Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2371 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz am Zeigen in der Öffentlichkeit718
Das zeigen in der Öffentlichkeit in Alltagssituationen und der Genuss…
zum Thema
Leben und Sexualität mit einem Narzissten449
Narzisstische Menschen sind häufig selbstwertgestörte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steht ihr zur Kontaktaufnahmen in der Öffentlichkeit?

****y77 Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
@********lisa
Die Ideen klingen super, aber für ein erstes Date dauert das doch alles ziemlich lange, oder? Hattest Du das noch nie, dass es dann beim realen Treffen doch nicht so gepasst hat? Da kann ein Abendessen dann ganz schön lang werden *lach*
****y77 Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
@*******lker
Und wie sich der Mann mit der Location fühlt ist egal?
Kommt stark darauf an, warum sich der Mann in der Location nicht wohl fühlt. *fiesgrins*
Ich hatte mal ein drei Tage Date.

Wir haben jeden Tag 4 Stunden im Wald verbracht mit Slackline.

Wir waren auch während dieser Tage essen gemeinsam.

Wenn es nicht passt, vereinbare ich garkeinen date.

Ich kann ein date aber auch durchziehen ohne das es passt.
*********ar69 Paar
5.038 Beiträge
Zitat von *******lker:

Den meisten Herren hier ist noch viel mehr völlig egal...
Zitat von *********ar69:
Zitat von *******lker:

Den meisten Herren hier ist noch viel mehr völlig egal...
Es leben die Klischees...🙄

Beantwortet aber die Frage nicht
*********ar69 Paar
5.038 Beiträge
Zitat von *******lker:

Typisch für ein Klischee ist, dass es meistens einen wahren Hintergrund hat und nach 19 Jahren Joycluberfahrung wurde aus dem "meistens" bei uns ein "so gut wie immer" ...
@*********ar69 ist aber für die Fragestellung vollkommen irrelevant
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Ich hatte die Frage sehr wohl beantwortet!
********t_61 Mann
217 Beiträge
Meine Erfahrung ist, dass es meist einfach war, ein Lokal zu finden, in dem sich beide wohlfühlen.

Allerdings erinnere ich mich, dass es mir mal unangenehm war, als eine Person am Nachbartisch mitgekriegt hat, dass wir uns noch nicht kannten, also dateten.

Da gibt es ganz unterschiedliche Gefühle dazu. Manche stört dies, andere haben da kein Problem. Es wird meist am Charakter liegen, wieviel Schutz und Anonymität gebraucht wird zum Wohlfühlen. Ich will damit sagen: beides ist ok.
******ble Paar
445 Beiträge
Wenn man sich schon bei der Wahl des ersten Treffpunktes nicht einigen kann, kann man den Rest auch getrost knicken.
Als Paar treffen wir uns gerne zum Beschnuppern im Club. Wenn das ein Mann nicht mag, dann ist das halt so *wink*, ist ja kein Zwang.
Es gibt dann für beide Seiten sicher jemanden, der besser passt.
****_85 Mann
216 Beiträge
Zitat von *********ar69:
Zitat von *******lker:

Typisch für ein Klischee ist, dass es meistens einen wahren Hintergrund hat und nach 19 Jahren Joycluberfahrung wurde aus dem "meistens" bei uns ein "so gut wie immer" ...

Seltsam nur, dass Männer, die Klischees über Frauen bringen, sofort der Zensor um die Ecke kommt. Da ist dann seltsamerweise nie ein Funken Wahrheit dran. *traenenlach*
*******ant Frau
31.162 Beiträge
Mal wieder feinste Polemik. *spitze*
*******rund Mann
3.571 Beiträge
Zitat von *******elle:
Zitat von *******lker:

Jap, sorry.
Entweder so, oder gar nicht.

Derartige Kompromisslosigkeit wäre für mich ein sofortiges Ausschlusskriterium.

Zwei Erwachsene möchten sich treffen. Dann sollten beide auch ein Übereinkommen finden. Oder eben nicht. Aber es sollte das Bemühen dasein, Platz für die Wünsche beider zu lassen.

In der Regel ist das aber kein Problem. Spaziergangsdate im Park hatte ich auch schon. Es war halt Corona. Der Park war öffentlich genug und auch einsehbar. Ein sicherer Ort. Ansonsten Café etc. Neutral und unter Leuten. Dass sich frau sicher fühlen muss, ist dabei für mich selbstverständlich.
****_85 Mann
216 Beiträge
Zitat von *******ant:
Mal wieder feinste Polemik. *spitze*

Und wiedermal Recht behalten.
****_85 Mann
216 Beiträge
Zitat von *******rund:
Zitat von *******elle:
Zitat von *******lker:

Jap, sorry.
Entweder so, oder gar nicht.

Derartige Kompromisslosigkeit wäre für mich ein sofortiges Ausschlusskriterium.

Zwei Erwachsene möchten sich treffen. Dann sollten beide auch ein Übereinkommen finden. Oder eben nicht. Aber es sollte das Bemühen dasein, Platz für die Wünsche beider zu lassen.

In der Regel ist das aber kein Problem. Spaziergangsdate im Park hatte ich auch schon. Es war halt Corona. Der Park war öffentlich genug und auch einsehbar. Ein sicherer Ort. Ansonsten Café etc. Neutral und unter Leuten. Dass sich frau sicher fühlen muss, ist dabei für mich selbstverständlich.

Wie kannst du es wagen, die Sicht des Mannes auf die gleiche Stufe wie die der Frau zu stellen ? Weisst du denn nicht, dass es verboten und polemisch ist, wenn der Mann gewisse Standards und Vorstellungen vom Date hat ? *traenenlach* Du als Mann hast nur die Aufgabe zu funktionieren und nicht ihre kostbare Zeit zu vergeuden.
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Zitat von ******ble:
Wenn man sich schon bei der Wahl des ersten Treffpunktes nicht einigen kann, kann man den Rest auch getrost knicken.
Als Paar treffen wir uns gerne zum Beschnuppern im Club. Wenn das ein Mann nicht mag, dann ist das halt so *wink*, ist ja kein Zwang.
Es gibt dann für beide Seiten sicher jemanden, der besser passt.

Als Solo Frau wird man des öfteren direkt zum Mann in die Whg eingeladen, auch wenn es das 1. Kennenlernen Date ist.

In Clubs gehe ich nicht.
Das kommt für mich eben beides nicht in Frage.
Öffentlich oder gar nicht.
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Zitat von ****_85:
Wie kannst du es wagen, die Sicht des Mannes auf die gleiche Stufe wie die der Frau zu stellen ? Weisst du denn nicht, dass es verboten und polemisch ist, wenn der Mann gewisse Standards und Vorstellungen vom Date hat ? *traenenlach* Du als Mann hast nur die Aufgabe zu funktionieren und nicht ihre kostbare Zeit zu vergeuden

Dir gebe ich gebe den Tipp:

Lass dich mal ordentilich von einem 2 m Mann anal vergewaltigen,
Und dann reden wir nochmal über Optionen zum 1. Date.
*zaunpfahl*

Jeder Mann ,der da mein Sicherheitsbedürfnis beim 1. Date mit mir völlig fremden Mann nicht berücksichtigen will,
kann Mir echt gestohlen bleiben. *knicks*
*******rund Mann
3.571 Beiträge
In Deinem persönlichen Fall ist das Sicherheitsbedürfnis vollkommen nachvollziehbar @*******elle

Mit dem Kontext wird Deine Kompromisslosigkeit verständlich.

Aber nicht jede Begegnung zwischen Mann und Frau findet unter diesen Umständen statt. Es gibt auch Frauen, die sich weniger Sorgen machen.

Es gab eine ganze Reihe an Frauen, die mich direkt zu Hause besucht haben zum Fotoshooting. Eigentlich biete ich immer ein erstes Treffen in der Öffentlichkeit an. Nicht wenige haben gesagt: Ach was, ich komme direkt vorbei dann. *nixweiss*

Ich persönlich finde einen neutralen Ort schon deshalb gut, weil jeder ohne Gesichtsverlust gehen kann. Ist einfacher. Es ist leichter, die Situation aufzulösen.
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Gebranntes Kind scheut das Feuer.

Das war vor Joy.
Kein Joy Mann.

Hier habe ich durchweg bessere Erfahrungen gemacht.
Hatte hier Dates, hatte hier eine lange Affaire, und stehe wieder mit nettem Mann in Kontakt.

Aber eben in meinem Tempo.

Im Gegensatz zu einem anderen user, wettere ich nie über Alle Männer, wie er über alle Frauen!

Ich kann da sehr gut differenzieren.

Aber einmal, reicht mir diese Erfahrung eben.
*******rund Mann
3.571 Beiträge
Nun ja, die männliche Dünnhäutigkeit entsteht dadurch, dass medial wie privat Männer gern als Trottel, als gefährlich, als ein bisschen zurückgeblieben, als unsensibel, egoistisch, als Paschas, Gewalttäter und so weiter dargestellt werden. Mann ist dann schnell genervt.

Gebranntes Kind scheut das Feuer.

Logisch!
Ich finde Sicherheit auch ein wichtiges Thema.
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Dann muss Mann diesen Menschen mal Bescheid sagen ,und keine rundum Schläge verteilen.

Die Treffen selten die Richtigen.
*******rund Mann
3.571 Beiträge
Es ist schon ein Problem einer gewissen Schieflage im öffentlichen Diskurs. Da ist es nicht so einfach, diesen Leuten mal Bescheid zu sagen. Wird auch über die Medien transportiert.

Aber gut, das wird zu OT.

Zurück zur Kontaktaufnahme.
********t_61 Mann
217 Beiträge
Es geht um die Sicht beider(!) Seiten. Beide müssen nicht nur einverstanden sein mit den Date-Umständen, sondern sich damit wohlfühlen.
*******rund Mann
3.571 Beiträge
Sehe ich auch so.
********deUp Mann
2.549 Beiträge
War da nicht mal was mit, der Mann soll die Initiative übernehmen?

Männer sind sensibel und reagieren da vielleicht irritiert drauf, wenn sie die Location diktiert bekommen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.