Während des Yogas oder des Kurses wird die Frau auf ihre Übungen konzentriert sein und keinerlei Ansprache außer die ihres Lehrers/Trainers wünschen.
Allgemein im Gym gilt die Körpersprache wie draußen auch, wiederholter Blickkontakt, lächeln, usw.
Es wirkt allerdings creepy wenn eine Frau sich während ihres Trainings angestarrt fühlt, das könnte zu unangenehmen Situationen führen.
Wenn Du dann in dem Studio unangenehm aufgefallen bist dann wärst Du eh dort verbrannt.
Ich würde da also nur auf eindeutige Signale reagieren, denn Du willst ja weiterhin dort trainieren.
Mach Dir aber keine Sorgen, eine attraktive Frau diesen Alters, die Dich anziehend findet und einer Kontaktaufnahme nicht abgeneigt ist hat genug Cojones Dir dies eindeutig zu verstehen zu geben.
Kannst Du liefern, hast Du nen guten Body?
Dann kannst Du, wenn Du eine im Auge hast, auch mal höflich fragen ob Du ihr einen Übungsablauf zeigen darfst, wenn Du z. B. gerade siehst dass sie in der Haltung schwächelt oder Ähnliches.
Ich wurde auch schon im Studio von zwei jüngeren Damen angesprochen.
Die waren aber nur neugierig wie alt ich bin und wollten etwas Smalltalk machen.
Ist aber ganz nett wir unterhalten uns immer wieder mal.
Im Gym also etwas mit Fingerspitzengefühl.