Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2394 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3858 Mitglieder
zum Thema
Wie spricht man eine Frau im Club richtig an?256
Hallöle, Ich gehe seit neustem in club, dass sogar recht aktiv.
zum Thema
Eine Frau in der City oder auf der Straße ansprechen449
Um meine heutigen Erlebnisse zu verarbeiten wollte ich mal hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reifere Frau im Fitnessstudio ansprechen

*****ade Mann
365 Beiträge
Oh ja. Wir bösen Männer sprechen Frauen an. Sowas aber auch 🤣
Und das auch noch im Fitty.
Ja es gibt bessere Orte als das Fitty.

Trainingsende abwarten damit Frau wieder normal gekleidet ist!!!

Zum Thema Kleidung.... Wenn Frau im Fitty ihre Ruhe will warum dann diese sexy Outfits?!?!?!?!?! Hä??????
Ach stimmt... Das sind ja nur die Mädels unter 30.

Aber wehe Frau wird nicht mit Aufmerksamkeit bedacht wenn diese erwünscht ist.

Ja ihr werdet oft angesprochen. Aber es gefällt euch. Und zwar so lange wie ihr Lust habt angesprochen zu werden.
******l82 Mann
1.538 Beiträge
Zitat von *****ade:


Zum Thema Kleidung.... Wenn Frau im Fitty ihre Ruhe will warum dann diese sexy Outfits?!?!?!?!?! Hä??????
Ach stimmt... Das sind ja nur die Mädels unter 30.

Aber wehe Frau wird nicht mit Aufmerksamkeit bedacht wenn diese erwünscht ist.


Okay.
Also Mädels:
Zitat von *****ade:
Oh ja. Wir bösen Männer sprechen Frauen an. Sowas aber auch 🤣
Und das auch noch im Fitty.
Ja es gibt bessere Orte als das Fitty.

Trainingsende abwarten damit Frau wieder normal gekleidet ist!!!

Zum Thema Kleidung.... Wenn Frau im Fitty ihre Ruhe will warum dann diese sexy Outfits?!?!?!?!?! Hä??????
Ach stimmt... Das sind ja nur die Mädels unter 30.

Aber wehe Frau wird nicht mit Aufmerksamkeit bedacht wenn diese erwünscht ist.

Ja ihr werdet oft angesprochen. Aber es gefällt euch. Und zwar so lange wie ihr Lust habt angesprochen zu werden.

who hurt you digga
******001 Frau
1.879 Beiträge
Bekenne mich schuldig-
trage sündhaft enge Kleidung im Sportstudio. Schwitze auch betont sexy, nehme aufreizende Posen an… ach jaaaaa
lache auch, wenn etwas zum lachen gibt.
Meine gute Burka lasse ich zuhause.

Jungs, das ist doch nicht euer Ernst!

Ob im Studio oder auf der Straße oder auch im Club- es gilt überall dasselbe.
Nett sein. Und falls du Interesse zeigst- dann nicht zu aufdringlich. Und übrigens- ich spreche interessante Herren auch an. Die Welt ist durchaus gerecht.

Etwas zum lachen-
war am Sa. zu Kinkyvaganza in Begleitung… eine Herr hat mich nett zum dritten Mal angesprochen… grrrrrrr. Bin noch höflich geblieben. Zum 4en Mal kommt es hoffentlich nicht.
*****ade Mann
365 Beiträge
who hurt you digga


Unbequeme Fakten und Wahrheiten (Ausnahmen bestätigen immer die Regel) tun nun mal hurten.
Aber nicht mir diggie....

Nochmehr ... Menschen... hier die anderen gerne nach dem Mund reden.
********deUp Mann
2.503 Beiträge
Zitat von *******sam:
Ich würde es nicht kategorisch ablehnen, so wie der grundsätzliche Tenor hier....
Weil wenn ich wirklich ernsthafte Absichten hätte, warum nicht da nach Kontakten suchen, wo sich sofort eine Gemeinsamkeit erkennen lässt....
Körbe kann man(n) sich überall holen...

Warum also nicht auch im Fitnesscenter /Gym ansprechen...

Ich verstehe das Problem nicht...

Naja, ich glaube er hat halt gar keinen Bock auf Fitneesstudio. Genauso wenig wie auf seinen Thread.
Soweit ganz verständlich aus meiner Warte. *ggg*
Er vermutet jedoch ein enormes Potenzial bei Yoga bzw. Fitnesskursen. Das Potenzial möchte er ausschöpfen, nur deshalb ist sein Interesse erwacht.

Wie immer kann der Fall natürlich auch ganz anders gelagert sein.
*********kend Paar
13.952 Beiträge
Zitat von *****ade:
Unbequeme Fakten und Wahrheiten (Ausnahmen bestätigen immer die Regel) tun nun mal hurten.
Aber nicht mir diggie....

Aber immerhin spricht er dich persönlich an. Und nicht so wie du....Ihr Ihr Ihr...als ob alle Frauen gleich ticken.

g/w
******eek Frau
5.570 Beiträge
Zitat von *******sam:
Ich würde es nicht kategorisch ablehnen, so wie der grundsätzliche Tenor hier....
Weil wenn ich wirklich ernsthafte Absichten hätte, warum nicht da nach Kontakten suchen, wo sich sofort eine Gemeinsamkeit erkennen lässt....
Körbe kann man(n) sich überall holen...

Warum also nicht auch im Fitnesscenter /Gym ansprechen...

Ich verstehe das Problem nicht...
Das Problem ist, dass es sich, so wie ich das im EP lese eben nicht um ernsthafte Absichten oder Gemeinsamkeiten geht. Schließlich sucht er ja was Lockeres und hat von sich aus wohl auch gar nicht wirklich Interesse am Kurs aus sportlicher Sicht.

Zitat von *****ade:
Zum Thema Kleidung.... Wenn Frau im Fitty ihre Ruhe will warum dann diese sexy Outfits?!?!?!?!?! Hä??????
Hättest du mal ein paar Beiträge gelesen, hättest du darauf vielleicht auch eine Antwort gefunden. Und nein, die lautet nicht "weil ich aufgerissen werden möchte".
Beim Yoga oder Pilates zum Beispiel finde ich enge Kleidung sehr viel angenehmer, damit beispielsweise in Posen wie dem Downward Dog nichts verrutscht. Aber klar, eigentlich mach ich das nur, weil ich angegraben werden will *roll*
*********kend Paar
13.952 Beiträge
Genau wie Männer sich über ihre Trainingsfortschritte freuen und stolz auf ihren Körper sind geht es Frauen auch. Warum sollte man das nicht im Fitnessclub oder Yogakurs zeigen dürfen?

g/w
****sum Mann
4.729 Beiträge
Zum Thema Kleidung.... Wenn Frau im Fitty ihre Ruhe will warum dann diese sexy Outfits?!?!?!?!?! Hä??????

Ich sehe, ich bin im faslchen Gym. Hier laufen sie alle nur in so Arsch-Frisst-Hose-Leggins rum.

Hallo zusammen ich bin 31 Jahre alt und würde gerne mal eine Frau Ü40 im Fitnesstudio ansprechen für etwas Lockeres.
Wie erkenne ich denn Frauen die auf junge Männer stehen?

Tendenziell daran, dass sie immer wieder mit jüngeren Männern rummachen? Ob sie dann aber auch mit dir rummachen wollen, erkennst du nur auf die altmodische Art und Wiese: Nachfragen. Idealerweise nicht wörtlich so.
******l82 Mann
1.538 Beiträge
Zitat von ****sum:

Tendenziell daran, dass sie immer wieder mit jüngeren Männern rummachen? Ob sie dann aber auch mit dir rummachen wollen, erkennst du nur auf die altmodische Art und Wiese: Nachfragen. Idealerweise nicht wörtlich so.

Gibt's hier für sowas nicht eine Gruppe? Joy hat doch für alles Gruppen.
******001 Frau
1.879 Beiträge
Es gibt jede Menge Gruppen dafür…..
dort wirst du bei gleichgesinnten sein.

Problem des Alters wirst du dort nicht haben.
****sum Mann
4.729 Beiträge
Zitat von ******l82:
Zitat von ****sum:

Tendenziell daran, dass sie immer wieder mit jüngeren Männern rummachen? Ob sie dann aber auch mit dir rummachen wollen, erkennst du nur auf die altmodische Art und Wiese: Nachfragen. Idealerweise nicht wörtlich so.

Gibt's hier für sowas nicht eine Gruppe? Joy hat doch für alles Gruppen.

Würde mich wundern, wenn es hier keine MILF o.ä. Gruppe gäbe. Tragen halt die Wenigsten ihre Gruppenmitgliedschaft von hier im Gym mit sich rum. *g*
******l82 Mann
1.538 Beiträge
Zitat von ****sum:


Würde mich wundern, wenn es hier keine MILF o.ä. Gruppe gäbe. Tragen halt die Wenigsten ihre Gruppenmitgliedschaft von hier im Gym mit sich rum. :)

Ich mein ja nur, damit erspart sich der TE das anquatschen im Gym und den Angequatschten das angequatscht werden.
*****ade Mann
365 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *****ade:
Unbequeme Fakten und Wahrheiten (Ausnahmen bestätigen immer die Regel) tun nun mal hurten.
Aber nicht mir diggie....

Aber immerhin spricht er dich persönlich an. Und nicht so wie du....Ihr Ihr Ihr...als ob alle Frauen gleich ticken.

g/w

Keine Ahnung an welcher Stelle ich behaupte das alle gleich ticken...
*******ssa Frau
5.625 Beiträge
Ich bin heut im Minirock zum Zahnarzt, und es ist eine ZahnärztIN, und wir sind beide nicht lesbisch -

what???? - warum dann der Minrock fragen sich manche Männer sicher!

Weils ein schönes Gefühl ist wenigstens gut auszusehen wenn man, in dem Fall, leidet.
Kapito???

Einfach mal nicht immer denken, dass Frauen nur geboren werden um Männern zu gefallen.
*kopfklatsch*
Zitat von *******ssa:
Ich bin heut im Minirock zum Zahnarzt, und es ist eine ZahnärztIN, und wir sind beide nicht lesbisch -

what???? - warum dann der Minrock fragen sich manche Männer sicher!

Weils ein schönes Gefühl ist wenigstens gut auszusehen wenn man, in dem Fall, leidet.
Kapito???

Einfach mal nicht immer denken, dass Frauen nur geboren werden um Männern zu gefallen.
*kopfklatsch*

Wenn schon durch die Hölle gehen dann wenigstens mit Stil *fiesgrins* gell?
**********ige76 Frau
447 Beiträge
Zitat von *****ade:
Oh ja. Wir bösen Männer sprechen Frauen an. Sowas aber auch 🤣
Und das auch noch im Fitty.
Ja es gibt bessere Orte als das Fitty.

Trainingsende abwarten damit Frau wieder normal gekleidet ist!!!

Zum Thema Kleidung.... Wenn Frau im Fitty ihre Ruhe will warum dann diese sexy Outfits?!?!?!?!?! Hä??????
Ach stimmt... Das sind ja nur die Mädels unter 30.

Aber wehe Frau wird nicht mit Aufmerksamkeit bedacht wenn diese erwünscht ist.

Ja ihr werdet oft angesprochen. Aber es gefällt euch. Und zwar so lange wie ihr Lust habt angesprochen zu werden.

Lass es mich mal so erklären, das es auch ankommt.

Selbst wenn jede Frau halb nackt rumlaufen würde, hätte NIEMAND das Recht etwas daraus zu schließen.

Ja, manchmal möchte eine Frau angesprochen werden und manchmal nicht. Das ist u.a. abhängig von der Tagesform, dem Gegenüber, der Situation etc. Und das ist genaus so ok.

Und wenn Du damit nicht klarkommst, solltest Du vielleicht den Kontakt zum weiblichen Geschlecht einstellen bis Du im 21. Jahrhundert angekommen bist

Gern geschehen!
*********kend Paar
13.952 Beiträge
Zitat von *****ade:
Keine Ahnung an welcher Stelle ich behaupte das alle gleich ticken...

Kam sicher nicht nur bei mir so rüber wenn man offen sagt:
Zitat von *****ade:
Ja ihr werdet oft angesprochen. Aber es gefällt euch. Und zwar so lange wie ihr Lust habt angesprochen zu werden.

Ihr und Euch

g/w
******899 Mann
17 Beiträge
Zitat von ******eek:
Zitat von *******ssa:
Zitat von *******dDE:
Also wenn ich mir die Frauen bei uns im Sportstudio so ansehe ... viele von denen tragen hautenge Sportklamotten, bauchfrei, push up Sport BH und sind oft auch üppig geschminkt ... Da wollen viele schon ihr Ego aufpolieren und angegeiert werden. Gibt halt solche und solche!

Unfassbar - dass Frau das auch und vor allem fürs eigene Wohlbefinden macht, darauf kommt Mann nicht???
Bei der Logik von Menschen wie @*******dDE frage ich mich, was dann wohl die Intention der Männer sein muss, die im Tank-Top oder oberkörperfrei auf der Trainingsfläche ihr Krafttraining betreiben und sich dann beim Flexen im Spiegel bewundern. Häufig sind auf diesen Flächen ja nichtmal Frauen. Tun die das also, um von anderen Männern aufgerissen zu werden? *nachdenk*
Laut jenna maroney, Ja

Stefan mach es doch in supermarkt
Und frage dort eine reife frau wie du etwas kochen soll
Wenn die offen für mehr sein merkst du ganz snell
Und so einfrage wird nicht als snmachen gesehen
Aber mehr als die stumper er kann nicht viel
Aber er hort zu und denn sagt das du folgende woche auf selbe zeit da wieder bis
Wenn sie kommt
Denn hast du vielleicht was gefangen

Viel gluck
*******nee Frau
3.858 Beiträge
Zitat von *****ade:
Zum Thema Kleidung.... Wenn Frau im Fitty ihre Ruhe will warum dann diese sexy Outfits?!?!?!?!?! Hä??????
Ach stimmt... Das sind ja nur die Mädels unter 30.

Die 80er haben gerade angerufen. Sie möchten ihre Denkmuster zurück. *roll*
****io Frau
158 Beiträge
Zitat von *******nee:
Zitat von *****ade:
Zum Thema Kleidung.... Wenn Frau im Fitty ihre Ruhe will warum dann diese sexy Outfits?!?!?!?!?! Hä??????
Ach stimmt... Das sind ja nur die Mädels unter 30.

Die 80er haben gerade angerufen. Sie möchten ihre Denkmuster zurück. *roll*
aber echt!
*****LOW Mann
32 Beiträge
Bei IKEA gibt es erwiesenermaßen die größte Dichte von Singlefrauen ü.30. -Kerzenabteilung.
Ich meine Duftkerzen und sonstigen Krimskrams.
*******ssa Frau
5.625 Beiträge
Zitat von *****LOW:
Bei IKEA gibt es erwiesenermaßen die größte Dichte von Singlefrauen ü.30. -Kerzenabteilung.
Ich meine Duftkerzen und sonstigen Krimskrams.

au weia 🙄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.