Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4743 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Eure Regeln und Umsetzung58
Liebe Forengemeinde, schon lange beschäftigen mich die Themen…
zum Thema
Beziehung beendet, der Sex fehlt - habt ihr Tipps?43
Ich hoffe von euch ein paar wertvolle Tipps zu bekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Grauenhafteste Sexerlebniss

********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...wenn man was ironisch schreibt, erkennt man das ohne einen dämlichen Smiley; mit Smiley ist es keine Ironie, sondern der Wink mit dem Zaunpfahl...und wer es nicht versteht, ist selber Schuld...(Generation Doof...wenn man so will)
woher wollt ihr das denn wissen? ich glaube die mehrzahl der männer,auch der jüngeren generation,hätten bei dieser konstellation die lust verloren...

Ich habe nur auf deinen Beitrag reagiert und es ist wirklich so.
Ja stimmt ich bin jung Mutter geworden aber was hat das denn jetzt damit zu tun ?

Wollte nur ein Beispiel geben das eben nicht die Mehrzahl der Männer so denkt und schonmal garnicht unter 20 Jahren !
****ity Paar
16.585 Beiträge
und woher
weisst du das? nur weil dein mann auf sowas abgefahren ist,sind alle junge männer so?

mein sohn ist in dem alter und würde sich nie auf so ein niveau runterlassen,glaub mir...
nee weil uns viele in der Altersklasse bis 25 uns anschreiben und wie gesagt jeder zweite diese Anfrage stellt , deswegen wissen wir das.

Ich habe auch nicht gesagt das es jeder macht , oder ?

Das dein Sohn oder auch andere junge Mänenr da anders sind sage ich doch garnicht habe ja auch nur gesagt " fast jeder Zweite "
Bitte zurück zum Thema !!!!!
Finde es aber irgendwie " lustig " das mein Partner und ich jetzt angegriffen werden obwohl wir nur ein ganz normales Swingerthema eröffnet haben.

Schön das ihr so wenig Verständniss aufbringen könnt für einen " jungen Mann " der aus seinen Fehlern mehr als gelernt hat.

Wäre schön wenn andere mal ihr Erlebnisse schildern als a) einfach nur dummes Zeug von sich zu geben oder b) die Eröffner des Themas anzugreifen.
****ity Paar
16.585 Beiträge
also sorry
50% der jungen männer....

also ganz ehrlich,laß es einfach...

*headcrash*
Bei allem Pro und Kontra, eines sollte man wirklich berücksichtigen

nur als er 19 Jahre alt war wäre es auch bei ihm anderes gewesen das kann ich dir versichern, denn in dem alter denken fast alle Männer nur mit ihrem Schwanz

der TE war 19 Jahre alt. Und wenn nur 50% der Männer, die hier auf dem TE herum hacken, mal Ehrlichkeit walten lassen würde, so würden sie eingestehen, in gleichem Alter auch eher darauf ausgewesen zu sein zu ficken, als zu denken!!

Ich bin nun 53 Jahre und muss gestehen, in jungen Jahren war es mit dem Denken, nein sogar mit dem Nachdenken über etwaige Konsequenzen auch lange nicht so weit her, wie es heute ist. Das nennt man allgemeinhin dann wohl Lebenserfahrung und die hat man mit 19 Jahren nun einmal nicht.

Sorry, aber jeder, der sich hier nun hinstellt und behaupten will, mit 19 Jahren immer richtig gehandelt zu haben und jede Lage gut gemeistert und überdacht hat, ist für mich ein Lügner.

Zurück zur Geschichte.
Im Alter von 19 Jahren kann so etwas durchaus passieren und es kann eben auch passieren, den Absprung nicht frühzeitig genug zu finden. Ich gehe sogar noch weiter, denn ich glaube ( nein ich weiß sogar ), dass viele auch in höherem Alter, eher auf ihren Schwanz hören, denn auf ihr Gehirn.

Wie ich darauf komme?
DuaneHanson hat recht!!
Wir bekommen derart viele Anfragen, in denen wir gefragt werden, ob meine Frau es denn nicht lieber ohne Gummi zulassen würde.
Und stellt euch vor, diese Anfragen kommen nicht von 19 jährigen Jünglingen und nicht nur von Solomännern, sondern sehr viele sind weit jenseits der 30 ( oftmals auch 40 ) und aus einem Paarprofil.

Das Verlogenste was ich hier im Joy immer wieder lese, ist das
"Ohne Gummi geht bei uns gar nicht",
denn die Clubmails die wir erhalten, sagen gerade das Gegenteil davon aus.

Business Er
@SwingerpaarHSK
Das glaube ich weniger und ich war in dem alter bestimmt auch kein Kind von Traurigkeit vor allen da es zur der Zeit also Anfang der achtziger mit Aids noch kein Thema war man als die *kondom* mehr oder weniger nur zur Verhütung genutzt hat und wenn man wüste das das Mädel die Pille nahm hat man doch meistens nach den ersten zwei,drei malen sie doch nicht mehr genommen und *pimper* was das Zeug hielt.

Aber so eine Situation wäre für mich und auch für viel andere auch damals schon ein absolutes no go gewesen und glaube mir es gibt auch in dem alter einiges wo man keinen hoch bekommt auch wenn es normalerweise sehr gut klappt.

Ich erinnerte mich da nur an meine Negativ Erfahrung spätestens wenn sie mir wieder ihren Hintern hin gehalten hat damit ich sie Anal *bananen* ging es schlagartig bergab mit seiner härte

Ich mag es halt überhaupt nicht ihn da rein zu stecken das habe ich bei dieser Erfahrung gelernt und es für mich heute immer noch ein no go
Klar @Hsk
bei vielen muss man eben vorher dazu sagen das es Ironie ist.....oder auch Humor den hier wenige verstehen...*aua*

Ab und zu gibt es auch ein paar Feingeister, die in der Lage sind, die Ironie zwischen den Zeilen zu lesen und sie auch noch zu verstehen...*oh*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
@****ity: vielleicht stimmt es ja doch...HSK...in diesen Landkreisen (auch Eifel und so) sprangen ja früher die jungen Männer auf ihre Schäfchen an...da wäre das hier mit den vielen Anfragen ja ein Fortschritt.....was ich mich jetzt frage: ist das Ironie oder nicht...äh ja
sie wollte immer erst Oral befriedigt werden (was ich auch sehr gerne gemacht habe) wollte dann allerdings immer nur Aral genommen werden
Unsere Sie steht nicht so sehr auf Aral, sie mag da lieber BP *haumichwech*

Business Er
****ity Paar
16.585 Beiträge
also
wir stehen zu unserem profil und auch zu unseren aussagen.

was ihr tut,ist uns völlig schnuppe.. *mrgreen*

und anfragen gibt es viele,aber wer ne antwort bekommt entscheiden immer noch wir.
**********bat22 Mann
428 Beiträge
Ich möchte mal behaupten das über 50 % der hier angemeldeten Swinger nur Sex mit Gummi haben

Tolle Quote!!!! *muede*
@Business1997
sie mag da lieber BP

Brennt das nicht zu heftig in der ............

Wie schön das man sich über Tippfehler anderer so amüsieren kann *headcrash*
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
ich find's befremdlich, das man heutzutage wohl noch immer über's pro und kontra von *kondom* diskutieren muss ... *roll* *nene*
und das versucht wird, diverse handlungen oder nicht-handlungen mit 'nem gewissen alter zu entschuldigen ...
Also wenn das "Mädel mit Kind" so naggig vor mir gestanden hätte..... dann wär ich gaaanz plötzlich der "Herr Vorwerk-Vertreter" gewesen, der einen neuen Staubsauger anzubieten gehabt hätte.... und witsch...weg.....

aber er hat ja wohl dazugelernt, vielleicht war er ja auch ob dieses Anblickes wie paralysiert...*g* .... sowas solls geben....
Richtig
Alter schützt vor Weissheit nicht.....*g*
das Kind hat er nur am Rande wahrgenommen....die Milchtüten für das Kind waren da wohl verlockender
****_sb Mann
68 Beiträge
Off topic
Erst las ich Folgendes:

Heilige Pandora!
Komm und tue ein Ende in diesen Thread! *guerilla* *geschlossen*

Laß uns wenigstens, bevor geschlossen, der Rechtschreibung Genüge tun:

Komm, und mache ein Ende diesem Thread

und dann:

@****el Gowdie,

wenn du meine Kommentare hinterher immer wieder Korrigierst, dann wird jeder Thread 5 x schneller fertig und ich bin dankbar für die kostenlose Hilfe in Deutschstunde. *ja*

Keine Ursache, ist mein Job (in real life)

Und ich sage nun:
Korrekt heißt es immer noch: "Komm und mache diesem Thread ein Ende!"

Ich hoffe, in real life ist die Ratgeberin besser als hier. *g*
@sahnemops
bitte das *ironie*...Schild nicht vergessen....sonst bekommen die das wieder in den falschen Hals.....*g*
wieso Ironie ????

versteh ich jetzt nicht ???

ICH MEIN ES ERNST *haumichwech*
**********bat22 Mann
428 Beiträge
Mensch, werde ich verwöhnt!
Mit zwei Lektoren! *freu2*
@SwingerpaarHSK
Seht ihr, was ich gemeint habe? Utility sind das klassische Beispiel, welches sich anhand eurer Geschichte hier als die absoluten Vorbilder positionieren wollen. Lächerlich, durchschaubar und so eintönig einfältig, dass es zum Lachen wäre, wenn ich nicht heulen müsste.

Das nennt sich dann »Swinger mit Niveau«!

Tut mir leid, da ficke ich lieber absoult niveaulos durch die Weltgeschichte, als mich mit so jemandem gleich zu tun. Deswegen mein ersten Posting im Fred. Der Verlauf war vorhersehbar. Das Ende auch ...
das heisst...Bläserinnen
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
Und ich sage nun:
Korrekt heißt es immer noch: "Komm und mache diesem Thread ein Ende!"

Ich hoffe, in real life ist die Ratgeberin besser als hier.

und ich sage nun:

korrekt heisst es immer noch:

... im real life ... *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.