Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4743 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte ein Hausfreund für Euch Paare sein?33
Jedes Paar, welches sich einen Hausfreund sucht oder wünscht hat…
zum Thema
Wie findet man einen Hausfreund?23
Liebe Joyclub Gemeinde, wir spielen mit dem Gedanken, ob wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Grauenhafteste Sexerlebniss

@ The_fool
Da hast du jetzt aber nicht alles gelesen oder ?

Er war damals 19 und unerfahren, naiv und er sagt es ja selbst ..... gesteuert *gg*

Mittlereile denkt er ganz anderes darüber und heute würde er sich sofort auf dem Treppenabsatz rumdrehen wenn sowas nochmal passieren würde.
Seit dem wir ( und das sind schon immerhin 5 Jahre ) Swinger sind haben wir bei Sex mit anderen Partnern immer Gummis benutzt weil es einfach sicherer ist für alle Beteiligten.
Es ist doch so das keiner weiß was der Sexpartner vorher getrieben hat.

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste sage ich immer.

SwingerpaarHSK (w)
Quo erat demonstrandum
*blabla*

Das Grauenhafteste Sexerlebniss
@ DuaneHanson
Quo erat demonstrandum -> übersetzt für alle die kein Latein können " was zu beweisen wäre "
quod

*klugscheisser* *klugscheisser* *klugscheisser* *klugscheisser*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Quo erat demonstrandum -> übersetzt für alle die kein Latein können " was zu beweisen wäre "

Was zu beweisen WAR

"Was zu beweisen WÄRE" nennt sich auf Latein "Quod esset demonstrandum" *klugscheisser*
ja ne panemaju....übersetzt *nixweiss*
Ups der Fehlerteufel hat zugeschlagen , kleiner Fehler aber Latein in der Schule ist schon lange lange her *haumichwech*
wenn die Dame damals gewusst hätte das so ein gebildeter Lover kommt.....ob sie dann ein *kondom* genommen hätte ???
Will ja jetzt nicht sagen das mein Mann nicht gebildet ist aber Latein hatte nur ich in der Schule von uns beiden *haumichwech*

Sie hätte generell eines nehmen sollen ob gebildet oder nicht.
ne ne
Ich muss allerdings auch sagen das der Ausstiegspunkt für mich schon sehr viel früher gewesen wäre!

Aber das muss ja jeder für sich entscheiden *aetsch*

Ja aber auch ich hatte zu mindeste ein für mich negatives Erlebnis was allerdings in einer Beziehung war, sie wollte immer erst Oral befriedigt werden (was ich auch sehr gerne gemacht habe) wollte dann allerdings immer nur Aral genommen werden was überhaupt nicht mein Ding ist *gleichplatz*
Ich habe es einige male gemacht konnte da aber kein gefallen und vor allem keine Befriedigung bei finden und da sie es nur so wollte und mich noch nicht ein mal mit ihrer Hände Arbeit befriedigen wollte konnte das nicht lange gut gehen.

Zum Thema *kondom* kann ich nur sagen wer sie nicht benutzt beim Sex außerhalb einer festen Beziehung ist meiner unmaßgeblichen Meinung nach ein I...........
*******yde Paar
74 Beiträge
interessanter als das Märchen selbst finde ich,
dass sogar noch einige dieses Wunschdenken
als wahr annehmen.

Zitat la_lupa
@*********arHSK
Ich finde die Geschichte eigentlich geil!
Natürlich glaube ich kein Wort davon, aber ich werde jetzt gleich ins Bett gehen und sie als "Wixvorlage" benutzen!
Danke!

Danke Dir, la_lupa, für diesen Beitrag

BonniClyde (m)
****ity Paar
16.585 Beiträge
naja
wenn er so gebildet ist,dann hätte er ja auch auf das kondom achten können..

*fiesgrins* *fiesgrins*

und ganz ehrlich,mein mann hätte bei so einer konstellation keinen hochgekriegt....
@ BonniClyde (m)
Und schon wieder einmal sieht man das manche Leute sich nicht drauf einlassen können deratriges zu Glauben und stempeln andere Leute als Lügner ab weil sie es sich nicht vorstellen können das sowas passiert.

Bin mal gespannt wie du drauf reagiert wenn du/ihr als Lügner abgestempelt werdet weil nichts anderes machts du gerade mit meinem Partner.

@ utility
Ich habe gerade mal euer Profil angeschaut und festgestellt das dein Mann 44 ist . Das man da eventuell bei so einer Geschichte keinen hoch bekommt kann ich nachvollziehen , nur als er 19 Jahre alt war wäre es auch bei ihm anderes gewesen das kann ich dir versichern, denn in dem alter denken fast alle Männer nur mit ihrem Schwanz.

Heute würde es meinem Mann auch nicht anders ergehen *ggg* er würde heute gewiss auch keinen hochbekommen bei der Konstellation *ggg*
@utility
und ganz ehrlich,mein mann hätte bei so einer konstellation keinen hochgekriegt....

weiß dein mann davon?
****ity Paar
16.585 Beiträge
lach..
das hat mit dem alter nix zu tun,nur mit unserer einstellung von niveau auch bei sexuellen abenteuer...

aber jeder wie er mag....

und goldbroiler...

ich kenne ihn... so einfach ist das... *ggg*
****ity Paar
16.585 Beiträge
goldbroiler
ich vergaß ja,dass du den überblick mit den männern ja verlierst....
@utility
Ich kann dir nur beipflichten auch aus der Sicht eines Mannes auch wenn ich schon ein wenig älter bin habe ich nicht vergessen wie ich mit Anfang 20 getickt habe.

Und wenn ich so etwas wie die Story des TE erlebt hätte wäre es ein mir auch passiert das ich keinen hoch bekommen hätte.

Egal wie gut sie Blasen konnte ich hätte es gar nicht erst so weit kommen lassen
@ spiess
Da bist du aber ein Ausnahmefall *ggg*
****ity Paar
16.585 Beiträge
swingerpaarhsk
woher wollt ihr das denn wissen? ich glaube die mehrzahl der männer,auch der jüngeren generation,hätten bei dieser konstellation die lust verloren...
@Hey.....HSK
schon mal davon gehört....*ironie*...wahrscheinlich nicht.....

Haben selber Kinder...und sowas würde uns nicht mal in den schlimmsten Albträumen einfallen...daher auch der Kommentar.....

Geistig bist du wahrscheinlich immer noch 19......oder darunter

so long
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber eine Frage beschäftigt mich noch sehr dringlich: es war ja DAS grauenhafteste Sexerlebnis...war da die Frau vielleicht sogar noch unrasiert???...dann würde ich auch verstehen, warum die Sache die garusamste überhaupt war...
@ utility
Deswegen kommt jede Zweite Anfrage der Männlichen Swinger wenn man länger mit ihnen schreibt ob sie auch ohne Gummi dürfen wenn sie mal auf ein treffen vorbeikommen sollten *ggg*

Aber da ihr ja keine Solomänner sucht kann euch das ja auch nicht auffallen *gg*
@ Linda26
Wenn ich was mit Ironie schreibe dann hänge ich auch einen dementsprechenden Smilie dahinter damit es auch jeder versteht z.b. so einen den du gerade benutzt hast *ggg*
****ity Paar
16.585 Beiträge
swingerpaarhsk
glaub mir,fragen darf jeder,aber was daraus wird bestimmen immer noch wir und wir besitzen auch bei allem, immer noch unseren gesunden menschverstand.

also ihr könnt doch ficken,wenn und wie ihr wollt.hab gesehen,du bist ja auch junge mutter.

wäre ne überlegung wert,oder?
@ androctonus
Da muss ich jetzt passen da ich das nicht weiß *ggg*
War ja das Erlebniss von meinem Partner und nicht von mir *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.