Dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort
Hätte ich das gewusst das das hier so ein Streitthreat wird hätte ich ihn nicht eröffnet.
Der Sinn des Threat war es eigentlich das hier vernünftig über mein Erlebniss gesprochen wird bzw. ob anderen Männer, Frauen und auch Paaren ähnliches passiert ist.
@ Business1997
Es gibt nur zwei Varianten
1. Die Geschichte ist schlichtweg erfunden
2. Die Geschichte ist wahr, aber der TE hat sich selber nicht in der Gewalt.
Nur so als kleine Info die ich geben möchte was ich leider im Threat versäumt habe , bitte um Vergebung, ich war damals 19 Jahre alt und ja ich gebe es zu noch sehr naiv und wie es gerade so schön geschrieben wurde " schwanzgesteuert " !
Aber wenn man eigene Kinder hat denkt man eben etwas anders über vergangenes und ich würde es auch nicht mehr so machen.
Spätestens an der Tür mit dem Kind auf dem Arm hätte ich kehrt machen sollen aber die neugier hatte wohl damals mehr gesiegt.
Habe auch bei den ganzen , entschuldigt bitte den Ausdruck, " komischen und unnützen Beiträgen " auch diese Zeile entdeckt
Wir machen das immer so, wie vom TE beschrieben.....keine Ahnung wo das Problem liegen soll??
Kleine Frage dabei : " Findet ihr das in Ordung das ihr vor den Kindern halbnackt in Dessous rumlauft und einem Fremden Mann den das Kind und ihr auch noch nie gesehen habt an das " Gemächt " zu fassen und ihm einen Zungenkuss zu geben ? Das macht ihr immer so ?
Ja dann gute Nacht , armes Deutschland !!
Ich und meine Frau haben mittlerweile 3 Kinder und sind Swinger aus Leidenschaft aber entweder sind unsere Kids im Bett oder erst garnicht zuhause wenn wir " Swingerbesuch " bekommen.
So jetzt möchte ich euch bitte hier Sinnvolle Kommentare zu schreiben und euch an dem Threatthema zu beteiligen.