Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4055 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau in der City oder auf der Straße ansprechen449
Um meine heutigen Erlebnisse zu verarbeiten wollte ich mal hier…
zum Thema
Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !449
Wie direkt spricht ein Mann eine Frau an von der er nur Sex will und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reifere Frau im Fitnessstudio ansprechen

*******mnz Mann
1.463 Beiträge
Zitat von *******kull:
Irgendwie machen mich solche Threads nur noch traurig. Davon ab, dass ein Fitnessstudio jetzt nicht der Beste Ort ist. Aber mich beschleicht das Gefühl, dass viele gar nicht mehr in Lage sind, einfach mit anderen Menschen zu reden *nixweiss*

Oder aus der Pubertät nie herausgekommen sind mit ihren feuchten Träumen.
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
Zitat von *********lzin:
@*****r_1

Stell dir mal vor, dir passiert das: Gehst trainieren, bist ganz bei dir, wärmst dich locker auf, bist gut drauf und motiviert. Du merkst entfernt, wie ein junger Kerl um dich herum schleicht. Denkst, du hast dich sicher geirrt. Dein Kurs beginnt. Der Kerl ist plötzlich auch da. Du hast noch nie gesehen, dass er einen Kurs besucht. Er drückt sich immer in deiner Nähe rum. Du fühlst dich plötzlich gar nicht mehr so frei. Hast das Gefühl, er mustert dich bei jeder Übung. Du bereust ein bisschen, dass du dich heute für eine etwas engere Hose entschieden hast. Du ziehst durch, weil du dir den Kurs nicht verderben lassen willst. Und sicher hast du auch nur irgendetwas falsch interpretiert. Nach dem Kurs nähert er sich weiter und spricht dich an. Er findet dich heiß, steht auf ältere Kerle. Fragt, ob du Bock auf was Lockeres hast.

Ich gehe davon aus, dass deine Reaktion auch ein Lächeln ist?

Wobei, wenn es sich um eine Frau handeln würde, wäre Mann vielleicht weniger abgeneigt.

Ich sagte mal zu einem Mann, der mich im Club einfach angrapschte, wie er das finden würde wenn ich das einfach ungefragt bei ihm machen würde^^
Seine Antwort: er fände das toll wenn das denn mal passieren würde.
Ich schloss daraus, dass Männer die so ticken von sich auf ihr Gegenüber schliessen.
*******ress Frau
1.163 Beiträge
Und genau DAS ist der Punkt! Sehr viele Männer könnten sich einfach nichts großartigeres vorstellen, als im Fitnessstudio von einer lüsternen, jungen Frau nach unverbindlichem Sex gefragt zu werden.
Und es fällt ihnen offenbar verdammt schwer, zu akzeptieren und zu begreifen, dass das andersherum nicht auf ebensolche Begeisterung stoßen könnte. 🤷‍♀️
*****a_S Mann
8.121 Beiträge
JOY-Angels 
@*******ssa und @*******ress Naja, deshalb muss man Männern eben auch mit dem Vergleich kommen, im Fitness-Studio von einem 1,95m 110kg schwulen Muskelbär angebaggert zu werden.
(Aber wenn der Mann bi ist, wird er auch dann sagen: Och, warum nicht?;))
Natürlich ist es nicht die cleverste Idee im Gym Frauen anzusprechen vor allem mit solchen Hintergedanken.
Dass Frauen dort andere Interessen.verfolgen als Männer kennenzulernen dürfte zumindest auch für den großen Teil der Männer einleuchtend sein.

Mich würde interessieren wenn hier eine Frau angefragt hätte wie sie im Gym jüngere Männer kennenlernen kann, ob dann auch so ein Shitstorm losgebrochen wäre?
*****y87 Frau
9.837 Beiträge
JA!

Unglaublich aber wahr, auch Männer sollte man nicht belästigen. Ich weiß, scheint für einige eine ganz neue Erkenntnis zu sein *fiesgrins*
*********lzin Frau
293 Beiträge
Zitat von *********0966:
Mich würde interessieren wenn hier eine Frau angefragt hätte wie sie im Gym jüngere Männer kennenlernen kann, ob dann auch so ein Shitstorm losgebrochen wäre?

Naja, die Tatsache, dass diese Art Thread, von der du sprichst und diese Art, wie sie der TE hier eröffnet hat, doch in sehr (!) unterschiedlicher Häufigkeit vorkommen, hat ja schon etwas zu bedeuten und hat natürlich einen Einfluss auf die Antworten. Deine Frage ist hypothetisch, weil diese Art Thread eher hypothetisch ist.
*********enTe Frau
1.587 Beiträge
Zitat von *********xo93:

Wie erkenne ich denn Frauen die auf junge Männer stehen?

Ich denke im Yoga Oder Fitnesskurs ist viel Potential, da is immer Frauen Überschuss, aber keine Ahnung ob die Single sind und wie ich mit denen ins Gespräch kommen soll. Ich war noch nie in so einem Kurs

Na, wie du generell erkennst, ob eine Frau auf dich steht? Warum sollte es da einen Unterschied geben? *nixweiss*

Aber so grundsätzlich - dein sprachlicher Ausdruck - ist echt das allerletzte. Was sind Frauen für dich? Es klingt als sprächest du über Auktionsware.
*****y87 Frau
9.837 Beiträge
Letztes Angebot, 40 Jahre reife Dame zu haben. Pflegeleicht, kaum Gebrauchsspuren. Schlagen Sie zu *megaphon*
**********eaven Mann
1.734 Beiträge
Zitat von *********0966:

Wie hier schon angemerkt wurde, sehen das Männer zumeist ein bisschen anders. Ich würd auch nicht pauschal davon ausgehen, dass Frauen wie Männer nicht auch ins Gym gehen, um sich zu präsentieren und mit dem anderen Geschlecht ins Gespräch zu kommen. Wer zB ins FitX geht, wird vor allem auf zwei Gruppen treffen: die, die zum trainieren da sind und die, die zum „Socializing“ hingehen.
@**********eaven

Wie sehen das denn "die Männer" bzw. wie haben sie es zu sehen um nicht am Mainstream anzuecken?
*********enTe Frau
1.587 Beiträge
Zitat von *********0966:
Natürlich ist es nicht die cleverste Idee im Gym Frauen anzusprechen vor allem mit solchen Hintergedanken.
Dass Frauen dort andere Interessen.verfolgen als Männer kennenzulernen dürfte zumindest auch für den großen Teil der Männer einleuchtend sein.

@*********0966,
warum kommst du denn immer mit der gleichen Soße?
Eigentlich haben das doch
@*******ssa
@*******ress
und @*****a_S
ganz anschaulich und treffend formuliert.
Was kapierst du daran denn nicht?
Gleichberechtigung und Gleichwertigkeit hat null Komma nix mit Gleichmacherei zu tun.
**********eaven Mann
1.734 Beiträge
@*********0966

Zitat von *******ress:
Sehr viele Männer könnten sich einfach nichts großartigeres vorstellen, als im Fitnessstudio von einer lüsternen, jungen Frau nach unverbindlichem Sex gefragt zu werden. 🤷‍♀️

Und jetzt sag mir bitte nicht, dass du dankend abgewunken hättest, dich gar belästigt gefühlt hättest, hätten sich die

Zitat von *********0966:
zwei jüngeren Damen

nicht nur dafür interessiert, wie alt der alte Knacker denn nun wirklich ist.

Edit: schon das Szenario, dass zwei junge Typen eine reifere Frau spontan und zusammenhangslos nach ihrem Alter fragen würden, würde ich in der Kategorie „übergriffig“ einordnen. Dass du das nicht so empfunden hast und da stattdessen ein regelmäßiges nettes Pläuschen draus machst, weil die bestimmt auch nett anzuschauen sind, sagt ja schon alles aus. Ohne Wertung jetzt. Aber Männer ticken da nunmal ganz offensichtlich anders.
@**********eaven
Abgesehen davon dass die beiden Damen halb so alt waren wie ich, also zu jung frage ich mich ob die Aussage eines Users den Du zitiert hast für mich verbindlich sein muss?
*******mnz Mann
1.463 Beiträge
Zitat von *******kull:
Letztes Angebot, 40 Jahre reife Dame zu haben. Pflegeleicht, kaum Gebrauchsspuren. Schlagen Sie zu *megaphon*

Ja, aber der hohe Spritverbrauch. *lach*
**********eaven Mann
1.734 Beiträge
Zitat von *********0966:
@**********eaven
Abgesehen davon dass die beiden Damen halb so alt waren wie ich, also zu jung frage ich mich ob die Aussage eines Users den Du zitiert hast für mich verbindlich sein muss?

Für dich vielleicht nicht, aber deine Frage ob man sich da umgekehrt genauso drüber echauffieren würde war ja auch allgemein gehalten. 😉
*********kend Paar
14.099 Beiträge
Am besten schaust du in Beckenbodentraininggruppen nach. Denn reife Frauen sind allesamt inkontinent.

Ironie beiseite

Grundsätzlich würde ich sagen du achtest auf Flirtsignale. Also Augenkontakt und positive Vibes zwischen ihr und dir. So wie man eben Kontakte knüpft. Doch würde ich dir wirklich raten nicht auf die Jagd nach Frauen zu gehen. In meinen Augen ist deine Frage zu zielgerichtet.

g/w
**********Heels Frau
3.807 Beiträge
Zitat von *******kull:

Verdammter Mist..ich bin schon über fuffzig

Was ist mit uns alten Ladys?
*rotfl*
*********kend Paar
14.099 Beiträge
Zitat von **********Heels:
Was ist mit uns alten Ladys?

Uns bleibt immer noch die Doppeldosis Frauengold und Biovital.

g/w
***61 Paar
1.851 Beiträge
Wir werden uns jetzt bei einer Kaffeefahrt anmelden da fragt keiner nach dem Alter und man bekommt noch Rheumadecken und Kochtöpfe geschenkt.
Zitat von ***61:
Wir werden uns jetzt bei einer Kaffeefahrt anmelden da fragt keiner nach dem Alter und man bekommt noch Rheumadecken und Kochtöpfe geschenkt.

Ich schreib Euch heute Abend mal wenn ich vom Seniorentreff zurückkomme.
Ich bin gerne unter Leute. *ironie*
**********Heels Frau
3.807 Beiträge
Zitat von ***61:

Kann man da auch vögeln?

*rotfl*
*********kend Paar
14.099 Beiträge
Wir könnten uns aber auch Nachts ins Seniorenheim einschließen lassen. Im Gepäck ne Klinikpackung Potenzmittel.

g/w
****ice Mann
589 Beiträge
Selbst wenn diese sportliche Frau eine echte MILF ist, wird die ziemlich sicher nicht auf genau dich gewartet haben. Wenn sie, aus welchen Gründen auch immer, einen Gefallen an dir gefunden hat, dann wird sie dir das mitteilen können, auf welche Art auch immer. Tipp: Warte nicht darauf, wenn du so ein Sahneschnittchen wärst, wäre dir sowas schon passiert.

Neuer Trainingsplan: Bevor du ins Studio gehst, schüttle dir das Sperma aus den Gehirnwindungen.

Gespräche ergeben sich meist Themenbezogen, wenn beide dafür bereit sind und nicht nur in Ruhe ihre Kalorien verbrennen wollen. Als Themen eignet sich alles mögliche, was keine sexuelle Verbindung hat. Wetter, die eigene Unfähigkeit bei Übung xy, der Unfall vor der Tür - aber: Es besteht ein Unterschied zwischen Gespräch und jemand ein Gespräch ans Ohr drücken....
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
Eine Frau ist reif, wenn es mal wieder Zeit wird die Haare am Kinn zu rasieren *klugscheisser* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.