Im Yoga . . .
. . . positionierst Du dich zwischen ‚Ihr‘ und dem Instructor, sodass sie Dich bemerken kann. Kann.
Sie wird dann - soweit sie möglicherweise Interesse hat - schon Mittel und Wege finden, mit Dir in Kontakt zu kommen. Ein guter Weg ist auch, beim Raumeinrichten vor dem Yoga bzw. Raumleeren nach dem Yoga mitzuhelfen.
@ Ich denke im Yoga Oder Fitnesskurs ist viel Potential, da is immer Frauen Überschuss, aber keine Ahnung ob die Single sind
Tatsächlich sind viele Single ODER . . . offen für eine Affäre, einen Zweitmann.
@ und wie ich mit denen ins Gespräch kommen soll.
Die kommen mit Dir ins Gespräch. Da kannste Absichtslosigkeit üben. Und dich auf‘s Yoga ‚konzentrieren‘.
@ Ich war noch nie in so einem Kurs.
Beste Voraussetzung. Wenn Du Glück hast, hast Du beim ersten einen ‚lucky punch‘, wenn nicht, kann es bis zu 10+ verschiedenen Tests an Yogalehrern/-lehrerinnen/Instituten/Arten brauchen, bis Du das Yoga findest, das Dir gefällt, Dich anspricht. Fühlst Du dich wohl, findet sich eh‘ alles.
Nebeneffekt: Du arbeitest an Körper/Geist/Seele, machst dich locker und bist nicht mehr so sehr auf pro-aktive ‚Anmache‘ fixiert.
Es ist eh‘ immer die Frau, die sich den Mann aussucht. Nie umgekehrt.