich meine ich, erstmal schön geschmeidig bleiben.
Wenn ich normal angesprochen werde, antworte ich normal und sage ggf. wonach mir gerade der Sinn steht.
****ne Frau
10.903 Beiträge
Probieren geht über studieren und lernst was dazu 😉
Fitnessstudio lass mal lieber.
Dir Frau will doch gerne auch weiterhin da trainieren können und ist für den Sport da.

Ich bin es auf jeden Fall und überhaupt nicht in Gesprächslaune. Ich schaue nur mal unauffällig wenn mir jemand gefällt. *g*

Wenn dir jemand das grüne Licht gibt dann wirst du es merken, z.B. in dem sie dich anspricht.

PS: Hab mal als Trainer Kurse gegeben, danach wirst du definitiv angequatscht, ob du willst oder nicht. *ggg*
Ich würde es nicht kategorisch ablehnen, so wie der grundsätzliche Tenor hier....
Weil wenn ich wirklich ernsthafte Absichten hätte, warum nicht da nach Kontakten suchen, wo sich sofort eine Gemeinsamkeit erkennen lässt....
Körbe kann man(n) sich überall holen...

Warum also nicht auch im Fitnesscenter /Gym ansprechen...

Ich verstehe das Problem nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.