Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4050 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau in der City oder auf der Straße ansprechen449
Um meine heutigen Erlebnisse zu verarbeiten wollte ich mal hier…
zum Thema
Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !449
Wie direkt spricht ein Mann eine Frau an von der er nur Sex will und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reifere Frau im Fitnessstudio ansprechen

*******nee Frau
3.942 Beiträge
Ich glaub, der TE wird sich hier wohl nicht mehr zu Wort melden. *xd*
Zitat von *******ssa:
Eine Frau ist reif, wenn es mal wieder Zeit wird die Haare am Kinn zu rasieren *klugscheisser* *lol*

Dan könnte ich Rasiertips mit ihr austauschen *lol*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Das mit dem Hunde ausführen würde ich lassen.
"Ältere" Frauen, die einen wegen des Hundes ansprechen, sind vor allem eines:
verdammt anstrengend. Ach ja, und merkbefreit. *heul*
So zumindest meine Erfahrungen.

@TE, hast du dir denn schon Gedanken über dein Sport- Outfit gemacht?
********deUp Mann
2.577 Beiträge
Enge Leggins...wie beim Yoga. *lol*
Zitat von **********round:
Enge Leggins...wie beim Yoga. *lol*

Aber nur ne Nummer zu eng in pink und ohne Unterwäsche *fiesgrins*
*******_HH Frau
413 Beiträge
Vielleicht bin ich ja zu blöd, aber seit wann sehen alle Sportstudiuos nun als sakrale Halle und Safe space im speziellen?

Dort gilt das Selbe wie überall: freundlich sein und niemanden nerven. Den TE hier zu bashen, der etwas offen fragt was schon immer und überall zum normalen Leben gehört hat, klingt für mich ganz schön nach Moralkeule.

Wenn mich ein Mann egal welchen Alters freundlich anspricht bin ich im Schnitt mit Ü40 doch in der Lage höflich nein danke zu sagen.

Und Altersdifferenz kann nun mal ne Vorliebe sein, seit wann sind wir hier so einseitig wenig tolerant? Entspannt euch doch bitte, dann macht das auch mehr Mur mal ein neues Thema zu starten.
*****ven Frau
7.596 Beiträge
Ich, so als Frau in der Gereatrieliga: Ich stehe zwar nicht explizit auf jüngere Menschen, sollte mir aber jemand gefallen, reiße ich mir die Person einfach ganz proaktiv auf. Ist - wenn es sich um einen Mann handelt - meist in etwa so schwierig, wie einem 2-jährigen den Lolli zu klauen. *lolli*
******eek Frau
5.623 Beiträge
@*******_HH Menschen bei gemeinsamen Hobbys kennenlernen ist toll. Wenn beispielsweise beide gerne Yoga machen, kann man auch mal zulächeln, sich grüßen und sicher auch irgendwie mal in das Gespräch kommen, wenn man einander sympathisch ist.

Einen Fitnesskurs zu besuchen, an dem man(n) eigentlich gar kein Interesse hat, aber hofft, da reife Frauen für was Lockeres klarmachen zu können, ist ein großer Unterschied zum oben genannten Szenario. Und das macht das ganze so unangenehm.
*******_HH Frau
413 Beiträge
Zitat von ******eek:
@*******_HH Menschen bei gemeinsamen Hobbys kennenlernen ist toll. Wenn beispielsweise beide gerne Yoga machen, kann man auch mal zulächeln, sich grüßen und sicher auch irgendwie mal in das Gespräch kommen, wenn man einander sympathisch ist.

Einen Fitnesskurs zu besuchen, an dem man(n) eigentlich gar kein Interesse hat, aber hofft, da reife Frauen für was Lockeres klarmachen zu können, ist ein großer Unterschied zum oben genannten Szenario. Und das macht das ganze so unangenehm.

Ja, theoretisch schon aber andere Männer besuchen dafür je nach Hintergrund Tanzkurse, Kochabende, Gruppenreisen.
Ich halte das für normal. Wenn Online Dating nicht dein Weg ist, dein Hobby das Gym und du nicht deine Kollegen oder Nachbarn vögeln möchtest, was bleibt,? 😅😁

Ich baue auf natürliche Selektion. Wenn der TE freundlich ist und flirten kann, kann das klappen. Wenn nicht, dann nicht. Ortsunabhängig.
******eek Frau
5.623 Beiträge
Ich finde es ist ein Unterschied, ob ich Menschen mit gleichen Interessen kennenlernen möchte oder einfach etwas mache, weil da Potenzial ist, jemanden aufzureißen.

Ich empfehle aber auch keinen Tanzkurs, wenn man keine Lust zu tanzen hat, und keinen Kochkurs, wenn man nicht gern kocht. Alles das ist unauthentisch bis verlogen und macht die Person dadurch für mich automatisch unattraktiv.
*******_HH Frau
413 Beiträge
Das mag sein, aber aufgrund des höheren Leidensdrucks der Männer in Sachen Dating ist das (denke ich) üblich.
Und wie viele Frauen sitzen später auf Automessen und beim Fußball, um Schatzi einen Gefallen zu tun....

That's life und es gibt schlimmeres.

Ich gebe aber zu, dass es deswegen bei mir bestimmte Ausschlusskriterien im Kennenlernprozess gibt 😅
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Ich finde das nicht so ortsunabhängig, @*******_HH .
Im Fitnessstudio bin ich körperlich exponierter als beim Kochkurs. Ich bin hoffentlich im Flow, habe vielleicht einen Tunnelblick (und möchte hinterher zügig wieder weg). Das hat überhaupt nichts mit "sakral" zu tun.
Natürlich kann m/w/d immer auch "nein" sagen.
Der Punkt ist, ob es nicht auch mal ohne gehen kann, also ohne dass man ständig damit rechnen muss.

Ein Kochkurs ist demhingegen schon etwas anderes, finde ich. Da ist Kommunikation schon eher mit eingepreist.
*********kend Paar
14.099 Beiträge
Zitat von *******_HH:
Wenn mich ein Mann egal welchen Alters freundlich anspricht bin ich im Schnitt mit Ü40 doch in der Lage höflich nein danke zu sagen.

Aber ne Aufreisslocation sollte der Fitnessclub auch nicht sein oder? Nicht auszudenken wenn irgendwann das Gerücht kursiert das Frauen über 40 nur zum Sport gehen damit sie jemand aufreisst.

g/w
****ika Frau
1.105 Beiträge
Abgesehen davon, dass ich Frauen ü40 nicht als reif bezeichnen würde, finde ich die Überlegung des TE einfach recht problematisch.

Das Potenzial in einem Yogakurs ist größer, weil Frauenüberschuss? Welches Potenzial? Dass eine Frau auf lockeren Sex steht. Und auch noch auf jüngere Männer?

Kann sein, dass es dort die eine oder andere Frau geben könnte. Doch da in einem Fitnesscenter die Kurse auch nur eine bestimmte Zahl von trainierenden Frauen haben, würde ich dem TE empfehlen, seine Anstrengungen dich lieber in den Damenwäschebereich oder noch besser Schuhbereich zu verlegen.
Dort ist die Anzahl potenzieller Frauen höher als es in einem Fitnesstudio wäre.
Auch wäre dort der Konkurrenzkampf nicht so groß.
*******_HH Frau
413 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *******_HH:

Aber ne Aufreisslocation sollte der Fitnessclub auch nicht sein oder? Nicht auszudenken wenn irgendwann das Gerücht kursiert das Frauen über 40 nur zum Sport gehen damit sie jemand aufreisst.

g/w

Ich denke nicht, dass ich das irgendwie impliziert habe.
Auch gehen Frauen Ü40 nicht nur arbeiten um "aufgerissen" zu werden oder in eine Bar. Auch ist man in diesem Alter allgemein statistisch betrachtet wesentlich seltener nervig belästigt, da wir aus vielen Beuteschemata bereits raus sind.
Ich habe arge Zweifel, dass der eher arglose Wunsch des TE sportlich engagierte Frauen im Real Life anzusprechen das eher kommunikativ eingeschränkte Biotop Gym in irgendeiner Weise langfristig beeinflussen wird. Ich empfinde diese gesamte Diskussion hier als etwas übertrieben.

Was macht ihr denn bei all den wirklich übergriffigen und anmaßenden Typen?
Ich glaube auch Aufregung, auch noch so rechtschaffende, braucht Platz nach oben.
*******_HH Frau
413 Beiträge
Zitat von ****ika:
Abgesehen davon, dass ich Frauen ü40 nicht als reif bezeichnen würde, finde ich die Überlegung des TE einfach recht problematisch.

Das Potenzial in einem Yogakurs ist größer, weil Frauenüberschuss? Welches Potenzial? Dass eine Frau auf lockeren Sex steht. Und auch noch auf jüngere Männer?

Kann sein, dass es dort die eine oder andere Frau geben könnte. Doch da in einem Fitnesscenter die Kurse auch nur eine bestimmte Zahl von trainierenden Frauen haben, würde ich dem TE empfehlen, seine Anstrengungen dich lieber in den Damenwäschebereich oder noch besser Schuhbereich zu verlegen.
Dort ist die Anzahl potenzieller Frauen höher als es in einem Fitnesstudio wäre.
Auch wäre dort der Konkurrenzkampf nicht so groß.

😂👍😁 Ein proaktiver Verbesserungsvorschlag. Mag ich!
*******i123 Mann
4.220 Beiträge
Zitat von *********xo93:
Reifere Frau im Fitnessstudio ansprechen
Hallo zusammen ich bin 31 Jahre alt und würde gerne mal eine Frau Ü40 im Fitnesstudio ansprechen für etwas Lockeres.
Wie erkenne ich denn Frauen die auf junge Männer stehen? Ich denke im Yoga Oder Fitnesskurs ist viel Potential, da is immer Frauen Überschuss, aber keine Ahnung ob die Single sind und wie ich mit denen ins Gespräch kommen soll. Ich war noch nie in so einem Kurs.

Über ein paar Ideen würde ich mich freuen.

Blickkontakt und ein paar nette Worte empfehle ich ....
*********kend Paar
14.099 Beiträge
Zitat von *******_HH:
Ich denke nicht, dass ich das irgendwie impliziert habe.

Kannst du deine Hand für all die anderen Leute ins Feuer legen? Der erste Aspirant z.b. hat den Thread hier eröffnet.

g/w
*******r_s Mann
856 Beiträge
*nachdenk* hmmmmm, wie wären die Antworten ausgefallen , hätte eine Frau den Threat erstellt?? Mal abgesehen von der Bezeichnung " reife Frau über 40"
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *******r_s:
*nachdenk* hmmmmm, wie wären die Antworten ausgefallen , hätte eine Frau den Threat erstellt??
(...)

Ist das so 'ne Art neue Modefrage?
*******r_s Mann
856 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von *******r_s:
*nachdenk* hmmmmm, wie wären die Antworten ausgefallen , hätte eine Frau den Threat erstellt??
(...)

Wüsste nicht ob das nun Mode ist, dennoch bin ich neugierig. Da wird manchmal schon mit zweierlei Mass gemessen.
****y77 Frau
150 Beiträge
Das wurde hier ja schon von jemandem erwähnt: Wir "Puma`s" jagen unsere Beute schon selber *traenenlach*
Daher gäbe es so einen thread nicht *lach*
*******r_s Mann
856 Beiträge
Zitat von ****y77:
Das wurde hier ja schon von jemandem erwähnt: Wir "Puma`s" jagen unsere Beute schon selber *traenenlach*

*lach* upps , Sorry , da muss ich nachlesen.

Der wurde in den ersten Posts und den Likes darauf , regelrecht hingerichtet
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *******_HH:

Was macht ihr denn bei all den wirklich übergriffigen und anmaßenden Typen?
Ich glaube auch Aufregung, auch noch so rechtschaffende, braucht Platz nach oben.

Was mich betrifft, kenne ich durchaus Abstufungen.
Und hier hat ja nun keine geschrieben, dass sie so jemanden anbrüllen oder ihm direkt eine reindrücken würde, oder täusche ich mich da?
Bin ja immer sehr dafür, Grenzen schon im Kleinen zu setzen, bevor es "richtig" (wer definiert das) wird.
Und zwar ohne "Mädels, lächelt doch einfach".
(Zitat war nicht von dir, @*******_HH , weiß ich.)
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *******r_s:
Zitat von *******ant:
Zitat von *******r_s:
(...)

Wüsste nicht ob das nun Mode ist, dennoch bin ich neugierig. Da wird manchmal schon mit zweierlei Mass gemessen.

Du bist da einer großen Sache auf der Spur, ischwörä.
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.