Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4743 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Eure Regeln und Umsetzung58
Liebe Forengemeinde, schon lange beschäftigen mich die Themen…
zum Thema
Im Netz der Einsamen290
Heißt zu suchen eigentlich auch finden? Unser User war unterwegs im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Grauenhafteste Sexerlebniss

es war vor 3 Jahren und ja ich weiß das es eine vergewaltigung war...

Lg de Sanny

linda26
also bitte,gell
....vielleicht schaltest du erstmal dein Oberstübchen ein, bevor du..merde von dir gibst..

dia arme hat ein schlimme vergewaltigung hinter sich das sie scheinbar noch nicht verarbeitet und nicht einmal angezeigt hat.

Bitte,butte jetzt nicht mit so was kommen oder auf gar keinen fall mit blondinen witzen anfangen,das wäre zuviel...

P.S Schatz mach bitte das licht an. Geht nicht kein strom da. Soviel zum thema oberstübschen...
********be07 Paar
142 Beiträge
An die Streithähne:

Schon mal die Regeln vorm Erstellen eines Beitrags gelesen?
Wäre wohl mal wieder angebracht.

Mit konstruktiver Diskussion hat das hier nichts, aber auch gar nichts zu tun!!!!! *uah*

*rotekarte*
Herrlich ekelig gruselig. Sensationslüstern ?
Wer erfindet das gruseligste perverseste und widerwärtigste Horrormärchen ? Oder berichtet das abartigste Horrorgeschichtchen ?
Soll man das jetzt ernst nehmen ? Oder für repräsentativ ?
Damit die Sensationsgier und die Vorurteile der Leser des Joy Club gegenüber der Szene bedient werden ?
Solch ein schlechter ekeliger Ruf der Szene, deren Plattform der Joy Club ist, will verdient sein !
? Ein herzliches Dankeschön ?
Ist
ok..werte... inselliebe.....interessiert uns aber nur sekundär....da Insiderinformationen vorhanden, die, die lieben Gutmenschen hier ja nicht wissen können.

Aber trotzdem Verzeihung....kann schon mal vorkommen...

Im Versprechen keinen Kommentar mehr abzugeben....Alles Gute weiterhin...

so long
****on Mann
7.104 Beiträge
Ist doch ein super Fred...*top*

Teil I bedient die Sensationsgier,

Teil II die Ironie,

Teil III den Kindergarten

und wer nichts zu sagen hat (wie ich) erklärt dem Rest Teil I-III und spricht bei Bedarf auch noch für andere...*bravo*

Vorschau:
der kommende Teil IV wird über die Gefahren von kondomfreiem Sex berichten und die Zuverlässigkeit von HIV-Tests

*headcrash*

Eine Geschichte hätte ich, aber im Gesamtrahmen gesehen, vergeht einem die Lust auf Mitteilung...

Ich frage mich eh nach dem Sinn eines solchen Freds *gruebel*, vielleicht von der Punktesammlerfraktion unterstützt in der Hoffnung damit sich doch noch eine Premi-Mitgliedschaft zu verdienen *gg*

Sabdi (m)
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Unangenehm ... schmerzhaft (zumindest für die Partnerin) ... solche Dinge habe ich schon erlebt.

Grauenhaft - NEIN ... darunter stelle ich mir vor, dass der Partnerin beim zu heftigen Stoßen z.B. der Kopf abfällt oder platzt und das habe ich noch nicht erleben müssen.

Al
Echt nicht? Wieso ...
NEIN ... darunter stelle ich mir vor, dass der Partnerin beim zu heftigen Stoßen z.B. der Kopf abfällt oder platzt und das habe ich noch nicht erleben müssen.

... denn nicht, bist du impotent? *mrgreen*
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
*haumichwech*
Wenn es das dazu braucht und womöglich mindestens einen halben Liter Ejakulat, dann bin ich wohl in dieser Hinsicht wirklich impotent. *smile*

Al
Oh Gott
das arme Kind. Wir wären spätestens im Flur wieder umgedreht und wieder raus. Ohne Kondom ist einfach das allerletzte. Da hast du ja noch mal Glück gehabt. Bei solchen Geschichten vergeht einem ja die lust an der lust. Aber das du die flucht ergriffen hast was das beste was du machen konntest. Wer weiß was die noch mit dir angestellt hätten *zwinker*

Sowas niveaoloses ekelt mich einfach nur an.

LG
an die kleine Sanny
danke für deine "nette club mail"

MAn was seid ihr bloß...

Von:Sanny0106

An:skoja007

Datum:16.03.2010 um 19:38 Uhr
> > ...für Bekloppte (entschuldigt den Ausdruck)
> >
> > lernt lieber mal lesen und spart euch euer Kindergartengehabe....wegen solchen Leuten wie euch verkommt Joy EHRLICH

leider hast du keinen arsch in der hose,nur deshalb hast du mich auf die ignorier liste gesetzt. Naja,also auch wenn es OT ist aber so etwas passiert wenn man sich erlaubt andere meinung zu haben. Soviel zum thema "gute erziehung"...Schönen abend an alle.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Trilogie in vier Teilen....
POPCORN FÜR ALLE !!!!

...möcht noch jemand ´ne Cola dazu?
So @skoja
jetzt gemerkt was mit der armen vergewaltigten so passiert ist...schon kein Profil mehr da..:-)

Nur ein Vorschlag...erstmal abwarten...und dann schreiben....und andere runtermachen....

so long
ich frage mich
ob das viel sinn macht sich jetzt hier gegenseitig fertig zu machen? dafür ist das forum ja nun wirklich nicht da.
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
Pop(p)korn? nein danke
aber was zum aufheitern...
den ich bewusst mit einer 10 Jahre älteren Frau hatte so war wie wenn man n toten Fisch vögelt.

hier sag ich nur -->selber schuld wenn du noch bei Bewusstsein warst

zum Thema... grottenschlechten SEx hatte ich noch nicht.. also auch noch keine grauenhaften Sexerlebnisse

ich poppe vor Angst eh nur im Hellen
Hast du
es gut

Sie macht bei mir immer das Licht aus....*g*
Chips? Will ...
... jemand Chips? Bier hätt ich auch noch da ...

*mrgreen* *top* *kopfklatsch*
Ein
Bier wär jetzt gut...Chips darf ich leider nicht essen..*ja*

Ansonsten geh ich in die *heia*
Bier hin Chips her. Manche verstehen einfach den Sinn nicht. In diesem sinne
mal was grausig, witziges;
ich war 25 und ein echter party-gänger, ich ging auf diese sexy hip hop pool party im raum frankfurt, wir waren zu fünft; ich der einzige weisse in meiner "crew"
wir kamen an, super gelaunt, hatten schon party im auto gemacht...
also wir laufen dort ein; der bass pumpte, wir direkt ab in die Umkleiden;

wir kommen raus in den pool bereich... und....

nur farbige (na ja nicht alle aber von 200 leuten, maximal 5....)

alle krasse maschinen... da musste nicht mal das wasser kalt sein..bist du schon verschrumpelt...

ok; wir direkt ins wasser und party-hard!

auf einmal kommt eine heisse mulattin auf mich zu und meint:

hi Friedemann(name von der Redaktion geändert;-) wie gehts dir? die maria ist auch hier, ich hatte dir ja von ihr erzählt....."
und diese mir völlig fremde packt ihre (noch heissere latino) freundin am arm und schiebt sie zu mir...

wir schauen uns an, reden, lachen, haben ne echt schöne, und pickelnde zeit... der abend läuft einfach perfekt, wir halten den kontakt und sehen uns immer regelmässiger....

zum besseren verständnis: wir wohnen zu der zeit ca. 100 km von einander entfernt, sehen uns ca 2x in der woche, sie ist heiss--
eva mendes--heiss und ich fühl mich wie der glückspilz des jahrtausends...

kleiner sprung: wir kennen uns 3 monate und haben schon sehr viel geteilt, nur sex hatte sich (dachte ich) einfach noch nicht ergeben...

...DANN

ich weiss es war ein freitag und ich freute mich schon total auf das kommende WE mit ihr...

...sie ruft mich an... ich geh dran... sage: " hey baby!" sie:

(mit sexy spanish-akzent): ay! Friedemann!... i hab dich so! ser vermisst, kanns du etwas früa beie mir sain??

... ich vergeude keine sekunde, war schon fresh, in mein auto, ab auf die autobahn, vollgas, tanke, rosen, komme an in weniger als ner halben std; "renne" praktisch zu ihr hoch in den(gefühlt) 20. stock,
stelle mich mit den blumen vor meinem gesicht vor die tür und klingle....

die tür geht auf, ich seh schon das sie die heissen heels anhat auf die ich soooo stehe....

ich nehme die rosen runter...
... und sehe ein schnute die zum boden hängt; sie sagt:
(plötzlich war der akzent nicht mehr sooo sexy.:"hey Friedemann, du SPAST! du kommst viel zu spät, hab ich jetzt keinen bock mehr auf dich!
---ICH--- FASSUNGSLOS!!!WORTLOS...
will sie mir die tür vor der nase zu knallen;
..ich kann sie dazu bringen mit mir zu reden, also reden wir, sie ist wirklich auf 180 und ich kein plan WIESO??

---wir redeten einfach nur reden und als wir fertig waren, war ich echt erschöpft und legte mich schlafen....

irgendwann nachts,.. dunkelheit... werde ich von einem guten gefühl in der lenden-gegend geweckt... sie schon voll in aktion... ich denk, wow doch noch ein happy-end!!

..also will ich mich revangieren und geh auch auf tauchstation...

ich zieh ihr höschen aus; und... mega!! urwald!! passte GAR nicht zu ihrem äusseren und ihrer bis dahin auch nicht zu ihrer art ..remember! eva mendes!
ich natürlich einen auf naturbursch gemacht denn daran solls ja nicht scheitern auch wenns nicht meine vorliebe ist; ich tauche ein....

plötzlich hab ich was im mund-..

und noch was! ein zweites "ding"

war der sekt zuviel?? hatte ich die letzten tage nicht richtig ausgeschlafen???

nein!! da wars schon wieder!!! es fühlte sich an als würde man an zwei ultralangen!!!, dünnen!!, schleimigen!! ohrläppchen saugen...

----dann drehte sie durch!

sie sprang auf, wie von was gestochen, schrie mich wirr an, beschimpfte mich; ich zog mich direkt an und ging....

den ganzen weg nach hause stand ich unter schock, kein scherz!

jetzt kann ich aber drüber lachen...
Mein Gott, was bist du ...
... doch für ein Widerling.

Für dich kommt eine Frau nur in Frage, wenn sie sich vorher hat ihre Schamlippen operieren lassen? Mir wirds gleich schlecht! *wuerg2* Vom Busch mal gar nicht zu reden ...
Warum kaufst du dir nicht lieber eine Gummipuppe?
waere es vlt moeglich den thread in "lass uns ein wenig zoofen" zu aendern?
egal ob es ein fred, ein echtes erlebnis oder eine katze ist, der nette herr hat uns seine geschichte erzaehlt und wollte auch geschichten hoeren oder einfach nur einen kommentar.
ich bin vlt etwas jung hier einen vortrag zu halten, aber sogar bei mir in der schule wird nicht mehr so kindisch gestritten.

waere nett wenn hier mal wieder richtige posts kommen und nicht dieses staendige noergeln.

Danke

und hoffe es kommt wieder ein bisschen spass auf *ggg*

(ps sry dass ich kein a-, u-, o-umlaut und SZ benutze bin aber gerade bei meiner verlobten in polen und habt dort diese zeichen nicht)
Es fing schon damit an als mir die Wohnungstür ( die wohnten im 2ten Stock eines Mehrfamilienhauses ) geöffnet wurde, denn da stand die Frau des Paares in Strapsen, High Heels , Overtstring und Brusthebe vor mir mit einem Kind auf dem Arm ( schätze so ca. 4 Jahre alt ) bat mich herein und gab mir nicht die Hand sondern sofort einen Zungenkuss und fasste mir dabei in den Schritt ! Ähm die kleine war dabei immernoch auf ihrem arm !!!!!!
Ohne den TE hier angreifen zu wollen, aber warum er hier in einem Forum so viele Ausrufezeichen?
Ein einziges Ausrufezeichen hätte gereicht, nämlich genau nach den im Zitat beschriebenen Vorfällen, sofort auf den Hacken kehrt zu machen.

Da bleibt wieder einmal die stetig leidige Frage "Denken Männer mit dem Schwanz"? Überwiegt die Geilheit derart, dass klares denken nicht mehr möglich ist? Bedarf es wirklich erst des Abstandes zu einer Situation, um dann im Nachhinein sich hier zu echauvieren?

Es gibt nur zwei Varianten

1. Die Geschichte ist schlichtweg erfunden
2. Die Geschichte ist wahr, aber der TE hat sich selber nicht in der Gewalt.

Sorry, mag vernichtend klingen, aber weder das Verhalten der Frau, noch des Mannes, noch das des TE zeugt von Reife und erwachsenem, verantwortungsvollem Benehmen. Wäre kein Kind dabei gewesen, so würde ich sagen Geschmackssache, aber so ein totales NoGo aller drei Beteiligten.

Business Er
@ DuaneHanson
Mein Gott, was bist du doch für ein Widerling.

*gelbekarte*
**********bat22 Mann
428 Beiträge
Heilige Pandora!
Komm und tue ein Ende in diesen Thread! *guerilla* *geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.