Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4743 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Eure Regeln und Umsetzung58
Liebe Forengemeinde, schon lange beschäftigen mich die Themen…
zum Thema
Beziehung beendet, der Sex fehlt - habt ihr Tipps?43
Ich hoffe von euch ein paar wertvolle Tipps zu bekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Grauenhafteste Sexerlebniss

@sinnflut:
*gelbekarte*

*hae* Warum das? Wer hier gefoult hat ist ja nun eindeutig - Tatsachenentscheidung hin, Tatsachenentscheidung her...
****rna Frau
6.195 Beiträge
Heilige Pandora!
Komm und tue ein Ende in diesen Thread! *guerilla* *geschlossen*

Laß uns wenigstens, bevor geschlossen, der Rechtschreibung Genüge tun:

Komm, und mache ein Ende diesem Thread
Dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort
Hätte ich das gewusst das das hier so ein Streitthreat wird hätte ich ihn nicht eröffnet.
Der Sinn des Threat war es eigentlich das hier vernünftig über mein Erlebniss gesprochen wird bzw. ob anderen Männer, Frauen und auch Paaren ähnliches passiert ist.

@ Business1997
Es gibt nur zwei Varianten

1. Die Geschichte ist schlichtweg erfunden
2. Die Geschichte ist wahr, aber der TE hat sich selber nicht in der Gewalt.

Nur so als kleine Info die ich geben möchte was ich leider im Threat versäumt habe , bitte um Vergebung, ich war damals 19 Jahre alt und ja ich gebe es zu noch sehr naiv und wie es gerade so schön geschrieben wurde " schwanzgesteuert " !
Aber wenn man eigene Kinder hat denkt man eben etwas anders über vergangenes und ich würde es auch nicht mehr so machen.

Spätestens an der Tür mit dem Kind auf dem Arm hätte ich kehrt machen sollen aber die neugier hatte wohl damals mehr gesiegt.

Habe auch bei den ganzen , entschuldigt bitte den Ausdruck, " komischen und unnützen Beiträgen " auch diese Zeile entdeckt

Wir machen das immer so, wie vom TE beschrieben.....keine Ahnung wo das Problem liegen soll??

Kleine Frage dabei : " Findet ihr das in Ordung das ihr vor den Kindern halbnackt in Dessous rumlauft und einem Fremden Mann den das Kind und ihr auch noch nie gesehen habt an das " Gemächt " zu fassen und ihm einen Zungenkuss zu geben ? Das macht ihr immer so ?
Ja dann gute Nacht , armes Deutschland !!

Ich und meine Frau haben mittlerweile 3 Kinder und sind Swinger aus Leidenschaft aber entweder sind unsere Kids im Bett oder erst garnicht zuhause wenn wir " Swingerbesuch " bekommen.

So jetzt möchte ich euch bitte hier Sinnvolle Kommentare zu schreiben und euch an dem Threatthema zu beteiligen.

*zumthema* *zumthema* *zumthema* *zumthema*
**********bat22 Mann
428 Beiträge
Erste Sinnvolle Kommentare
@****el Gowdie,

wenn du meine Kommentare hinterher immer wieder Korrigierst, dann wird jeder Thread 5 x schneller fertig und ich bin dankbar für die kostenlose Hilfe in Deutschstunde. *ja*
****rna Frau
6.195 Beiträge
@****el Gowdie,

wenn du meine Kommentare hinterher immer wieder Korrigierst, dann wird jeder Thread 5 x schneller fertig und ich bin dankbar für die kostenlose Hilfe in Deutschstunde. *ja*

Keine Ursache, ist mein Job (in real life)
@ SwingerpaarHSK
Der Sinn des Threat war es eigentlich das hier vernünftig über mein Erlebniss gesprochen wird ...

warum fühlte ich mich dann so bedroht
@ catch62
Wieso fühlst du dich denn bedroht ?
****on Mann
7.104 Beiträge
@Isobel
...wo warst Du als der Threadtitel entstanden ist??

*wink*

@*****007:

Ihr habt Glück dass kein Mod mitliest, bevor Ihr hier Mails postet, solltet Ihr die Nutzungsbedingungen lesen... *kindergarten*

Sabdi (m)
****rna Frau
6.195 Beiträge
@****el
...wo warst Du als der Threadtitel entstanden ist??

*wink*

Bedauerlicherweise verhindert....*haumichwech*

...kann ja nicht überall sein
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
@**K

Thread - Strang

Threat - Bedrohung

Al
Danke für die Belehrung woody_68 aber ich denke jeder wusste was ich damit gemeint habe *g*
So....Ihr Lieben...
das war eine interessante Studie der menschlichen Psyche.... *motz*
Jeder versteht unter was-hören-wollen, mal-was-loswerden-wollen, jemanden-schräg-von-der-Seite-anmachen und jetzt-muss-ich-unbedingt-auch-noch-Rechtschreibfehler-korrigieren was völlig anderes...... Das hier übertrifft sogar noch diesen Thread, in dem sich eine Mutter dafür rechtfertigen musste, warum Sie doch glatt tagsüber im Internet ist und andere Ihr das Jugendamt ins Haus schicken wollten.

Muss man sich ja scheinbar gut überlegen, ob man einen Thread aufmacht...also nächstes Mal vorher den Kampfanzug anziehen....:-)

So, meine Chips sind alle, Pils-Cola getrunken....gute Nacht
****rna Frau
6.195 Beiträge
Danke für die Belehrung woody_68 aber ich denke jeder wusste was ich damit gemeint habe *g*

Das bezweifel ich mal........
@*********arHSK
Ich finde die Geschichte eigentlich geil!
Natürlich glaube ich kein Wort davon, aber ich werde jetzt gleich ins Bett gehen und sie als "Wixvorlage" benutzen!
Danke! *top*
"Das grauenhafteste Sexerlebnis"
In meiner ersten Stellungnahme schrieb ich unter anderem, daß ich nicht recht wüsste, welches meiner Sexerlebnisse ich wirklich als grauenhaft bezeichnen wöllte.

Nachdem ich die Seiten 3 bis 7 dieses threads mal überlesen habe, muß ich dieses statement revidieren.

Eines der unangenehmsten Erlebnisse im Zusammenhang mit Sex ist die Entwicklung dieses threads.
**********bat22 Mann
428 Beiträge
????
Eines der unangenehmsten Erlebnisse im Zusammenhang mit Sex ist die Entwicklung dieses threads.

Was redest du da für Kokolores! Siehst du vielleicht jemanden hier der diesen ThreaT fickt?
****os Paar
569 Beiträge
@nacktzeiger
Einmal auf "Danke" klicken genügt hier nicht, hier noch einfach so 10 mal Daumen hoch für Deinen Kommentar!!!
Leider muss ich ...
... meine Geschichte schuldig bleiben, denn trotz langem Nachdenkens sind mir keine schildernswerten Sachen eingefallen. Denn entweder waren sie – trotz ihres Potenzials hier zu erscheinen – letztendlich doch zu schön oder aber ich traue mich nicht. Und wer mich kennt, weiß, dass da schon einiges dazu gehört.

Von daher, der Fred ist mehr als flüssig – überflüssig. Zum TE: Was du schreibst, ist eigentlich Null und nichtig, denn du redest vom immerhin Swingertum. Was hast du denn erwartet, wenn du dich schon in die Niederungen menschlicher Sexualität begibst? Wo gehobelt wird, fallen Späne!

Auch wenn es ketzerisch klingt, die meisten Swinger hier betonen zwanghaft (eigentlich selbstverständliche) Sachen, gerade weil sie unter Swingern nicht selbstverständlich sind. Exemplarisch seien die Gumminutzung und das Niveau genannt. Es ist eben alles andere als selbstverständlich, das in dem Metier anzutreffen. Deswegen wird es ja fast reflexhaft immer wieder betont. Gebetsmühlengleich wird betont, wie wichtig Niveau ist und wie selbstverständlich Kondome benutzt werden. Und die Erde ist eine Scheibe.

Deswegen ist dein Schluss auch so lächerlich.
Das stilvolle Forum für Sex und Erotik

Also wenn man hier so mitliest, bekommt man eher wieder Lust sich hier abzumelden...........

Ist das immer so???
das grauenhafteste sex erlebnis
hallo ihr alle im großen universum.

könnt ihr nicht einfach die meinung des/der anderen akzeptieren ohne euch zu belegen oder beleidigen? ohne euch zu zoffen?
der eine sieht es so der andere so.
und ich sehe es wieder anders.also?
enkt mal nach.
gruß euer guenni110
Nein Suckersnecke....
...normal ist das nicht...ist hier heute eine extreme Ansammlung von "Dummschwätzern"....müssen sich wohl verabredet haben....
****os Paar
569 Beiträge
@Suckersnecke
Ja, in letzter Zeit häuft es sich, dass hier nur noch gezofft wird - leider.
Ich enke also bin ich.
Ogito ergo sum? Oder so ...

*mrgreen*
****os Paar
569 Beiträge
@heissemaus1975
*lach* gegensätzlicher geht's nicht mehr
*******2335 Frau
368 Beiträge
Ich hoffe du hast das Jugendamt gerufen *aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.