Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2371 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz am Zeigen in der Öffentlichkeit718
Das zeigen in der Öffentlichkeit in Alltagssituationen und der Genuss…
zum Thema
Leben und Sexualität mit einem Narzissten449
Narzisstische Menschen sind häufig selbstwertgestörte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steht ihr zur Kontaktaufnahmen in der Öffentlichkeit?

****7me Frau
160 Beiträge
@******one Wenn sich jemand aktiv dafür interessiert, dann mag das sein, aber wieso sollte so irgendwas rauskommen? Ich tue nichts Verbotenes. Mein Mann weiß von allem. Aber muss er wirklich jemandem ins Gesicht schauen müssen mit dem ich geschlafen habe? Ich finde nicht.
**ja Frau
3.030 Beiträge
Ich tue nichts Verbotenes.

Ein Grund mehr, warum sich alle beteiligten Menschen in die Augen schauen könnten.
*******i123 Mann
4.112 Beiträge
In der Öffentlichkeit blicke ich meiner Traumfrau in die Augen und habe alle Optionen zum kennen lernen.

Im Netz hingegen kann es zu wochenlangen hin- und her Geschreibe kommen.

Warum einfach, wenn es umständlich auch geht! *nachdenk*
****_85 Mann
216 Beiträge
Zitat von **C:

...ich denke, dass unsere Gesellschaft die Konstellation "junge Frau - reifer Mann" immer noch eher akzeptiert als umgekehrt...

Mittlerweile ist es in meiner Wahrnehmung eher so, dass ein normaler Durchschnittsmann mit einer deutlich Jüngeren für seltsame Blicke sorgt - außer man ist natürlich Leo, der nur unter 25 datet ... das ist in Ordnung, aber es gibt in diesem neuen Zeitgeist diese seltsame Angewohnheit, dass man bei älteren Männern automatisch so ne Art privilegierte Machtposition (alter, weißer cis Mann ... etc. bla bla) unterstellt und die Frau infantilisiert - das bedeutet, dass angenommen wird, es gibt irgendein Machtverhältnis in der die jüngere Frau gefangen zu sein scheint und der Mann das ausnutzt - damit unterstellt man einer jüngeren Frau mangelnden Willen sich zu lösen oder das es nicht ganz freiwillig abläuft.
Natürlich ist ein Mann mit ner älteren Frau wieder ganz im Sinne des Zeitgeistes und in weiten Kreisen eher akzeptiert.
**C Mann
12.694 Beiträge
@****_85
Zitat von ****_85:
Natürlich ist ein Mann mit ner älteren Frau wieder ganz im Sinne des Zeitgeistes und in weiten Kreisen eher akzeptiert.

...machst Du gerade Werbung für Dich... *zwinker*
*********nigin Frau
1.054 Beiträge
Zitat von **C:
@****_85
Zitat von ****_85:

...machst Du gerade Werbung für Dich... ;-)

Sprach der ältere Mann zu einem jungen Hupfer. *mrgreen*
**ja Frau
3.030 Beiträge
Warum einfach, wenn es umständlich auch geht!

Weil 1:1 Dates ohne Vorauswahl oftmals sinnlos sind für Frauen.
Wenn dann sind Treffen mit vielen gleichzeitig bei Veranstaltungen, die man ohnehin besuchen wollte, sinnvoller. Viele Menschen kennenlernen, statt einen allein.
Für Sexdates bietet sich, wenn der Swingerclubbesuch zum Kennenlernen an, da der Abend dann auf jeden Fall nett werden kann für alle Beteiligten.
****y77 Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss jetzt mal etwas Positives berichten. Gerade diese Woche eine jungen Mann getroffen, der einfach tiefenentspannt ist. Treffpunkt durfte ich aussuchen und ihn hat es überhaupt nicht interessiert, ob er gesehen wird oder nicht. Also gibt es das doch auch und es war ein tolles Kennenlernen *g*
Zitat von ****y77:
Ich muss jetzt mal etwas Positives berichten. Gerade diese Woche eine jungen Mann getroffen, der einfach tiefenentspannt ist. Treffpunkt durfte ich aussuchen und ihn hat es überhaupt nicht interessiert, ob er gesehen wird oder nicht. Also gibt es das doch auch und es war ein tolles Kennenlernen *g*
Habe hier lange nicht mitgelesen, aber ist das nicht der Normalfall, dass Frau über den Treffpunkt entscheidet? Also hatte ich jetzt einfach immer so angenommen.
****y77 Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
@*******lker, also oft werde ich gefragt, wie und wo ich mir ein Treffen vorstelle und dann ist es vielen, den meisten *zwinker*, scheinbar zu öffentlich... Daher ja das Thema *g*
****_85 Mann
216 Beiträge
Manche Frauen wollen auch, dass der Mann quasi alles übernimmt und damit wird er quasi getestet "mal sehen, ob er auch genau SO plant, wie ich mir das in meinem Frauengehirn vorher - ohne mit ihm zu reden - ausgemalt habe ... hoffentlich hat er genug Geld mit, weil ich in meiner femininen Energier und er in seiner maskulinen Energie natürlich ihn bezahlen lasse, weil ich mit meiner puren Anwesenheit ja quasi schon 200€/h wert bin"
****y77 Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
@****_85
wie ich mir das in meinem Frauengehirn vorher - ohne mit ihm zu reden - ausgemalt habe ...
Genau für so etwas suchen die Männer meiner "Zielgruppe" mich ja aus *zwinker*
*****yne Frau
5.063 Beiträge
****_85 Mann
216 Beiträge
Zitat von *****yne:

Jemand mit einer anderen Meinung = TROLL !!! Immer.
*******ant Frau
31.162 Beiträge
Zitat von ****_85:

Jemand mit einer anderen Meinung = TROLL !!! Immer.

Nein, nicht immer. Sag ich jetzt mal aus meiner individuellen Ich- Energie heraus. *lach*
Für den Algorithmus, aus dem heraus sich deine Informationen zu speisen scheinen (!) , kann hier niemand etwas. *zwinker*
****y77 Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
Mich würde ja interessieren, was er da genau erlebt hat. Aber aus der Erfahrung heraus, kommen dann in der Regel keine persönlichen Erfahrungswerte.

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren *zwinker*
Zitat von *******lker:
Zitat von ****y77:
Habe hier lange nicht mitgelesen, aber ist das nicht der Normalfall, dass Frau über den Treffpunkt entscheidet? Also hatte ich jetzt einfach immer so angenommen.

Nein es gibt auch Männer, die lehnen alle Vorschläge ab und wollen sich nur im einsamen Wald zum Spaziergang treffen.

Und nein,es gab kein Sex.
Dann war ich wohl mal wieder zu naiv.

Hätte (ohne groß darüber nachzudenken) erwartet, dass beide Vorschläge in den Raum werfen, beide ein Vetorecht haben und Frau dann aus dem was übrig bleibt, dann aussucht. (Was voraussetzt, dass es eine Auswahl gibt.) 🤷‍♂️
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Öhm, eigentlich suche ich das als Frau immer aus, wo ich einen Mann daten möchte.
*******ant Frau
31.162 Beiträge
Ich kenne das als gemeinsame Absprache, wie bei ganz normalen Verabredungen auch. Bzw habe es so gehandhabt.
******ble Paar
445 Beiträge
Jupp. Man kann aber auch wieder eine Raketenwissenschaft draus machen wenn sonst keine Probleme da sind.
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Bei ganz normalen Verabredungen kenne ich den Mann aber schon.

Beim online Daten nicht .

Ich wähle eine Stadt in meiner Nähe, in der ich mich gut auskenne, und ich mich sicher fühle.

Ein Café, welches ich kenne, und wo ich mich sicher fühle.
Und wie sich der Mann mit der Location fühlt ist egal?
Ich schlage folgende Dinge vor:

Klettern gehen

Brunchen gehen

Fallschirmsprung

Auto zertrümmern

Zum Italiener

Tretboot fahren

Tanzkurs

Kirmes

Nichts hat gefallen-sein Vorschlag Spazieren gehen
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Zitat von *******lker:
Und wie sich der Mann mit der Location fühlt ist egal?

Jap, sorry.
Entweder so, oder gar nicht.

Wenn sich der Mann mit mir in der Öffentlichkeit nicht wohl fühlt, wird es eh nix.

Ich bin schon bis nach Soest, Paderborn, Wermelskirchen gefahren, um dann festzustellen, passt real so gar nicht.

Mach ich nicht mehr, tut mir leid.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.