mal was grausig, witziges;
ich war 25 und ein echter party-gänger, ich ging auf diese sexy hip hop pool party im raum frankfurt, wir waren zu fünft; ich der einzige weisse in meiner "crew"
wir kamen an, super gelaunt, hatten schon party im auto gemacht...
also wir laufen dort ein; der bass pumpte, wir direkt ab in die Umkleiden;
wir kommen raus in den pool bereich... und....
nur farbige (na ja nicht alle aber von 200 leuten, maximal 5....)
alle krasse maschinen... da musste nicht mal das wasser kalt sein..bist du schon verschrumpelt...
ok; wir direkt ins wasser und party-hard!
auf einmal kommt eine heisse mulattin auf mich zu und meint:
hi Friedemann(name von der Redaktion geändert;-) wie gehts dir? die maria ist auch hier, ich hatte dir ja von ihr erzählt....."
und diese mir völlig fremde packt ihre (noch heissere latino) freundin am arm und schiebt sie zu mir...
wir schauen uns an, reden, lachen, haben ne echt schöne, und pickelnde zeit... der abend läuft einfach perfekt, wir halten den kontakt und sehen uns immer regelmässiger....
zum besseren verständnis: wir wohnen zu der zeit ca. 100 km von einander entfernt, sehen uns ca 2x in der woche, sie ist heiss--
eva mendes--heiss und ich fühl mich wie der glückspilz des jahrtausends...
kleiner sprung: wir kennen uns 3 monate und haben schon sehr viel geteilt, nur sex hatte sich (dachte ich) einfach noch nicht ergeben...
...DANN
ich weiss es war ein freitag und ich freute mich schon total auf das kommende WE mit ihr...
...sie ruft mich an... ich geh dran... sage: " hey baby!" sie:
(mit sexy spanish-akzent): ay! Friedemann!... i hab dich so! ser vermisst, kanns du etwas früa beie mir sain??
... ich vergeude keine sekunde, war schon fresh, in mein auto, ab auf die autobahn, vollgas, tanke, rosen, komme an in weniger als ner halben std; "renne" praktisch zu ihr hoch in den(gefühlt) 20. stock,
stelle mich mit den blumen vor meinem gesicht vor die tür und klingle....
die tür geht auf, ich seh schon das sie die heissen heels anhat auf die ich soooo stehe....
ich nehme die rosen runter...
... und sehe ein schnute die zum boden hängt; sie sagt:
(plötzlich war der akzent nicht mehr sooo sexy.:"hey Friedemann, du SPAST! du kommst viel zu spät, hab ich jetzt keinen bock mehr auf dich!
---ICH--- FASSUNGSLOS!!!WORTLOS...
will sie mir die tür vor der nase zu knallen;
..ich kann sie dazu bringen mit mir zu reden, also reden wir, sie ist wirklich auf 180 und ich kein plan WIESO??
---wir redeten einfach nur reden und als wir fertig waren, war ich echt erschöpft und legte mich schlafen....
irgendwann nachts,.. dunkelheit... werde ich von einem guten gefühl in der lenden-gegend geweckt... sie schon voll in aktion... ich denk, wow doch noch ein happy-end!!
..also will ich mich revangieren und geh auch auf tauchstation...
ich zieh ihr höschen aus; und... mega!! urwald!! passte GAR nicht zu ihrem äusseren und ihrer bis dahin auch nicht zu ihrer art ..remember! eva mendes!
ich natürlich einen auf naturbursch gemacht denn daran solls ja nicht scheitern auch wenns nicht meine vorliebe ist; ich tauche ein....
plötzlich hab ich was im mund-..
und noch was! ein zweites "ding"
war der sekt zuviel?? hatte ich die letzten tage nicht richtig ausgeschlafen???
nein!! da wars schon wieder!!! es fühlte sich an als würde man an zwei ultralangen!!!, dünnen!!, schleimigen!! ohrläppchen saugen...
----dann drehte sie durch!
sie sprang auf, wie von was gestochen, schrie mich wirr an, beschimpfte mich; ich zog mich direkt an und ging....
den ganzen weg nach hause stand ich unter schock, kein scherz!
jetzt kann ich aber drüber lachen...