Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2392 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3856 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau in der City oder auf der Straße ansprechen449
Um meine heutigen Erlebnisse zu verarbeiten wollte ich mal hier…
zum Thema
Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !449
Wie direkt spricht ein Mann eine Frau an von der er nur Sex will und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reifere Frau im Fitnessstudio ansprechen

*******ssa Frau
5.624 Beiträge
@*******itas
Wir reden hier aber nicht darüber, dass jemand Interesse an jemand speziellem hat und nicht weiss was er machen soll, sondern:
der TE sucht eine reifere Frau für was Lockeres und fragt an, wie er das im Fitnessstudio bewerkstelligen kann eine solche quasi aufzureißen (s. EP).
Ungezwungen sieht anders aus, oder?
******l82 Mann
1.538 Beiträge
Im allgemeinen sollte es ihm hier leichter fallen.
Er soll sich bei mir melden, wir spielen Fitnessstudio
*******itas Frau
17 Beiträge
Zitat von *******ssa:
@*******itas
Wir reden hier aber nicht darüber, dass jemand Interesse an jemand speziellem hat und nicht weiss was er machen soll, sondern:
der TE sucht eine reifere Frau für was Lockeres und fragt an, wie er das im Fitnessstudio bewerkstelligen kann eine solche quasi aufzureißen (s. EP).
Ungezwungen sieht anders aus, oder?

Er hat nicht geschrieben, dass er eine Frau zum Heiraten sucht. Das stimmt. Aber die Anwesende möchte vielleicht auch etwas Lockeres. Früher oder später sollte und wird man das sowieso zum Thema machen. Ich bin da vielleicht auch etwas altmodisch, dass ich Menschen unterstelle, dass sie einfach nur jemanden kennenlernen wollen, weil sie ihn oder sie sympathisch und/oder attraktiv finden und dann sieht man weiter. „Niedere Beweggründe“, also mit dem Ziel eine Frau zu täuschen oder vorsätzlich zu benutzen, wie geschrieben, ausgenommen.
**********yes77 Frau
4.304 Beiträge
naja. er will die Frau für seine U40-Erfahrung "benutzen"
Und ganz vielleicht ist es ja der Frau unangenehm, wenn sie so einem Typen dann immer wieder im Gym begegnet. Sind ja nicht alles abgebrühte Joyclublerinnen, die solch Anfragen lässig weglächeln
*******itas Frau
17 Beiträge
Ich glaube nicht, dass alle Frauen, die auf Joy angemeldet sind abgebrüht sind und genauso denke ich, dass Frauen, die auf joyclub sind auch ins Gym gehen. Da schließe ich jetzt einfach mal von mir auf andere…und genau deshalb wäre es doch toll, völlig unabhängig von der Location, unverfänglich, sympathisch, unaufdringlich und empathisch (immer, jeder gegenüber, überall, in jedem Universum und für alle Zeiten) auf eine andere Person zu zugehen.
Ich könnte dazu jetzt noch Einiges schreiben. Statt dessen ein Vorschlag zur Güte: gibt es auf der App noch die Funktion, dass Mitglieder in einem bestimmten Radius angezeigt werden? Ich nutze die App nicht, hatte aber vor ein paar Jahren damit einen vergnüglichen Morgen auf dem Standesamt 😁
*******ant Frau
31.007 Beiträge
@*******itas
Definiere "Shitstorm". *aua*
**********rWolf Mann
189 Beiträge
@********lisa

Dankeschön, endlich opfert sich mal jemand und widmet sich dem Kleinen.

Der Rest von uns nimmt sich jetzt Kurzhanteln, wir üben Seitheben!
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Ja, @********lisa hat schon ein großes
Herz.
*********alist Mann
23 Beiträge
Tipp: Starre ihr bei den Gymnastikübungen intensiv auf die sich in der Leggings abzeichnenden Schamlippen. Werden diese feucht und klatschen laut vor Lust, ist der richtige Zeitpunkt zum Anquatschen gekommen! Der Erfolg ist dir gewiss!  
****sum Mann
4.721 Beiträge
Ach was, gleich zustoßen!
****ne Frau
10.898 Beiträge
😂😅 ob er überhaupt auf diese Tour irgendwas hinkriegt
*********kend Paar
13.949 Beiträge
Uns hat jedenfalls schon 11 Seiten lang bestens unterhalten
Ich werde morgen mal trotz Händen ins Fitnessstudio gehen
Wenn das kein Trolling, Ausgangsbeitrag, ist, dann... weiß ich zumindest, warum es a) immer mehr geschlechtergetrennte Bereiche/Studios gibt und b) Frauen sich permanent abgefuckt fühlen.😅 Und das nicht im Sinne des TEs.
Zitat von ***bi:
Wenn das kein Trolling, Ausgangsbeitrag, ist, dann... weiß ich zumindest, warum es a) immer mehr geschlechtergetrennte Bereiche/Studios gibt und b) Frauen sich permanent abgefuckt fühlen.😅 Und das nicht im Sinne des TEs.

Zitat von ***bi:
Wenn das kein Trolling, Ausgangsbeitrag, ist, dann... weiß ich zumindest, warum es a) immer mehr geschlechtergetrennte Bereiche/Studios gibt und b) Frauen sich permanent abgefuckt fühlen.😅 Und das nicht im Sinne des TEs.


*lol* *top*
****ne Frau
10.898 Beiträge
So blöd ist doch niemand, das muss ein Fake sein 😉
*******mnz Mann
1.284 Beiträge
Zitat von ****ne:
So blöd ist doch niemand, das muss ein Fake sein 😉

Das denkst du dir so in deinem jugendlichen Leichtsinn. *lach* Es gibt immer so einige, die sich für nichts zu blöde sind.
*******hen Frau
34.288 Beiträge
JOY-Team 
*huhu*

es scheint vieles gesagt und daher *geschlossen*



Liebe Grüße,
"Libellchen"
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.