Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2392 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3860 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau in der City oder auf der Straße ansprechen449
Um meine heutigen Erlebnisse zu verarbeiten wollte ich mal hier…
zum Thema
Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !449
Wie direkt spricht ein Mann eine Frau an von der er nur Sex will und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reifere Frau im Fitnessstudio ansprechen

**********Heels Frau
3.768 Beiträge
Der TE is seit Tagen nimmer online
Schätze mal er ist im Fitnessstudio *lol*
********deUp Mann
2.502 Beiträge
…oder in der Notaufnahme. *lach*
Mit 40 schon eine reife Frau - möchte ich nicht sein.

Ich bin forever young.

Es gibt so Situationen da möchte ich nicht angesprochen werden:

Beim Arzt
Wenn ich erklätet bin
Beim sport
Wenn ich gerade total im Stress bin
Beim essen
Nach dem aufstehen
Aber man kann ja als Frau sich sexy kleiden und nur was trinken im Fitnessstudio und die kerle sexy anfeuern.
****sum Mann
4.715 Beiträge
Ein weiterer Grund, dass ich froh bin, dass es bei McFit keine Bar gibt...
Zitat von ********lisa:

Es gibt so Situationen da möchte ich nicht angesprochen werden:

Beim Arzt
Wenn ich erklätet bin
Beim sport ✅
Wenn ich gerade total im Stress bin ✅
Beim essen
Nach dem aufstehen✅
Zu den Zeiten wo ich trainiere haben die meisten drei der sechs Checkboxen aktiv *lach*
*******a71 Frau
143 Beiträge
Zitat von *******ter:
Zitat von *********xo93:
Reifere Frau im Fitnessstudio ansprechen
ich bin 31 Jahre alt und würde gerne mal eine Frau Ü40 im Fitnesstudio ansprechen für etwas Lockeres.
Wie erkenne ich denn Frauen die auf junge Männer stehen?
Ich denke im Yoga Oder Fitnesskurs ist viel Potential, da is immer Frauen Überschuss, aber keine Ahnung ob die Single sind und wie ich mit denen ins Gespräch kommen soll. Ich war noch nie in so einem Kurs.

Das ist das Dümmste was ich je gehört/ gelesen habe
Warum glauben Männer, ständig, irgendwo Frauen belästigen zu müssen? Beim Einkaufen, im Job, im Parkhaus, im Krankenhaus, Kur sowieso und erst recht im Schwimmbad, Fitnesscenter/ Sportkurs?

Das ist der Grund warum Frauen Frauenkurse besuchen und Frauenparkplätze bevorzugen.
Und wenn sie am Gemüsestand stehen, überlegen sie nur was sie zum Mittag kochen. Egal welches Gemüse sie gerade in den Händen halten.
Sehr guter Beitrag, manche Kerle denken von 12 bis Mittag.....vor einigen Typen ist Frau wirklich nirgends sicher, grauenhaft!!
Zitat von *******ssa:
Zitat von *******kull:
Ich weigere mich aber immer noch mit ü30 als reif zu gelten.

Mein Hirn ist da irgendwie anderer Meinung *lach*

Selbst ich mit 56 möchte nicht als "reife Frau" gelten.

Zitat von ********lisa:
Mit 40 schon eine reife Frau - möchte ich nicht sein.

Ich bin forever young.

Es gibt so Situationen da möchte ich nicht angesprochen werden:

Beim Arzt
Wenn ich erklätet bin
Beim sport
Wenn ich gerade total im Stress bin
Beim essen
Nach dem aufstehen

Identifiziere mich ab jetzt mit aufgerundeten 1,70m als forever tall…oder so.
Zitat von *********xo93:
Reifere Frau im Fitnessstudio ansprechen
Hallo zusammen ich bin 31 Jahre alt und würde gerne mal eine Frau Ü40 im Fitnesstudio ansprechen für etwas Lockeres.
Wie erkenne ich denn Frauen die auf junge Männer stehen? Ich denke im Yoga Oder Fitnesskurs ist viel Potential, da is immer Frauen Überschuss, aber keine Ahnung ob die Single sind und wie ich mit denen ins Gespräch kommen soll. Ich war noch nie in so einem Kurs.

Über ein paar Ideen würde ich mich freuen.

Die wo junge Männer suchen beim Fitness, haben alle ein ein Kettchen um den Knöchel, die verheirateten einen Ring um den Finger.
******989 Paar
65 Beiträge
First of all... mit Ü30 ist die Definition "Junger Mann" lange abgelaufen

Zweitens... Fitness Club ist kein guter Ort zum reinen Abschleppen.

Und ich dachte der "Fitness Creep" wäre eine Übertreibung von Instagram oder Youtube. Scheinbar real.
Zitat von *****s82:
Fitness-Studio Tutorial für Anfänger!

1) Bitte bedenke, das wahre Fitness-Studio-Leben ist kein Eric Prydz Video.
2) Lass die Damen in ruhe ihren Sport machen ohne Gaffen und anquatschen. Konzentrier dich aufs Training!
3) Vermeide komische möchtegern Posen vor dem Spiegel, Frauen lachen zwar gerne, in dem Fall ist es aber nicht Zielführend.
4) Übertreibs nicht mit den Gewichten, sonst machst du dich noch mehr zum Horst.
5) Ja es gibt Frauen, die im Fitness-Studio durchaus interesse an mehr als reinem Sport haben, wie überall, aber vertraue mir, wenn ich dir sage, dass es nicht nötig ist diese Anzusprechen, da sie dies tun werden. Tun sie es nicht, dann ist eben keine da, oder du überschätzt dein Potential. Ist letzteres der Fall, ist die Örtlichkeit egal. Kein Erfolg ist kein Erfolg.

Hoffe dieses kleine aber feine Tutorial konnte weiterhelfen. *gg*

Viel Erfolg!


Wer soll des lesn. Schmeiß zerst dein Ofen weg.
Zitat von *******lker:
Zitat von ********lisa:

Es gibt so Situationen da möchte ich nicht angesprochen werden:

Beim Arzt
Wenn ich erklätet bin
Beim sport ✅
Wenn ich gerade total im Stress bin ✅
Beim essen
Nach dem aufstehen✅
Zu den Zeiten wo ich trainiere haben die meisten drei der sechs Checkboxen aktiv *lach*


Sie sind Single?
@*****ane keine Ahnung. Die Kommunikation ist morgens um die Zeit generell sehr eingeschränkt.
Maximal spreche ich mit ein paar Herren in der Umkleide, aber auch da ist das eher so: "ist das deins? Kann ich das zur Seite schieben?" "Yo" Ende 😁
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Zitat von *****bis:

Ich breche mal ne Lanze für den TE: Er weiss, was er will und kommuniziert es.

Nur für's Protokoll und weil ich noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht habe:

Das tut ein Kind, was sich vor dem Süßigkeitenregal an der Kasse brüllend auf den Boden schmeißt, auch.

Also, so vong Prinzip. 😅
(Real erfahrene MILFs sitzen sowas auf einer Arschbacke ab und aus, meinen Beobachtungen nach).
*********lebee Mann
1.523 Beiträge
Im Yoga . . .
. . . positionierst Du dich zwischen ‚Ihr‘ und dem Instructor, sodass sie Dich bemerken kann. Kann.

Sie wird dann - soweit sie möglicherweise Interesse hat - schon Mittel und Wege finden, mit Dir in Kontakt zu kommen. Ein guter Weg ist auch, beim Raumeinrichten vor dem Yoga bzw. Raumleeren nach dem Yoga mitzuhelfen.

@ Ich denke im Yoga Oder Fitnesskurs ist viel Potential, da is immer Frauen Überschuss, aber keine Ahnung ob die Single sind
Tatsächlich sind viele Single ODER . . . offen für eine Affäre, einen Zweitmann.

@ und wie ich mit denen ins Gespräch kommen soll.
Die kommen mit Dir ins Gespräch. Da kannste Absichtslosigkeit üben. Und dich auf‘s Yoga ‚konzentrieren‘.

@ Ich war noch nie in so einem Kurs.
Beste Voraussetzung. Wenn Du Glück hast, hast Du beim ersten einen ‚lucky punch‘, wenn nicht, kann es bis zu 10+ verschiedenen Tests an Yogalehrern/-lehrerinnen/Instituten/Arten brauchen, bis Du das Yoga findest, das Dir gefällt, Dich anspricht. Fühlst Du dich wohl, findet sich eh‘ alles.

Nebeneffekt: Du arbeitest an Körper/Geist/Seele, machst dich locker und bist nicht mehr so sehr auf pro-aktive ‚Anmache‘ fixiert.

Es ist eh‘ immer die Frau, die sich den Mann aussucht. Nie umgekehrt.
Zitat von *******lker:
@*****ane keine Ahnung. Die Kommunikation ist morgens um die Zeit generell sehr eingeschränkt.
Maximal spreche ich mit ein paar Herren in der Umkleide, aber auch da ist das eher so: "ist das deins? Kann ich das zur Seite schieben?" "Yo" Ende 😁
Zitat von *******lker:
@*****ane keine Ahnung. Die Kommunikation ist morgens um die Zeit generell sehr eingeschränkt.
Maximal spreche ich mit ein paar Herren in der Umkleide, aber auch da ist das eher so: "ist das deins? Kann ich das zur Seite schieben?" "Yo" Ende 😁

Ich hab Kopfkino.
*******nna Frau
253 Beiträge
Es heißt ja "Mucki-Bude" und nicht "Aufreiß-Bude mit Geräten drin"......

Ich seh das u.a. meinem "reifen" Alter geschuldet eher sehr entspannt:
mich kann jede(r) überall zu so gut wie jedem Thema ansprechen, muß aber die Antwort/Reaktion aushalten können.
*******ll94 Mann
253 Beiträge
Zitat von *********xo93:
Reifere Frau im Fitnessstudio ansprechen
Hallo zusammen ich bin 31 Jahre alt und würde gerne mal eine Frau Ü40 im Fitnesstudio ansprechen für etwas Lockeres.
Wie erkenne ich denn Frauen die auf junge Männer stehen? Ich denke im Yoga Oder Fitnesskurs ist viel Potential, da is immer Frauen Überschuss, aber keine Ahnung ob die Single sind und wie ich mit denen ins Gespräch kommen soll. Ich war noch nie in so einem Kurs.

Über ein paar Ideen würde ich mich freuen.
@*********xo93
*******ll94 Mann
253 Beiträge
Zitat von *********xo93:
Reifere Frau im Fitnessstudio ansprechen
Hallo zusammen ich bin 31 Jahre alt und würde gerne mal eine Frau Ü40 im Fitnesstudio ansprechen für etwas Lockeres.
Wie erkenne ich denn Frauen die auf junge Männer stehen? Ich denke im Yoga Oder Fitnesskurs ist viel Potential, da is immer Frauen Überschuss, aber keine Ahnung ob die Single sind und wie ich mit denen ins Gespräch kommen soll. Ich war noch nie in so einem Kurs.

Über ein paar Ideen würde ich mich freuen.
@*********xo93

Ich möchte deine Illusion nicht zerstören, aber wenn du nicht einmal weiß wie du eine Konversation starten könntest solltest du dir einen Coach suchen - ich lese von dem was du schreibst das du introvertiert bist - arbeite erstmal dadran, sonst wird das nichts.
Ein Fitnessstudio-Flirt ist zunächst einmal ja nichts Verwerfliches und dürfte bei wechselseitiger Sympathie auch durchaus positiv aufgenommen werden.

Das Ansinnen möglichst schnell zum Ziel einer unverbindlichen Nummer zu gelangen, erscheint demgegenüber als kritisches Unterfangen. Für den geringen Prozentsatz jener Frauen, die rasch darauf eingehen, dürfte die Art der Ansprache zweitrangig sein.
****ne Frau
10.897 Beiträge
🤣 ficken äh‼️ so mal quer rüber von so einem Schnösel zu einer Alten 🤣

Da hätten endlich alle mal herzlich was zu lachen. Die Prüden könnten auch ganz pöse dreinschauen, köstlich. Auf die Schnelle mitgehen? Oijeeh…

Wenn er schon das nicht kann, was kann er überhaupt 😂
*********nigin Frau
1.021 Beiträge
Den Schnösel sollte frau dann mal ordentlich einreiten. *grins*
*******mnz Mann
1.281 Beiträge
Zitat von ****ne:
🤣 ficken äh‼️ so mal quer rüber von so einem Schnösel zu einer Alten 🤣

Da hätten endlich alle mal herzlich was zu lachen. Die Prüden könnten auch ganz pöse dreinschauen, köstlich. Auf die Schnelle mitgehen? Oijeeh…

Wenn er schon das nicht kann, was kann er überhaupt 😂

Geht auch nonverbal, daneben stellen und am Gemächt kratzen. *lol*
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Zitat von *******mnz:

Geht auch nonverbal, daneben stellen und am Gemächt kratzen.
Ist eigentlich nur stilecht bei gleichzeitigem
auf- den- Boden- spucken.
Leider im Studio so nicht angeraten/ praktikabel.
*******mnz Mann
1.281 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von *******mnz:

Geht auch nonverbal, daneben stellen und am Gemächt kratzen.
Ist eigentlich nur stilecht bei gleichzeitigem
auf- den- Boden- spucken.
Leider im Studio so nicht angeraten/ praktikabel.

Echt? Nein, das kann ich nicht. Dann bin ich lieber kein richtiger Mann. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.