Bei allem Pro und Kontra, eines sollte man wirklich berücksichtigen
nur als er 19 Jahre alt war wäre es auch bei ihm anderes gewesen das kann ich dir versichern, denn in dem alter denken fast alle Männer nur mit ihrem Schwanz
der TE war 19 Jahre alt. Und wenn nur 50% der Männer, die hier auf dem TE herum hacken, mal Ehrlichkeit walten lassen würde, so würden sie eingestehen, in gleichem Alter auch eher darauf ausgewesen zu sein zu ficken, als zu denken!!
Ich bin nun 53 Jahre und muss gestehen, in jungen Jahren war es mit dem Denken, nein sogar mit dem Nachdenken über etwaige Konsequenzen auch lange nicht so weit her, wie es heute ist. Das nennt man allgemeinhin dann wohl Lebenserfahrung und die hat man mit 19 Jahren nun einmal nicht.
Sorry, aber jeder, der sich hier nun hinstellt und behaupten will, mit 19 Jahren immer richtig gehandelt zu haben und jede Lage gut gemeistert und überdacht hat, ist für mich ein Lügner.
Zurück zur Geschichte.
Im Alter von 19 Jahren kann so etwas durchaus passieren und es kann eben auch passieren, den Absprung nicht frühzeitig genug zu finden. Ich gehe sogar noch weiter, denn ich glaube ( nein ich weiß sogar ), dass viele auch in höherem Alter, eher auf ihren Schwanz hören, denn auf ihr Gehirn.
Wie ich darauf komme?
DuaneHanson hat recht!!
Wir bekommen derart viele Anfragen, in denen wir gefragt werden, ob meine Frau es denn nicht lieber ohne Gummi zulassen würde.
Und stellt euch vor, diese Anfragen kommen nicht von 19 jährigen Jünglingen und nicht nur von Solomännern, sondern sehr viele sind weit jenseits der 30 ( oftmals auch 40 ) und aus einem Paarprofil.
Das Verlogenste was ich hier im Joy immer wieder lese, ist das
"Ohne Gummi geht bei uns gar nicht",
denn die Clubmails die wir erhalten, sagen gerade das Gegenteil davon aus.
Business Er